Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.10.2008 08:51
Zitat von WildAngel:
Biggi, du bist so süß... Ich hatte so gut wie nie ZS. Deshalb konnt ich mich nach sowas überhaupt nich richten. Und selbst wenn ich mal welchen hatte, dann hat das trotzdem nie mit dem Datum übereingestimmt, an dem ich dann meine Mens gekriegt hab... Und man soll sich ja auch net so verrückt machen, gell??

Ja stimmt, bald hab ich mein erstes Baby-Kino... Bin schon ganz aufgeregt... Muss heute oder morgen wenn ich heimfahre mal gucken, wo die Praxis überhaupt is. Ich war ja noch net da. Net, dass ich die dann am Montag net finde... Aber am meisten freu ich mich drauf, es nächsten Mittwoch unseren Familien zu sagen. Dann muss ich wenigstens nix mehr verheimlichen. Ich kann halt so furchtbar schlecht lügen. Und wenn mich dann jemand dirket fragt, ob ich schwanger bin, kann ich nich so einfach "nein" sagen, ohne dass man mir anmerkt, dass ich lüge...

Hat dich denn schonmal jemand direkt gefragt??
Ui, ich freu mich schon richtig auf deinen Termin..bin schon voll gespannt!!

Und ich bin übrigens voll stolz auf dich, dass du es so lange aushälst, mit dem FA-Termin zu warten! Ich wär glaub ich schon an dem Tag, an dem der SS-Test positiv anzeigt zum Doc gerannt
16.10.2008 08:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
ihr habt recht, aber ich hab angst vor dem fetten "negativ" ... werde mir heute nachmittag mal einen holen und dann morgen früh machen

Cool, dann haben wir ja doppelt was zu feiern morgen! *flüster* Smartiemäh testet morgen nämlich auch

Und warum hast du vor nem negativen Test übehaupt Angst??? Du gehst doch im Moment auch davon aus, nich schwanger zu sein, oder??? Also, schlimmer kanns ja nich mehr werden...

ich habe mehr in dem sinne angst, dass etwas anderes nicht stimmen könnte ... ich habe immer noch ul-schmerzen und die befürchtung, das da etwas anderes im argen liegen könnte ...
Tigerin
8835 Beiträge
16.10.2008 08:54
Schau mal Inga, da hast schon mal Babykino, darf ich vorstellen, das Hoppelsche, äh Bobbelsche:
16.10.2008 08:57
ACHTUNG MÄDELS!!! Hier kommt eine riesen Ladung Viren für alle Hibblies. Die liebe Geminimama hat die Ladung im Biggi-Jassi-Poca Fred abgeladen und ich dachte mir, ich bring die jetzt mal hier her....also los:

Tiiiiiiiiiiiief einatmen!!!

WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 09:02
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Biggi, du bist so süß... Ich hatte so gut wie nie ZS. Deshalb konnt ich mich nach sowas überhaupt nich richten. Und selbst wenn ich mal welchen hatte, dann hat das trotzdem nie mit dem Datum übereingestimmt, an dem ich dann meine Mens gekriegt hab... Und man soll sich ja auch net so verrückt machen, gell??

Ja stimmt, bald hab ich mein erstes Baby-Kino... Bin schon ganz aufgeregt... Muss heute oder morgen wenn ich heimfahre mal gucken, wo die Praxis überhaupt is. Ich war ja noch net da. Net, dass ich die dann am Montag net finde... Aber am meisten freu ich mich drauf, es nächsten Mittwoch unseren Familien zu sagen. Dann muss ich wenigstens nix mehr verheimlichen. Ich kann halt so furchtbar schlecht lügen. Und wenn mich dann jemand dirket fragt, ob ich schwanger bin, kann ich nich so einfach "nein" sagen, ohne dass man mir anmerkt, dass ich lüge...

Hat dich denn schonmal jemand direkt gefragt??
Ui, ich freu mich schon richtig auf deinen Termin..bin schon voll gespannt!!

Und ich bin übrigens voll stolz auf dich, dass du es so lange aushälst, mit dem FA-Termin zu warten! Ich wär glaub ich schon an dem Tag, an dem der SS-Test positiv anzeigt zum Doc gerannt

Naja, so fast direkt... Haben am Samstag mit meinen Eltern gegrillt und mein Papa wollte mir ne Wurst andrehn. Ich hab dann halt gesagt, dass ich lieber so'n Hähnchen-Steak haben will, weil ich 2 Kilo zugenommen hab (im Urlaub) und er meinte dann doch glatt "meinst du, dass kommt vom Essen..." und grinst sich einen. Meine Eltern wissen ja von unserm Kinderwunsch... Zum Glück stand meine Mama daneben und meinte gleich, dass man wenn man ss ist, meistens erstmal abnimmt... Ok... Davon hab ich noch nix gemerkt...

Und ich muss sage, ich bin eigentlich nich böse um den späten Termin. Ich hätte mir eh nur Sorgen gemacht und wär enttäuscht gewesen, wenn ich gleich hingegangen wäre und man hätte noch nix sehen können... Am Montag krieg ich bestimmt schon ein voll deutliches Bildchen mit. Und wer weiß, vielleicht seh ich schon das Herzi buppern...
16.10.2008 09:03
So Mädels, ich würd ja gern den ganzen Vormittag hier bei euch verbringen, aber die Arbeit ruft. Muss mal ein bisschen was tun, damit ich dann heute Mittag wieder hier sein kann.

Also, hibbelt schön weiter...

Bis später!
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 09:03
Zitat von Tigerin:
Schau mal Inga, da hast schon mal Babykino, darf ich vorstellen, das Hoppelsche, äh Bobbelsche:

Wie geil!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 09:04
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
ihr habt recht, aber ich hab angst vor dem fetten "negativ" ... werde mir heute nachmittag mal einen holen und dann morgen früh machen

Cool, dann haben wir ja doppelt was zu feiern morgen! *flüster* Smartiemäh testet morgen nämlich auch

Und warum hast du vor nem negativen Test übehaupt Angst??? Du gehst doch im Moment auch davon aus, nich schwanger zu sein, oder??? Also, schlimmer kanns ja nich mehr werden...

ich habe mehr in dem sinne angst, dass etwas anderes nicht stimmen könnte ... ich habe immer noch ul-schmerzen und die befürchtung, das da etwas anderes im argen liegen könnte ...

Naja, aber wenn das der Fall sein sollte, is es doch aber trotzdem besser du weißt es früh genug.... Aber mach dir keine Sorgen, es is bestimmt alles in Ordnung.... *dich mal ganz feste drück*
Klappilou
4687 Beiträge
16.10.2008 09:05
Guten morgen ihr lieben,

hier ist ja schon wieder was los
ich habe mal ne frage. ihr redet ja grade über zs und da bin ich mir bei mir nicht so sicher. hatte gestern glasklaren der gut zu spinnen war...habe mich schon gefreut, das der ovu test vielleicht dann positiv sagt, naja aber war wie immer negativ...wie lange habt ihr vorher zs bis der ES ist?
16.10.2008 09:14
@ wild angel: danke für deine aufmunternden worte
MamiDiana
11395 Beiträge
16.10.2008 09:22
Guten Morgen ihr Süßen!!

Bei euch ist es ja mal wieder spannend ... Mathilda und Smartie testen morgen und Jada bekommt heute schon die Ergebnisse *für alle mal Daumen drück*!!

Und Biggimausi, ich glaube auch, dass bei dir das Clomi noch nachwirkt ... ich freu mich schon so wahnsinnig auf in zwei Wochen ... ich denke jeden Tag an dein Seelenkind, damit es ja auch nicht den Weg zu dir verliert ...

Inga wie geht es dir denn im Moment???
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 09:23
Gern Mathilda... Jederzeit wieder...
Drück dir auf jeden Fall die Daumen für den Test morgen früh... Ein Daumen für dich und einen für unser Schäfchen...

Hallo Klappi... Sorry, aber wie gesagt, ich hatte fast nie ZS. Daher kann ich dir da überhaupt nix drüber sagen. Aber ich glaube, das is auch von Frau zu Frau total unterschiedlich... Du musst das halt mal ne Zeit lang beobachten. Evtl. parallel dazu Ovu-Tests machen....
16.10.2008 09:25
GuMo Mädels,

*mim dicken Grinsen im Gesicht reindaller* Ich geh dann gleich erstmal nachlesen... Hoffe, es geht allen gut und alle sind noch blütenweiß! *zu Smartie schiel*

Bis gleich
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 09:25
Moin Diana!!! Also ich glaub, mein Körper hat die Abend-Übelkeit erfunden... Mir is abends nach dem Essen immer richtig schlecht. Aber zum Glück musste ich mich bis jetzt noch net übergeben... Ansonsten halt leichte Kreislauf-Probleme. Das wars aber auch schon...

Und wie gehts euch so???
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 09:27
Moin Fusselchen!!! Und... Muskelkater???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt