Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.10.2008 18:14
Amy wie gehts ... Knutschdichzuboden... Was ist aus deiner vertretungsarzt geschichte geworden? Zu wem gehst du jetzt. Chelsea.regina.fuzzle..danke für den tip. Werd mir am wochenende mal diesem tee holen. Trink ja im moment auch den Zyklustee. Bin eigentlich nicht so für tee... Aber wenn es hilft.
15.10.2008 18:19
Zitat von ReginaRegenbogen:
Zitat von Amelie1982:
...platz daaaaaaaa...Ami is in the House

Respektvoll zur Seite springt, den Hut zieht und ein schüchternes Hallo haucht....

...ach quatsch...schüchtern braucht hier keine sein...Mensch Regina *handschüttel* ich bin die Ami...
Wer bist du? Was gibts von dir zu erzählen u.u.u.
15.10.2008 18:21
Hallo Püppi...mich wieder aufraffen und dich umknuddel mit wildem Gekreische
...ich ha´b eine Seite vorher einen kleinen Bericht geschrieben
ReginaRegenbogen
50 Beiträge
15.10.2008 18:28
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
...platz daaaaaaaa...Ami is in the House

Respektvoll zur Seite springt, den Hut zieht und ein schüchternes Hallo haucht....

...ach quatsch...schüchtern braucht hier keine sein...Mensch Regina *handschüttel* ich bin die Ami...
Wer bist du? Was gibts von dir zu erzählen u.u.u.

Schüchternheit abgelegt und losgeplappert....

Ich bin Simone und 28 Jahre alt. Ich komm aus der Nähe von Kölle und bin auch eine von den Schwanger-werden-wollen-Mädels. Aber momentan bin ich noch viel mehr eine, die unter dem Absetzen der Pille leidet mit allen Gemeinheiten die es da so gibt (Haarausfall, Pickel, Stimmungsschwankungen...). Heute ist wieder so ein Tag wo mir eher zum Heulen zumute ist. Aber da muss man tapfer durch. Und zur Ablenkung hab ich mich mal hier gemeldet

15.10.2008 18:40
Hallo Regina...

Ich bin nur leihweise im Hibbel-Fred, da ich normalerweise im Ü28 Hibbel Fred verweile...

Habe deine PLZ gesehen, darf ich fragen wo du genau her kommst? Ich komm aus der Eifel, Schleiden Gemünd falls dir das was sagt.

Eine Kurze Hibbelzeit und viel Erfolg wünsch ich dir...
15.10.2008 18:50
Amy.. Mit handy lesen ist immer was schwierig.bin ja auf arbeit.. Hab's aber geschafft und muß sagen: GUTE IDEE ! Besser als zu der vertretung zu gehen. Hätte auf vertretung beim FA ja null bock. Regina: wo in der nähe von kölle ? Ich komm aus krefeld. Fals du das kennst. Aber en echte kölsche mädche geht auch zu den Kölner Haien und dürfte dann Krefeld sehr wohl kennen. Grins... So, muß noch was tun. Komme gleich nochmal on.
ReginaRegenbogen
50 Beiträge
15.10.2008 19:18
Hallo Püppi,
Hallo Hexchen,

ich komme aus Erftstadt. Gerade wohne ich noch direkt in Köln, ziehe aber in 2 Monaten wieder zurück nach Erftstadt aufs Land. Musste feststellen, dass Stadt doch nichts für mich ist.
Ich kenne Krefeld nicht so wirklich, wenn man mal davon absieht, dass ich natürlich den Namen einmal gehört habe natürlich
Dafür kenn ich den schönen Ort in der Eifel liebes Hexchen! Oh, Du hibbelst im Ü28-Thread? Naja, da stehe ich ja mit meinen 28 direkt auf der Kippe

Grüße vom Regenbogen
15.10.2008 19:18
Na endlich Smartie
15.10.2008 19:22
Smartie???? Hattest du und hoffentlich keinen Ärger????

Huhu zusammen......
15.10.2008 19:22
Hallo Püppi,
Hallo Hexchen,

ich komme aus Erftstadt. Gerade wohne ich noch direkt in Köln, ziehe aber in 2 Monaten wieder zurück nach Erftstadt aufs Land. Musste feststellen, dass Stadt doch nichts für mich ist.
Ich kenne Krefeld nicht so wirklich, wenn man mal davon absieht, dass ich natürlich den Namen einmal gehört habe natürlich
Dafür kenn ich den schönen Ort in der Eifel liebes Hexchen! Oh, Du hibbelst im Ü28-Thread? Naja, da stehe ich ja mit meinen 28 direkt auf der Kippe

Grüße vom Regenbogen

...paaaaaah...papalapapp...so ein Quatsch,jeder hibbelt da wo er am liebsten ist...nicht wahr liebes Hexchen ...und ausserdem ist mein Smartie Schaf auch schon ein wenig älter...naja aber sie sieht aus wie knackige 25. ...ääätsch
15.10.2008 19:24
Zitat von zauberlicht:

Huhu zusammen......

Zaubi Schnuckel...wie gehts dir ? Viel Stress mit der neuen Arbeit? Schön dich ab und zu hier zu lesen...
15.10.2008 19:25
Zitat von Amelie1982:
Na endlich Smartie

Amy.. meine Lieblingskröte.. Na? Alles fit im Schritt?
15.10.2008 19:25
Zitat von Amelie1982:
Zitat von zauberlicht:

Huhu zusammen......

Zaubi Schnuckel...wie gehts dir ? Viel Stress mit der neuen Arbeit? Schön dich ab und zu hier zu lesen...

Stress ja, aber sehr, sehr, sehr angenehmen stress.... ich bin soooo happy..... das ist der schönste arbeitsplatz seit elend langer zeit...
15.10.2008 19:26
Hallo Püppi,
Hallo Hexchen,

Grüße vom Regenbogen

Bleib schön hier, ich will dich nicht abwerben, find es nur toll, das mal jemand aus meiner Nähe hier ist. Weil ich irgendwie am Arsch der Welt wohne anscheinend... Können ja mal PN schreiben...
15.10.2008 19:26
Zitat von zauberlicht:

Huhu zusammen......

Zaubi.. besser hätte es nich laufen könne. Also. Post war da, Männe nich zu Hause, also Paketkarte im Kasten und ich kann morgen in aller Ruhe und alleine das Päckchen holen und auspacken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt