Hibbel-Thread
30.03.2009 09:23
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels ,
bei uns hat´s gefroren, aber blauer Himmel und Sonnenschein.
@Inga, dein erster freier Tag und dann sooo tolles Wetter. Da meint es aber jemand besonders gut mit Dir.![]()
@Jada, die blöde olle dreckdoofe Pest ... aber Du wolltest dann mal zum FA?? Viel Erfolg dabei...![]()
Wie geht´s Euch anderen???
Ja, das seh ich auch so...

30.03.2009 09:24
Ziska, das mit Deinem Onkel habe ich gerade erst gelesen, das tut mir sehr leid.

30.03.2009 09:25
Zitat von WildAngel:
*Dem Fusselchen ein halbes Stück Donauwelle reich*
Bei mir is die Waage im Moment gnädig. Aber ich wette, dass sie Mittwoch morgen wieder 'n Kilo mehr anzeigt. Da hab ich nämlich wieder FA-Termin...![]()
.

30.03.2009 09:27
Guten Morgen
boah was ne nacht .... Chris wollte gestern absolut nicht einschlafen war bis 22 uhr am meckern....hatten wir ewig nichtmehr sowas...und die nacht an sich waren dann beide abwechselnd immer wach mal jay mal chris...
Dadurch das der kleine nun kaum geschlafen hat heute nacht ist seine laune dementsprechend bockig heute *eintraum von tag *
boah was ne nacht .... Chris wollte gestern absolut nicht einschlafen war bis 22 uhr am meckern....hatten wir ewig nichtmehr sowas...und die nacht an sich waren dann beide abwechselnd immer wach mal jay mal chris...
Dadurch das der kleine nun kaum geschlafen hat heute nacht ist seine laune dementsprechend bockig heute *eintraum von tag *
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels ,
bei uns hat´s gefroren, aber blauer Himmel und Sonnenschein.
@Inga, dein erster freier Tag und dann sooo tolles Wetter. Da meint es aber jemand besonders gut mit Dir.![]()
@Jada, die blöde olle dreckdoofe Pest ... aber Du wolltest dann mal zum FA?? Viel Erfolg dabei...![]()
Wie geht´s Euch anderen???
Ja, das seh ich auch so...Wie gehts dir denn??? Was macht der Kreislauf und die Übelkeit??
Heute geht es mir recht gut, nur etwas flau auf dem Magen, gestern ging es mir richtig schlecht. Komischerweise kommt das meist nachmittags raus ...
Und ich hab immer wieder mal ne Mini-Schmierblutung, darum muss ich am Mittwoch zum FA, das ist mir nicht geheuer. Und immer nur dann wenn ich mal etwas "mehr" mache, Treppe wischen oder Wäsche oder so. Zwei Tage nichts, dann denk ich prima und versuch meinen Haushalt etwas zu regeln und dann gleich wieder Schmierblutung...
Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:
Ja, an das Babybauch-Shooting hab ich auch schon gedacht...Naja, da kann sie ja jetzt gleich ein Baby-Shooting draus machen...
Wir haben renovierungstechnisch noch gar nix gemacht. Am Samstag haben wir im Flur die alten Fliesen rausgerissen. Nächstes Wochenende kommen die neuen rein. Muss noch die Tapeten fürs Wohn- und Kinderzimmer bestellen...
Das KiZi kommt erst in KW 20. Also quais 4 Wochen vorm ET...Wobei ich schon überlege, da mal anzurufen und zu fragen, obs nich doch früher geht...
![]()
Ui, da habt ihr aber noch einiges vor....
Tu dich aber bloß nicht überanstrengen...nicht dass deine Kleine auch noch zu früh kommt....

Also bei Heidi konnt ich mich ja grade noch beherrschen, als sie geschrieben hat, dass sie grade im KKH ist...aber ich glaube, wenn du mir schreibst, dass es losgeht....dann werd ich vor lauter Aufregung erstmal heulen wie ein Schlosshund....

30.03.2009 09:28
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Bei mir is die Waage im Moment gnädig. Aber ich wette, dass sie Mittwoch morgen wieder 'n Kilo mehr anzeigt. Da hab ich nämlich wieder FA-Termin...![]()
.
![]()
Ich find das gar nich witzig...

Hallo ich wollt euch alle mal wieder nen ganz lieben gruß da lassen fals ihr mich seht!
Wünsch euch einen wunderschönen Tag!
lg Vroni+
Prinzesschen Nina Marie

lg Vroni+

Zitat von mausi2812:
Guten Morgen
Morgen Puppe, ärger Dich nicht ... leg ich gleich fein schlafen und dann legst Du Dich mit auf die Couch

30.03.2009 09:29
Ziska mein beileid, das tut mir wirklich sehr leid *inarmnehm*
30.03.2009 09:30
hmm ich denke ich muss mit schatzi einfach mal von grund auf mit ihm reden, was wir alles ändern müssen, damit es alles klappt mit uns und ich finde dazu braucht man den richtigen moment. ich möchte ihn ja auch nicht angreifen, da ich glaube, dass er gar nicht sieht welche fehler er macht.
hm zu meinen bauchschmerzen, ich glaube das dehnt sich alles nur ein bissel
ach und wie heidi hat ihr baby bekommen
?????
hm zu meinen bauchschmerzen, ich glaube das dehnt sich alles nur ein bissel

ach und wie heidi hat ihr baby bekommen

30.03.2009 09:30
Zitat von Vroni_87:
Hallo ich wollt euch alle mal wieder nen ganz lieben gruß da lassen fals ihr mich seht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg Vroni+Prinzesschen Nina Marie
![]()
Danke Süße!

[size=14]Nina ist ein bezaubernder Name!!!!

30.03.2009 09:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
.
![]()
Ich find das gar nich witzig...Beim letzten Mal wars ganz genauso. Pünktlich an dem Tag, als ich FA-Termin hatte, stand auf einmal ein ganzes Kilo mehr auf der Anzeige. Und dann musste ich vorm Wiegen noch den halben Liter von dem blöden Zuckerzeug trinken. Und dann krieg ich meinen Anpfiff, dass ich mit meinem Gewicht aufpassen soll...
![]()
.
Ich find' dich süß, wenn du so genervt bist.

Der Onkel Doktor muss ja was sagen.... Vielleicht misst ja seine Waage anders?!?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt