Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.10.2008 08:39
Zitat von Melodie1803:
Guten Morgen an alle

@ Biggi sag mal hast Du nicht gesagt Du spürst einen Mittelschmerz diesmal? Hattest ja vorm Clomi keinen Mittelschmerz gespürt oder verwechsle ich da was?

Hast recht. Ich hab neulich was gespürt. Aber in dem Fall war es dann doch nicht der Mittelschmerz, sondern der sich anbahnende ES Oder was meinst du!?!?
WildAngel
13959 Beiträge
Guten Morgen meine allerliebsten Hibbel-Hühner!!!

Biggi, wie gehts Dir? Nach ZS konnt ich ehrlich gesagt nie gehn. Hatte ganz selten überhaupt welchen... Aber wenn ihr vorgestern und heute herzelt, dann erwischt ihr auf jeden Fall nen guten Tag...
Bald gibts kleine Biggis.... *sing*

Hallo Nora!!! Is doch schön, wenn dein Körper so funktioniert, wie es fürs Schwangerwerden sein soll. Dann wirst du ganz bestimmt schnell wieder schwanger...

Jada! Wann kannst du beim FA anrufen???

Vroni... Mit Tempi messen kenn ich mich leider auch nich aus. Aber nutz doch einfach mal die Suchfunktion. Gibt bestimmt einige Threads über das Thema...

Hab ich wen vergessen??? Dann sorry... Wünsch euch einen schönen Donnerstag...
BALD IS WOCHENENDE!!!
Zitat von Mathilda:
guten morgen ihr lieben!

jetzt ist meine mens/sb/ was auch immer wieder weg ... oh man ich habe echt keinen bock mehr, ich werde ja noch gaaaanz verrückt

Guten Morgen Keks!

Ich würd sagen: Testen!
Tigerin
8835 Beiträge
16.10.2008 08:40
Zitat von Biggimaus:

Die letzte Clomi hab ich letzten Freitag schon genommen.... Aber anscheinend wirkt sie noch nach.....Naja...wenn es sich lohnt, dann nehm ich das gern in Kauf.
Ja und wann mein ES ist...hmm...ich war ja vorgestern beim FA und er hat Folli-TV gemacht. Er meinte, der ES kommt gestern oder heute. Aber so genau kann er das ja nicht sagen....weil ich fühl mich, als wenn der ES erst morgen oder übermorgen is... Oder mein Körper spielt mir einen Streich und bildet einfach mal weniger ZS, damit ich mich nicht dadurch noch verrückt mache

Du hast nicht diese billigen Ovus, oder? Sonst könnste das ja mal antesten! Aber vorsicht, die machen süchtig! Aber einmal herzeln reicht ja auch. Das wird schon Biggi, ich bin mir ganz sicher!
Vorsichtshalber führe ich hier nochmal ein kleines Motivationstänzchen für Dich auf:
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 08:41
Ui, Hallo Melodie!!! Hallo Mathilda!!!

Mathilda Schätzi, ich würd mal nen Test machen... Nur vorsichtshalber...
Jadaflo
78064 Beiträge
16.10.2008 08:42
um 15.00uhr kann ich beim fa an rufen bin jetzt weg bis später
16.10.2008 08:43
ihr habt recht, aber ich hab angst vor dem fetten "negativ" ... werde mir heute nachmittag mal einen holen und dann morgen früh machen
16.10.2008 08:47
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:

Die letzte Clomi hab ich letzten Freitag schon genommen.... Aber anscheinend wirkt sie noch nach.....Naja...wenn es sich lohnt, dann nehm ich das gern in Kauf.
Ja und wann mein ES ist...hmm...ich war ja vorgestern beim FA und er hat Folli-TV gemacht. Er meinte, der ES kommt gestern oder heute. Aber so genau kann er das ja nicht sagen....weil ich fühl mich, als wenn der ES erst morgen oder übermorgen is... Oder mein Körper spielt mir einen Streich und bildet einfach mal weniger ZS, damit ich mich nicht dadurch noch verrückt mache

Du hast nicht diese billigen Ovus, oder? Sonst könnste das ja mal antesten! Aber vorsicht, die machen süchtig! Aber einmal herzeln reicht ja auch. Das wird schon Biggi, ich bin mir ganz sicher!
Vorsichtshalber führe ich hier nochmal ein kleines Motivationstänzchen für Dich auf:

Du bist so süß!!

Da tanze ich doch glatt mal mit!

Tigerin
8835 Beiträge
16.10.2008 08:48
Hallo Matilda, Hallo Inga, Hallo Bobbelsche!
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 08:48
Biggi, du bist so süß... Ich hatte so gut wie nie ZS. Deshalb konnt ich mich nach sowas überhaupt nich richten. Und selbst wenn ich mal welchen hatte, dann hat das trotzdem nie mit dem Datum übereingestimmt, an dem ich dann meine Mens gekriegt hab... Und man soll sich ja auch net so verrückt machen, gell??

Ja stimmt, bald hab ich mein erstes Baby-Kino... Bin schon ganz aufgeregt... Muss heute oder morgen wenn ich heimfahre mal gucken, wo die Praxis überhaupt is. Ich war ja noch net da. Net, dass ich die dann am Montag net finde... Aber am meisten freu ich mich drauf, es nächsten Mittwoch unseren Familien zu sagen. Dann muss ich wenigstens nix mehr verheimlichen. Ich kann halt so furchtbar schlecht lügen. Und wenn mich dann jemand dirket fragt, ob ich schwanger bin, kann ich nich so einfach "nein" sagen, ohne dass man mir anmerkt, dass ich lüge...
16.10.2008 08:49
Zitat von Mathilda:
ihr habt recht, aber ich hab angst vor dem fetten "negativ" ... werde mir heute nachmittag mal einen holen und dann morgen früh machen

Cool, dann haben wir ja doppelt was zu feiern morgen! *flüster* Smartiemäh testet morgen nämlich auch
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen meine allerliebsten Hibbel-Hühner!!!

Biggi, wie gehts Dir? Nach ZS konnt ich ehrlich gesagt nie gehn. Hatte ganz selten überhaupt welchen... Aber wenn ihr vorgestern und heute herzelt, dann erwischt ihr auf jeden Fall nen guten Tag...
Bald gibts kleine Biggis.... *sing*

BALD IS WOCHENENDE!!!

Ingaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo du süße Bald-Mami!

Du glaubst nicht, wie froh ich über diesen Satz mit dem ZS von dir bin!!!!!! Schieb schon Panik, weil ich kaum ZS habe....Und du bist ja schwanger geworden...auch mit wenig ZS...das macht mir grade wieder Mut!

Bald hast du FA-Termin *sing*

Ich wünsche dir auch einen schönen Donnerstag! Nur noch einmal aufstehn, dann ist FREITAAAAG!!!!!!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Tigerin:
Hallo Matilda, Hallo Inga, Hallo Bobbelsche!

Ooooohhhh!!!! Mein Lieblings-Hasi!!! Is der süüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Tigerin
8835 Beiträge
16.10.2008 08:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:

Du bist so süß!!

Da tanze ich doch glatt mal mit!

Da isse wieder die richtige Einstellung! Jippy! Alles wird gut!
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 08:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:

Cool, dann haben wir ja doppelt was zu feiern morgen! *flüster* Smartiemäh testet morgen nämlich auch

Und warum hast du vor nem negativen Test übehaupt Angst??? Du gehst doch im Moment auch davon aus, nich schwanger zu sein, oder??? Also, schlimmer kanns ja nich mehr werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt