Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
06.11.2008 10:50
Heidi , du hattest mich vorhin noch nach Schatzis Job gefragt....

Naja...es gefällt ihm nicht wirklich da.
Erstens ist das frühe Aufstehen für ihn ungewohnt (Wecker klingelt um 3:15...), zweitens hat ihn bis heute noch niemand eingelernt und drittens stand er gestern von 4 bis 8 Uhr morgens nur blöd in der Gegend rum, weil er nix zu tun hatte, bzw. keiner ihm Arbeit gegeben hat.....der arme tut mir so leid.
Und jetzt auch noch das mit der Wohnung...
Ach mann...warum haben wir nur immer so ein Pech???????
06.11.2008 10:52
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jadaflo:
um was für einen job handelt es sich noch mal????????

Es geht um einen Job in der Verwaltung der Uni. Genauer gesagt im Frendsprachendienst-da gehören aber Verwaltungsaufgaben dazu. Ich habe aber ja Germanistik und Anglistik studiert...und die Ausbildung in der Verwaltung fehlt Naja, bei mir ist auch eher die Angst vor der Blamage, wisst Ihr wie ich meine???

Danke!!!!! ich gehe mich dann jetzt mal stylen...melde mich dann bei Euch wenn ich wieder zurück bin...

Viel Glück Bussi! Ich drück dir auch die Daumen!
Und blamieren tust du dich sicher nicht! Und falls doch, dann stell dir die Leute da einfach alle nackt vor...das hilft....

*DAUMENDRÜCK*
06.11.2008 11:06
Moin...na alles fit hier in der Runde???Muss erst heut um 16 Uhr arbeiten und werd gleich mal lecker Essen kochen....
anie87
1209 Beiträge
06.11.2008 11:13
Du schaffst das schon. Bin schon gespannt auf den bericht wie es gelaufen ist...
anie87
1209 Beiträge
06.11.2008 11:24
man, man, man, tztz hier ist ja wieder tote hose
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.11.2008 11:28
Zitat von Biggimaus:

Erstens ist das frühe Aufstehen für ihn ungewohnt (Wecker klingelt um 3:15...), zweitens hat ihn bis heute noch niemand eingelernt und drittens stand er gestern von 4 bis 8 Uhr morgens nur blöd in der Gegend rum, weil er nix zu tun hatte, bzw. keiner ihm Arbeit gegeben hat.....der arme tut mir so leid.

ohman

hat er denn nichtmal mit dem Vorgesetzten gesprochen? Nich das es hinterher heißt, er hätte mal den Mund aufmachen sollen. Macht nämlich auch keinen schlanken Fuß dann....

Hoffentlich regelt sich das noch. Und wg. der Wohnung drück ich euch auch die Daumen
oh mensch, alles auf einmal bei euch
*ma fest drück*
06.11.2008 11:30
Nicl Ich knuddel dich mal ganz feste und reich dir mein Pooh-Körnerkissen rüber, das hilft mir immer. Und wenn nicht, hab ich hier auch noch bissl Naproxen, wenn du magst!

Bussi Ich drück dir ganz feste die Daumen! Ich glaub, dass ist nicht so wirklich nen Nachteil, dass du keine Ausbildung in der Verwaltung hast. Du hast Arbeitserfahrung in dem Bereich und bist kopftechnisch bestimmt ne Ecke weiter als ne Verwaltungs"tante". Die hätten dich doch nicht eingeladen, wenn die dich nicht wollen würden
Tschakka *brüll* *daumendrück*

Biggi Oh Mann, das tut mir so leid. Find den Hintergrund bissl seltsam... Irgendwer ist da nicht ehrlich und das find ich zum Kotzen.
Aber auch, wenn die Interessenten wirklich zu Käufern werden, heißt das noch lange nicht, dass die da auch einziehen wollen. Viele kaufen sowas wegen der Steuer oder eben als Anlage. Leider muß ich Nicl zustimmen, der Preis für eure Wohnung klingt gut.
Aber selbst wenn die da selbst einziehen wollen, müssen Sie erstmal den Eigenbedarf nachweisen. Und das ist mitunter gar nicht so einfach. Aber da würde ich euch raten, dass ihr, wenn es soweit ist, zum Mieterschutz geht und euch da Rat holt.

So, jetzt halt ich aber erstmal kräftig die Daumen für Bussi und heut nachmittag dann für Nora!
06.11.2008 11:33
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

ohman

hat er denn nichtmal mit dem Vorgesetzten gesprochen? Nich das es hinterher heißt, er hätte mal den Mund aufmachen sollen. Macht nämlich auch keinen schlanken Fuß dann....

Hoffentlich regelt sich das noch. Und wg. der Wohnung drück ich euch auch die Daumen
oh mensch, alles auf einmal bei euch
*ma fest drück*

Das meinte ich neulich nach seinem 1. Tag, der ja auch nicht so dolle gelaufen war. Wenn er nix sagt, ist er am Ende der Dumme. Wenn er aber jetzt zum Vorgesetzten geht und sagt, dass keiner ihn einarbeitet und er deshalb ja gar nicht selbsttätig Aufgaben in Angriff nehmen kann, wird ihm das sicher positiv als Eigeninitiative angerechnet.
Und wenn er erstmal richtig im Job drin ist, läßt sich an den Arbeitszeiten ja vllt noch was machen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.11.2008 11:35
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das fussltier ist da *drück*
06.11.2008 11:35
Juhu ihr lieben

@Bussi ich drück dir die dauemn immer positiv denken, und bloß nicht klein machen, wenn du was kannst dann zeig und sag das denen ruhig

@biggi mensch süße ich drück dich auch mal, das ist doch scheiße.....erst bei smartie son mist und jetzt bei euch auch!!!
Ich finds nur scheiße, as selbst wenn die interessenten nicht kaufen ihr ja praktisch damit rechnen müßt das jetzt alle paar monate es passieren kann das ihr ausziehen müßt, weil die wohnung immer noch zum verkauf steht!!!echt ätzend!!!

@nicl armes mäuschen *tee rüber reich* hoffe die mens schmerzen gehen bald weg, hatte das früher auch immer so stark, das ist der totale Scheiß!!!

So hab alles gelesen hoffe ich....mir geht es ansonsten gut...!!!
anie87
1209 Beiträge
06.11.2008 11:40
Zitat von Meiha84:
Juhu ihr lieben

@Bussi ich drück dir die dauemn immer positiv denken, und bloß nicht klein machen, wenn du was kannst dann zeig und sag das denen ruhig

@biggi mensch süße ich drück dich auch mal, das ist doch scheiße.....erst bei smartie son mist und jetzt bei euch auch!!!
Ich finds nur scheiße, as selbst wenn die interessenten nicht kaufen ihr ja praktisch damit rechnen müßt das jetzt alle paar monate es passieren kann das ihr ausziehen müßt, weil die wohnung immer noch zum verkauf steht!!!echt ätzend!!!

@nicl armes mäuschen *tee rüber reich* hoffe die mens schmerzen gehen bald weg, hatte das früher auch immer so stark, das ist der totale Scheiß!!!

So hab alles gelesen hoffe ich ....mir geht es ansonsten gut...!!!

Hast du morgens auch immer so lange um alles nach zu lesen?
06.11.2008 11:41
Mädels, ich danke euch erstmal noch wegen eurem Mut machen...das hilft wirklich!
Und zu Schatzi Job: er will diese Woche jetzt noch abwarten und wenn sich nix ändert, dann wird er den Mund schon aufmachen. So kann es auf jeden Fall nicht weitergehn.

06.11.2008 11:44
Zitat von anie87:
Zitat von Meiha84:
Juhu ihr lieben

Naja ich überfliege eher, aber diesmal hielt es sich ja in grenzen was geschrieben wurde seit gestern abend!!!
Wie gehts dir?...schon alkoholfreien sekt gekauft...hihi*g
Tinchen83
2 Beiträge
06.11.2008 11:48
Hallo,

bin neu hier dachte ich trag mich einfach mal mit ein

Die Pille habe ich im Mai abgesetzt, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.

Hab meine Tag eh sehr unregelmäßig und mein FA hat Ultraschall gemacht und gemeint ich hätte wohl sehr viele Zysthen an den Eierstöcken.
Hat Blut genommen ist aber Hormonell alles ok und Übergewicht habe ich auch nicht das dadurch mein Zyklus gestört ist.

Nja jetzt heißt es probieren und abwarten... Hoff hoff
anie87
1209 Beiträge
06.11.2008 11:51
Zitat von Meiha84:
Zitat von anie87:
Zitat von Meiha84:
Juhu ihr lieben

Naja ich überfliege eher, aber diesmal hielt es sich ja in grenzen was geschrieben wurde seit gestern abend!!!
Wie gehts dir?...schon alkoholfreien sekt gekauft...hihi*g

*g* nö, noch nicht aber das kommt dann morgen. Bin mal gespannt ob die anderen sich nach dem sekt besoffen fühlen *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt