Hibbel-Thread
27.02.2009 09:34
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Jasminchen *froi*
Huhu allerliebste Fuzzel-Maus *ganz dolle durchknuddel*
Ich weiß wie du deinen Mann ausm Bett kriegst... leg nen Krümel TroFu unters Zudeck und laß ne Katze ins Schlafzimmer. Oder du tust nen Klecks Malzpaste auf seinen großen Zeh![]()
Moment, ich ruf mal eben die Katzen wieder rein und dann fütter ich sie im Bett...
27.02.2009 09:34
wenn die Blutwerte eine akute BD-Entzündung angezeigt hätten, wäre ich sofort in den OP hekommen.... hab gar net nachgefragt was dann mit Baby gewesen wäre, da ja zum Glück keine Entzündung da ist...........
ja ist besser, danke aber net weg - kann auch so vom Darm kommen, die Verdauung ist extrem chaotisch seit ich ss bin - mal extreme Verstopfung und dann wieder 3xTag fast wie Magen-Darm-Grippe........
[/quote]
Ohhhhhh
mensch, das wär aber was ... na dann wünsch ich Dir noch gute Besserung ... und das mit den Verdauungsproblemen kannte ich von meinen kurzen 9 Wochen Schwangerschaft.
Ich hab jeden morgen
Haferflocken
gegessen ... uuaaahh ... aber dann war echt alles gut. Sogar die leichte Miniübelkeit die ich hatte.
ja ist besser, danke aber net weg - kann auch so vom Darm kommen, die Verdauung ist extrem chaotisch seit ich ss bin - mal extreme Verstopfung und dann wieder 3xTag fast wie Magen-Darm-Grippe........
[/quote]
Ohhhhhh
mensch, das wär aber was ... na dann wünsch ich Dir noch gute Besserung ... und das mit den Verdauungsproblemen kannte ich von meinen kurzen 9 Wochen Schwangerschaft. Ich hab jeden morgen
Haferflocken
gegessen ... uuaaahh ... aber dann war echt alles gut. Sogar die leichte Miniübelkeit die ich hatte.
27.02.2009 09:36
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Jasminchen *froi*
Ich weiß wie du deinen Mann ausm Bett kriegst... leg nen Krümel TroFu unters Zudeck und laß ne Katze ins Schlafzimmer. Oder du tust nen Klecks Malzpaste auf seinen großen Zeh![]()
Davon hätt ich dann bitte gerne ein Video!!!
27.02.2009 09:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
was'n ???
Ach...
Ich weiß nicht ob ich nachschauen soll, welchen ZT ich heute bin....ich wollt eigentlich alles auf mich zukommen lassen...aber ich bin so...kribbelig...
Ich habe keine PMS...aber dafür mega viel Ausfluss....hatte das noch nie.....das macht mich ganz nervös....![]()
Edit: so, jetz isses raus!
Ooooch Biggimaus ... ich kann das verstehen ... ich wollte nach meiner Ausschabung auch nicht mehr nachzählen und was siehst Du bei mir?? Hmmm?? Einen Ticker!!
Ich kann das auch net lassen ... ich wünsch Dir soooooo von ganzem Herzen das Du schwanger bist
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
was'n ???
Ach...
Ich weiß nicht ob ich nachschauen soll, welchen ZT ich heute bin....ich wollt eigentlich alles auf mich zukommen lassen...aber ich bin so...kribbelig...
Ich habe keine PMS...aber dafür mega viel Ausfluss....hatte das noch nie.....das macht mich ganz nervös....![]()
Och Süße, das ist ja echt ne Zwickmühle... Aber wenn du schon dran denkst, nachzugucken, dann ist das ja vll das Richtige? Ich mein, wenn du schon kribbelig bist...
Ach, ich weiß auch nicht... *die Biggi mal in den Arm nehm, ganz feste drück und nen Knutscher auf die Stirn geb'*
Zitat:
Zitat von Angelinside:
wenn die Blutwerte eine akute BD-Entzündung angezeigt hätten, wäre ich sofort in den OP hekommen.... hab gar net nachgefragt was dann mit Baby gewesen wäre, da ja zum Glück keine Entzündung da ist...........
Ohhhhhhmensch, das wär aber was ... na dann wünsch ich Dir noch gute Besserung ... und das mit den Verdauungsproblemen kannte ich von meinen kurzen 9 Wochen Schwangerschaft.
Ich hab jeden morgenHaferflocken
danke, bin auch froh, dass ich net da bleiben mußte....
ich nehm Fruchtzucker, der schmeckt ganz gut und den kann man in Tee oder Joghurt oder Müsli wie Zucker nehmen - hilft auch, aber seit der Darm mehr arbeiten muß hab ich halt dieses Stechen........ vielleicht sollte ich mal zum Internisten ?!?!?!? nächste Woche dann nach dem FA - ich hatte nur solche Sorge um Minimi - aber da ist zum Glück alles OK
27.02.2009 09:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Jasminchen *froi*
Das würd ich dann aber bitte gerne sehen ...![]()
![]()
![]()
27.02.2009 09:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Jasminchen *froi*
Davon hätt ich dann bitte gerne ein Video!!!![]()
So, jetzt ist es zu spät für all die Schandtaten. Er ist von alleine wach geworden - naja, vll lag's auch am Fenster, dass ich vorhin einfach mal aufgemacht hab...
Zitat von Angelinside:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
was'n ???
Ach...
Ooooch Biggimaus ... ich kann das verstehen ... ich wollte nach meiner Ausschabung auch nicht mehr nachzählen und was siehst Du bei mir?? Hmmm?? Einen Ticker!!
Ich kann das auch net lassen ... ich wünsch Dir soooooo von ganzem Herzen das Du schwanger bist![]()
DANKE Süße!
Biggi, du musst nich gucken, welcher ZT heute is, du hast noch Zeit...
Wenn du willst, sag ich dir dann irgendwann Bescheid, wenn du testen darfst...
Wenn du willst, sag ich dir dann irgendwann Bescheid, wenn du testen darfst...
27.02.2009 09:40
extra füer Biggi:
.
.
und natürlich auch für alle anderen:
sogar mit wenig Übelkeit
. .
und natürlich auch für alle anderen:
sogar mit wenig Übelkeit
So... Inga is heut wieder soooo unfreundlich...
Erstmal "schönen guten Morgen" an alle, denen ich heute noch noch Hallo gesagt hab...
Erstmal "schönen guten Morgen" an alle, denen ich heute noch noch Hallo gesagt hab...
danke, bin auch froh, dass ich net da bleiben mußte....
ich nehm Fruchtzucker, der schmeckt ganz gut und den kann man in Tee oder Joghurt oder Müsli wie Zucker nehmen - hilft auch, aber seit der Darm mehr arbeiten muß hab ich halt dieses Stechen........ vielleicht sollte ich mal zum Internisten ?!?!?!? nächste Woche dann nach dem FA - ich hatte nur solche Sorge um Minimi - aber da ist zum Glück alles OK
[/quote]
Stechen ist schon komisch ... aber sicher was harmloses.
Ist vielleicht keine schlechte Idee zum Internisten zu gehen, zumindest ist es dann abgeklärt... und Du hast Gewissheit. Frag Deinen FA was er davon hält, er kann Dir auch die Überweisung zum ausstellen
[/quote]
Stechen ist schon komisch ... aber sicher was harmloses.
Ist vielleicht keine schlechte Idee zum Internisten zu gehen, zumindest ist es dann abgeklärt... und Du hast Gewissheit. Frag Deinen FA was er davon hält, er kann Dir auch die Überweisung zum ausstellen
27.02.2009 09:41
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
was'n ???
Ach...
Och Süße, das ist ja echt ne Zwickmühle... Aber wenn du schon dran denkst, nachzugucken, dann ist das ja vll das Richtige? Ich mein, wenn du schon kribbelig bist...
Ach, ich weiß auch nicht... *die Biggi mal in den Arm nehm, ganz feste drück und nen Knutscher auf die Stirn geb'*
Dir auch danke Süße!
Ich bin schon seit Tagen so kribbelig und ich hab hin und her überlegt, ob ich nachschauen soll oder nicht...aber ich habs geschafft, nicht zu schauen....
Ich weiß ja nicht, ob diese Nicht-PMS halt einfach daher kommen, weil das der erste Zyklus nach Clomi is....
Andererseits hatte ich in jedem Zyklus nach Absetzen der Pille PMS...in JEDEM. Immer schon 1-2 Tage nach ES.
Aber diesmal is gar nix. Nix nix nix.
Oh mann...
27.02.2009 09:42
INGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
hallo!!!!!!!!! *freumichsosehr*
hallo!!!!!!!!! *freumichsosehr*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt