Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.10.2008 13:02
Ach Inga *heul*

Das ist sooooooo schön, ich freu mich voll für dich....ja ich kann mich da auch noch gut dran erinnern.....so war das bei mir auch damals....mhhh und haste denn deinen Mutterpass heute auch bekommen? da haben die das bei mir auch alles reingeschrieben, was sie dich heut auch gefragt hat!
Und ich habe auch schon ein Bild bekommen du auch jetzt schon?
Tigerin
8835 Beiträge
20.10.2008 13:02
Aufregungsdoppelpost
WildAngel
13959 Beiträge
20.10.2008 13:03
Zitat von Tigerin:
Aufregungsdoppelpost

Ich merks....
Tigerin
8835 Beiträge
20.10.2008 13:04
*Tränchen aus den Augen wisch* Ich bin so gerührt! da hat das Herzchen schon geschlagen!
WildAngel
13959 Beiträge
20.10.2008 13:05
Also Bild hab ich schon bekommen. Aber man sieht fast gar nix drauf... Ich guck mal, wann ich's hier einscannen kann, ohne, dass es jemand mitkriegt. Aber vor morgen stell ich's net online. Wills erst dem werdenden Papa zeigen...

Mutterpass hab ich noch keinen bekommen. Ich denke, den krieg ich nächstes Mal, wenn auch der ET festgelegt wird...
20.10.2008 13:06
Oh INGA... Neidisch guck... Das hört sich so schön an... Will auch sowas erleben. Schnief... Drück die daumen das alles bei dir weiterhin so gut läuft u du eine schöne Schwangerschaft hast.
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.10.2008 13:38
Na Mädels

Alles klar bei euch? Was gibt´s Neues?
20.10.2008 13:44
Zitat von WildAngel:
So... Dann will ich mal...

Nachdem ich fast ne Stunde im Wartezimmer gesessen hab bin ich erstmal mit der Arzthelferin (oder wie auch immer die richtige Bezeichnung is) in einen kleinen Raum. Sie hat jede Menge Fragen gestellt. Das übliche halt. Rauchen, Allergien, Operationen, Zyklunslänge, Pille abgesetzt usw. Dann endlich ins Behandlungszimmer. Die FÄ war total nett. Hat während der ganzen Behandlung schön mit mir geredet, damit mir das ganze net so unangenehm is.. Jetzt der Urtraschall... So... Hier haben wir schonmal die Fruchthöhle... Ach, da is der Dottersack. Und sehn sie hier, da kann man schon den Herzschlag sehen...
Ich hätt fast angefangen zu heulen... Dann hat sie noch meine Brust abgetastet "Spannt aber schon ganz schön"... Das kann man wohl sagen. Nacher hat mir die andere Dame noch Blut abgenommen und mir jede Menge zu lesen mit nach Hause gegeben
Am 06.11. hab ich den nächsten Termin. Dann wird auch der ET festgelegt...

Ooooooooh Ingaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist sooooooooo schööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so für dich, dass alles so ist, wie es sein soll! Und sogar das Herzerl hat gebumpert....
Ist das schööööööööööööööööööööön......................... ..........*seufz*
20.10.2008 13:47
Zitat von Schokomuffin:
Na Mädels

mein
Wie gehts dir?? Alles gut??
Weißt du was!?! Smartie is noch blütenweiß!

Und hast du schon unseren Wichtelfred entdeckt?? Warte, ich kram ihn mal raus....
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.10.2008 13:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
So... Dann will ich mal...

Nachdem ich fast ne Stunde im Wartezimmer gesessen hab bin ich erstmal mit der Arzthelferin (oder wie auch immer die richtige Bezeichnung is) in einen kleinen Raum. Sie hat jede Menge Fragen gestellt. Das übliche halt. Rauchen, Allergien, Operationen, Zyklunslänge, Pille abgesetzt usw. Dann endlich ins Behandlungszimmer. Die FÄ war total nett. Hat während der ganzen Behandlung schön mit mir geredet, damit mir das ganze net so unangenehm is.. Jetzt der Urtraschall... So... Hier haben wir schonmal die Fruchthöhle... Ach, da is der Dottersack. Und sehn sie hier, da kann man schon den Herzschlag sehen...
Ich hätt fast angefangen zu heulen... Dann hat sie noch meine Brust abgetastet "Spannt aber schon ganz schön"... Das kann man wohl sagen. Nacher hat mir die andere Dame noch Blut abgenommen und mir jede Menge zu lesen mit nach Hause gegeben
Am 06.11. hab ich den nächsten Termin. Dann wird auch der ET festgelegt...

Ooooooooh Ingaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist sooooooooo schööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so für dich, dass alles so ist, wie es sein soll! Und sogar das Herzerl hat gebumpert....

*auch noch schnell durchgelesen hab*

Mensch Ingamaus ich freu mich so, dass alles ok is
Macht weiter so ihr zwei Süßen
WildAngel
13959 Beiträge
20.10.2008 13:51
Zitat von Biggimaus:

Bist du goldig... Net mehr lange, und dann kannst du das Herzl von deinem Pünktchen bumpern sehen... Ich wünsch dir diese schöne Erfahrung von ganzem Herzen!!!
WildAngel
13959 Beiträge
20.10.2008 13:53
Zitat von Schokomuffin:

*auch noch schnell durchgelesen hab*

Mensch Ingamaus ich freu mich so, dass alles ok is
Macht weiter so ihr zwei Süßen

Jassi!!! Ich find den Smily sooooo geil...

Wir werden uns bemühen!!! Hab ja schon in 17 Tagen den nächsten Termin...
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.10.2008 13:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Na Mädels

mein
Wie gehts dir?? Alles gut??
Weißt du was!?! Smartie is noch blütenweiß!

Und hast du schon unseren Wichtelfred entdeckt?? Warte, ich kram ihn mal raus....

Bissu süüüüüüüüüüüüüüüß

Mir geht´s soweit ganz gut...hab nur seit gestern PMS, aber hab ja scho drauf gewartet
Wie geht´s dir denn, Süße? Alles klar? *mal nach deinem Zyklusticker schauen muss *

Ja, Smartie is ja auch schwanger hoffentlich liest sie des net, sonst bekomm ich wieder Haue

Isch guck mal eben in den Fred...brb
20.10.2008 13:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Bist du goldig... Net mehr lange, und dann kannst du das Herzl von deinem Pünktchen bumpern sehen... Ich wünsch dir diese schöne Erfahrung von ganzem Herzen!!!

Oh danke Süße.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt