Hibbel-Thread
25.09.2008 11:53
so -ich gehe mal in die MiPa -
komme nacher wieder
bis gleich ihr süßen
komme nacher wieder
bis gleich ihr süßen
25.09.2008 12:15
Dank Biggi und Bussi *knutsch* Aber mir ist ja die ganze Zeit schon so mensartig, deshalb kam das vorhin grad wie ne Bestätigung. Ich war seitdem auch nimmer auf Toi. Hab bissl Angst, dass ich dann mehr entdecke...
Jada , das wär ja toll!!!! *froi* Aber irgendwie muß ich Tanja recht geben, ich bin mir jetzt gar nicht so sicher, ob ich gratulieren darf...
Ich hab jetzt bissl Ruhe im Büro und kann bissl mit euch schnattern. Hoffentlich macht das Fori mit...
Jada , das wär ja toll!!!! *froi* Aber irgendwie muß ich Tanja recht geben, ich bin mir jetzt gar nicht so sicher, ob ich gratulieren darf...

Ich hab jetzt bissl Ruhe im Büro und kann bissl mit euch schnattern. Hoffentlich macht das Fori mit...
25.09.2008 12:44
*grml* Wenn man mal Zeit zum rumdallern im Forum hätte, muckt es wieder rum...
Ich war eben nochmal aufm Topf
und es ist nix neues da. Vllt hat Bussi recht und es ist grad ne kleine Motte eingezogen und hat nur mal fix ihr Wischwasser nachm Wohnungsputz ausgekippt...
Ich war eben nochmal aufm Topf

25.09.2008 12:54
Zitat von Fuzzle:
Ich war eben nochmal aufm Topfund es ist nix neues da. Vllt hat Bussi recht und es ist grad ne kleine Motte eingezogen und hat nur mal fix ihr Wischwasser nachm Wohnungsputz ausgekippt...
Genau!!!! Du willst doch schließlich ein ORDENTLICHES Kind!!!

25.09.2008 13:03
Zitat von Fuzzle:
Ich war eben nochmal aufm Topfund es ist nix neues da. Vllt hat Bussi recht und es ist grad ne kleine Motte eingezogen und hat nur mal fix ihr Wischwasser nachm Wohnungsputz ausgekippt...
*lach* Genau, gar nicht erst Schlendrian einreißen lassen... Oh mann, bissl hibbelig bin ich jetzt ja wieder... Und es ist noch so lange hin bis zum Test...
25.09.2008 13:05
Hi, ich bin neu hier und hab über google zu euch gefunden. Kurz zu mir. Ich bin 21 Jahre alt. Seit 4 Jahren in einer festen Beziehung. Seit Anfang April nehme ich die Pille nicht mehr und seither versuchen mein Partner und ich es mit einer Schwangerschaft. Bis jetzt leider umsonst. Jeden Monat erneut die enttäuschung dass doch nichts ist und jeden monat denke ich, dass es doch irgendwann mal klappen muss. Hab mir das echt nicht so schwierig vorgestellt.
25.09.2008 13:09
Hallo !!!!!!
Keine Sorge, da bist Du nicht die einzige - hier versuchen's manche schon viel länger.
Es kommt dann wenn es kommen soll........

Keine Sorge, da bist Du nicht die einzige - hier versuchen's manche schon viel länger.
Es kommt dann wenn es kommen soll........
25.09.2008 13:17
Hallo und Willkommen!
Gerade nach der Pille soll der Körper ja bei den meisten Frauen etwas Zeit brauchen bis es klappt. Ich wünsch dir viel Glück!
Gerade nach der Pille soll der Körper ja bei den meisten Frauen etwas Zeit brauchen bis es klappt. Ich wünsch dir viel Glück!
25.09.2008 13:22
Zitat von anie87:
Hab mir das echt nicht so schwierig vorgestellt.
Ich glaub, wir haben uns das alle einfacher vorgestellt.
Ich mein ich hab die Pille das letzte mal vor 5-6 Jahren genommen. Nachdem, was einem in der Jugend immer eingebläut wird in Sachen Verhütung, hab ich gedacht, dass das schneller gehen würde als man denkt. Aber Pustekuchen...
25.09.2008 13:23
Hallo Anie!!!!
Ja, das haben sich wohl die meisten von uns leichter vorgestellt...aber nicht aufgeben..das wird schon irgendwann was werden
@Fuzzle: Stimmt-immer sofort intervenieren!!!
Aber nicht ZU doll hibbeln
Ja, das haben sich wohl die meisten von uns leichter vorgestellt...aber nicht aufgeben..das wird schon irgendwann was werden

@Fuzzle: Stimmt-immer sofort intervenieren!!!

25.09.2008 13:32
Juhu, ein neues Hibbelmäuschen!
Herzlich willkommen in unsrer "Gäng", Ani!
Ich dachte vor einem Jahr, als ich die Pille abgesetzt hab, auch, dass es sicher schnell geht mit "schwanger werden". Aber nix da....mein Seelenkind braucht wohl etwas länger, bis es mich gefunden hat....und nicht nur meins...hier gibt es etliche, die leider so lange warten müssen...
Ich hoffe, du hast eine kurze, aber schöne Hibbelzeit bei uns!

Ich dachte vor einem Jahr, als ich die Pille abgesetzt hab, auch, dass es sicher schnell geht mit "schwanger werden". Aber nix da....mein Seelenkind braucht wohl etwas länger, bis es mich gefunden hat....und nicht nur meins...hier gibt es etliche, die leider so lange warten müssen...
Ich hoffe, du hast eine kurze, aber schöne Hibbelzeit bei uns!

25.09.2008 13:40
Zitat von Bussibär:
Aber nicht ZU doll hibbeln![]()
Nein, nein
Hibbeln ist vielleicht übertrieben, sagen wir mal so, Kopf UND Herz haben neue Hoffnung geschöpft

25.09.2008 13:59
hat püppi sich schon gemeldet?
muss den ganzen tag schon an sie denken
muss den ganzen tag schon an sie denken
25.09.2008 14:01
*michselberhau* jetz hab ich grad den Fred "Zeigt her eure Babybäuche" angeschaut und bin nu wieder ganz neidisch und WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und außerdem regt mich dieses sch*** lahme Forum so langsam dermaßen auf...
....
Wollt ich mal gesagt haben....

Und außerdem regt mich dieses sch*** lahme Forum so langsam dermaßen auf...

Wollt ich mal gesagt haben....

25.09.2008 14:03
2 mal den selben gedanken biggi
ich hab auch n bauch, aber ob da n baby drin is - ich glaubs nich.
obwohl ich mom nur an dem zunehm...
ich seh aus als ob ich gleich entbinde^^

ich hab auch n bauch, aber ob da n baby drin is - ich glaubs nich.
obwohl ich mom nur an dem zunehm...
ich seh aus als ob ich gleich entbinde^^
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt