Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.03.2009 09:52
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

*Dem Fusselchen ein halbes Stück Donauwelle reich*

Bei mir is die Waage im Moment gnädig. Aber ich wette, dass sie Mittwoch morgen wieder 'n Kilo mehr anzeigt. Da hab ich nämlich wieder FA-Termin...

.

Ich find das gar nich witzig... Beim letzten Mal wars ganz genauso. Pünktlich an dem Tag, als ich FA-Termin hatte, stand auf einmal ein ganzes Kilo mehr auf der Anzeige. Und dann musste ich vorm Wiegen noch den halben Liter von dem blöden Zuckerzeug trinken. Und dann krieg ich meinen Anpfiff, dass ich mit meinem Gewicht aufpassen soll...

.
Ich find' dich süß, wenn du so genervt bist.
Der Onkel Doktor muss ja was sagen.... Vielleicht misst ja seine Waage anders?!?

Naja, die Waage zeigt generell immer 'n Kilo mehr an, als meine zu Hause. Steh ja da auch mit Klamotten drauf. Aber die misst schon konstant jedesmal ein Kilo mehr. Also stimmt ja das Verhältnis.

Ich ärger mich eben nur, wenn ich es schaffe, die ganze Zeit mein Gewicht einigermaßen zu halten, nur an dem Tag nich, an dem ich auf die Waage muss. Am nächsten Tag war das Kilo wieder weg ...!!!

.
Na dann, ärger dich doch nicht!

Ich ärger mich ja nur über den sinnlosen Anpfiff... Und beim letzten Mal hat sie mein Gewicht im Mutterpass sogar eingekringelt...

Sorry, aber das ist ja Fiesheit pur!!! Das macht die sicher mit Absicht! Damit du so n richtig schönes schlechtes Gewissen bekommt
Nudelchen
12091 Beiträge
30.03.2009 09:52
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

*Dem Fusselchen ein halbes Stück Donauwelle reich*

Bei mir is die Waage im Moment gnädig. Aber ich wette, dass sie Mittwoch morgen wieder 'n Kilo mehr anzeigt. Da hab ich nämlich wieder FA-Termin...

.

Ich find das gar nich witzig... Beim letzten Mal wars ganz genauso. Pünktlich an dem Tag, als ich FA-Termin hatte, stand auf einmal ein ganzes Kilo mehr auf der Anzeige. Und dann musste ich vorm Wiegen noch den halben Liter von dem blöden Zuckerzeug trinken. Und dann krieg ich meinen Anpfiff, dass ich mit meinem Gewicht aufpassen soll...

.
Ich find' dich süß, wenn du so genervt bist.
Der Onkel Doktor muss ja was sagen.... Vielleicht misst ja seine Waage anders?!?

Naja, die Waage zeigt generell immer 'n Kilo mehr an, als meine zu Hause. Steh ja da auch mit Klamotten drauf. Aber die misst schon konstant jedesmal ein Kilo mehr. Also stimmt ja das Verhältnis.

Ich ärger mich eben nur, wenn ich es schaffe, die ganze Zeit mein Gewicht einigermaßen zu halten, nur an dem Tag nich, an dem ich auf die Waage muss. Am nächsten Tag war das Kilo wieder weg ...!!!

.
Na dann, ärger dich doch nicht!

Ich ärger mich ja nur über den sinnlosen Anpfiff... Und beim letzten Mal hat sie mein Gewicht im Mutterpass sogar eingekringelt...

.
Das ist ja unverschämt....
Das heißt, er sagt du hast viel zu viel zugenommen, oder ist er nur kleinlich??
Nudelchen
12091 Beiträge
30.03.2009 09:54
Zitat von Vroni_87:

ja ich hatte beim großen schall ein outing und die Fruchwasseruntersuchung hat das auch besätigt habe das ergebniss vorhin gerade bekommen um 8 uhr frühs und es is auch sonst alles in bester ordung keine behinderung alles supi fein und gesund!

.
SUPER!
.
Wird die Fruchtwasseruntersuchung standardmäßig gemacht oder gab es einen besondern Grund?
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von WildAngel:

der hätte ich was erzählt!!! ich finde deine zunahme gar nicht sooo schlimm. hier im forum haben doch manche auch 40 kilo oder so zugenommen

Zitat von Vroni_87:

ja ich hatte beim großen schall ein outing und die Fruchwasseruntersuchung hat das auch besätigt habe das ergebniss vorhin gerade bekommen um 8 uhr frühs und es is auch sonst alles in bester ordung keine behinderung alles supi fein und gesund!

Schön, dass alles in Ordnung ist!
30.03.2009 09:55
Zitat von WildAngel:

Zitat von Angelinside:

@Inga: ja Schatzi macht ja auch ne ganze Menge (fast alles) aber er ist ja auch immer 10 Stunden aus dem Haus, der fährt 80 Kilometer eine Strecke zur Arbeit ...
Ich hoffe nur mein Doc kommt nicht auf die Idee mich stationär zu legen ... ich schon mich ja jetzt ... und mustte erstmal dahinter kommen das ich den palaver immer nach Anstrengungen habe...

Aber ein kleines bisschen gutes hat so ein FA-Besuch ja auch ... ein neues Bildchen bekomm ich bestimmt. Der ist da nicht so

Ich hab doch nur Angst, dass deinem Krümel was passiert... Ich bin ja auch jemand, der keine Ruhe im Hintern hat. Aber ich hatte auch (fast) keine Probleme in meiner Schwangerschaft...

Ja, die Angst hab ich auch noch ein bisschen, und eine Freundin die lange beim Gyn gearbeitet hat sagt mir auch immer ich soll mich schonen. Ich hab gestern schon gelacht und gesagt mich würde es nicht wundern wenn ich nen wunden Popo bekommen würde vom ganzen liegen

Ich hab grad gesehen Du hast ja nur noch 75 Tage unglaublich wie schnell das jetzt alles geht...
Vroni_87
1314 Beiträge
30.03.2009 09:56
Zitat von alessiaC:

Zitat von Vroni_87:

.
SUPER!
.
Wird die Fruchtwasseruntersuchung standardmäßig gemacht oder gab es einen besondern Grund?

Nein gab eines grund dafür meine mama hat 2 schwerbehinderte kinder auf die welt gebracht die leider alle beide verstorben waren und das könnte vererbt werden deswegen die FW untersuchung!
Aber zum gkück is alles in ordung und unsere prinzessin kann kommen!
WildAngel
13959 Beiträge
30.03.2009 09:56
@Biggi & Alessia: Ja, ich fand das auch voll fies... Da schämt man sich ja richtig... Naja, die is halt selbst so'n Hungerhaken. Vielleicht is sie deshalb so empfindlich...

@Vroni: Freut mich, dass bei euch alles in Ordnung is...
Nudelchen
12091 Beiträge
30.03.2009 09:58
Zitat von Vroni_87:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Vroni_87:

.
SUPER!
.

Nein gab eines grund dafür meine mama hat 2 schwerbehinderte kinder auf die welt gebracht die leider alle beide verstorben waren und das könnte vererbt werden deswegen die FW untersuchung!
Aber zum gkück is alles in ordung und unsere prinzessin kann kommen!

.
Das ist fantastisch Süße, dass alles bestens ist!
Nudelchen
12091 Beiträge
30.03.2009 09:58
Zitat von WildAngel:

@Biggi & Alessia: Ja, ich fand das auch voll fies... Da schämt man sich ja richtig... Naja, die is halt selbst so'n Hungerhaken . Vielleicht is sie deshalb so empfindlich...

.
WildAngel
13959 Beiträge
30.03.2009 09:59
Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

der hätte ich was erzählt!!! ich finde deine zunahme gar nicht sooo schlimm. hier im forum haben doch manche auch 40 kilo oder so zugenommen

Tja... Ich finds ja eigentlich auch noch ok... Will halt bis zum ET nich mehr als 20 Kilo zunehmen. Hoffe, dass ich das schaffe...
Nudelchen
12091 Beiträge
30.03.2009 09:59
So, ich werd' mir jetzt mal einen schönen Kaffee genehmigen!
.
Bis nachher!
Vroni_87
1314 Beiträge
30.03.2009 10:00
Jo ich muss mich leider schon wieder verabschieden die nuee wohung hält mich ganz schön auf trapp aber is ja bald alles gut! #

Ich meld mich weider bei euch!

glg Vroni
30.03.2009 10:02
Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

@Biggi & Alessia: Ja, ich fand das auch voll fies... Da schämt man sich ja richtig... Naja, die is halt selbst so'n Hungerhaken . Vielleicht is sie deshalb so empfindlich...

.

Vielleicht isse neidisch

Nee im Ernst...sie soll froh sein, dass du ne normale Schwangere bist, die halt zunimmt. Besser als wenn du zu wenig auf den Rippen hättest!
30.03.2009 10:02
Ich hatte auch so ne fiese Möpp ... die FA wo ich jetzt zuletzt war... die hat mich gefragt ob ich vorher hätte ein wenig abnehmen wollen wenn ich doch ein Kind plane.
Dann hab ich ihr gesagt ich habe 11 Kilo insgesamt abgenommen und dann hat sie mich ganz ungläubig angeschaut.
Und die wiegt auch höchstens 45 Kilo und ist drei Köpfe kleiner als ich.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt