Hibbel-Thread
25.09.2008 14:56
Zitat von Sarah0201:
wie gehts deinem engel denn leileen?
alles kla bei euch beiden?
Soweit so gut muss morgen nochmal zum FA ultraschall machen , weil sich mein wurm verteckt. Aber ansonsten alles prima , Blut , hcg steigt auch , Gebärmutter is auch prima alles wies sein soll

Und mit meinem FA hab ich ne kleine wette laufen ... er sagt es kommt am 22 Mai und ich sag es kommt am 24 Mai

25.09.2008 14:56
Zitat von Liamis:
huhu Fuzzle!!![]()
Sarah...Du bist 9 Tage überfällig? whoowhoow!![]()
Das Du das aushältst....nich zu testen....![]()
Hab Sarah ja schon zu meinem "SS-Test-Geduld"-Vorbild auserkoren. Ich könnt das auch nicht so lange aushalten.

25.09.2008 14:57
Hallöchen ihr Hübschen,
wie geht es euch?
ich wollte euch nur mal sagen, dass ich nun auch hibbel, aber eher heimlich.
Lese schon länger bei euch hier im Thread, hab ja auch ab und zu mal was geschrieben.
Gehöre nun auch dazu, aber irgendwie... ich habe Angst, dass ich mich da zu sehr hinein steigere und möchte da gar nicht so genau dran denken- auch wenn das fast unmöglich ist!
Liebe Grüße
wie geht es euch?
ich wollte euch nur mal sagen, dass ich nun auch hibbel, aber eher heimlich.

Lese schon länger bei euch hier im Thread, hab ja auch ab und zu mal was geschrieben.
Gehöre nun auch dazu, aber irgendwie... ich habe Angst, dass ich mich da zu sehr hinein steigere und möchte da gar nicht so genau dran denken- auch wenn das fast unmöglich ist!

Liebe Grüße
25.09.2008 15:02
So Mädels, ich fahr jetzt mit meinem Chef/Mann
fürs Betriebsfest einkaufen. Bispä oder Bimo *wink*
*KNUUUTSCH*

*KNUUUTSCH*
25.09.2008 15:06
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Hier war grad 2 Kunden im Haus. Standen im Gang und haben mim Chef gesprochen... ich muß dran vorbei, sag "Guten Tag" und der eine dann so "Hallooooouuuh"![]()
Mein Chef(=mein Mann) dann "Darf ich vorstellen, MEINE EHEFRAU."
![]()
Ich konnt mir kaum das Lachen verkneifen. Der Typ stand dann da so:"Öhm *stotter* oops *noch mehr stotter* Schulligung"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil is das denn!??!?!![]()
![]()
Da is der arme voll auf Flirtkurs und hat dann ausgerechnet die Frau vom Chef angemacht!!!!!!!
Saugeil!!!!!!!
Ich erleb es zur Zeit auch immer öfter, dass Männer mir hinterherschauen.....![]()
Gestern war ich auch noch einkaufen und so ein älterer Typ (schätze so um die 40) hat mich regelrecht "verfolgt"....Stand immer an dem Regal, an dem ich auch grad stand....kam dann zuuuufällig immer näher...und näher...und ich:
![]()
Hab da mal so drauf geachtet, weil Schatzi schon so ne Andeutung gemacht hat....und es stimmt echt...zum Teil GLOTZEN die schon richtig...Komisch....is mir so nie aufgefallen......
Aber schön isses ja...is schon ne Bestätigung.....![]()
Ich könnt auch immer noch Tränen lachen... *die lachende Biggi mal aus der jacke hol*![]()
Ich find's ja immer bissl daneben, wenn einer so stiert. Aber meinen Mann freut's immer...
Ich war mal mit meinem Ex einkaufen (ich sag mal 1,97m, 120kg Lebendgewicht) udn so'n Typ starrt mir voll auf die Möppels. Und mein Ex ging neben mir. Mein Ex dann: *hust* *HUST*
Der Typ guckt hoch, sieht meinen Ex, kalkuliert im Kopf wahrscheinlich grad seine Überlebenschance und biegt ab...
![]()

Aber MEIN Schatzi mags gar net, dass die mir so hinterherschauen......ich hab ihm auch gesagt, er soll froh sein..

Und mir isses eigentlich egal, so lange sie nur glotzen.....
Neulich is mir was krasses passiert:
Schatzi und ich saßen in ner Kneipe mit Kollegen und waren alle schon bisschen angetüdelt. Ich bin aufs Klo und da kommt mir so einer entgegen, mustert mich von oben bis unten und fragt, für wie viel er mich haben könnt....

Habs dann am nächsten Morgen Schatzi erzählt und er meinte, es war gut, dass ich ihm das net da in der Kneipe erzählt hab. Er hätt den Typen gekillt.
Bin immer noch ziemlich schockiert, dass der Typ mich sowas gefragt hat. Ich mein, ich lauf ja nicht wie ne Schlampe rum und ich hab auch keinen schlechten Ruf oder so....also manche Kerle sind echt dreist.....
(Tschö sag zur Fussl! *winkfuchtele*)
Und an das Newcomer-Hibblie: Erzlösch Wöllgommn!

25.09.2008 15:08

Na, was gibts Neues bei meinen liebsten Hibbelhühnern?

Habs gestern nimmer geschafft on zu kommen, ham doch Ofen gekauft und den wollte Jens gleich aufstellen und anfeuern *Romantik pur*

25.09.2008 15:13
Hey mein Keksi!!!
Will mich grad ausloggen...da kommst du grad on....is voll oft so....
Neues.....also....Poca hatte gestern Abend wohl SB
aber Tempi is glaub noch stabil (kenn mich da ja net so aus...). Ich hoff sie kommt heut Abend mal noch rein und is mensfrei...
Fuzzle is auch nicht mehr ganz blütenweiß (SB) und Nicl is aber noch mensfrei...aber sie meint, dass sie einfach nur wieder nen Monsterzyklus hat....
Also alles doof.......
Mir gehts ganz gut..hab das Gefühl, meine PMS verschwinden wieder....ich denk, das kommt vom Tee.
Und wie gehts dir, Keks!??! Wie fühlst du dich!?!? Hassu PMS!?!?
Dicken Knutsch für dich meine Maus! Hab die Grüße gestern Abend noch ausgerichtet!

Neues.....also....Poca hatte gestern Abend wohl SB

Fuzzle is auch nicht mehr ganz blütenweiß (SB) und Nicl is aber noch mensfrei...aber sie meint, dass sie einfach nur wieder nen Monsterzyklus hat....

Also alles doof.......
Mir gehts ganz gut..hab das Gefühl, meine PMS verschwinden wieder....ich denk, das kommt vom Tee.
Dicken Knutsch für dich meine Maus! Hab die Grüße gestern Abend noch ausgerichtet!

25.09.2008 15:21
Zitat von Biggimaus:
Hey mein Keksi!!!![]()
Neues.....also....Poca hatte gestern Abend wohl SBaber Tempi is glaub noch stabil (kenn mich da ja net so aus...). Ich hoff sie kommt heut Abend mal noch rein und is mensfrei...
Fuzzle is auch nicht mehr ganz blütenweiß (SB) und Nicl is aber noch mensfrei...aber sie meint, dass sie einfach nur wieder nen Monsterzyklus hat....![]()
Also alles doof.......
Dicken Knutsch für dich meine Maus! Hab die Grüße gestern Abend noch ausgerichtet!![]()
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin, keine SB bei Poca und Fussel

Naja, aber wenn die Tempi noch oben is, dann kann man ja noch hoffen

Nicl hat sicher keinen Monsterzyklus, da nistet sich nur weng verspätet was ein

Freu mich, dass deine PMS wieder verschwinden

Hab grad aber nomal "probegesprüht" und diesmal wurds mir net schlecht

Naja, noch bin ich zuversichtlich, mal sehen was der Test morgen früh sagt

Hab dich ganz doll lieb und knutsch dich von oben bis unten ab bis du ganz vollgesabbert bist

Und danke fürs Grüße ausrichten

25.09.2008 15:33
Zitat von Elisa:
Hallöchen ihr Hübschen,
wie geht es euch?
ich wollte euch nur mal sagen, dass ich nun auch hibbel, aber eher heimlich.![]()
Gehöre nun auch dazu, aber irgendwie... ich habe Angst, dass ich mich da zu sehr hinein steigere und möchte da gar nicht so genau dran denken- auch wenn das fast unmöglich ist!![]()
Liebe Grüße
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen Süße.^^

25.09.2008 15:37
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Hey mein Keksi!!!![]()
Neues.....also....Poca hatte gestern Abend wohl SBaber Tempi is glaub noch stabil (kenn mich da ja net so aus...). Ich hoff sie kommt heut Abend mal noch rein und is mensfrei...
Fuzzle is auch nicht mehr ganz blütenweiß (SB) und Nicl is aber noch mensfrei...aber sie meint, dass sie einfach nur wieder nen Monsterzyklus hat....![]()
Also alles doof.......
Dicken Knutsch für dich meine Maus! Hab die Grüße gestern Abend noch ausgerichtet!![]()
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin, keine SB bei Poca und Fussel![]()
Naja, aber wenn die Tempi noch oben is, dann kann man ja noch hoffen![]()
Nicl hat sicher keinen Monsterzyklus, da nistet sich nur weng verspätet was ein![]()
Freu mich, dass deine PMS wieder verschwindenich hab immer noch PMS
aber mir is den ganzen Tag scho voll schlecht...hätt heut früh fast
als ich mir mein Lieblingsdeo benutzt hab
![]()
Hab grad aber nomal "probegesprüht" und diesmal wurds mir net schlecht![]()
Naja, noch bin ich zuversichtlich, mal sehen was der Test morgen früh sagt![]()
Hab dich ganz doll lieb und knutsch dich von oben bis unten ab bis du ganz vollgesabbert bist![]()
Und danke fürs Grüße ausrichten![]()
Probegesprüht!??

Naja, auf der linken Brust is so ne Stelle, die SAU weh tut, wenn ich draufdrück...aber sonst hab ich null PMS. Naja, bis auf Leistenstechen, aber das is sicher der Burzi

Mensch Mausi, du bist sicher schwanger! Is doch oft so, dass es Schwangeren übel wird von Deo oder Parfüm etc

Ich dachte heute morgen auch: Boah, das Haarspray riecht aber arg nach Alkohol! Bäh!
Und meine Ziggis schmecken mal wieder net (jaaa...ich hab wieder angefangen...

Süße...ich wünsch es dir soooooo sooooooooo soooooooooo soooooooooooooooooo soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es MUSS jetzt einfach so weit sein bei dir! Und ich folge dir dann und wir hocken zusammen als schwangere Hibblies im Juni-Fred....uiuiuiuiui....*träum*
25.09.2008 15:46
Zitat von Biggimaus:
Probegesprüht!??![]()
Naja, auf der linken Brust is so ne Stelle, die SAU weh tut, wenn ich draufdrück...aber sonst hab ich null PMS. Naja, bis auf Leistenstechen, aber das is sicher der Burzi![]()
![]()
Mensch Mausi, du bist sicher schwanger! Is doch oft so, dass es Schwangeren übel wird von Deo oder Parfüm etc![]()
![]()
![]()
Ich dachte heute morgen auch: Boah, das Haarspray riecht aber arg nach Alkohol! Bäh!
Und meine Ziggis schmecken mal wieder net (jaaa...ich hab wieder angefangen...)
Süße...ich wünsch es dir soooooo sooooooooo soooooooooo soooooooooooooooooo soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es MUSS jetzt einfach so weit sein bei dir! Und ich folge dir dann und wir hocken zusammen als schwangere Hibblies im Juni-Fred....uiuiuiuiui....*träum*
Ja, probegesprüht

Dann drück doch net drauf, wenns weh tut

Naja, ich wart etz heut noch ab und morgen früh weiß ich ja mehr

(ja, ich putz ja gleich den Fred

Ach Maus, ich wünsch es dir mindestens genauso sehr, wenn net noch mehr

Ich träum au scho den ganzen Tag vor mich hin

Und dann machts mir au gar net so viel aus, wenn wir am Samstag auf nem Geburtstag sind und dafür die Mooswiese sausen lassen, wenn ich dann eh nix trinken kann

Ach, ich träum scho wieder

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt