Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Maibraut
140 Beiträge
06.02.2008 13:00
mensch maike du bist ne süse maus!! tausend dank ich kanns gut gebrauchen knutschi
06.02.2008 13:02
Ja ich wess noch ne warum die den das ne sagt, ich glaub weil die Eltern Gristen sind und da ist das ja nichts angebracht sowas miit 15 Schwanger oh mein Gott, aber Ihr Freund wess es
Määh_
363 Beiträge
06.02.2008 13:04
Zitat von Luna18:
Mädels, habe getern erfahren das eine Bekannte von mir (15 Jahre) Schwanger ist (6 Monat) und die hats noch ne Ihren Eltern gesagt, ich mein den Eltern muss das doch endlich mal auffallen das mit der was ne Stimmt, die ist ja auch super Schlank und gerade bei Schlanken Mädels sieht man doch schnell was im 6 Monat oder?

Ja aber klar müsste man da was sehen....
Sowas werd ich nie verstehen....so kann man sich doch gar nicht "verstecken" bzw. vermummen ohne das man das merkt...besonders als Mutter...
Heftig find ich auch die Frauen, die mit Bauchschmerzen in die Klinik fahren und mit Kind wieder nach Hause fahren...."Ne hab ich nicht gemerkt das ich schwanger war"...wie ätzend son blödsinn....verdrängung wahrscheinlich
@ anni : Ich wünsch dir noch nen schönen Tag......
Maibraut
140 Beiträge
06.02.2008 13:04
hey luna, ohje mit 15 schwanger?? ohne schulabschluss und ausbildung? da würd ich mich auch nicht trauen zu den eltern zu gehen....
Määh_
363 Beiträge
06.02.2008 13:05
Und was will sie jetzt tun??
Is doch ein blödsinn nichts zu sagen....das machts ja nich besser...und so ein Problem löst sich ja auch nicht von selbst in Luft auf....Christen hin oder her....
Teleia
772 Beiträge
06.02.2008 13:06
Kann mich bitte eine von euch bis Samstag ablenken und beschäftigen ???
Dreh bald durch die Zeit vergeht ja gar nicht.
Maike0902
4534 Beiträge
Wann testest du denn@Maibraut?

Mädels,ich sag euch,versteift euch bitte nicht zu sehr darauf!
Diesen Zyklus bin ich locker ran gegangen,hab nur selten dran gedacht und gar nicht soooo viel geherzelt wie sonst, hab auch die Kerze weg gelassen!
Jetzt zum NMT wurd ich aber doch wieder hibbelig, aber es hat geklappt!
anfangs hab ich auch nicht dran geglaubt, das es stimmt,wenn man zu sehr dran denkt,das es nicht klappt1
Aber es scheint wirklich so zu sein!
Maibraut: Sie wess es aber schon seit der 6 Woche das se Schwanger is, ich frag mich immer warum das getuchel im Dorf das noch ne ans Licht gebracht hat
ziska
4872 Beiträge
06.02.2008 13:07
@Määh: eine Bekannte von mir hat die Pille genommen und ihre Tage wie immer bekommen. Den wirklich winzigen Bauch hat sie auf ihren Süßigkeiten - Konsum geschoben. Und bei einem der normalen 1/2-jährlichen FA-Termine meinte der dann: herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger! Und sie war im 6. Monat!
Also passieren kann es schon, aber ich gehe davon aus, dass es doch die Ausnahme ist...

Und klar, gerade einer Mutter sollte sowas eigentlich auffallen, zumindest, wenn sie ihr Kind gut kennt...
06.02.2008 13:07
also mich stresst panos probezeit irgendwie grad voll....menno
will auch hibbeln
06.02.2008 13:08
Zitat:
Is doch ein blödsinn nichts zu sagen....das machts ja nich besser...und so ein Problem löst sich ja auch nicht von selbst in Luft auf....Christen hin oder her....

Tja ich habe keinen Plan wann Sie denen das sagt, wahrscheinlich dann wenn die Fruchtblase platzt
Maibraut
140 Beiträge
06.02.2008 13:11
Zitat von Maike0902:
Wann testest du denn@Maibraut?

Mädels,ich sag euch,versteift euch bitte nicht zu sehr darauf!
Diesen Zyklus bin ich locker ran gegangen,hab nur selten dran gedacht und gar nicht soooo viel geherzelt wie sonst, hab auch die Kerze weg gelassen!
Jetzt zum NMT wurd ich aber doch wieder hibbelig, aber es hat geklappt!
anfangs hab ich auch nicht dran geglaubt, das es stimmt,wenn man zu sehr dran denkt,das es nicht klappt1
Aber es scheint wirklich so zu sein!

ach maike du hast gut reden jetzt wo du schwanger bist ich hab ja gestern abend getestet, habs nicht ausgehalten war negativ. jetzt hab ich mir vorgenommen zu testen wenn ich überfällig bin also am freitag. mal sehen ob ichs aushalte ich bin zwar erst im 1ÜZ aber es ist so leicht zu sagen nicht versteifen ich find des forum macht noch hibbeliger wenn man dann sieht wie alle positiv testen will man dann auch
Määh_
363 Beiträge
06.02.2008 13:15
Zitat von Luna18:
Zitat:

Tja ich habe keinen Plan wann Sie denen das sagt, wahrscheinlich dann wenn die Fruchtblase platzt

hihi ich stell mir das grad vor..."Mama, Papa..ihr werdet Grosseltern..."
"oh schön mein Kind wann ist es denn soweit???"
"jetzt"

Ja klar gibts das auch bei Frauen die dann ihre Regel bekommen...und 6 Monat da kann das schon noch gut möglich sein das man das vllt nicht merkt..das kann ich schon nachvollziehen....aber hallo neun Monate?? Also ne ganze komplette SS??? Ne ne....
Maibraut
140 Beiträge
06.02.2008 13:16
Zitat von BibiPan:
also mich stresst panos probezeit irgendwie grad voll....menno
will auch hibbeln

arme bibi dass muss ja die hölle für dich sein, hibbeln zu wollen und noch sooo lange warten zu müssen lass dich drücken
Vanillakiss
1858 Beiträge
06.02.2008 13:16
Zitat von russianpoison:
ohhhh maike wie geil is das denn??? *da leck mich doch der hamster*
herzlichen glückwunsch!!!!!!oh ich freu mich sooooo endlich verstärkung..... *suppiiiii*
und ihr anderen hibbelmäuse ich warte auf zuwachs...!!!!

nichts lieber als das Süße!
Im wievielten ÜZ warst du eigentlich?

mädels, was würdet ihr an meiner stelle tun?
Ich hätte ja letzten Mi. meine Mens bekommen sollen, also vor einer Woche...
Samstag morgen hab ich negativ getestet.
würdet ihr nun ein paar tage später nochmal testen oder soll ich bis zum WE (hatte ich ja vor bis samstag) warten?

bei mir wird es ja wahrscheinlich einfach nur der verschobene zyklus sein durch en ersten Monat ohne Pille... aber ich bin doch sooo nervös..

aber wohl besser "einfach" abwarten ob se kommt ode net die olle , hm?

ist aber doch soo schwer langsam, weil seit letzter woche mittwoch warte ich auf sie..

ach menno,....

ich renn schon bei jedem kleinen bissl feuchtigkeit im höschen nervös aufs wc und jedesmal is nix da von roter armee...

doofe kuh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt