Hibbel-Thread
25.12.2008 00:53
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Ja immer schön positiv denken... und nicht aufgeben... könnt es ruhig noch bis 40 probieren (hatte mal gelesen ihr wollte es nächstes Jahr aufgeben , wenns nicht klappt)
...
Wenn meine Maus dann da ist, bring ich ihr auch bei die Däumchen für meine Hibbelmäuse zu drücken. Dann kann nichts mehr schief gehen![]()
Japp... das hast Du richtig gelesen... wir geben uns noch bis Mitte nächsten Jahres. Mein Mann ist ja noch 8 Jahre älter als ich. Das darf man nicht vergessen. Und er hat schon einen Sohn. Also ist für uns da die "Dead-Line"...
Aber weisst Du.. wir machen uns nicht verrückt.. Es kommt, wie es kommen will/muss.. Es hat alles seinen Sinn. Auch wenn ich definitiv nicht gläubig bin..![]()
Aber bring der Maus mal Daumendrücken bei.. das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig hier im Hibbel-Fred. Es haben hier einige Hibbel-Hühner verdient endlich schwanger zu werden *mal zu Biggi, Jassi und Poca schiel*
Naja die kleine Maus kommt ja Anfang Mai ... da ist bis zum Sommer noch ein bissl Zeit, falls du bis dahin noch kein Glück hattest. Das schaffen wir schon ... naja und Jassi und Biggi und Poca haben jetzt schon jeden Monat meine Daumen ... ich glaub ich schmeiß ne Party, wenn ich von einen der Damen mal einen positiven Test sehe

25.12.2008 00:53
Zitat von BeeTee:
wir saufen nur virtuell, ausnahmsweise heute in echt *stüschen*
genau...
skol...

25.12.2008 00:56
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Ach quatsch ... ich halte dich keineswegs für eine Alkoholikerin... man merkt nur, dass du wenn du mal was trinkst es auch genießt
... is ja nicht verwerflich. Ich traue dir zu, dass du das unter Kontrolle hast und ich kenne kaum jemanden der nicht mal ein Gläschen trinkt
...
Also "Don't panic!"...
puh.. na.. dann bin ich ja beruhigt..![]()
glaub mir.. ich habe in unseren familien genug abschreckende beispiele... da werde ich bestimmt nicht zur alkohlikerin....keine chance.....
aber weihnachten ist halt so schön entspannend, da genieße ich einfach mein glaserl wein![]()
Hmm ... ja ich habe auch in der Familie ein abschreckendes Beispiel. Mein Opa ... aber er ist zum Glück der einzige und alles nur, weil seine Selbstständigkeit schief gegangen ist und er dadurch ne Menge Schulden hat, die er heute noch abzahlt. Dennoch habe ich keinen großen Bezug zu ihm ... meine Oma lieb ich abgöttisch, aber mit ihm kann ich nicht mehr viel anfangen.
Ich komme sehr gut seeeehr lange Zeit auch ohne Alkohol aus

25.12.2008 00:57
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
genau...
skol...![]()
Jo! bin schon müde und habe immer noch Gäste... gähn....
Zitat von MamiDiana:
Und seid ihr beiden auch der Meinung, dass ihr euch lieber "unter euch" unterhaltet , weil die Themen anders sind?
Ich finde immer wir verstehen uns recht gut und wenn das Alter nicht im Profil stehen würde, würde man es manchen auch nicht "anlesen "(ansehen kann ich ja schlecht sagen) ... sowohl jung als auch schon etwas älter (aber nicht alt *zu Sandra schiel*)

deswegen bin ich auch fast von anfang an hier im hibbel-thread, oder? weil mir die "jungen hühner" auf den keks gehen? quatsch..... es kommt immer darauf an, wie man sich gibt/ ist. ich bin halt "relativ" jung geblieben. habe halt manchmal etwas mehr lebenserfahrung (was das alter nun mal mit sich bringt), aber ich fühl mich hier einfach wohl. ich muss nicht über wehwehchen sprechen, sonder möchte einfach meinen spaß haben und wenn ich schlecht drauf bin einfach mal geknuddelt werden. Da ist es mir doch egal, wie alt diejenige ist, die mir sympathis ist....
Zitat von MamiDiana:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Und seid ihr beiden auch der Meinung, dass ihr euch lieber "unter euch" unterhaltet, weil die Themen anders sind?
Ich finde immer wir verstehen uns recht gut und wenn das Alter nicht im Profil stehen würde, würde man es manchen auch nicht "anlesen "(ansehen kann ich ja schlecht sagen) ... sowohl jung als auch schon etwas älter (aber nicht alt *zu Sandra schiel*)
ach nööö, wir unterhalten uns doch mit jeden....es gibt auch jünge Hühner die auf 80iger Jahre stehen (z.B.)![]()
25.12.2008 00:58
Zitat von MamiDiana:
Naja die kleine Maus kommt ja Anfang Mai ... da ist bis zum Sommer noch ein bissl Zeit, falls du bis dahin noch kein Glück hattest. Das schaffen wir schon ... naja und Jassi und Biggi und Poca haben jetzt schon jeden Monat meine Daumen ... ich glaub ich schmeiß ne Party, wenn ich von einen der Damen mal einen positiven Test seh e...
Da sagst Du dann Bescheid, ich bin dabei..

25.12.2008 01:02
Zitat von MamiDiana:
Hmm ... ja ich habe auch in der Familie ein abschreckendes Beispiel. Mein Opa ... aber er ist zum Glück der einzige und alles nur, weil seine Selbstständigkeit schief gegangen ist und er dadurch ne Menge Schulden hat, die er heute noch abzahlt. Dennoch habe ich keinen großen Bezug zu ihm ... meine Oma lieb ich abgöttisch, aber mit ihm kann ich nicht mehr viel anfangen.
Ich komme sehr gut seeeehr lange Zeit auch ohne Alkohol aus... von daher mach ich mir da ncoh keine Sorgen. Aber ich betrachte es eben ein wenig kritischer, wenn mein Schatzi mal öfter "ein Bierchen" trinkt ...
Also.. meine Schwägerin ist abhängig (früher auch nicht nur vom Alkohol) und mein Ex-Vater auch. Glaub mir.. Du wirst es merken, wenn jemand abhängig ist. Wenn Dein Schatz auch mal zwei Tage ohne Bier auskommt, ist es relativ entspannt. Ansonsten sprich ihn einfach drauf an, dass Du Dir aufgrund Deines Opas Gedanken machst.
Aber ich glaube kaum, dass Dein Schatz abhängig ist. Ich trinke auch gerne "öfter mal ein Bier"...

25.12.2008 01:02
Zitat von Smartie:
bissu doof....
![]()
deswegen bin ich auch fast von anfang an hier im hibbel-thread, oder? weil mir die "jungen hühner" auf den keks gehen? quatsch..... es kommt immer darauf an, wie man sich gibt/ ist. ich bin halt "relativ" jung geblieben. habe halt manchmal etwas mehr lebenserfahrung (was das alter nun mal mit sich bringt), aber ich fühl mich hier einfach wohl. ich muss nicht über wehwehchen sprechen, sonder möchte einfach meinen spaß haben und wenn ich schlecht drauf bin einfach mal geknuddelt werden. Da ist es mir doch egal, wie alt diejenige ist, die mir sympathis ist....
jantz jenau....hattu schön geschrieben..

25.12.2008 01:03
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
genau...
skol...![]()
Jo! bin schon müde und habe immer noch Gäste... gähn....
Schmeiß Deine Gäste einfach raus...

25.12.2008 01:03
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Und seid ihr beiden auch der Meinung, dass ihr euch lieber "unter euch" unterhaltet , weil die Themen anders sind?
bissu doof....
![]()
*bäh* .. hab doch nur gefragt, weil es hier schon einige Threads gab in denen es hieß "ja da sind alle so jung und ich bin schon älter und habe ganz andere Fragen" und sowas weißte

Ich bin ja froh, dass ihr hier seid. Und sicherlich hat man unterschiedliche Erfahrungswerte, aber das finde ich hat nichts mit Sympathien und Charakter zu tun

Achja und knuddeln tu ich auch gerne

25.12.2008 01:05
[quote=BeeTee
ach nööö, wir unterhalten uns doch mit jeden....es gibt auch jünge Hühner die auf 80iger Jahre stehen (z.B.)
[/quote]
HAch jaaaaa.. die guten alten 80er.... *träum*
http://de.youtube.com/watch?v=PXw4qqQqTrY
ach nööö, wir unterhalten uns doch mit jeden....es gibt auch jünge Hühner die auf 80iger Jahre stehen (z.B.)

25.12.2008 01:06
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
bissu doof....
![]()
jantz jenau....hattu schön geschrieben..![]()
![]()

wann bissu mal in hamburch?

25.12.2008 01:06
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Naja die kleine Maus kommt ja Anfang Mai ... da ist bis zum Sommer noch ein bissl Zeit, falls du bis dahin noch kein Glück hattest. Das schaffen wir schon ... naja und Jassi und Biggi und Poca haben jetzt schon jeden Monat meine Daumen ... ich glaub ich schmeiß ne Party, wenn ich von einen der Damen mal einen positiven Test seh e...
Da sagst Du dann Bescheid, ich bin dabei..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*kicher* ja ich verschicke dann Einladungen

zu dem Alkohol: Ja wir reden da dann auch super gut drüber und mein Schatz macht dann für mich auch mehrtägige Pause (klingt voll komisch) ... aber er verzichtet dann auf sein Trainingsbierchen oder auf das Bierchen mit Freunden ... einfach nur um mir zu zeigen, dass ich mir keine Sorgen machen brauch. Und das klappt

25.12.2008 01:08
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
ach nööö, wir unterhalten uns doch mit jeden....es gibt auch jünge Hühner die auf 80iger Jahre stehen (z.B.)![]()
Ich mag sie auch, aber am liebsten hör ich Musik aus den 70ern (hat mir irgendwie mein Dad vererbt

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt