Hibbel-Thread
06.02.2008 12:44
Hi!
Ich freu mich so.
Also mein Mann ist ja absolut gegen SS-Test er meint rausgeschmissenes Geld ich solle da Wochen lang warten und wenn noch immer nix kommt zum FA.
Aber heute hat er eingewilligt das er mir einen Frühtest mitnimmt wenn er morgen einkaufen geht.
Am Samstag in der Früh wird getestet *freu*.
Smileys gehn bei mir heut net
.
Das wird hoffentlich eines der schönsten WE in meinen Leben. *hoffnung net aufgebe*
Ich freu mich so.
Also mein Mann ist ja absolut gegen SS-Test er meint rausgeschmissenes Geld ich solle da Wochen lang warten und wenn noch immer nix kommt zum FA.
Aber heute hat er eingewilligt das er mir einen Frühtest mitnimmt wenn er morgen einkaufen geht.
Am Samstag in der Früh wird getestet *freu*.
Smileys gehn bei mir heut net

Das wird hoffentlich eines der schönsten WE in meinen Leben. *hoffnung net aufgebe*
06.02.2008 12:45
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du ihm beweisen kannst, dass es doch kein rausgeschmissenes Geld war!!!!!
06.02.2008 12:46
ich drück dir feste die daumen teleia..
(hälst du es denn aus bis samstag??)

06.02.2008 12:48
@ Teleia : Ich drück dir die Daumen....
@ anni : Da du immer noch on bist, geh ich davon aus, dass du nicht aufgeflogen bist....
?? Oder bist du schon daheim....?

@ anni : Da du immer noch on bist, geh ich davon aus, dass du nicht aufgeflogen bist....

06.02.2008 12:52
ich hät auch gern welche aber hm.....
ich hibbel noch passiv mit
TSCHAKKA TSCHAKKA
ich hibbel noch passiv mit
TSCHAKKA TSCHAKKA
06.02.2008 12:55
Danke euch ihr seid süß.
Viren gleich mal schnapp gg.
So hoffentlich is es wirklich kein rausgeschmissenes Geld.
*zusammenreisse und bis samstag warte* *mich zerreist es lol*
Viren gleich mal schnapp gg.
So hoffentlich is es wirklich kein rausgeschmissenes Geld.
*zusammenreisse und bis samstag warte* *mich zerreist es lol*
06.02.2008 12:55
@määh ne ich bin wieder drin ich hab vergessen mich aus zu loggen...sooo aber jetzt gibts mittagessen...*juhuuuu* jam jam jam...
ps: ich bin erst heut abend zu hause...ich will heute noch zu meiner mama ein bissi schnacken...aber ich komm heut abend auf jedenfall noch mal vorbei...
(oder nachher noch mal fix)

ps: ich bin erst heut abend zu hause...ich will heute noch zu meiner mama ein bissi schnacken...aber ich komm heut abend auf jedenfall noch mal vorbei...

06.02.2008 12:57
ach jaaa ich muss es noch mal sagen (schreiben) ihr seid so ein geiler haufen...
ich hab euch sooo soooo lieb....
dicken fetten knutschiiiiiiii
ich hab euch sooo soooo lieb....
dicken fetten knutschiiiiiiii

06.02.2008 12:57
Mädels, habe getern erfahren das eine Bekannte von mir (15 Jahre) Schwanger ist (6 Monat) und die hats noch ne Ihren Eltern gesagt, ich mein den Eltern muss das doch endlich mal auffallen das mit der was ne Stimmt, die ist ja auch super Schlank und gerade bei Schlanken Mädels sieht man doch schnell was im 6 Monat oder?

06.02.2008 13:00
Zitat von Luna18:
Mädels, habe getern erfahren das eine Bekannte von mir (15 Jahre) Schwanger ist (6 Monat) und die hats noch ne Ihren Eltern gesagt, ich mein den Eltern muss das doch endlich mal auffallen das mit der was ne Stimmt, die ist ja auch super Schlank und gerade bei Schlanken Mädels sieht man doch schnell was im 6 Monat oder?![]()
hm du ich hab von entfernten bekannten auch mal sowas mitbekommen. keine ahnung warum die eltern das nicht merken.
Ja@ Luna,eigentlich schon!
15?Und dann nicht den Eltern sagen?Verantwortungslos!
15?Und dann nicht den Eltern sagen?Verantwortungslos!
Hui, das ist heftig... Wieso sagt sie denn ihren Eltern nix, machen können die doch auch nix mehr, aber die Unterstützung wäre vielleicht ganz hilfreich?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt