Hibbel-Thread
25.12.2008 00:37
Zitat von Smartie:
Wir gehen morgen zu unserem Lieblings-Griechen.. da haben wir auch unsere Hochzeit gefeiert. Da wird auch richtig zugeschlagen.. Hach.. ich freu mich jetzt schon... *mjam-mjam*
und Uzo zum abwinken....

Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
ne Standheizung is cool.. aber das würde den Wert unseres Autos übersteigen, von daher lohnt sich das nicht...
du.. was is denn Barschtsch? ich kenne Borschtsch.. aber das war´s auch schon.. und Karpfen is... sorry..
![]()
ist schon OK, mein schatz mag auch keinen Karpfen...aber mir war so danach, bischen Heimatgefühle. Borschtsch heiß es auf deutsch. Rote Beete Suppe auch tradition in Polen zu Weuhnachten.
Aaaah.. okay... dann lag ich ja nicht so ganz falsch mit Borschtsch...

Bei uns gab es heute Zanderfilet.. auch vooooooollll legga und ein absolut einfaches Rezept..
Wie gesagt, morgen griechisch und übermorgen dann Pute..

Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Wir gehen morgen zu unserem Lieblings-Griechen.. da haben wir auch unsere Hochzeit gefeiert. Da wird auch richtig zugeschlagen.. Hach.. ich freu mich jetzt schon... *mjam-mjam*
und Uzo zum abwinken....![]()

25.12.2008 00:40
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
![]()

25.12.2008 00:40
Zitat von MamiDiana:
Genau ... ihr habt doch noch nicht mal das halbe Leben hinter euch,also noch taufrisch und jung... (hab ich das gut gesagt Sandra
) ...
@BeeTee: Ja man weiß vorher nie wie lange es dauert. Aber siehst ja hier am Fred, dass das nich unbedingt am Alter liegt ... sind einige junge Hüpfer hier *kicher*, bei denen es länger dauert, aber das klappt schon noch. Bei allen... ich drück da allen ganz fest die Daumen.
@ Sandra du brauchst dir ja keine Sorgen zu machen, mit dem schwanger werden klappt es bei dir ja ganz gut. Das nächste Würmchen krallt sich auch ganz sicher fest und dann schiebst du auch so ne ruhige Kugel wie ich![]()
Hast Du gut gesagt Diana..

du triffst es einfach auf den Punkt... ich geb die Hoffnung nicht auf.. so einfach ist das... und wenn es nicht sein soll, dann wird das auch seinen Grund haben.... *positiv denkt*
25.12.2008 00:42
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
![]()
kleine Schnapsdrossel du
![]()
nööööööö... ich bin schon groß....

Edit: ogott.. wenn man das so liest, könnte man meine, ich wäre ne alkoholikerin...

25.12.2008 00:42
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Genau ... ihr habt doch noch nicht mal das halbe Leben hinter euch,also noch taufrisch und jung... (hab ich das gut gesagt Sandra
) ...
@BeeTee: Ja man weiß vorher nie wie lange es dauert. Aber siehst ja hier am Fred, dass das nich unbedingt am Alter liegt ... sind einige junge Hüpfer hier *kicher*, bei denen es länger dauert, aber das klappt schon noch. Bei allen... ich drück da allen ganz fest die Daumen.
@ Sandra du brauchst dir ja keine Sorgen zu machen, mit dem schwanger werden klappt es bei dir ja ganz gut. Das nächste Würmchen krallt sich auch ganz sicher fest und dann schiebst du auch so ne ruhige Kugel wie ich![]()
Hast Du gut gesagt Diana..![]()
du triffst es einfach auf den Punkt... ich geb die Hoffnung nicht auf.. so einfach ist das... und wenn es nicht sein soll, dann wird das auch seinen Grund haben.... *positiv denkt*
Ja immer schön positiv denken

Wenn meine Maus dann da ist, bring ich ihr auch bei die Däumchen für meine Hibbelmäuse zu drücken. Dann kann nichts mehr schief gehen

25.12.2008 00:43
Zitat von Smartie:
hihi... dann bist DU ab sofort die Älteste hier im Fred..*gerne den Rang an BeeTee abtrete*....
Nein.. mal im Ernst... wir beide sind doch noch jung... also.. warum soll es nicht klappen und warum sollten wir es nicht schaffen und gute Mütte sein, oder?![]()
büdde schön, bin jetzt die first Oma hier..... und wir werden garnicht auffallen, es gibt jetzt viele Ü 30 Mamas
25.12.2008 00:45
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
![]()
kleine Schnapsdrossel du
![]()
nööööööö... ich bin schon groß....![]()
Edit: ogott.. wenn man das so liest, könnte man meine, ich wäre ne alkoholikerin...nein... das bin ich wirklich nicht. aber wenn ich dann ausnahmsweise was trinke, dann trinke ich mit genuss.. wirklich....
Ach quatsch ... ich halte dich keineswegs für eine Alkoholikerin

Also "Don't panic!"

25.12.2008 00:48
wir saufen nur virtuell, ausnahmsweise heute in echt *stüschen*
25.12.2008 00:48
Zitat von MamiDiana:
Ja immer schön positiv denken... und nicht aufgeben... könnt es ruhig noch bis 40 probieren (hatte mal gelesen ihr wollte es nächstes Jahr aufgeben , wenns nicht klappt)
...
Wenn meine Maus dann da ist, bring ich ihr auch bei die Däumchen für meine Hibbelmäuse zu drücken. Dann kann nichts mehr schief gehen![]()
Japp... das hast Du richtig gelesen... wir geben uns noch bis Mitte nächsten Jahres. Mein Mann ist ja noch 8 Jahre älter als ich. Das darf man nicht vergessen. Und er hat schon einen Sohn. Also ist für uns da die "Dead-Line"...
Aber weisst Du.. wir machen uns nicht verrückt.. Es kommt, wie es kommen will/muss.. Es hat alles seinen Sinn. Auch wenn ich definitiv nicht gläubig bin..

Aber bring der Maus mal Daumendrücken bei.. das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig hier im Hibbel-Fred. Es haben hier einige Hibbel-Hühner verdient endlich schwanger zu werden *mal zu Biggi, Jassi und Poca schiel*
25.12.2008 00:50
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
hihi... dann bist DU ab sofort die Älteste hier im Fred..*gerne den Rang an BeeTee abtrete*....
Nein.. mal im Ernst... wir beide sind doch noch jung... also.. warum soll es nicht klappen und warum sollten wir es nicht schaffen und gute Mütte sein, oder?![]()
büdde schön, bin jetzt die first Oma hier..... und wir werden garnicht auffallen, es gibt jetzt viele Ü 30 Mamas
Genau.. soooooooo jung wie wir beide aussehen, glaubt uns eh kein Mensch, dass wir Ü-30 sind..

25.12.2008 00:50
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Und seid ihr beiden auch der Meinung, dass ihr euch lieber "unter euch" unterhaltet, weil die Themen anders sind?
Ich finde immer wir verstehen uns recht gut und wenn das Alter nicht im Profil stehen würde, würde man es manchen auch nicht "anlesen "(ansehen kann ich ja schlecht sagen) ... sowohl jung als auch schon etwas älter (aber nicht alt *zu Sandra schiel

25.12.2008 00:52
Zitat von MamiDiana:
Ach quatsch ... ich halte dich keineswegs für eine Alkoholikerin... man merkt nur, dass du wenn du mal was trinkst es auch genießt
... is ja nicht verwerflich. Ich traue dir zu, dass du das unter Kontrolle hast und ich kenne kaum jemanden der nicht mal ein Gläschen trinkt
...
Also "Don't panic!"...
puh.. na.. dann bin ich ja beruhigt..

glaub mir.. ich habe in unseren familien genug abschreckende beispiele... da werde ich bestimmt nicht zur alkohlikerin....

aber weihnachten ist halt so schön entspannend, da genieße ich einfach mein glaserl wein

25.12.2008 00:52
Zitat von Smartie:
Aber bring der Maus mal Daumendrücken bei.. das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig hier im Hibbel-Fred. Es haben hier einige Hibbel-Hühner verdient endlich schwanger zu werden *mal zu Biggi, Jassi und Poca schiel*
meno.. ich habe mir schon die Daumen wund gedrückt....würde mich soooo freuen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt