Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.09.2008 14:34
Zitat von anie87:
Seit ihr öffters mal drüber von der zeit??? An deinem Ticker erkenn ich, dass du schon 9 Tage drüber bist. Das ist ja schon heftig oder??? also meine zyklus schwankt eigentlich nie stärker als 2 Tage.

Ich war sonst nie drüber. Mein Zyklus war immer so 27-29 Tage. Und kaum fangen wir mit dem Basteln an: 9 Tage drüber...
Keine Ahnung warum, aber anscheinend hat mein Körper grad Bock auf nen 36 Tage Zyklus. Dieser Zyklus ist nämlich auch wieder länger...
25.09.2008 14:39
Zitat von Fuzzle:

Hier war grad 2 Kunden im Haus. Standen im Gang und haben mim Chef gesprochen... ich muß dran vorbei, sag "Guten Tag" und der eine dann so "Hallooooouuuh"
Mein Chef(=mein Mann) dann "Darf ich vorstellen, MEINE EHEFRAU."

Ich konnt mir kaum das Lachen verkneifen. Der Typ stand dann da so: "Öhm *stotter* oops *noch mehr stotter* Schulligung"

Wie geil is das denn!??!?! Da is der arme voll auf Flirtkurs und hat dann ausgerechnet die Frau vom Chef angemacht!!!!!!! Saugeil!!!!!!!

Ich erleb es zur Zeit auch immer öfter, dass Männer mir hinterherschauen.....
Gestern war ich auch noch einkaufen und so ein älterer Typ (schätze so um die 40) hat mich regelrecht "verfolgt".... Stand immer an dem Regal, an dem ich auch grad stand....kam dann zuuuufällig immer näher...und näher...und ich:
Hab da mal so drauf geachtet, weil Schatzi schon so ne Andeutung gemacht hat....und es stimmt echt...zum Teil GLOTZEN die schon richtig... Komisch....is mir so nie aufgefallen......

Aber schön isses ja...is schon ne Bestätigung.....
25.09.2008 14:39
Zitat von anie87:
Woran merkt man eigentlich dass man eine zyste hat???

Also meist merkt man das selber gar nicht, weil sie oftmals einfach mit der Mens wieder verschwindet. Gibt aber auch welche, die sich länger halten udn vom FA entdeckt werden.

Biggie Kann ich verstehen, dass dir die 5 Tests noch in den Knochen stecken. Hab in meinen 9 Tagen auch 3 verbraten und jedesmal tat's weh, wenn einen nur diese blöde C-Linie verhöhnt hat...
25.09.2008 14:40
Zitat von Sarah0201:
Ich hatte immer nen regelmäßigen 28-tage zyklus.
dann hatte ich von januar bis juni ne zyste, die alles aussm ruder hat laufen lassen.
juni,juli august war dann eingependelt auf 30 tage.
und jetzt weiss ich nicht, ob es nur wieder ne verspaetung is oder obs geklappt hat, wofuer ich ja bete

Ich würde wahnsinnig werden vor aufregung und neugier Ich hätte schon längst getestet weil ichs nicht aushlten würde

Poca: Mensch Maus so ein mist ich hab die so sehr die Daumen gedrückt

Mädels ihr werdet schon noch alle ss ich drück euch so sehr die Däumchen...lenkt euch von dem KiWu ab...ja ich weiß leichter gesagt als getan...aber vielleicht ist das ein bisschen viel alles für eure körper...Tempi messen, Ovus, ZS gucken u.s.w . Ich hab mich auch sooo lange verrückt gemacht dann würd mir das zu blöd und schwup hats geklappt.

Ich lass euch mal Viren da und ich hoffe sie sind hochgradig ansteckend

P.s. Die haben alle nen Zusatzstoff bekommen damit se so heftiger und schneller wirken
25.09.2008 14:44
Zitat von Leileen:
Zitat von Sarah0201:
Ich hatte immer nen regelmäßigen 28-tage zyklus.
dann hatte ich von januar bis juni ne zyste, die alles aussm ruder hat laufen lassen.
juni,juli august war dann eingependelt auf 30 tage.
und jetzt weiss ich nicht, ob es nur wieder ne verspaetung is oder obs geklappt hat, wofuer ich ja bete

Ich würde wahnsinnig werden vor aufregung und neugier Ich hätte schon längst getestet weil ichs nicht aushlten würde

Poca: Mensch Maus so ein mist ich hab die so sehr die Daumen gedrückt

Mädels ihr werdet schon noch alle ss ich drück euch so sehr die Däumchen...lenkt euch von dem KiWu ab...ja ich weiß leichter gesagt als getan...aber vielleicht ist das ein bisschen viel alles für eure körper...Tempi messen, Ovus, ZS gucken u.s.w . Ich hab mich auch sooo lange verrückt gemacht dann würd mir das zu blöd und schwup hats geklappt.

Ich lass euch mal Viren da und ich hoffe sie sind hochgradig ansteckend

P.s. Die haben alle nen Zusatzstoff bekommen damit se so heftiger und schneller wirken

Danke Süße für die Viren!!!!!!!

Aber nicht an den KiWu zu denken, ist leichter gesagt als getan. Ich mach keine Tempi etc, bin also auch total locker eingestellt dem KiWu gegenüber. Aber der ZS ist ja automatisch da und den merk ich ja und wenn ich seh, der is schön glibberig und spinnbar, dann weiß ich ja automatisch Fruchtbare Zeit is angebrochen!
Und da kann man den KiWu ja nicht einfach mal so "vergessen"...weißt du?? Ich bin eigentlich echt gelassen....poppe nur noch, wenn ich Lust habe und setz mich eigentlich kaum noch unter Druck...

Aber ich weiß ja, dass du uns einfach nur Mut machen willst....

Und das ist sehr sehr lieb von dir!! DANKE!
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:

Hier war grad 2 Kunden im Haus. Standen im Gang und haben mim Chef gesprochen... ich muß dran vorbei, sag "Guten Tag" und der eine dann so "Hallooooouuuh"
Mein Chef(=mein Mann) dann "Darf ich vorstellen, MEINE EHEFRAU."

Ich konnt mir kaum das Lachen verkneifen. Der Typ stand dann da so: "Öhm *stotter* oops *noch mehr stotter* Schulligung"

Wie geil is das denn!??!?! Da is der arme voll auf Flirtkurs und hat dann ausgerechnet die Frau vom Chef angemacht!!!!!!! Saugeil!!!!!!!

Ich erleb es zur Zeit auch immer öfter, dass Männer mir hinterherschauen.....
Gestern war ich auch noch einkaufen und so ein älterer Typ (schätze so um die 40) hat mich regelrecht "verfolgt".... Stand immer an dem Regal, an dem ich auch grad stand....kam dann zuuuufällig immer näher...und näher...und ich:
Hab da mal so drauf geachtet, weil Schatzi schon so ne Andeutung gemacht hat....und es stimmt echt...zum Teil GLOTZEN die schon richtig... Komisch....is mir so nie aufgefallen......

Aber schön isses ja...is schon ne Bestätigung.....

Ich könnt auch immer noch Tränen lachen... *die lachende Biggi mal aus der jacke hol*

Ich find's ja immer bissl daneben, wenn einer so stiert. Aber meinen Mann freut's immer...

Ich war mal mit meinem Ex einkaufen (ich sag mal 1,97m, 120kg Lebendgewicht) udn so'n Typ starrt mir voll auf die Möppels. Und mein Ex ging neben mir. Mein Ex dann: *hust* *HUST*
Der Typ guckt hoch, sieht meinen Ex, kalkuliert im Kopf wahrscheinlich grad seine Überlebenschance und biegt ab...

Liamis
11283 Beiträge
Bin der lieben Einladung gefolgt und rufe mal "halloooooo"
25.09.2008 14:46
Danke Leileen für die lieben Worte und die Viren...
25.09.2008 14:47
Zitat von Liamis:
Bin der lieben Einladung gefolgt und rufe mal "halloooooo"

Hallooooouuuh und herzlich willkommen.

Ich bin das Fuzzle
Sarah0201
1616 Beiträge
25.09.2008 14:49
Ich habs gar nich gemerkt damals.
meine FÄ meinte nur : ja kann ma passieren dass die mens aussetzt bla bla blubb.
und dann bin ich ins KH - gynäkologischen klinik & die haben mir dann gesagt dass meine zyste wohl kurz vorher geplatzt sei.

ich hab so ne angst zutesten.
die hat sich eh wieder nur verschoben.
obwohl, wenn ich meinem freund glauben schenken soll, bin ich schwanger - der ist fest davon ueberzeugt
Sarah0201
1616 Beiträge
25.09.2008 14:50
Ich habs gar nich gemerkt damals.
meine FÄ meinte nur : ja kann ma passieren dass die mens aussetzt bla bla blubb.
und dann bin ich ins KH - gynäkologischen klinik & die haben mir dann gesagt dass meine zyste wohl kurz vorher geplatzt sei.

ich hab so ne angst zutesten.
die hat sich eh wieder nur verschoben.
obwohl, wenn ich meinem freund glauben schenken soll, bin ich schwanger - der ist fest davon ueberzeugt
25.09.2008 14:51
Ihr schafft das alle das weiß ich 1000% und das bestimmt schneller als ihr denkt
Sarah0201
1616 Beiträge
25.09.2008 14:51
wie gehts deinem engel denn leileen?
alles kla bei euch beiden?
Liamis
11283 Beiträge
25.09.2008 14:53
huhu Fuzzle!!

Sarah...Du bist 9 Tage überfällig? whoowhoow!
Das Du das aushältst....nich zu testen....

Sarah0201
1616 Beiträge
25.09.2008 14:55
zu viel schiss, deswegen
ich hab grad ma ausgerechnet, wenn es gefunzt haette waere ich jetzt
5+1 und das kind kaeme am 28.5.09 zur welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt