Hibbel-Thread
25.09.2008 14:04
Vielen Dank für die nette aufnahme. Meine Mutter hat früher auch immer zu mir gesagt dass man auch ja gut verhüten muss sonst wird man schwanger. Bei sei es anscheinend so gewesen, dass sie die pille 2 wochen abgesetzt hatte und dann sofort mit mir schwanger war. Bei meiner freundin war es auch so. 2 Monate nachdem sie die pille abgesetzt hatte hat es geklappt. Naja, mein eisprung ist ja jetzt nicht mehr so lange hin und dann hoff ich mal wieder dass es dieses mal klappt....
25.09.2008 14:06
bei meiner "schwester" hats auch nur ein üz gedauert. schweinerei ne.
und jetzt isse schon inner 10
und jetzt isse schon inner 10
25.09.2008 14:12
Zitat von Biggimaus:
*michselberhau* jetz hab ich grad den Fred "Zeigt her eure Babybäuche" angeschaut und bin nu wieder ganz neidisch und WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Und außerdem regt mich dieses sch*** lahme Forum so langsam dermaßen auf.......
Wollt ich mal gesagt haben....![]()
*Biggi für die nächsten Minuten in ne Jacke mit xxxxxxxl-Ärmeln steck damit sie sich nicht mehr selbst vermöbelt und auch nicht mehr in Murmelthreads kann*
Und das drecksverdammte Timeoutproblem von MC kann ich auch langsam nicht mehr haben...
25.09.2008 14:17
*mich hin und her wälz und raus will aus diese falsch-rum-Jacke *
Jaja...ich schau mir die Bauchis und US-Bildlis etc. ja sooooooooooooo gern an...aber jedesmal versetzt es mir dann doch nen Stich ins Herzi....*autsch *
Aber wir sind jetzt auch alle dran. Ich spür das!
Jaja...ich schau mir die Bauchis und US-Bildlis etc. ja sooooooooooooo gern an...aber jedesmal versetzt es mir dann doch nen Stich ins Herzi....*autsch *
Aber wir sind jetzt auch alle dran. Ich spür das!
25.09.2008 14:22
was war denn los gestern?
ach ich fuehl mich irgendwie "komisch" - weiss selber nicht so recht.
ich teste am stamstag.
und du? so in ner woche ca?
ich teste am stamstag.
25.09.2008 14:24
Seit ihr öffters mal drüber von der zeit??? An deinem Ticker erkenn ich, dass du schon 9 Tage drüber bist. Das ist ja schon heftig oder??? also meine zyklus schwankt eigentlich nie stärker als 2 Tage.
25.09.2008 14:28
Zitat von Sarah0201:
was war denn los gestern?
ich teste am stamstag.
Ach, gestern war ich irgendwie voll mies drauf....weiß auch nicht...manchmal häng ich halt voll in den Seilen und mach mir Gedanken um den KiWu...
Und wieso willst du erst am Samstag testen? Bist doch schon soooooo lange drüber.....
Aber naja...will ja nix heißen....ich war letzten Zyklus auch "einfach so" 12 Tage drüber....zum kotzen.....

25.09.2008 14:29
Zitat von Sarah0201:
ich dachte immer es liegt an meinem lappi.....
Ich hatte zuerst auch gedacht, es liegt an unserem WLAN, weil das manchmal bissl hakelig ist... aber alle anderen Seiten laufen bestens.
Mädels, soll ich euch mal was zur Ablenkung erzählen?
Hier war grad 2 Kunden im Haus. Standen im Gang und haben mim Chef gesprochen... ich muß dran vorbei, sag "Guten Tag" und der eine dann so "Hallooooouuuh"

Mein Chef(=mein Mann) dann "Darf ich vorstellen, MEINE EHEFRAU."

Ich konnt mir kaum das Lachen verkneifen. Der Typ stand dann da so:

25.09.2008 14:29
Ich hatte immer nen regelmäßigen 28-tage zyklus.
dann hatte ich von januar bis juni ne zyste, die alles aussm ruder hat laufen lassen.
juni,juli august war dann eingependelt auf 30 tage.
und jetzt weiss ich nicht, ob es nur wieder ne verspaetung is oder obs geklappt hat, wofuer ich ja bete
dann hatte ich von januar bis juni ne zyste, die alles aussm ruder hat laufen lassen.
juni,juli august war dann eingependelt auf 30 tage.
und jetzt weiss ich nicht, ob es nur wieder ne verspaetung is oder obs geklappt hat, wofuer ich ja bete

25.09.2008 14:30
Ach so: testen will ich eigentlich gar nimmer selber. Habe letzten Zyklus wegen der 12 Tage Überfälligkeit ganze 5 Tests verbraten. 5 mal die nackte Wahrheit: NEGATIV war einfach zu viel....in Zukunft warte ich einfach ab....geh zum Doc wenn die Mens nicht kommt und dann soll DER testen.
Punkt.
Punkt.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt