Hibbel-Thread
30.03.2009 10:26
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Das ist ja unverschämt....
Das heißt, er sagt du hast viel zu viel zugenommen, oder ist er nur kleinlich??
der hätte ich was erzählt!!! ich finde deine zunahme gar nicht sooo schlimm. hier im forum haben doch manche auch 40 kilo oder so zugenommen
Tja... Ich finds ja eigentlich auch noch ok... Will halt bis zum ET nich mehr als 20 Kilo zunehmen. Hoffe, dass ich das schaffe...![]()
ich denke das schaffst du locker. Fruchtwasser und so ist ja jetzt schon vorhanden. jetzt könntest du nur ganz viel wasser bekommen, aber das hoffe ich auch nicht.
und ist ein tolles gefühl nicht mehr zur arbeit zu müssen![]()
Jahaaa!!!! Is sooooo geil....
Ich hab mir ja fest vorgenommen, hier nich nur faul auf der Couch zu liegen. Also werd ich das auch schaffen...![]()
ich glaube die ersten zwei tage werd ich das nur machen...liegen und nichts tun
naja aber dauert noch 6 wochen
30.03.2009 10:28
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
der hätte ich was erzählt!!! ich finde deine zunahme gar nicht sooo schlimm. hier im forum haben doch manche auch 40 kilo oder so zugenommen
Tja... Ich finds ja eigentlich auch noch ok... Will halt bis zum ET nich mehr als 20 Kilo zunehmen. Hoffe, dass ich das schaffe...![]()
ich denke das schaffst du locker. Fruchtwasser und so ist ja jetzt schon vorhanden. jetzt könntest du nur ganz viel wasser bekommen, aber das hoffe ich auch nicht.
Ich hab mir ja fest vorgenommen, hier nich nur faul auf der Couch zu liegen. Also werd ich das auch schaffen...![]()
ich glaube die ersten zwei tage werd ich das nur machen...liegen und nichts tunnaja aber dauert noch 6 wochen
![]()
Die 6 Wochen gehn sooooooooo schnell rum... War bei mir zumindest so. Zum Ende hin wirds dann sowieso immer stressiger...
30.03.2009 10:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
ich glaube die ersten zwei tage werd ich das nur machen...liegen und nichts tunnaja aber dauert noch 6 wochen
![]()
Die 6 Wochen gehn sooooooooo schnell rum... War bei mir zumindest so. Zum Ende hin wirds dann sowieso immer stressiger...
stimmt. grade war noch Januar und jetzt ist schon fast April.
hab schon schiss. es ist ja jetzt schon so stressig. wie soll das erst in 4 wochen sein
30.03.2009 10:30
So, ich werd mich dann langsam mal aufraffen und die Küche bissl auf Vordermann bringen... Denke, ich guck dann erst morgen wieder rein.
Hab euch lieb!!!
Hab euch lieb!!!
30.03.2009 10:34
Ich muss meine Maus mal rauslassen. Schatzi war zwar um 6:00 Uhr mit ihr, aber sie drängelt ... Und außerden ist ja so wunderschönes Wetter draussen, da freut man sich richtig raus zu gehen
Bis nachher mal Mädels...
Bis nachher mal Mädels...
30.03.2009 10:34
Zitat von WildAngel:
So, ich werd mich dann langsam mal aufraffen und die Küche bissl auf Vordermann bringen... Denke, ich guck dann erst morgen wieder rein.
Hab euch lieb!!!![]()
cucu bis morgen
30.03.2009 10:36
Blöder Papierkrieg, ich komm schon gar nicht hinterher...
Huhuuuu Himbörchen *knutsch*
Inga, Angel ... eure FÄ schütteln aber kräftig am Ohrfeigenbaum... kann doch nicht jeder so ein magersüchtiges Frettchen sein... und ich find eure Gewichtsangaben seeehr weit entfernt von dick sein. Ist doch absolutes Idealgewicht...
Inga, Angel ... eure FÄ schütteln aber kräftig am Ohrfeigenbaum... kann doch nicht jeder so ein magersüchtiges Frettchen sein... und ich find eure Gewichtsangaben seeehr weit entfernt von dick sein. Ist doch absolutes Idealgewicht...
30.03.2009 10:37
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
Ich muss gleich zum Zahnarzt *schüttel*![]()
Topo, wann willst Du denn testen?![]()
Hallo Tigerin,
ich glaube erst am Mittwoch. Aber wie gesagt, ich glaube die Olle ist im Anmarsch. Ich glaube den Test kann ich mir mal wieder sparen.
Ach und Elan ist immer noch nicht bei mir aufgetaucht. Bei wem hat der Bursche sich versteckt?
30.03.2009 10:38
Zitat von Fuzzle:
Inga, Angel ... eure FÄ schütteln aber kräftig am Ohrfeigenbaum ... kann doch nicht jeder so ein magersüchtiges Frettchen sein... und ich find eure Gewichtsangaben seeehr weit entfernt von dick sein. Ist doch absolutes Idealgewicht...
So, jetzt bin ich aber weg...
30.03.2009 10:39
okay, das beruhigt mich ein wenig, dass es euch ähnlich ging bzw geht...
ja, also wenn der hunger sich bemerkbar macht, will er sofort gestillt werden, warten ist dann nicht...
wahrscheinlich übt der körper schon mal mit uns, damit wir dann für den nachwuchs später auch sooooofort immer gewehr bei fuß stehen, wenn sich da der hunger anbahnt... *hihihi*
ja, nächsten dienstag ist wieder baby-tv. ich freu mich schon...
also am we war irgendwie ganz schön viel los... so richtig die füße hochlegen war irgendwie gar nicht. aber am nächsten we vielleicht wieder...
gestern hatte schatzi's vater offiziell die eröffnung seines neuen restauraunts. da haben uns dann auch tausend leute zugequatscht, ob wir denn auch bald nachwuchs wollen würden, wenn wir ja bald heiraten... sein opa war dann aber überzeugt davon, dass wir doch irgendwann mal gesagt hätten, dass wir keine kinder wollten.
andere haben uns dann zwillinge - zwei mädchen - prophezeit und sein vater hat dann den wunsch eines enkels zu seinem geburtstag (er hat im januar) geäußert...
wenn die wüssten...
ja, also wenn der hunger sich bemerkbar macht, will er sofort gestillt werden, warten ist dann nicht...
wahrscheinlich übt der körper schon mal mit uns, damit wir dann für den nachwuchs später auch sooooofort immer gewehr bei fuß stehen, wenn sich da der hunger anbahnt... *hihihi* ja, nächsten dienstag ist wieder baby-tv. ich freu mich schon...
also am we war irgendwie ganz schön viel los... so richtig die füße hochlegen war irgendwie gar nicht. aber am nächsten we vielleicht wieder...
gestern hatte schatzi's vater offiziell die eröffnung seines neuen restauraunts. da haben uns dann auch tausend leute zugequatscht, ob wir denn auch bald nachwuchs wollen würden, wenn wir ja bald heiraten... sein opa war dann aber überzeugt davon, dass wir doch irgendwann mal gesagt hätten, dass wir keine kinder wollten.
andere haben uns dann zwillinge - zwei mädchen - prophezeit und sein vater hat dann den wunsch eines enkels zu seinem geburtstag (er hat im januar) geäußert... wenn die wüssten...
30.03.2009 10:39
so mädels bin wieder da
könnte echt so langsam kotzen, weil die meisten leute irgenwenn vorziehen der bezüge von der arge bekommt
und was ist mir ich bleibe seit jahren auf der strecke, weil ich damals zu ehrlich war und mit meinen mann zusammengezogen bin, der ja angeblich zu so gut verdient deswegen stehen mir ja keine bezüge, rein gar nichts zu
ok dann bleibe ich erst bei meinen kh job, diese woche muss ichauch noch nicht arbeiten
meine chefin ist krank und ich stehe noch für frei drauf
sorry das ich jetzt gerade mal rumgeheult habe aber es musste raus
und zum thema kinderwunsch mein fa weiss bescheid, werden das jetzt dann noch mal untersuchen lassen und mein mann wird es auch tun
habe mich immer geweigert irgendwelche hormone zu nehmen wegen der angst einer mehrlingsschwangerschaft, weil wir also auf meiner familien seite schon dreimal zwillinge haben und schatzi hat ja vor 7 jahren schon zwillinge bekommen, wobei ich da sagen muss die sind entstanden weil schatzi´s ex-frau 2 mal eine eisprung hat in dem zyklus
ich werde ich jetzt diese woche nochmal beraten lassen beim fa, aber erstmal nur beraten lassen weil eigentlich müsste es ja auch ohne hilfe bzw. medikamente funktionieren
an alle die ich heute noch nicht gesehen habe einen wunder schönen guten morgen
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu die sonne scheint
so ihr helft mir jetzt beim hausputz
neben bei und dann werde ich nachher das wetter geniessen
könnte echt so langsam kotzen, weil die meisten leute irgenwenn vorziehen der bezüge von der arge bekommt
und was ist mir ich bleibe seit jahren auf der strecke, weil ich damals zu ehrlich war und mit meinen mann zusammengezogen bin, der ja angeblich zu so gut verdient deswegen stehen mir ja keine bezüge, rein gar nichts zu
ok dann bleibe ich erst bei meinen kh job, diese woche muss ichauch noch nicht arbeiten
meine chefin ist krank und ich stehe noch für frei drauf
sorry das ich jetzt gerade mal rumgeheult habe aber es musste raus
und zum thema kinderwunsch mein fa weiss bescheid, werden das jetzt dann noch mal untersuchen lassen und mein mann wird es auch tun
habe mich immer geweigert irgendwelche hormone zu nehmen wegen der angst einer mehrlingsschwangerschaft, weil wir also auf meiner familien seite schon dreimal zwillinge haben und schatzi hat ja vor 7 jahren schon zwillinge bekommen, wobei ich da sagen muss die sind entstanden weil schatzi´s ex-frau 2 mal eine eisprung hat in dem zyklus
ich werde ich jetzt diese woche nochmal beraten lassen beim fa, aber erstmal nur beraten lassen weil eigentlich müsste es ja auch ohne hilfe bzw. medikamente funktionieren
an alle die ich heute noch nicht gesehen habe einen wunder schönen guten morgen
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu die sonne scheint so ihr helft mir jetzt beim hausputz
neben bei und dann werde ich nachher das wetter geniessen
30.03.2009 10:41
Zitat von Fuzzle:
Huhu Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuzzle *freu freu freu*
Na, wie geht's dir?
30.03.2009 10:43
*Jada knuddl*
Mensch Süße...da is bei dir wohl grade der Wurm drin, was??
30.03.2009 10:44
Zitat von Biggimaus:
*Jada knuddl*
mir geht es ja soweit gut
aber diese job situation ist echt zum kotzen
aber egal wie geht es dir so???????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt