Hibbel-Thread
04.11.2008 09:54
Zitat von Biggimaus:
Hi Heidimami! Na wie gehts euch zwei?
Irinchen, huhu Süße! Ja, auf ein Neues....wir packen das alle noch....
Aber bei mir ist echt der Wurm drin.....wirklich ätzend.
Wollte ja gestern Abend noch mit meinem FA übers Clomi reden....ich ruf da an und was is???? GENAU: Die Praxis is geschlossen vom 3.11. bis 7.11. Suuuupa! Als Vertretung hat mein FA meine alte FÄ angegeben...hab da aber nicht angerufen...weil ich mir da irgendwie blöd vorkommen würd...![]()
Jedenfalls hab ich dann auf so ner Gesundheits-Ratgeber-Seite (darf ja keine Werbung machen) eine Frauenärztin gefragt in so nem "Forum", was ich machen soll und sie meinte, ich kann schon wieder einen neuen Clomi-Zyklus anfangen (ab Freitag und dann 5 Tage lang), muss mich aber am Montag gleich bei meinem FA melden (wegen Termin zur Folli-Überwachung). Würdet ihr das dann so machen wie sie meint? Schon, oder?
JA!!!! Ich würde es!!!

04.11.2008 09:55
Zitat von Biggimaus:
Wollte ja gestern Abend noch mit meinem FA übers Clomi reden....ich ruf da an und was is???? GENAU: Die Praxis is geschlossen vom 3.11. bis 7.11. Suuuupa! Als Vertretung hat mein FA meine alte FÄ angegeben...hab da aber nicht angerufen...weil ich mir da irgendwie blöd vorkommen würd...![]()
Jedenfalls hab ich dann auf so ner Gesundheits-Ratgeber-Seite (darf ja keine Werbung machen) eine Frauenärztin gefragt in so nem "Forum", was ich machen soll und sie meinte, ich kann schon wieder einen neuen Clomi-Zyklus anfangen (ab Freitag und dann 5 Tage lang), muss mich aber am Montag gleich bei meinem FA melden (wegen Termin zur Folli-Überwachung). Würdet ihr das dann so machen wie sie meint? Schon, oder?
mir gehts prima... aber die Hose zwickt so

würd auch sagen: fang schonmal mit dem Clomi an...
04.11.2008 09:55
Zitat von Coyotin88:
Ja er hat dann nachdem ich irgendwann doch ans telefon dran gegangen und dann hat er gesagt gib mir bitte die nummer von deiner oma, es tut mir so leid ich möchte gerne mit ihr telefonieren und das klar stellen, es tut mir so leid ich wollte das nciht und dann haben sie geredet und dann hat sie es verstanden wie er das ganze so meinte und naja jetzt passt alles, das ist sooo schön. Und er ist genauso wie ich es ist sooooo toll. was machst du heute noch?
Na, das hört sich doch echt toll an....

Ich werd erstmal arbeiten bis ca. 16:00 und heut abend hab ich dann Aerobic. Bin mal gespannt, ob ichs heute besser schaffe als letzte Woche. Da kam ich mir ständig vor, als wär mein Hals zugeschnürt...
Und was steht bei dir noch so an?
04.11.2008 09:57
Zitat von Biggimaus:
Jedenfalls hab ich dann auf so ner Gesundheits-Ratgeber-Seite (darf ja keine Werbung machen) eine Frauenärztin gefragt in so nem "Forum", was ich machen soll und sie meinte, ich kann schon wieder einen neuen Clomi-Zyklus anfangen (ab Freitag und dann 5 Tage lang), muss mich aber am Montag gleich bei meinem FA melden (wegen Termin zur Folli-Überwachung). Würdet ihr das dann so machen wie sie meint? Schon, oder ?

04.11.2008 09:58
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Hi Coyotin....check die Story jetzt nicht so ganz...aber deine Oma hat was gegen tätowierte Menschen, die rauchen und Haustiere haben??????
![]()
Hallo Biggilein!!! Wie gehts dir heute???![]()
Huhu Ingamami! Na wie gehts dem Rockerbaby und dir?

Naja..mir gehts..hmm...so la la...der Feierabend gestern war nicht wirklich toll...eben wegen dem blöden FA der einfach so Urlaub macht, dann hab ich aufm Nachhauseweg auch noch ne Katze überfahren

Naja, ich bin dann beruhigt weitergefahren und hab mich schon voll auf Schatzi gefreut (er hatte doch seinen ersten Arbeitstag gestern) und als ich heimgekommen bin hab ich ihm schon angesehen, dass er nicht wirklich gut drauf ist. Er hat mir dann von der neuen Firma erzählt....er wurde ins eiskalte Wasser geschmissen. Den ganzen Tag wusste er nicht, was er tun sollte, weil ihn da niemand einlernt!!!! Das geht doch nicht, oder?!??!?!?! Die Arbeiter dort haben ihm gar nix gezeigt und er hat den ganzen Tag nix gegessen und getrunken, weil er voll viel zu tun hatte und ja aber nicht wusste, wie das da alles abläuft...naja...auf jeden Fall würd ihm die Arbeit da schon Spaß machen, aber der eine, mit dem er zusammenarbeitet, ist etwas neidisch auf ihn und hat wohl Angst, dass Schatzi ihm Arbeit wegnimmt...naja und Schatzi ist jetzt heute morgen (besser gesagt heute NACHT....) um 3:15 Uhr aufgestanden, weil er um 4 bei der Arbeit sein muss.. der Arme tut mir so leid. Ich kann mir vorstellen, wie scheiße das jetzt für ihn ist......naja..und das bereitet mir jetzt wiedermal Kopfzerbrechen....
Und geblutet hab ich gestern wie Hölle....ich hab echt alle 2 Stunden den Tampon wechseln müssen...so krass war das bei mir noch nie. Dann hatte ich Bauchzwicken und Mensziehen...und bin um halb 10 mit Schatiz ins Bett.
Ich hoff, heut Abend hat Schatzi mir was besseres zu erzählen von der Firma...
Aber sonst gehts mir gut....

Und dir?
04.11.2008 10:01
Zitat von Chelsea:
wie gehts deinem Schatz eigentlich auf der neuen Arbeit?![]()
Süß dass du dir das gemerkt hast!

Guckst du in meinem letzten Post....
04.11.2008 10:02
oje, das klingt ja erstmal nicht so nett
Aber wart mal ab, manchmal ist eben der Anfang schwer und dann gehts ganz schnell bergauf. Und vlt. versteht er sich bald ganz prima mit dem eifersüchtigen Kollegen
Ich drück euch die daumen.
Wg. den Arbeitszeiten... meiner steht im Moment auch immer so früh auf weil so viel zu tun ist
ich lieg dann immer über ne Std wach bis ich wieder einschlafe (könnte ja eigentlich direkt aufstehen) weil ich nicht schlafen kann wenn Schatzi nicht da ist...

Aber wart mal ab, manchmal ist eben der Anfang schwer und dann gehts ganz schnell bergauf. Und vlt. versteht er sich bald ganz prima mit dem eifersüchtigen Kollegen

Wg. den Arbeitszeiten... meiner steht im Moment auch immer so früh auf weil so viel zu tun ist

04.11.2008 10:03
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
wie gehts deinem Schatz eigentlich auf der neuen Arbeit?![]()
Süß dass du dir das gemerkt hast!![]()
Guckst du in meinem letzten Post....
klar merk ich mir sowas. Hast dich ja so gefreut

04.11.2008 10:07
Zitat von Biggimaus:
Huhu Ingamami! Na wie gehts dem Rockerbaby und dir?![]()
Naja..mir gehts..hmm...so la la...der Feierabend gestern war nicht wirklich toll...eben wegen dem blöden FA der einfach so Urlaub macht, dann hab ich aufm Nachhauseweg auch noch ne Katze überfahren![]()
.....bin weitergefahren, aber nach nem Kilometer wieder umgedreht um zu schauen, ob ich sie wirklich richtig erwischt hab...ich hätt sonst nicht schlafen können vor schlechtem Gewissen...bin zurückgefahren und die Katze war nirgends....weiß auch nicht, ob sie nur gegens Auto gerannt ist, oder wie....ich war zum Glück langsam (war innerorts) und hab dann bei dem Haus geklingelt, wo die Katze herkam und hab den Leuten gesagt, was mir passiert is. Da kam so ne nette kleine Omi aus der Tür und meinte, das Katzen zäh sind und ihr sicher nix passiert sei. Es war wahrscheinlich eine wilde Katze....
Naja, ich bin dann beruhigt weitergefahren und hab mich schon voll auf Schatzi gefreut (er hatte doch seinen ersten Arbeitstag gestern) und als ich heimgekommen bin hab ich ihm schon angesehen, dass er nicht wirklich gut drauf ist. Er hat mir dann von der neuen Firma erzählt....er wurde ins eiskalte Wasser geschmissen. Den ganzen Tag wusste er nicht, was er tun sollte, weil ihn da niemand einlernt!!!! Das geht doch nicht, oder?!??!?!?! Die Arbeiter dort haben ihm gar nix gezeigt und er hat den ganzen Tag nix gegessen und getrunken, weil er voll viel zu tun hatte und ja aber nicht wusste, wie das da alles abläuft...naja...auf jeden Fall würd ihm die Arbeit da schon Spaß machen, aber der eine, mit dem er zusammenarbeitet, ist etwas neidisch auf ihn und hat wohl Angst, dass Schatzi ihm Arbeit wegnimmt...naja und Schatzi ist jetzt heute morgen (besser gesagt heute NACHT....) um 3:15 Uhr aufgestanden, weil er um 4 bei der Arbeit sein muss.. der Arme tut mir so leid. Ich kann mir vorstellen, wie scheiße das jetzt für ihn ist......naja..und das bereitet mir jetzt wiedermal Kopfzerbrechen....
Und geblutet hab ich gestern wie Hölle....ich hab echt alle 2 Stunden den Tampon wechseln müssen...so krass war das bei mir noch nie. Dann hatte ich Bauchzwicken und Mensziehen...und bin um halb 10 mit Schatiz ins Bett.
Ich hoff, heut Abend hat Schatzi mir was besseres zu erzählen von der Firma...
Aber sonst gehts mir gut....![]()
Und dir?
Ach Maus, dann war das ja gestern nich wirklich dein Tag... Aber schön, dass dir die Internet-FÄ da helfen konnte mit dem Clomi...
Ich hab auch schonmal ne Katze überfahren. Das war voll schlimm, weil die noch nich so richtig tot war und ich es einfach nich geschafft habe, nochmal drüber zu fahren. Das hat dann mein damaliger Freund gemacht..

Das mit dem neuen Job von deinem Schatzi is ja blöd gelaufen. Kann er denn nich zu jemandem gehn und sagen, dass er da mehr Infos braucht??? Ich hatte sowas auch schonmal, aber in dem Job war ich nur 3 Monate....

Hab am Donnerstag wieder Rocker-TV. Bin schon total aufgeregt... Hoffentlich gehts dem Krümelchen gut...
04.11.2008 10:07
GuMo meine Lieben,
hab heut bissl später angefangen
Werd jetzt bissl nachlesen gehen... bis gleich!
hab heut bissl später angefangen

04.11.2008 10:08
Hi Mädels!!!
Och Biggimaus, lass dich knuddeln, ich hoffe dein Mens Aua ist scho woeder bissi besser und deinem Schatz
gehts auch bald besser bei der Arbeit??!!!
Chelsea, wie gehts euch 2 denn heute???
Sonst gibts was neues???
Bei mir ist alles beim alten, keine Besonderheiten
Och Biggimaus, lass dich knuddeln, ich hoffe dein Mens Aua ist scho woeder bissi besser und deinem Schatz
gehts auch bald besser bei der Arbeit??!!!

Chelsea, wie gehts euch 2 denn heute???
Sonst gibts was neues???
Bei mir ist alles beim alten, keine Besonderheiten

04.11.2008 10:10
Zitat von Chelsea:
oje, das klingt ja erstmal nicht so nett![]()
Aber wart mal ab, manchmal ist eben der Anfang schwer und dann gehts ganz schnell bergauf. Und vlt. versteht er sich bald ganz prima mit dem eifersüchtigen Kollegen![]()
Wg. den Arbeitszeiten... meiner steht im Moment auch immer so früh auf weil so viel zu tun istich lieg dann immer über ne Std wach bis ich wieder einschlafe (könnte ja eigentlich direkt aufstehen) weil ich nicht schlafen kann wenn Schatzi nicht da ist...
Ging mir auch so....ich lag bis um 4 wach..und bin dann wieder voll eingepennt bis um 6 der Wecker geklingelt hat und war dann total gerädert......
Ich hoffe du hast recht und Schatzi arbeitet sich schnell ein. Er ist sonst eigentlich total motiviert und er WILL ja arbeiten. Ich hab mich auch so für ihn gefreut und jetzt sowas. Also echt, man muss ihn doch ein bisschen einlernen! Er hat halt jetzt total schiss, dass er was falsch macht oder so. Aber zum Chef gehen und "rumheulen" will er ja auch nicht...ach mann..kann denn nicht mal was richtig gut laufen????

Und zu den Arbeitszeiten: er hat gestern gefragt, wie das dann so abläuft usw. und da hat ihm so ein anderer Kollege gesagt, der eine fängt um 4 schon an, andere um 5, er komme aber erst um 6. Anscheinend machts jeder so, wies ihm passt. Ich hab zu Schatzi gesagt, er soll das doch auch so machen. Hauptsache er hat seine 8 Stunden. Er meinte dann auch, dass er das so machen will. Diese Woche schaut er halt jetzt mal und dann will er fragen, ob er vielleicht erst um 5 oder 6 anfangen kann...oder gar nicht fragen sondern einfach machen.
Wenn die anderen das so machen....dann kann er das auch.....

04.11.2008 10:13
Zitat von WildAngel:
Ich hab auch schonmal ne Katze überfahren. Das war voll schlimm, weil die noch nich so richtig tot war und ich es einfach nich geschafft habe, nochmal drüber zu fahren. Das hat dann mein damaliger Freund gemacht..Ich hab dann am nächsten Haus geklingelt und auch genau das richtig erwischt. Die haben mir dann auch noch gesagt, dass die Katze ihrem kleinen Sohn gehört, der bald aus der Schule kommen müsste. Dann hat der Vater die Katze mit nem Schneeschieber von der Straße "gekratzt" und sie schnell entsorgt, damit der Kleine das nicht sieht. Ich war total fertig. Hab mir die ganze Zeit solche Vorwürfe gemacht...
![]()
![]()
ich hatte das auch.... Schatzi saß neben mir und musste hinterher weiter fahren, weil ich so gezittert hab.
War ne zweispurige Straße..... mitten im Feierabend-verkehr.... vor mir einer, hinter mir und neben mir auch....
von rechts kam ne Enten-gruppe angewatschelt und der eine direkt vor mir auf die Straße.... Konnte nur das Lenkrad ganz doll festhalten und die Augen zumachen und mir vorstellen das wär ein Hubbel auf der straße.... ausweichen ging wirklich nicht, dann wär ich direkt nem anderen auto rein

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt