Hibbel-Thread
30.03.2009 08:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Hey, da sind ja doch noch welche...Hatte echt schon Angst ich bin alleine heute früh...
Alessia, da mach ich mir gar keine Gedanken. Mädels lassen sich ja gerne etwas länger Zeit. Und wenn die Kleine nach mir kommt, wird nach 10 Tagen überm Termin dann endlich mal die Geburt eingeleitet...![]()
.
Nein-nein-nein, das wünsch ich dir nicht, dass sich die Kleine sooooo viel Zeit lässt...![]()
Wann genau hast du denn ET?
Am 13.06. Ein Kumpel hat schon gemeint, am 23. dürfte sie auf keinen Fall kommen, da hat er nämlich Geburtstag. Wahrscheinlich kommt sie genau dann...![]()
.
Deine Kleine Rochchick wird sicher keine Rücksicht auf deinen Kumpel nehmen!!

30.03.2009 09:00
Zitat von ziska:
Guten Morgen Mädels,
und schon ist das Wochenende wieder vorbei...![]()
Alles klar bei euch?
Was gibts neues?
.

30.03.2009 09:02
Huhuuu Lieblingsnudel
Huhuuu Biggi,
Huhuuu Inga! Mmmh Donauwelle.... ich nehm nen halbes Stück, stand heut ja schon auf der Waage
Huhuuu Klappi! Hoffe, die Bauchschmerzen sind nicht arg schlimm! Tee?
.
Hier soll heut auch noch richtiges Frühlingswetter kommen... momentan ist hier noch die totale Waschküche... man könnte grad gut nen Remake vom Hund von Baskerville drehen, so neblig ist es... aber wenn der Neben sich lichtet, soll's wohl schön werden...

Huhuuu Biggi,
Huhuuu Inga! Mmmh Donauwelle.... ich nehm nen halbes Stück, stand heut ja schon auf der Waage

.
Hier soll heut auch noch richtiges Frühlingswetter kommen... momentan ist hier noch die totale Waschküche... man könnte grad gut nen Remake vom Hund von Baskerville drehen, so neblig ist es... aber wenn der Neben sich lichtet, soll's wohl schön werden...
30.03.2009 09:02
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Guten Morgen Mädels,
Alles klar bei euch?
Was gibts neues?
.
Wie geht's?
Geht so, irgendwie muss es ja gehen...
Und dir?
Ich glaub, ich hole mir jetzt erstmal schnell nen Yogi-Tea, damit ich so halbwegs fit werde heut. Hab mal überhaupt keine Lust und wäre viel lieber daheim, aber irgendwoher muss die Kohle ja kommen...
30.03.2009 09:04
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Guten Morgen Mädels,
Alles klar bei euch?
Was gibts neues?
.
Wie geht's?
Und dir?
Ich glaub, ich hole mir jetzt erstmal schnell nen Yogi-Tea, damit ich so halbwegs fit werde heut. Hab mal überhaupt keine Lust und wäre viel lieber daheim, aber irgendwoher muss die Kohle ja kommen ...
.
du sagst es....
.
Hast noch Jetlag von der Zeitumstellung?

30.03.2009 09:05
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Lieblingsnudel![]()
Huhuuu Biggi,
Huhuuu Inga! Mmmh Donauwelle.... ich nehm nen halbes Stück, stand heut ja schon auf der Waage![]()
.
.

30.03.2009 09:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Hey, da sind ja doch noch welche...Hatte echt schon Angst ich bin alleine heute früh...
Alessia, da mach ich mir gar keine Gedanken. Mädels lassen sich ja gerne etwas länger Zeit. Und wenn die Kleine nach mir kommt, wird nach 10 Tagen überm Termin dann endlich mal die Geburt eingeleitet...![]()
.
Nein-nein-nein, das wünsch ich dir nicht, dass sich die Kleine sooooo viel Zeit lässt...![]()
Mein Arbeitskollege wurde gestern morgen Papa einer Hella-Marie.
ET war der 17.3....![]()
Sag ich doch...Da war sie ja sogar mehr als 10 Tage drüber...
Mensch Biggi, ich freu mich so für Heidi!!! Man hat in ihren SMS richtig gespürt, wie glücklich sie is... Wenn ich sowas lese, kann ichs kaum noch erwarten...
Ich freu mich auch riesig!! War richtig aufgeregt, als sie die SMS mit der Fruchtblase geschrieben hat

Und bei dir geht das sicher schneller als du gucken kannst.
Habt ihr denn wenigstens schon das KiZi fertig??
Heidi hats ja nicht mehr geschafft

Und zum Babybauch-Shooting wollte sie ja auch noch.....

30.03.2009 09:08
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Guten Morgen Mädels,
Alles klar bei euch?
Was gibts neues?
.
Wie geht's?
Und dir?
Ich glaub, ich hole mir jetzt erstmal schnell nen Yogi-Tea, damit ich so halbwegs fit werde heut. Hab mal überhaupt keine Lust und wäre viel lieber daheim, aber irgendwoher muss die Kohle ja kommen ...
.
du sagst es....
.
Hast noch Jetlag von der Zeitumstellung?![]()
Nee, zum Glück nicht.
Mein WE war nur nicht ganz so toll, wie erhofft...
Mein Onkel ist am Freitag gestorben, entsprechend war die Stimmung...

30.03.2009 09:09
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Guten Morgen Mädels,
Alles klar bei euch?
Was gibts neues?
.
Wie geht's?
Und dir?
.
du sagst es....
.
Nee, zum Glück nicht.
Mein Onkel ist am Freitag gestorben, entsprechend war die Stimmung...![]()
Oh..

*dichmalliebdrück*
30.03.2009 09:10
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Guten Morgen Mädels,
Alles klar bei euch?
Was gibts neues?
.
Wie geht's?
Und dir?
.
du sagst es....
.
Nee, zum Glück nicht.
Mein Onkel ist am Freitag gestorben, entsprechend war die Stimmung...![]()
.
Oh nein, das tut mir aber leid

.
Hattest du guten Kontakt mit ihm?
30.03.2009 09:10
*Dem Fusselchen ein halbes Stück Donauwelle reich*
Bei mir is die Waage im Moment gnädig. Aber ich wette, dass sie Mittwoch morgen wieder 'n Kilo mehr anzeigt. Da hab ich nämlich wieder FA-Termin...
Bei mir is die Waage im Moment gnädig. Aber ich wette, dass sie Mittwoch morgen wieder 'n Kilo mehr anzeigt. Da hab ich nämlich wieder FA-Termin...

30.03.2009 09:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
.
Mein Arbeitskollege wurde gestern morgen Papa einer Hella-Marie.
ET war der 17.3....![]()
Sag ich doch...Da war sie ja sogar mehr als 10 Tage drüber...
Mensch Biggi, ich freu mich so für Heidi!!! Man hat in ihren SMS richtig gespürt, wie glücklich sie is... Wenn ich sowas lese, kann ichs kaum noch erwarten...
Ich freu mich auch riesig!! War richtig aufgeregt, als sie die SMS mit der Fruchtblase geschrieben hatIch bin soooooo gespannt, wie der Kleine aussieht...oh mann...was muss das schön sein....das eigenen Baby im Arm zu halten.....uiii, da kribbelts ganz gewaltig in meinem Bauchi
![]()
![]()
![]()
Und bei dir geht das sicher schneller als du gucken kannst.
Habt ihr denn wenigstens schon das KiZi fertig??
Heidi hats ja nicht mehr geschafft![]()
Und zum Babybauch-Shooting wollte sie ja auch noch.....Tja...hat ihr der Mark wohl n Strich durch die Rechnung gemacht
![]()
![]()
Ja, an das Babybauch-Shooting hab ich auch schon gedacht...

Wir haben renovierungstechnisch noch gar nix gemacht. Am Samstag haben wir im Flur die alten Fliesen rausgerissen. Nächstes Wochenende kommen die neuen rein. Muss noch die Tapeten fürs Wohn- und Kinderzimmer bestellen...
Das KiZi kommt erst in KW 20. Also quais 4 Wochen vorm ET...

30.03.2009 09:22
Ziska, das tut mir sehr leid! *die Hälfte des Stückchens Donauwelle rüberschieb*
30.03.2009 09:22

bei uns hat´s gefroren

@Inga, dein erster freier Tag und dann sooo tolles Wetter. Da meint es aber jemand besonders gut mit Dir.

@Jada, die blöde olle dreckdoofe Pest ... aber Du wolltest dann mal zum FA?? Viel Erfolg dabei...

Wie geht´s Euch anderen???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt