Hibbel-Thread
15.10.2008 16:52
Tuess Inga!
Ich hab bis letzte Woche auch ewig keinen Sport mehr gemacht, dementsprechend haben meine Nachbarin und ich auch gekeucht...
Hoffentlich wird's heut nicht so arg.
Ich hab bis letzte Woche auch ewig keinen Sport mehr gemacht, dementsprechend haben meine Nachbarin und ich auch gekeucht...
Hoffentlich wird's heut nicht so arg.
15.10.2008 17:06
Hallo ihr süßen... Ach hab kopf schmerzen. Hier auf arbeit ist es so laut. U will keine tabletten nehmen... Wer weiß ob es diesmal geklappt hat u dann will ich keine chemie... Regina: Herzlich Willkommen! Händeschüttel... Glaub wir kennen uns noch nicht. Bin Die Püppi... Gibts sonst was neues? Hab keine zeit alles nach zu lesen... Schnell mal alle winken... Bussi
15.10.2008 17:20
Huhuuu Püppi
Also ich glaub fast, du hast nur Smalltalk verpaßt...
Ich wusel hier noch bissl rum, bevor ich zum Sport hopse. Irgendwie liegt mir mein Mittag noch schwer im Magen... uff...
Wegen der Kopfschmerzen: hast du Ingwer im Haus? Nen Tee aus Ingwer soll helfen. Ansonsten nen Körnerkissen im Nacken. Kopfmassage... mehr fällt mir auch nicht ein...
Also ich glaub fast, du hast nur Smalltalk verpaßt...
Ich wusel hier noch bissl rum, bevor ich zum Sport hopse. Irgendwie liegt mir mein Mittag noch schwer im Magen... uff...
Wegen der Kopfschmerzen: hast du Ingwer im Haus? Nen Tee aus Ingwer soll helfen. Ansonsten nen Körnerkissen im Nacken. Kopfmassage... mehr fällt mir auch nicht ein...
15.10.2008 17:29
@regina
herzlich willkommen hier im froum bin auch noch nicht lange hier und auch erst seit kurzem hier im hibbel thread sind aber alles sehr lieb hier!
*schleim*
@all
jetz ha ich mal a frage an euch alle
ihr redet hier immer von Ovus was is den dass bitte? sind das test zum eisprung testen oder wie?
ihr müsst mich jetz bestimmt für dumm halten aber ich weiß es wirklich nicht und ich hab leider a net so viel zeit zu googeln hab jetz dann gleich den nächsten termin!
naja geld muss ja woher kommen!
also ihr lieben wünsch euch eine wunderschönen abend!
bis mogen dan!!!
ach ja hätte ich fast vergessen hat jemand hier auch probleme mit der schilddrüse?
habe heute in nem therad gelesen das dass auch zusammenhängen kann mit nicht schwanger werden das der wert zwischen 0,5-1.0 kiegen soll um schwanger zu werden wenn er hörer is is es unwahrschienlich schwanger zu werden!
hm ich habe nämlich eine unterfunktion der schilddüse und muss auch tabletten nehmen aber ich weiß net ob des immer wieder auch beim blutabnehmen geschaut wird! hm muss ich mcih mal beim doc erkundigen!
so aber jetz bin ich weg vom bilschirm!!
herzlich willkommen hier im froum bin auch noch nicht lange hier und auch erst seit kurzem hier im hibbel thread sind aber alles sehr lieb hier!
*schleim*
@all
jetz ha ich mal a frage an euch alle
ihr redet hier immer von Ovus was is den dass bitte? sind das test zum eisprung testen oder wie?
ihr müsst mich jetz bestimmt für dumm halten aber ich weiß es wirklich nicht und ich hab leider a net so viel zeit zu googeln hab jetz dann gleich den nächsten termin!
naja geld muss ja woher kommen!
also ihr lieben wünsch euch eine wunderschönen abend!
bis mogen dan!!!
ach ja hätte ich fast vergessen hat jemand hier auch probleme mit der schilddrüse?
habe heute in nem therad gelesen das dass auch zusammenhängen kann mit nicht schwanger werden das der wert zwischen 0,5-1.0 kiegen soll um schwanger zu werden wenn er hörer is is es unwahrschienlich schwanger zu werden!
hm ich habe nämlich eine unterfunktion der schilddüse und muss auch tabletten nehmen aber ich weiß net ob des immer wieder auch beim blutabnehmen geschaut wird! hm muss ich mcih mal beim doc erkundigen!
so aber jetz bin ich weg vom bilschirm!!
15.10.2008 17:29
Das ist lieb... Ingwer mag ich nicht.der ist doch scharf oder? Und ich muß ja noch bis zehn arbeiten. Manno hab keine lust ... Vielleicht kann mein schatz mich was massieren wenn ich heim komm. Dann viel spaß bei sport. Ich geh Sonntag mich quälen.
15.10.2008 17:40
Hallo!
@Püppi: Schüttel die Hand junge Frau!
Gegen Kopfschmerzen soll auch Teebaumöl gut sein. Das soll man auf die Schläfen reiben. Hab`s aber noch nicht ausprobiert. Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung! Oh je, so lange noch arbeiten?!
@Vroni87: Ovus oder auch Ovulationstests sind Tests zur Bestimmung der fruchtbaren Tage.
Schön, noch einen Frischling im Forum kennen zu lernen!
Grüße vom Regenbogen
@Püppi: Schüttel die Hand junge Frau!
Gegen Kopfschmerzen soll auch Teebaumöl gut sein. Das soll man auf die Schläfen reiben. Hab`s aber noch nicht ausprobiert. Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung! Oh je, so lange noch arbeiten?!
@Vroni87: Ovus oder auch Ovulationstests sind Tests zur Bestimmung der fruchtbaren Tage.
Schön, noch einen Frischling im Forum kennen zu lernen!
Grüße vom Regenbogen
15.10.2008 17:43
Zitat von Püppi:
Das ist lieb... Ingwer mag ich nicht.der ist doch scharf oder? Und ich muß ja noch bis zehn arbeiten. Manno hab keine lust ... Vielleicht kann mein schatz mich was massieren wenn ich heim komm. Dann viel spaß bei sport. Ich geh Sonntag mich quälen.
Ja, pur ist Ingwer bissl scharf.
Oh Mann noch bis 10... ach du Schande. Kannst du vllt mal 5 Min an die frische Luft? Bissl durchatmen und Schläfen reiben?
Joah so ne schöne Massage nachm Sport....
Da haste mich auf ne Idee gebracht
Ich düs jetzt los!
Bis morgen meine Süßen.
Nachm Sport kommsch sicher nicht mehr on. Die verbliebene Energie muß in Herzeln investiert werden. @Vroni: Ovu steht für Ovulationstest
15.10.2008 17:46
Zitat von Püppi:
ich hab auch viel Ingwer-tee getrunken, weil der auch gut gegen übelkeit hilft
hol dir den von bad heilbrunner... der schmeckt super lecker....
als tee ist ingwer echt lecker, schmeckt auch nicht scharf
Gute besserung auch von mir
15.10.2008 17:48
Zitat von Vroni_87:
habe heute in nem therad gelesen das dass auch zusammenhängen kann mit nicht schwanger werden das der wert zwischen 0,5-1.0 kiegen soll um schwanger zu werden wenn er hörer is is es unwahrschienlich schwanger zu werden!hm ich habe nämlich eine unterfunktion der schilddüse und muss auch tabletten nehmen aber ich weiß net ob des immer wieder auch beim blutabnehmen geschaut wird! hm muss ich mcih mal beim doc erkundigen!
![]()
so aber jetz bin ich weg vom bilschirm!!![]()
![]()
hey du,
ich hab auch ne unterfunktion. Du sagst du nimmst Tabletten.... dann müsstest du ja eigentlich eingestellt sein.. also müsste auch der Wert richtig liegen
Aber frag einfach mal bei deinem Arzt nach. Sollte natürlich schon mal kontrolliert werden ob die Dosierung so in Ordnung ist, wenn das noch nicht erfolgt ist. @ reginaregenbogen: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Hibbelhühnern
15.10.2008 17:49
Zitat von Amelie1982:
...platz daaaaaaaa...Ami is in the House
![]()
*schnell ausm Weg spring und mir dabei den Knöchel verstauch*
15.10.2008 17:52
Zitat von Chelsea:
Zitat von Amelie1982:
![]()
*schnell ausm Weg spring und mir dabei den Knöchel verstauch*![]()
huuuuch...Tschuldigung...das wollt ich nicht
...naja hauptsache deinem Wurm gehts gut...son verstauchter Knöchel heilt ja schnell wieder,hi,hi
..Heidi wie gehts dir? Schwangerschaftsbeschwerden oder sonstiges?
15.10.2008 17:56
gaaaaaaaar nüscht. Mir gehts sozusagen blendend
Bericht vom Arzt gibts im Chelsea-Bienebaby-Ss-Entwicklungs-thread
leider ohne Bild.
Und wie gehts dir? Muss dich jetzt gleich schon verlassen. Hab Feierabend und Schatzi holt mich ab und wir gehen ins Kino... waren noch NIE gemeinsam im Kino (unser Fernseher ist groß genug *lach)
Bericht vom Arzt gibts im Chelsea-Bienebaby-Ss-Entwicklungs-thread
leider ohne Bild. Und wie gehts dir? Muss dich jetzt gleich schon verlassen. Hab Feierabend und Schatzi holt mich ab und wir gehen ins Kino... waren noch NIE gemeinsam im Kino (unser Fernseher ist groß genug *lach)
15.10.2008 17:56
So Mädels...wat gibbet neues hier im Hibbelland???
...also Ami hatte ja vorgestern noch eine
...bevor ich gleich nächste Woche zu dieser Vertretungsärztin gehe, werde ich am Freitag lieber nochmal bei meinem FA vorbeifahren und alles mit ihm durchsprechen...und naja mal schauen vielleicht sagt er ja auch das ich gar net zur Vertretung brauche
...hab dann gleich mal Freitag frei genommen
...also Ami hatte ja vorgestern noch eine
...bevor ich gleich nächste Woche zu dieser Vertretungsärztin gehe, werde ich am Freitag lieber nochmal bei meinem FA vorbeifahren und alles mit ihm durchsprechen...und naja mal schauen vielleicht sagt er ja auch das ich gar net zur Vertretung brauche
...hab dann gleich mal Freitag frei genommen
15.10.2008 17:58
Zitat von Amelie1982:
![]()
Respektvoll zur Seite springt, den Hut zieht und ein schüchternes Hallo haucht....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt