Hibbel-Thread
30.03.2009 09:31
30.03.2009 09:34
im moment ist er in seinem zimmer ( direkt neben mir ) und schreit sich aus seit.öööhh..........10 min.
ich frage ihn ja immer wieder ob er jetzt lieb ist aber guckt guckt heute nur bockig und sagt mhh mhhhh ( also nein )
Oder ob er sein Brot jetzt essen möchte auch nur nein !!....dann soll er sich in seinem zimmer austoben und wenn er runter gekommen ist lege ich ihn bald hin...
ich frage ihn ja immer wieder ob er jetzt lieb ist aber guckt guckt heute nur bockig und sagt mhh mhhhh ( also nein )
Oder ob er sein Brot jetzt essen möchte auch nur nein !!....dann soll er sich in seinem zimmer austoben und wenn er runter gekommen ist lege ich ihn bald hin...
30.03.2009 09:34
Zitat von Angelinside:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels ,
bei uns hat´s gefroren, aber blauer Himmel und Sonnenschein.
@Inga, dein erster freier Tag und dann sooo tolles Wetter. Da meint es aber jemand besonders gut mit Dir.![]()
@Jada, die blöde olle dreckdoofe Pest ... aber Du wolltest dann mal zum FA?? Viel Erfolg dabei...![]()
Wie geht´s Euch anderen???
Ja, das seh ich auch so...Wie gehts dir denn??? Was macht der Kreislauf und die Übelkeit??
Heute geht es mir recht gut, nur etwas flau auf dem Magen, gestern ging es mir richtig schlecht. Komischerweise kommt das meist nachmittags raus ...
Und ich hab immer wieder mal ne Mini-Schmierblutung, darum muss ich am Mittwoch zum FA, das ist mir nicht geheuer. Und immer nur dann wenn ich mal etwas "mehr" mache, Treppe wischen oder Wäsche oder so. Zwei Tage nichts, dann denk ich prima und versuch meinen Haushalt etwas zu regeln und dann gleich wieder Schmierblutung...
Naja, dann würd ich sagen, lass das mal alles deine bessere Hälfte machen...!!!
30.03.2009 09:35
Zitat von Vroni_87:
Hallo ich wollt euch alle mal wieder nen ganz lieben gruß da lassen fals ihr mich seht!![]()
Wünsch euch einen wunderschönen Tag!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg Vroni+Prinzesschen Nina Marie
![]()
.
Hallo Vroni?
.
Du kriegst eine Prinzessin?? Du hattest schon Outing??
.
30.03.2009 09:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
*Dem Fusselchen ein halbes Stück Donauwelle reich*
Vorhin auch n Stückchen bestellt hab!
Zitat von WildAngel:
Ja, an das Babybauch-Shooting hab ich auch schon gedacht...Naja, da kann sie ja jetzt gleich ein Baby-Shooting draus machen...
Wir haben renovierungstechnisch noch gar nix gemacht. Am Samstag haben wir im Flur die alten Fliesen rausgerissen. Nächstes Wochenende kommen die neuen rein. Muss noch die Tapeten fürs Wohn- und Kinderzimmer bestellen...
Das KiZi kommt erst in KW 20. Also quais 4 Wochen vorm ET...Wobei ich schon überlege, da mal anzurufen und zu fragen, obs nich doch früher geht...
![]()
Ui, da habt ihr aber noch einiges vor....
Tu dich aber bloß nicht überanstrengen...nicht dass deine Kleine auch noch zu früh kommt....![]()
Also bei Heidi konnt ich mich ja grade noch beherrschen, als sie geschrieben hat, dass sie grade im KKH ist...aber ich glaube, wenn du mir schreibst, dass es losgeht....dann werd ich vor lauter Aufregung erstmal heulen wie ein Schlosshund....![]()
Och, bist du süß........ Hab ich dir heute schon gesagt, wie lieb ich dich hab...???
*der Biggi 2 große Stücker Donauwelle hinstell* (Vielleicht will der Luggi ja auch eins...)
30.03.2009 09:36
Danke für die Beileidsbekundnungen.
Er war der Onkel, zu dem ich den meisten Kontakt hatte, mein Liebslingsonkel quasi.
Aber er hatte Leukämie und hat am Ende sehr gelitten, also war es wohl für ihn das beste...
Er war der Onkel, zu dem ich den meisten Kontakt hatte, mein Liebslingsonkel quasi.
Aber er hatte Leukämie und hat am Ende sehr gelitten, also war es wohl für ihn das beste...
30.03.2009 09:36
Zitat von Vroni_87:
Hallo ich wollt euch alle mal wieder nen ganz lieben gruß da lassen fals ihr mich seht!![]()
Wünsch euch einen wunderschönen Tag!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg Vroni+Prinzesschen Nina Marie
![]()
Hallo Vroni!!!! Wie gehts euch beiden??? Nina Marie is ein sehr schöner Name...
30.03.2009 09:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von WildAngel:
Ja, an das Babybauch-Shooting hab ich auch schon gedacht...Naja, da kann sie ja jetzt gleich ein Baby-Shooting draus machen...
Wir haben renovierungstechnisch noch gar nix gemacht. Am Samstag haben wir im Flur die alten Fliesen rausgerissen. Nächstes Wochenende kommen die neuen rein. Muss noch die Tapeten fürs Wohn- und Kinderzimmer bestellen...
Das KiZi kommt erst in KW 20. Also quais 4 Wochen vorm ET...Wobei ich schon überlege, da mal anzurufen und zu fragen, obs nich doch früher geht...
![]()
Ui, da habt ihr aber noch einiges vor....
Tu dich aber bloß nicht überanstrengen...nicht dass deine Kleine auch noch zu früh kommt....![]()
Also bei Heidi konnt ich mich ja grade noch beherrschen, als sie geschrieben hat, dass sie grade im KKH ist...aber ich glaube, wenn du mir schreibst, dass es losgeht....dann werd ich vor lauter Aufregung erstmal heulen wie ein Schlosshund....![]()
Och, bist du süß........ Hab ich dir heute schon gesagt, wie lieb ich dich hab...???![]()
*der Biggi 2 große Stücker Donauwelle hinstell* (Vielleicht will der Luggi ja auch eins...)
Du bist aber mindestens genauso süß!!! *dichauchliebhab* *mjam...lecker, endlich Donauwelle!
*
30.03.2009 09:39
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Bei mir is die Waage im Moment gnädig. Aber ich wette, dass sie Mittwoch morgen wieder 'n Kilo mehr anzeigt. Da hab ich nämlich wieder FA-Termin...![]()
.
![]()
Ich find das gar nich witzig...Beim letzten Mal wars ganz genauso. Pünktlich an dem Tag, als ich FA-Termin hatte, stand auf einmal ein ganzes Kilo mehr auf der Anzeige. Und dann musste ich vorm Wiegen noch den halben Liter von dem blöden Zuckerzeug trinken. Und dann krieg ich meinen Anpfiff, dass ich mit meinem Gewicht aufpassen soll...
![]()
.
Ich find' dich süß, wenn du so genervt bist.![]()
Der Onkel Doktor muss ja was sagen.... Vielleicht misst ja seine Waage anders?!?![]()
Naja, die Waage zeigt generell immer 'n Kilo mehr an, als meine zu Hause. Steh ja da auch mit Klamotten drauf. Aber die misst schon konstant jedesmal ein Kilo mehr. Also stimmt ja das Verhältnis.
Ich ärger mich eben nur, wenn ich es schaffe, die ganze Zeit mein Gewicht einigermaßen zu halten, nur an dem Tag nich, an dem ich auf die Waage muss. Am nächsten Tag war das Kilo wieder weg...!!!
30.03.2009 09:40
@Inga: ja Schatzi macht ja auch ne ganze Menge (fast alles) aber er ist ja auch immer 10 Stunden aus dem Haus, der fährt 80 Kilometer eine Strecke zur Arbeit ...
Ich hoffe nur mein Doc kommt nicht auf die Idee mich stationär zu legen ... ich schon mich ja jetzt ... und mustte erstmal dahinter kommen das ich den palaver immer nach Anstrengungen habe...
Aber ein kleines bisschen gutes hat so ein FA-Besuch ja auch ... ein neues Bildchen bekomm ich bestimmt. Der ist da nicht so
Ich hoffe nur mein Doc kommt nicht auf die Idee mich stationär zu legen ... ich schon mich ja jetzt ... und mustte erstmal dahinter kommen das ich den palaver immer nach Anstrengungen habe...
Aber ein kleines bisschen gutes hat so ein FA-Besuch ja auch ... ein neues Bildchen bekomm ich bestimmt. Der ist da nicht so
30.03.2009 09:45
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Bei mir is die Waage im Moment gnädig. Aber ich wette, dass sie Mittwoch morgen wieder 'n Kilo mehr anzeigt. Da hab ich nämlich wieder FA-Termin...![]()
.
![]()
Ich find das gar nich witzig...Beim letzten Mal wars ganz genauso. Pünktlich an dem Tag, als ich FA-Termin hatte, stand auf einmal ein ganzes Kilo mehr auf der Anzeige. Und dann musste ich vorm Wiegen noch den halben Liter von dem blöden Zuckerzeug trinken. Und dann krieg ich meinen Anpfiff, dass ich mit meinem Gewicht aufpassen soll...
![]()
.
Der Onkel Doktor muss ja was sagen.... Vielleicht misst ja seine Waage anders?!?![]()
Naja, die Waage zeigt generell immer 'n Kilo mehr an, als meine zu Hause. Steh ja da auch mit Klamotten drauf. Aber die misst schon konstant jedesmal ein Kilo mehr. Also stimmt ja das Verhältnis.
Ich ärger mich eben nur, wenn ich es schaffe, die ganze Zeit mein Gewicht einigermaßen zu halten, nur an dem Tag nich, an dem ich auf die Waage muss. Am nächsten Tag war das Kilo wieder weg ...!!!
.
Na dann, ärger dich doch nicht!
30.03.2009 09:47
Zitat von Angelinside:
@Inga: ja Schatzi macht ja auch ne ganze Menge (fast alles) aber er ist ja auch immer 10 Stunden aus dem Haus, der fährt 80 Kilometer eine Strecke zur Arbeit ...
Aber ein kleines bisschen gutes hat so ein FA-Besuch ja auch ... ein neues Bildchen bekomm ich bestimmt. Der ist da nicht so![]()
Ich hab doch nur Angst, dass deinem Krümel was passiert... Ich bin ja auch jemand, der keine Ruhe im Hintern hat. Aber ich hatte auch (fast) keine Probleme in meiner Schwangerschaft...
30.03.2009 09:49
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
.
![]()
![]()
.
Ich ärger mich eben nur, wenn ich es schaffe, die ganze Zeit mein Gewicht einigermaßen zu halten, nur an dem Tag nich, an dem ich auf die Waage muss. Am nächsten Tag war das Kilo wieder weg ...!!!
.
Na dann, ärger dich doch nicht!
![]()
Ich ärger mich ja nur über den sinnlosen Anpfiff... Und beim letzten Mal hat sie mein Gewicht im Mutterpass sogar eingekringelt...
30.03.2009 09:50
ja ich hatte beim großen schall ein outing und die Fruchwasseruntersuchung hat das auch besätigt habe das ergebniss vorhin gerade bekommen um 8 uhr frühs und es is auch sonst alles in bester ordung keine behinderung alles supi fein und gesund!
30.03.2009 09:51
Zitat von Vroni_87:
ja ich hatte beim großen schall ein outing und die Fruchwasseruntersuchung hat das auch besätigt habe das ergebniss vorhin gerade bekommen um 8 uhr frühs und es is auch sonst alles in bester ordung keine behinderung alles supi fein und gesund!![]()
hey das ist doch total super!!!
ich freu mich für dich!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Guten Morgen Mädels ,
Prinzesschen Nina Marie
Beim letzten Mal wars ganz genauso. Pünktlich an dem Tag, als ich FA-Termin hatte, stand auf einmal ein ganzes Kilo mehr auf der Anzeige. Und dann musste ich vorm Wiegen noch den halben Liter von dem blöden Zuckerzeug trinken. Und dann krieg ich meinen Anpfiff, dass ich mit meinem Gewicht aufpassen soll...