Hibbel-Thread
04.11.2008 10:13
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Hi Heidimami! Na wie gehts euch zwei?
Irinchen, huhu Süße! Ja, auf ein Neues....wir packen das alle noch....
Aber bei mir ist echt der Wurm drin.....wirklich ätzend.
Wollte ja gestern Abend noch mit meinem FA übers Clomi reden....ich ruf da an und was is???? GENAU: Die Praxis is geschlossen vom 3.11. bis 7.11. Suuuupa! Als Vertretung hat mein FA meine alte FÄ angegeben...hab da aber nicht angerufen...weil ich mir da irgendwie blöd vorkommen würd...![]()
Jedenfalls hab ich dann auf so ner Gesundheits-Ratgeber-Seite (darf ja keine Werbung machen) eine Frauenärztin gefragt in so nem "Forum", was ich machen soll und sie meinte, ich kann schon wieder einen neuen Clomi-Zyklus anfangen (ab Freitag und dann 5 Tage lang), muss mich aber am Montag gleich bei meinem FA melden (wegen Termin zur Folli-Überwachung). Würdet ihr das dann so machen wie sie meint? Schon, oder ?
![]()
definitiv!!!! Sonst wäre doch wieder ein verlorener Zyklus das Resultat...und will man das???? NEIN!!!!
04.11.2008 10:14
Zitat von Nicl:
Chelsea, wie gehts euch 2 denn heute???
Sonst gibts was neues???
Bei mir ist alles beim alten, keine Besonderheiten![]()
Hier ist auch alles gut
Krümi gehts gut denk ich
Hab zumindest keine gegenteiligen Anzeichen
04.11.2008 10:14
Ja biggi da haste Recht das sehe ich auch so!!!!!! Und dir Mens aua schon besser????
Ingamaus wie gehts dir????
IRINchen mein Schatz!!! *michvollfreudichzusehen*!!!!! Das ist ja echt bläd mit deinem Fa, hoffe du kannst gleich nächste Woche hin, und durchstarten Süße!!!!
Ingamaus wie gehts dir????
IRINchen mein Schatz!!! *michvollfreudichzusehen*!!!!! Das ist ja echt bläd mit deinem Fa, hoffe du kannst gleich nächste Woche hin, und durchstarten Süße!!!!
04.11.2008 10:15
Zitat von Fuzzle:
GuMo meine Lieben,
hab heut bissl später angefangenWerd jetzt bissl nachlesen gehen... bis gleich!
Huhu Fusseltier *in den Fusseln rumwusel und kraul*
04.11.2008 10:16
Chelsea, das sieht aber nicht so glücklich aus, was ist denn los Süße??!!
Schön das es Krümel gt geht!!
Schön das es Krümel gt geht!!
04.11.2008 10:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Ich hab auch schonmal ne Katze überfahren. Das war voll schlimm, weil die noch nich so richtig tot war und ich es einfach nich geschafft habe, nochmal drüber zu fahren. Das hat dann mein damaliger Freund gemacht..Ich hab dann am nächsten Haus geklingelt und auch genau das richtig erwischt. Die haben mir dann auch noch gesagt, dass die Katze ihrem kleinen Sohn gehört, der bald aus der Schule kommen müsste. Dann hat der Vater die Katze mit nem Schneeschieber von der Straße "gekratzt" und sie schnell entsorgt, damit der Kleine das nicht sieht. Ich war total fertig. Hab mir die ganze Zeit solche Vorwürfe gemacht...
![]()
![]()
ich hatte das auch.... Schatzi saß neben mir und musste hinterher weiter fahren, weil ich so gezittert hab.
War ne zweispurige Straße..... mitten im Feierabend-verkehr.... vor mir einer, hinter mir und neben mir auch....
von rechts kam ne Enten-gruppe angewatschelt und der eine direkt vor mir auf die Straße.... Konnte nur das Lenkrad ganz doll festhalten und die Augen zumachen und mir vorstellen das wär ein Hubbel auf der straße.... ausweichen ging wirklich nicht, dann wär ich direkt nem anderen auto reinDAS war furchtbar. Aber die muss es schon richtig erwischt haben... waren ja noch genug Autos hinter mir
![]()
![]()
![]()
OH GOTT Inga und Heidi...das ist ja echt fuuuuuuurchtbar!!!!!!!!
Oh mann..ich kann voll nachvollziehen, wie ihr euch gefühlt habt.....ich bin ja auch, nachdem es "Peng" gemacht hat, einfach weitergefahren und wollte mir das alles schönreden...ich habs aber nicht ausgehalten, ich MUSSTE zurückfahren....und ZUM GLÜCK war die Katze nirgends....klar, vielleicht ist sie in den Wald gerannt und da dann verletzt liegengeblieben...aber das ist bestimmt nicht so ihr gehts sicher gut *mir einred* ....ich hab mir auch gedacht, was ich bloß machen soll, wenn die da noch liegt und gar nicht tot ist oder so.....oh mein Gott, ich darf mir sowas gar nicht vorstellen......Furchtbar! Ich hab schon 2 Eichhörnchen und einen Vogel überfahren...das war genauso schlimm....aber die Tiere sind dann zum Glück gleich tot gewesen...
Uff....ich hoffe, mir passiert sowas nie wieder! Und euch auch nich.....
04.11.2008 10:17
*grummel* ich habe überhaup keine lust zu arbeiten
will jetzt nach hause zu meinem schatz und nochmal ins betti kriechen
warum muss es bloß so doofe spätschicht geben *heul*
will jetzt nach hause zu meinem schatz und nochmal ins betti kriechen
warum muss es bloß so doofe spätschicht geben *heul*
04.11.2008 10:18
nee heute gehts mir wirklich gut.
Meine Hose ärgert mich etwas, aber sonst
Nächste Woche Donnerstag darf ich ja auch wieder unsern Mini sehen
Meine Hose ärgert mich etwas, aber sonst
Nächste Woche Donnerstag darf ich ja auch wieder unsern Mini sehen
04.11.2008 10:19
Hallo Nicl!!!! Mir gehts gut. Hab nur tierisch viel zu tun, weil meine Kollegin immer noch krank is und hab absolut keine Lust...
Bin doch viel lieber hier bei euch...
Und wie gehts dir???
Heidi: Das is ja auch schlimm mit den Entchen. Wenn du's noch rechtzeitig siehst, aber net ausweichen kannst... Die Katze is bei mir damals direkt hinter nehm großen Holzstapel rausgerannt. So schnell konnt ich gar nich reagieren...
Das tut halt einfach weh, wenn man weiß, dass man ein Tier getötet hat...
Bin doch viel lieber hier bei euch...
Und wie gehts dir??? Heidi: Das is ja auch schlimm mit den Entchen. Wenn du's noch rechtzeitig siehst, aber net ausweichen kannst... Die Katze is bei mir damals direkt hinter nehm großen Holzstapel rausgerannt. So schnell konnt ich gar nich reagieren...
Das tut halt einfach weh, wenn man weiß, dass man ein Tier getötet hat...
04.11.2008 10:20
OH das ist ja Supi, Chelsea, das freut mich!!!
Klappi, Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten!!!!!!!!
Klappi, Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten!!!!!!!!
04.11.2008 10:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Ich hab auch schonmal ne Katze überfahren. Das war voll schlimm, weil die noch nich so richtig tot war und ich es einfach nich geschafft habe, nochmal drüber zu fahren. Das hat dann mein damaliger Freund gemacht..Ich hab dann am nächsten Haus geklingelt und auch genau das richtig erwischt. Die haben mir dann auch noch gesagt, dass die Katze ihrem kleinen Sohn gehört, der bald aus der Schule kommen müsste. Dann hat der Vater die Katze mit nem Schneeschieber von der Straße "gekratzt" und sie schnell entsorgt, damit der Kleine das nicht sieht. Ich war total fertig. Hab mir die ganze Zeit solche Vorwürfe gemacht...
![]()
![]()
ich hatte das auch.... Schatzi saß neben mir und musste hinterher weiter fahren, weil ich so gezittert hab.
War ne zweispurige Straße..... mitten im Feierabend-verkehr.... vor mir einer, hinter mir und neben mir auch....
von rechts kam ne Enten-gruppe angewatschelt und der eine direkt vor mir auf die Straße.... Konnte nur das Lenkrad ganz doll festhalten und die Augen zumachen und mir vorstellen das wär ein Hubbel auf der straße.... ausweichen ging wirklich nicht, dann wär ich direkt nem anderen auto reinDAS war furchtbar. Aber die muss es schon richtig erwischt haben... waren ja noch genug Autos hinter mir
![]()
![]()
![]()
OH GOTT Inga und Heidi...das ist ja echt fuuuuuuurchtbar!!!!!!!!![]()
Oh mann..ich kann voll nachvollziehen, wie ihr euch gefühlt habt.....ich bin ja auch, nachdem es "Peng" gemacht hat, einfach weitergefahren und wollte mir das alles schönreden...ich habs aber nicht ausgehalten, ich MUSSTE zurückfahren....und ZUM GLÜCK war die Katze nirgends....klar, vielleicht ist sie in den Wald gerannt und da dann verletzt liegengeblieben...aber das ist bestimmt nicht so ihr gehts sicher gut *mir einred* ....ich hab mir auch gedacht, was ich bloß machen soll, wenn die da noch liegt und gar nicht tot ist oder so.....oh mein Gott, ich darf mir sowas gar nicht vorstellen......Furchtbar!
Ich hab schon 2 Eichhörnchen und einen Vogel überfahren...das war genauso schlimm....aber die Tiere sind dann zum Glück gleich tot gewesen...
Uff....ich hoffe, mir passiert sowas nie wieder! Und euch auch nich.....
ich habe auch schon mal eine katze überfahren
das war total schrecklich. ich konnte gar nichts machen, da es auf einer schnellstraße war und überall autos fuhren
und als ich noch bei der fahrschule war, ist ein eichhörnchen über die straße gelaufen...der fahrlehrer hat gesagt...wehe du bremst...ich habe gebremst
und dem Eichhörnchen ist nichts passiert...naja und ich habe einen aufn deckel bekommen aber das war es mir wert
04.11.2008 10:21
Ingasüße lass dich nur ja nicht stressen!!!!
, Danke mir gehts auch gut, bin aber völlig Anzeichenlos!!!!
, Danke mir gehts auch gut, bin aber völlig Anzeichenlos!!!!
04.11.2008 10:21
Klappi...wann magst du denn testen?
Nicl, huhu Süße! Ja, mein Mensziehen ist schon besser....
hab aber so blödes Rücken-Steißbein-Aua....
Ingamami, deinem Krümel geht es sicher blendend! Freu mich schon auf deinen Termin! Donnerstag, gell??
Heidi, auf ein Foto von deiner Chelsea freu ich mich auch riesig!
Bussi, ok, überredet! Ich werde dann ab Freitag wieder Clomi nehmen! *mich jetz schon drauf freu*
Nicl, huhu Süße! Ja, mein Mensziehen ist schon besser....
hab aber so blödes Rücken-Steißbein-Aua.... Ingamami, deinem Krümel geht es sicher blendend! Freu mich schon auf deinen Termin! Donnerstag, gell??
Heidi, auf ein Foto von deiner Chelsea freu ich mich auch riesig!
Bussi, ok, überredet! Ich werde dann ab Freitag wieder Clomi nehmen! *mich jetz schon drauf freu*
04.11.2008 10:22
So, ich muss jetzt wirklich mal was tun, sonst gibts Schimpfe vom Chef...
Ich schau dann in der Mipa wieder rein.
Bis später ihr Süßen und schreibt mir nich so viel...
Ich schau dann in der Mipa wieder rein.
Bis später ihr Süßen und schreibt mir nich so viel...
04.11.2008 10:22
Hallo Mädels!!!!!!!
hab gerade erstmal nachgelesen...
Also was die Arbeitszeiten angeht mache ich mir momentan um Schatzi auch Sorgen...er ist ja Bänker und kommt immer erst nachts heim
@Biggi: Also das klint bei Deinem Schatz wirklich nicht nach einem rundum gelungenen ersten Arbeitstag...aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass das besser wird
Musst morgen mal berichten!!!!
@all: hab heute mal wieder einen Depri-Tag. Warte nun schon sooo lange auf die Mens und hab seit Ende der Woche auch irgendwie Mensanzeichen-aber bislang kam nix
Dabei hoffe ich doch sooo sehr darauf, damit endlich mit den Untersuchungen richtig angefangen werden kann! Aber wenn sie nun kommt wird im nächsten Zyklus wohl eh noch nix gemacht sondern bloß überwacht...wenn der dann auch so lang ist muss ich ja noch eeeeeeeewig warten....könnte deswegen gerade echt heulen
Tut mir leid, dass ich Euch damit volljammere
hab gerade erstmal nachgelesen...
Also was die Arbeitszeiten angeht mache ich mir momentan um Schatzi auch Sorgen...er ist ja Bänker und kommt immer erst nachts heim
@Biggi: Also das klint bei Deinem Schatz wirklich nicht nach einem rundum gelungenen ersten Arbeitstag...aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass das besser wird
Musst morgen mal berichten!!!! @all: hab heute mal wieder einen Depri-Tag. Warte nun schon sooo lange auf die Mens und hab seit Ende der Woche auch irgendwie Mensanzeichen-aber bislang kam nix
Dabei hoffe ich doch sooo sehr darauf, damit endlich mit den Untersuchungen richtig angefangen werden kann! Aber wenn sie nun kommt wird im nächsten Zyklus wohl eh noch nix gemacht sondern bloß überwacht...wenn der dann auch so lang ist muss ich ja noch eeeeeeeewig warten....könnte deswegen gerade echt heulen
Tut mir leid, dass ich Euch damit volljammere
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt