Hibbel-Thread
02.12.2008 10:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Biggi: Dann hast du ja auch so ein tolle Exemplar erwischt wie ich...![]()
Wenn du dir was gegen die Erkältung in der Apo holst, kannst du ja sagen, dass du evtl. schwanger bist und dann können die dir was geben, das nicht schädlich is für deine Nikolaus-Erbst...Und wenn du im Moment nich hibbelig bist, ich bins für zwei...
![]()
![]()
![]()
Jap, mein Männe kann ganz süß sein.....wenn er will....![]()
Ich muss leider bis heute Abend warten, bis ich zur Apotheke kann...aber vielleicht gehts mir bis dahin ja besser...
War gestern schon in der Apotheke und hab mir Kinder-Nasenspray geholt (kauf das immer, weil das Spray für Erwachsene zu stark ist für meine empflindliche Nase....). Die Apotheker-Frau wollte mir dann noch was mitgeben (so ne Ausstechform zum Plätzchen backen), da hat sie mich gefragt, wie viele Kinder ich hab (wegen dem Kinder -Nasenspray) und ich ganz trocken: "Zwei."
Dann hat sie mir zwei Ausstechförmchen und zwei Lebkuchen-Dinger mitgegeben![]()
![]()
Mann, bist du frech...Ich kauf auch immer das Kinder-Nasenspray... Ok... Ich krieg kein normales mehr...
Aber das für Kinder hilft auch...
![]()
Das hat mit frech nix zu tun! Ich war so perplex weil sie mich nach meinen Kindern gefragt hat, dass die Antwort einfach so aus mir rauskam....
Ach und...warum bekommst du kein normales Spray mehr? Meinst du jetzt wegen dem Rockerling im Bauchi?
02.12.2008 10:01
Zitat von Vroni_87:
Zitat von WildAngel:
Mensch Vroni!!! Das hört sich doch super an... Hab doch gleich gesagt, dass ich mir nich vorstellen kann, dass man so lange warten muss... Freut mich, wenn du ne FÄ gefunden hast, bei der du dich wohl fühlst...![]()
jai ch freu mich auch drüber das es so gut gelaufen ist eigentlich und ich bleib uach bei der jetz die geht auch richtig schön auf einen ein und das macht ja net jeder leider!
ist echt schwer den richtigen Arzt zu finden. Viele haben einfach keine Zeit mehr und arbeiten die Leute einfach nur noch ab..... da kommt man sich nur noch vor wie ne Nummer.....
schön das du "deine" Ärztin jetzt gefunden hast
02.12.2008 10:03
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Wenn du dir was gegen die Erkältung in der Apo holst, kannst du ja sagen, dass du evtl. schwanger bist und dann können die dir was geben, das nicht schädlich is für deine Nikolaus-Erbst...Und wenn du im Moment nich hibbelig bist, ich bins für zwei...
![]()
![]()
![]()
Ich muss leider bis heute Abend warten, bis ich zur Apotheke kann...aber vielleicht gehts mir bis dahin ja besser...
War gestern schon in der Apotheke und hab mir Kinder-Nasenspray geholt (kauf das immer, weil das Spray für Erwachsene zu stark ist für meine empflindliche Nase....). Die Apotheker-Frau wollte mir dann noch was mitgeben (so ne Ausstechform zum Plätzchen backen), da hat sie mich gefragt, wie viele Kinder ich hab (wegen dem Kinder -Nasenspray) und ich ganz trocken: "Zwei."
Dann hat sie mir zwei Ausstechförmchen und zwei Lebkuchen-Dinger mitgegeben![]()
![]()
Mann, bist du frech...Ich kauf auch immer das Kinder-Nasenspray... Ok... Ich krieg kein normales mehr...
![]()
Das hat mit frech nix zu tun! Ich war so perplex weil sie mich nach meinen Kindern gefragt hat, dass die Antwort einfach so aus mir rauskam....![]()
Ach und...warum bekommst du kein normales Spray mehr? Meinst du jetzt wegen dem Rockerling im Bauchi?
Nee, war regelrecht süchtig nach dem Zeug... Aber ich habs mittlerweile echt gut im Griff. Nehms eigentlich nur noch vor meinen Auftritten und ab und zu abends, wenn ich merke, dass die Nase zu dicht is, dass ich sonst nich schlafen kann...
02.12.2008 10:03
ich war am samstag mit meinem süßen shoppen und weil ich hier (also mc & allgemein) immer mal wieder verschiedenstes über himbeerblütentee gelesen hab, wollt ich mich darüber dann auch ein wenig mehr informieren. im tee-laden (da war ich ohnehin, wg eines geschenks für meine schwester) wurde mir gesagt: "oh gott, der ist gefährlich. den kriegen sie nur in der apotheke". da war ich dann ja schon ein wenig irritiert und bin dann wirklich mal in ne apotheke und hab gefragt, was es denn damit auf sich hat... hatte nämlich auch mal gelesen, dass der es-fördern sein soll. aber sie hat mich dann aufgeklärt und schielte dann immer mal wieder in richtung meines bauches und "traute" sich dann irgendwann mal zu fragen, ob es denn bei mir schon nötig sei, ich wäre doch nicht wesentlich dicker als sie (war auch so eine mit einem "wohlstandsbäuchlein")... hab ihr dann gesagt, was die dame aus dem tee-laden erzählt hat und dass es bei mir lediglich ein pommes-, schoki-, keks und co-bauch ist...
02.12.2008 10:05
übrigens hab ich gestern vergessen das KLeid aus meinem Profil zu löschen... aber Schatzi war ja eh nicht online..
also für alle dies sehen wollen *husch husch*
sieht aber etwas anders aus als meins.... die schöne Schleppe sieht man auf dem Bild nicht und bei mir sinds auch irgendwie viel voluminöser aus (warscheinlich durch den Reifrock)...
leider kein besseres Bild gefunden..
also für alle dies sehen wollen *husch husch*
sieht aber etwas anders aus als meins.... die schöne Schleppe sieht man auf dem Bild nicht und bei mir sinds auch irgendwie viel voluminöser aus (warscheinlich durch den Reifrock)...
leider kein besseres Bild gefunden..
02.12.2008 10:09
Zitat von Chelsea:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von WildAngel:
Mensch Vroni!!! Das hört sich doch super an... Hab doch gleich gesagt, dass ich mir nich vorstellen kann, dass man so lange warten muss... Freut mich, wenn du ne FÄ gefunden hast, bei der du dich wohl fühlst...![]()
jai ch freu mich auch drüber das es so gut gelaufen ist eigentlich und ich bleib uach bei der jetz die geht auch richtig schön auf einen ein und das macht ja net jeder leider!
ist echt schwer den richtigen Arzt zu finden. Viele haben einfach keine Zeit mehr und arbeiten die Leute einfach nur noch ab..... da kommt man sich nur noch vor wie ne Nummer.....
schön das du "deine" Ärztin jetzt gefunden hast![]()
ja leider bei manchen fühlt man sich echt so gut das war jetz bei meinem vorherigen a net so aber ich weiß net ich kam net so zu recht mit dem vielleciht weils ein mann war ich weiß a net aber jetz bin ich weider bei ner frau und des passt einfach mein schatzi hat auch schon gesagt das es ihm leiber is wenn ich bei ner frau bin!
ach ja Chelsa herzlichen glückwunsch noch zum Jungen das hatte ich vergessen und dein kleid hab ich gerade angesehn!!!
Traumhaft schön das steht dir bestimmt gut vor allem mit deienr kleine süßen murmel!
02.12.2008 10:09
Zitat von Chelsea:
übrigens hab ich gestern vergessen das KLeid aus meinem Profil zu löschen... aber Schatzi war ja eh nicht online..
also für alle dies sehen wollen *husch husch*![]()
leider kein besseres Bild gefunden..![]()
das ist ein toooooooooootal schickes kleid...
02.12.2008 10:13
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Chelsea:
das ist ein toooooooooootal schickes kleid...![]()
Aber hallo!!! Einfach ein Traum...
02.12.2008 10:14
Achtung.. jetzt komm ne Bilderflut...
die bodenvase mal in scharf...
men "Altar"
das "kleine" Adventsgesteck
das "große" Adventsgesteck
men "Altar"
das "kleine" Adventsgesteck
das "große" Adventsgesteck
02.12.2008 10:17
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat mit frech nix zu tun! Ich war so perplex weil sie mich nach meinen Kindern gefragt hat, dass die Antwort einfach so aus mir rauskam....![]()
![]()
Nee, war regelrecht süchtig nach dem Zeug... Aber ich habs mittlerweile echt gut im Griff. Nehms eigentlich nur noch vor meinen Auftritten und ab und zu abends, wenn ich merke, dass die Nase zu dicht is, dass ich sonst nich schlafen kann...
Ach bist/warst du auch so ein Suchti??? Ich war von dem scheiß auch mal 4 Jahre abhängig....hat alles kaputt gemacht in der Nase...und da ich immernoch Probleme hab mit den Schleimhäuten, brauche ich auch ab un dzu eine Nase voll
Wir sitzen also in einem Boot, Süße!
02.12.2008 10:18
Zitat von Chelsea:
uiiii.. da war ich doch auch mal schnell luschern...
total schick das kleid...steht dir bestimmt supidupi gut..
02.12.2008 10:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Chelsea:
das ist ein toooooooooootal schickes kleid...![]()
Aber hallo!!! Einfach ein Traum...![]()
Boah!
Kann mich den Damen nur anschließen....ein TRAUM von einem Kleid! Würde mir für mich auch gefallen!
02.12.2008 10:20
Zitat von Jadaflo:
und wo sind die weihanchts mäh mäh´s?????????
hab noch keins gefunden..
02.12.2008 10:20
Sieht alles supergeil aus, Smartiemäh!
Aber die Bodenvase ist ja mal einfallsreich gestaltet!!!
WOW!!! Gefällt mir echt gut!!!
Hab zuhause die gleiche Vase. Nur sind da "ganzjahres-Blüten" drin....aber ich könnte das ja auch bisschen umdekorieren....
*Biggi Lust auf Weihnachtsdeko bekommt....
*
Aber die Bodenvase ist ja mal einfallsreich gestaltet!!!
Zitat von Smartie:
Achtung.. jetzt komm ne Bilderflut...
WOW!!! Gefällt mir echt gut!!!
Hab zuhause die gleiche Vase. Nur sind da "ganzjahres-Blüten" drin....aber ich könnte das ja auch bisschen umdekorieren....
*Biggi Lust auf Weihnachtsdeko bekommt....
* - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt