Hibbel-Thread
30.03.2009 10:04
guten moooooorgen ihr lieben, na wie war euer wochenende?
hier gab's heut morgen schon donauwelle? wow...
hier gab's heut morgen schon donauwelle? wow...
30.03.2009 10:09
Zitat von Angelinside:
Hallo Himbeerchenna wie geht´s dir denn??
Hey, mir geht's eigentlich ganz gut. Muss mich irgendwie erst dran gewöhnen, dass mein Körper nun morgens drauf besteht, ein wenig was zu Essen zu bekommen...
Wenn ich morgens nämlich nichts esse (so wie sonst bislang eigentlich immer), dann wird mir nämlich schön übel...
Aber gut, damit kann ich leben...
Und wie geht's dir?
30.03.2009 10:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
@Biggi & Alessia: Ja, ich fand das auch voll fies... Da schämt man sich ja richtig... Naja, die is halt selbst so'n Hungerhaken . Vielleicht is sie deshalb so empfindlich...![]()
@Vroni: Freut mich, dass bei euch alles in Ordnung is...![]()
.
![]()
![]()
Vielleicht isse neidisch![]()
Nee im Ernst...sie soll froh sein, dass du ne normale Schwangere bist, die halt zunimmt. Besser als wenn du zu wenig auf den Rippen hättest!![]()
Warte, ich geb dir mal ihre Telefonnummer und du sagst ihr das...
Dann is sie vielleicht am Mittwoch bissl netter zu mir...
30.03.2009 10:10
Zitat von Angelinside:
Ich hatte auch so ne fiese Möpp ... die FA wo ich jetzt zuletzt war... die hat mich gefragt ob ich vorher hätte ein wenig abnehmen wollen wenn ich doch ein Kind plane.
Dann hab ich ihr gesagt ich habe 11 Kilo insgesamt abgenommen und dann hat sie mich ganz ungläubig angeschaut.
Und die wiegt auch höchstens 45 Kilo und ist drei Köpfe kleiner als ich.
Na toll... Bei solchen Sprüchen gehts einem doch gleich viel besser. Und man fühlt sich so unwahrscheinlich attraktiv...
30.03.2009 10:13
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
@Biggi & Alessia: Ja, ich fand das auch voll fies... Da schämt man sich ja richtig... Naja, die is halt selbst so'n Hungerhaken . Vielleicht is sie deshalb so empfindlich...![]()
.
![]()
![]()
Nee im Ernst...sie soll froh sein, dass du ne normale Schwangere bist, die halt zunimmt. Besser als wenn du zu wenig auf den Rippen hättest!![]()
Warte, ich geb dir mal ihre Telefonnummer und du sagst ihr das...Dann is sie vielleicht am Mittwoch bissl netter zu mir...
![]()
Du weißt aber schon noch, dass ich eine Telefonier-Phobie hab....
30.03.2009 10:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
.
![]()
![]()
Warte, ich geb dir mal ihre Telefonnummer und du sagst ihr das...Dann is sie vielleicht am Mittwoch bissl netter zu mir...
![]()
Du weißt aber schon noch, dass ich eine Telefonier-Phobie hab....![]()
Ich hab gedacht, nur wenn du angerufen wirst....
30.03.2009 10:16
Himbör!!! Hallo Süße!!!
Das mit der Übelkeit hatte ich genauso wie du. Wenn ich Hunger hatte, war mir sofort schlecht und schwindelig. Dann durfte ich aber auch keine Stunde mehr warten...
Das mit der Übelkeit hatte ich genauso wie du. Wenn ich Hunger hatte, war mir sofort schlecht und schwindelig. Dann durfte ich aber auch keine Stunde mehr warten...
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Ich hatte auch so ne fiese Möpp ... die FA wo ich jetzt zuletzt war... die hat mich gefragt ob ich vorher hätte ein wenig abnehmen wollen wenn ich doch ein Kind plane.
Dann hab ich ihr gesagt ich habe 11 Kilo insgesamt abgenommen und dann hat sie mich ganz ungläubig angeschaut.
Na toll... Bei solchen Sprüchen gehts einem doch gleich viel besser. Und man fühlt sich so unwahrscheinlich attraktiv...![]()
Inga, ich hab einen tollen Mann, der hat mich mit meinem Übergewicht kennengelernt, geheiratet und sogar ein Kind mit mir gezeugt. Da wirft so ein Spruch von der Ärztin nicht aus der Bahn. Aber es macht nachdenklich und wie Pretty Woman hab ich mich da auch nicht unbedingt gefühlt.
Keine Frage, wenn ich mit dem Finger schnippen würde und 15-20 Kilo wären weg, gerne gerne.
Aber da das nicht geht schau ich halt das ich jetzt in der SS nicht sooo wahnsinnig viel zunehme, dann fällt es mir vielleicht hinterher leichter Gewicht zu verlieren.
Da ich noch nie dünn oder schlank war wäre ich mit 70 Kilo ja schon zufrieden, bin ja 1,71 groß, das würde mir reichen.
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Das ist ja unverschämt....
Das heißt, er sagt du hast viel zu viel zugenommen, oder ist er nur kleinlich??
der hätte ich was erzählt!!! ich finde deine zunahme gar nicht sooo schlimm. hier im forum haben doch manche auch 40 kilo oder so zugenommen
Tja... Ich finds ja eigentlich auch noch ok... Will halt bis zum ET nich mehr als 20 Kilo zunehmen. Hoffe, dass ich das schaffe...![]()
ich denke das schaffst du locker. Fruchtwasser und so ist ja jetzt schon vorhanden. jetzt könntest du nur ganz viel wasser bekommen, aber das hoffe ich auch nicht.
und ist ein tolles gefühl nicht mehr zur arbeit zu müssen
30.03.2009 10:18
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Angelinside:
Hallo Himbeerchenna wie geht´s dir denn??
Hey, mir geht's eigentlich ganz gut. Muss mich irgendwie erst dran gewöhnen, dass mein Körper nun morgens drauf besteht, ein wenig was zu Essen zu bekommen...![]()
Wenn ich morgens nämlich nichts esse (so wie sonst bislang eigentlich immer), dann wird mir nämlich schön übel...![]()
Aber gut, damit kann ich leben...
Und wie geht's dir?
Heute geht es mir gut, gestern war schrecklich. Übelkeit ohne spucken finde ich schlimmer als mit spucken denn danach geht es einem meist besser.
Und Du hast noch etwas über eine Woche bis zum Baby-Watching?? Schöööön ... freust Du Dich schon?
30.03.2009 10:21
Zitat von Himbeerchen:
guten moooooorgen ihr lieben, na wie war euer wochenende?![]()
hier gab's heut morgen schon donauwelle? wow...![]()
![]()
huhu
meins war ruhig und deins?
mir wurde auch immer übel wenn ich hunger hatte.
30.03.2009 10:23
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Das heißt, er sagt du hast viel zu viel zugenommen, oder ist er nur kleinlich??
der hätte ich was erzählt!!! ich finde deine zunahme gar nicht sooo schlimm. hier im forum haben doch manche auch 40 kilo oder so zugenommen
Tja... Ich finds ja eigentlich auch noch ok... Will halt bis zum ET nich mehr als 20 Kilo zunehmen. Hoffe, dass ich das schaffe...![]()
ich denke das schaffst du locker. Fruchtwasser und so ist ja jetzt schon vorhanden. jetzt könntest du nur ganz viel wasser bekommen, aber das hoffe ich auch nicht.
und ist ein tolles gefühl nicht mehr zur arbeit zu müssen![]()
Jahaaa!!!! Is sooooo geil....
Ich hab mir ja fest vorgenommen, hier nich nur faul auf der Couch zu liegen. Also werd ich das auch schaffen...
30.03.2009 10:24
Zitat von Angelinside:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Na toll... Bei solchen Sprüchen gehts einem doch gleich viel besser. Und man fühlt sich so unwahrscheinlich attraktiv...![]()
![]()
![]()
![]()
Inga, ich hab einen tollen Mann, der hat mich mit meinem Übergewicht kennengelernt, geheiratet und sogar ein Kind mit mir gezeugt. Da wirft so ein Spruch von der Ärztin nicht aus der Bahn. Aber es macht nachdenklich und wie Pretty Woman hab ich mich da auch nicht unbedingt gefühlt.
Keine Frage, wenn ich mit dem Finger schnippen würde und 15-20 Kilo wären weg, gerne gerne.![]()
Aber da das nicht geht schau ich halt das ich jetzt in der SS nicht sooo wahnsinnig viel zunehme, dann fällt es mir vielleicht hinterher leichter Gewicht zu verlieren.
Da ich noch nie dünn oder schlank war wäre ich mit 70 Kilo ja schon zufrieden, bin ja 1,71 groß, das würde mir reichen.![]()
Ok, das entspräche dann meinen 65 kg vor der SS... Damit war ich auch zufrieden....
Mal gucken, ob ich da auch wieder hin komme. Aber man hat ja angeblich nich mehr viel Zeit zum Essen, wenn das Baby erstmal da is...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt