Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.12.2008 09:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Guten moooorgen zusammen...

Biggi ... ich würd auch gern ein bisserl was von den schneewolken haben.. *ganz lieb guck und ne tasse tee mit honig rüber schieb und ein "gute-besserungs-busserl" auf die stirn drück"

*Smartie die Hälfte der Schneewolken rüberschieb und glücksseelig durch die Gegend taumele, weil der Stirnkuss so schön war... *

Na, Smartiemäh...wie gehts dir?? Was macht die Weihnachtsdeko? Ich hab meinen Advents"kranz" noch nicht auf dem Tisch stehen....weil...ich hab ihn noch nicht gefunden!

mir geht´´s gut... bin ein bisserl unmotiviert, aber das wird bestimmt besser, wenn die schneewolken hier ankommen..
weihnachtsdeko ist so gut wie fertig..
schau mal auf seite 6504, da ist ein bisserl davon drin...
nen Adventskranz brauchste doch nicht kaufen...kannst super easy selber machen. ich hab keine typischen andventskränze sondern eher so gestecke...
soll ich mal fotos machen?

Hab deine Deko schon bewundert gestern! Aber ich dachte, da kommt noch mehr dazu!?!?

Und zum Adventskranz: ich hab da so ein Ton-Dingens...rot-gold (mit Glitzer ) und da kann man Kerzen reinstellen. Gefällt mir viel besser und ist auch praktischer und macht nicht so nen Dreck.

Aber das Ton-Dingens hab ich nicht gefunden...müsste irgendwo auf dem Speicher liegen...aber wo!?!?!

Ach und Bilders kannst gerne mal einstellen! Weißt doch, wir sind Bilder-Suchtis!
WildAngel
13959 Beiträge
02.12.2008 09:46
Biggi: Dann hast du ja auch so ein tolle Exemplar erwischt wie ich...
Wenn du dir was gegen die Erkältung in der Apo holst, kannst du ja sagen, dass du evtl. schwanger bist und dann können die dir was geben, das nicht schädlich is für deine Nikolaus-Erbst... Und wenn du im Moment nich hibbelig bist, ich bins für zwei...

SMARTIE!!!!!!!!! Mensch, dich hab ich ja schon ewig nich mehr live gelesen!!! Wie gehts dir???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.12.2008 09:47
ich hab meinen Kranz dieses Jahr auch wieder selbst gemacht

Für den tisch hab ich folgendes :

Für mehr fehlte mir bisher noch die Motivation
Vroni_87
1314 Beiträge
02.12.2008 09:48
juhu ich bin weider da vom FA das ging ja flux bei der ich war noch gar net richtig im Warte zimmer dan hieß es geich ich soll mitkommen!!!
mensch hatte ich angst ich weiß a net warum!!!

also das mit dem halben oder besser noch einem ganzen jahr das is völliger humbuck meinte sie ich solle noch die nächste mens abwarten und dann kann ich weider los legen oder bzw wir!

gut wer weiß obs dann auch gleich wieder klappt aber sie sagte mir auch das es sein kann nach einer FG das man ziemlich schnell wieder ss werden kann! da man wohl danach sehr fruchtbar sein soll aber das hab ich hier im forum auch schon gelesen na mal sehn wann die olle weider eintrudelt!

aber das is jetz schon mal ne viel bessere nachricht wie die von meine andere FA ich werde zukünftig auch bei der jetzigen denke ich mal bleiben ich fühle mcih da irgndwie wohler!!!
ich hab ihr auch erzählt was schon alles war und mit meinen hormonen usw und sie meinte ja das dass nichts ungewönhliches sei ich hab nächste woche nochmals einen termin da sie jetz die ganzen unterlagen von der klinik in münchen anfordert wo ich noch in behandlung bin wegen meinen hormonen aber sie hatt jetz auch blutabgenommen und einfach mal ein großes blutbild veranlasst und so ob wirklich alles 100%ig in ordung ist und wenn die mens kommt dann macht sie so ein hormonbild nochmals das ich vor paar monaten auchs chon mal machen musste also cih denke das ich dort auch seher gut aufgehoben bin!

@chelsa
och nicht so verlegen ich find babybauchis immer sher hübsch!
02.12.2008 09:50
Zitat von WildAngel:
Wenn du dir was gegen die Erkältung in der Apo holst, kannst du ja sagen, dass du evtl. schwanger bist und dann können die dir was geben, das nicht schädlich is für deine Nikolaus-Erbst... Und wenn du im Moment nich hibbelig bist, ich bins für zwei...

Jap, mein Männe kann ganz süß sein.....wenn er will....

Ich muss leider bis heute Abend warten, bis ich zur Apotheke kann...aber vielleicht gehts mir bis dahin ja besser...
War gestern schon in der Apotheke und hab mir Kinder-Nasenspray geholt (kauf das immer, weil das Spray für Erwachsene zu stark ist für meine empflindliche Nase....). Die Apotheker-Frau wollte mir dann noch was mitgeben (so ne Ausstechform zum Plätzchen backen), da hat sie mich gefragt, wie viele Kinder ich hab (wegen dem Kinder -Nasenspray) und ich ganz trocken: "Zwei."

Dann hat sie mir zwei Ausstechförmchen und zwei Lebkuchen-Dinger mitgegeben
02.12.2008 09:50
HEIDI! Das sieht beides megageil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Himbeerchen
3090 Beiträge
02.12.2008 09:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:

das smartie-mäh ignoriert mich und begrüsst mich nicht mal...

oh sorry... hallo meine kleine rote frucht...

hallooooooooooooooooooooooo smartie ...
02.12.2008 09:52
Zitat von WildAngel:
Und wenn du im Moment nich hibbelig bist, ich bins für zwei...

WildAngel
13959 Beiträge
Mensch Vroni!!! Das hört sich doch super an... Hab doch gleich gesagt, dass ich mir nich vorstellen kann, dass man so lange warten muss... Freut mich, wenn du ne FÄ gefunden hast, bei der du dich wohl fühlst...
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Ich muss leider bis heute Abend warten, bis ich zur Apotheke kann...aber vielleicht gehts mir bis dahin ja besser...
War gestern schon in der Apotheke und hab mir Kinder-Nasenspray geholt (kauf das immer, weil das Spray für Erwachsene zu stark ist für meine empflindliche Nase....). Die Apotheker-Frau wollte mir dann noch was mitgeben (so ne Ausstechform zum Plätzchen backen), da hat sie mich gefragt, wie viele Kinder ich hab (wegen dem Kinder -Nasenspray) und ich ganz trocken: "Zwei."

der ist gut
so kommt auch an seine sachen dran
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.12.2008 09:53
Zitat von Biggimaus:

Kränze binden ist echt super einfach und dann einfach ein paar rote Kugeln, etwas Zimt, Anis und eine Heißklebepistole und dann kann man loslegen

Das dir das rote gefällt dacht ich mir (sind Glitzer-Kerzen)
WildAngel
13959 Beiträge
02.12.2008 09:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Mann, bist du frech... Ich kauf auch immer das Kinder-Nasenspray... Ok... Ich krieg kein normales mehr... Aber das für Kinder hilft auch...
Vroni_87
1314 Beiträge
02.12.2008 09:55
Zitat von WildAngel:
Mensch Vroni!!! Das hört sich doch super an... Hab doch gleich gesagt, dass ich mir nich vorstellen kann, dass man so lange warten muss... Freut mich, wenn du ne FÄ gefunden hast, bei der du dich wohl fühlst...

jai ch freu mich auch drüber das es so gut gelaufen ist eigentlich und ich bleib uach bei der jetz die geht auch richtig schön auf einen ein und das macht ja net jeder leider!
WildAngel
13959 Beiträge
02.12.2008 09:57
Zitat von Biggimaus:

*unterschreib*

Ich kann sowas überhaupt nich... Da hab einfach zwei linke Hände...
02.12.2008 09:58
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

Kränze binden ist echt super einfach und dann einfach ein paar rote Kugeln, etwas Zimt, Anis und eine Heißklebepistole und dann kann man loslegen

Das dir das rote gefällt dacht ich mir (sind Glitzer-Kerzen)

Habs grad gesehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt