♡ Hibbelbeginn 2017/2018 ♡ gemeinsam die Zeit rum kriegen. ♡
31.10.2015 23:01
Gute Besserung an deine Mäuse Kala.
Hier war die Woche echt anstrengend. Zig Arzttermine..
Mit meinem Sohn zur Nachsorge nach der Polypen-Op, mit meiner Mini-Maus bei der U-Untersuchung, selber beim Zahnarzt. Wir haben jetzt das Ergebnis von Mini-Maus 's Allergietest.....Milcheiweiß Allergie
Mal schauen wie es jetzt weitergeht. Belese mich gerade.
Thema Mens....bin seit 16 Tagen überfällig
habe gestern mal einen Test gemacht aber leider/ zum Glück
negativ. Also doch nur durcheinander auf Grund des Stillens.
Mit meinem Sohn zur Nachsorge nach der Polypen-Op, mit meiner Mini-Maus bei der U-Untersuchung, selber beim Zahnarzt. Wir haben jetzt das Ergebnis von Mini-Maus 's Allergietest.....Milcheiweiß Allergie
Mal schauen wie es jetzt weitergeht. Belese mich gerade. Thema Mens....bin seit 16 Tagen überfällig
habe gestern mal einen Test gemacht aber leider/ zum Glück
01.11.2015 08:59
Zitat von Aaminah:
Gute Besserung an deine Mäuse Kala.![]()
Mit meinem Sohn zur Nachsorge nach der Polypen-Op, mit meiner Mini-Maus bei der U-Untersuchung, selber beim Zahnarzt. Wir haben jetzt das Ergebnis von Mini-Maus 's Allergietest.....Milcheiweiß AllergieMal schauen wie es jetzt weitergeht. Belese mich gerade.
Thema Mens....bin seit 16 Tagen überfällighabe gestern mal einen Test gemacht aber leider/ zum Glück
![]()
Danke.
Oh okay. Wie und was wird jetzt gemacht mit der kleinen. Bzw, darfst du sie dann noch stillen? Denn du nimmst ja auch Eiweiße auf und die gehen über die muttermilch, oder ist das nicht so doll ausgeprägt? Kenne mich mit sowas garnicht aus.
Du hast schon wieder deine mens?
Ich hatte bis jetzt nur zweimal einen Tag ne Blutung und das wars.
01.11.2015 20:58
Gute Besserung an alle kranken Mäuse.
Die Milcheinweißunverträglichkeit ist gar nicht so selten mehr. Du kannst aber normal stillen, muss jedoch sämtliche Produkte mit Kuhmilch meiden. Und dann später bei der Beikost drauf achten. Kuhmilch ist halt leider in verdammt vielen Sachen drin. Du kannst ja mal Shelyra oder Manveri hier im Forum anschreiben, wenn ich es richtig im Kopf habe, haben beide Kinder eine Micheiweißunverträglichkeit - die können dir bestimmt einige Tipps für den Alltag geben.
Die Milcheinweißunverträglichkeit ist gar nicht so selten mehr. Du kannst aber normal stillen, muss jedoch sämtliche Produkte mit Kuhmilch meiden. Und dann später bei der Beikost drauf achten. Kuhmilch ist halt leider in verdammt vielen Sachen drin. Du kannst ja mal Shelyra oder Manveri hier im Forum anschreiben, wenn ich es richtig im Kopf habe, haben beide Kinder eine Micheiweißunverträglichkeit - die können dir bestimmt einige Tipps für den Alltag geben.
02.11.2015 12:12
huhuuuu
wie geht es euch allen?
ich war jtzt eine zeit nicht on, hatten es ein wenig stressig ( besuch von freunden aus de, die grosse hatte dann auch noch eine schwere mittelohrentzuendung und dann dir vorbereitung fuer mini madams ersten geburtstag und und und..........
und jetzt spinnt auch noch meine pc
lass euch noch liebe gruesse da
wie geht es euch allen?
ich war jtzt eine zeit nicht on, hatten es ein wenig stressig ( besuch von freunden aus de, die grosse hatte dann auch noch eine schwere mittelohrentzuendung und dann dir vorbereitung fuer mini madams ersten geburtstag und und und..........
und jetzt spinnt auch noch meine pc
lass euch noch liebe gruesse da
02.11.2015 19:44
Zitat von Kala87:
Zitat von Aaminah:
Gute Besserung an deine Mäuse Kala.![]()
Mit meinem Sohn zur Nachsorge nach der Polypen-Op, mit meiner Mini-Maus bei der U-Untersuchung, selber beim Zahnarzt. Wir haben jetzt das Ergebnis von Mini-Maus 's Allergietest.....Milcheiweiß AllergieMal schauen wie es jetzt weitergeht. Belese mich gerade.
Thema Mens....bin seit 16 Tagen überfällighabe gestern mal einen Test gemacht aber leider/ zum Glück
![]()
Danke.
Oh okay. Wie und was wird jetzt gemacht mit der kleinen. Bzw, darfst du sie dann noch stillen? Denn du nimmst ja auch Eiweiße auf und die gehen über die muttermilch, oder ist das nicht so doll ausgeprägt? Kenne mich mit sowas garnicht aus.
Du hast schon wieder deine mens?
Ich hatte bis jetzt nur zweimal einen Tag ne Blutung und das wars.
Also ich darf und soll weiter stillen. Ich muss hält darauf achten was ich esse. Ziemliche Umstellung für mich meinen Kaffee zB. Mit Hafermilch zu trinken
Ich hatte meine Mens einmal und seitdem nicht wieder.
02.11.2015 19:47
Zitat von TiniBini:
Gute Besserung an alle kranken Mäuse.
Die Milcheinweißunverträglichkeit ist gar nicht so selten mehr. Du kannst aber normal stillen, muss jedoch sämtliche Produkte mit Kuhmilch meiden. Und dann später bei der Beikost drauf achten. Kuhmilch ist halt leider in verdammt vielen Sachen drin. Du kannst ja mal Shelyra oder Manveri hier im Forum anschreiben, wenn ich es richtig im Kopf habe, haben beide Kinder eine Micheiweißunverträglichkeit - die können dir bestimmt einige Tipps für den Alltag geben.![]()
Super, danke für den Tipp
Ja ist wirklich in vielen Sachen drin.
Ich hoffe einfach sie hat Glück und es verwächst sich wieder.
02.11.2015 19:50
Zitat von jasiii:
huhuuuu
wie geht es euch allen?
und jetzt spinnt auch noch meine pc![]()
lass euch noch liebe gruesse da![]()
Oje Mittelohrentzündung,... Nicht schön. Ich hoffe es geht ihr wieder besser.
Liebe Grüße zurück
03.11.2015 09:18
Guten Morgen
Von mir auch mal kurz ein Lebenszeichen,
irgendwie scheinen wir ja alle zur Zeit genug um die Ohren zu haben,
wünsche allen kranken Mäuschen gute Besserung!
Bei uns ging es zur Zeit auch drunter und drüber, meine Oma lag im Krankenhaus (zum Glück ist alles wieder gut und wurde am Freitag wieder entlassen
) und diverse andere Probleme haben sich noch eingereiht. Nun läuft aber wieder alles wie es soll
Leute, dieses Jahr ist fast geschafft
, freut ihr euch auch schon so tierisch auf Weihnachten?
Von mir auch mal kurz ein Lebenszeichen,
irgendwie scheinen wir ja alle zur Zeit genug um die Ohren zu haben,
wünsche allen kranken Mäuschen gute Besserung!
Bei uns ging es zur Zeit auch drunter und drüber, meine Oma lag im Krankenhaus (zum Glück ist alles wieder gut und wurde am Freitag wieder entlassen
) und diverse andere Probleme haben sich noch eingereiht. Nun läuft aber wieder alles wie es soll
Leute, dieses Jahr ist fast geschafft
, freut ihr euch auch schon so tierisch auf Weihnachten?
03.11.2015 09:22
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Pokie:
Zitat von KleineErdbeere:
@Pokie: mein Freund ist für vierzehn Monate auf Lehrgang, also über 400 km von uns entfernt. Letztes Wochenende konnte er nicht heim kommen, weil er soviel zu pauken hatte. Er macht seinen Meister in der Informatik über die Bundeswehr, er ist Marinesoldat.
Unseren Löwen nimmt das auch sehr mit, er fragt mehrmals täglich nach seinem Papa. Vorletzte Woche Sonntag als er losgefahren ist hat er auch geweintheute ging's zum Glück, ich hab ihn auch sofort als er los gegangen ist gut abgelenkt
![]()
Weswegen ist dein Freund/Mann auf Lehrgang?
Wow, 14 Monate bei der Entfernung, Respekt, das ist sicherlich nicht ohne!Mein Mann ist erst wieder ganz frisch dabei, ist jetzt bis zum Frühjahr 2016 erstmal Eignungsübernder, also wieder Grundausbildung etc. Bisher haben wir noch Glück, da er jedes Wochenende Heim kann und im Sommer planen wir dann auch in Kasernennähe zu ziehen, sobald er in seiner Stammeinheit ist, denke aber da wird auch noch einiges auf uns zu kommen, bezüglich Lehrgänge (alleine schon diverse für Führerscheine
).
Dein armer Kleiner, für die Kids ist das echt hart,.. aber sie werden sich wohl dran gewöhnen![]()
Ja die Entfernung ist echt mega blödzumal er ja auch nicht jedes Wochenende heim kommen kann
![]()
Im Sommer werden wir uns eine Ferienwohnung in Leipzig (da ist er) für eine Woche mieten![]()
Wo ist dein Mann denn zum Grundwehrdienst hin?
Jedenfalls bin ich nun nicht mehr die einzige Strohwitwe![]()
Mein Mann ist zur Zeit in der Nähe von Hannover, im Dezember muss er für einen Monat nach Thüringen (wo er dann ab März stationiert ist und wo wir dann auch hin ziehen werden) und halt bis März nochmal nach Hannover.
Die Idee mit der Ferienwohnung ist schön, da wird sich euer Junior bestimmt auch tierisch freuen
Haben so eine Aktion im Frühjahr auch vor, primär aber, damit wir irgendwie die Gelegenheit haben, uns gemeinsam Wohnungen anzuschauen, möchte meinem Mann das nicht alleine überlassen
03.11.2015 11:49
Gute Besserung allen kranken
hier wird der schlaf besser... dafür hab ich aber die Quittung, dass ich solange ohne mens war... die olle ist immernoch da und langsam reichts mir
Weihnachten? hmpf... ich bereite mich jetzt schon darauf vor, aber ich fürchte, ein fan werde ich nie davon werden
hab schon allerhand zeugs gekauft... lichterketten, Adventskalender usw. usf.... aber drauf freuen? ne...
dafür freu ich mich auf 2017... seit gestern hab ich sogar nen kompletten jungennamen im kopf
aus meinem vielleicht/mal sehen ist ein definitives "ich will geworden"
hier wird der schlaf besser... dafür hab ich aber die Quittung, dass ich solange ohne mens war... die olle ist immernoch da und langsam reichts mir
Weihnachten? hmpf... ich bereite mich jetzt schon darauf vor, aber ich fürchte, ein fan werde ich nie davon werden
hab schon allerhand zeugs gekauft... lichterketten, Adventskalender usw. usf.... aber drauf freuen? ne... dafür freu ich mich auf 2017... seit gestern hab ich sogar nen kompletten jungennamen im kopf
07.11.2015 21:17
Zitat von Viala:
Gute Besserung allen kranken![]()
hier wird der schlaf besser... dafür hab ich aber die Quittung, dass ich solange ohne mens war... die olle ist immernoch da und langsam reichts mir![]()
Weihnachten? hmpf... ich bereite mich jetzt schon darauf vor, aber ich fürchte, ein fan werde ich nie davon werdenhab schon allerhand zeugs gekauft... lichterketten, Adventskalender usw. usf.... aber drauf freuen? ne...
dafür freu ich mich auf 2017... seit gestern hab ich sogar nen kompletten jungennamen im kopf![]()
![]()
Ich habe auch schon alles für Weihnachten. Wieso magst du Weihnachten nicht bzw freust dich nicht?
Verrätst du ihn auch, den Namen?
07.11.2015 21:26
Hallo
Habt ihr noch ein Platz?
Ich bin bereits Mama von einem kleinen Räuber,
Habe gerade eine FG hinter mir. Auf diese SS habe ich 22 Monate gewartet und dass ich es verloren habe hat mich hart geteoffen, ich glaube in nächster Zeit schaffe ich keine Enttäuschungen so dass wir das erstmal auf Eis legen bis vielleicht 2018. wenn der kleine dann bald zur Schule geht.
Liebe Grüße
Habt ihr noch ein Platz?
Habe gerade eine FG hinter mir. Auf diese SS habe ich 22 Monate gewartet und dass ich es verloren habe hat mich hart geteoffen, ich glaube in nächster Zeit schaffe ich keine Enttäuschungen so dass wir das erstmal auf Eis legen bis vielleicht 2018. wenn der kleine dann bald zur Schule geht.
Liebe Grüße
07.11.2015 21:36
Zitat von Yellowfromtheegg:
Hallo![]()
Habt ihr noch ein Platz?
Liebe Grüße
Das tut mir leid. Weiß wie du dich fühlst. Fühle dich ganz doll gedrückt.
Klar kannst du dich anschließen.
08.11.2015 11:44
Danke
Zur Zeit frag ich mich immer wann die erste Mens kommt... Ich gehe so ungerne unvorbereitet aus dem Haus
ist aber erst 3 Wochen her das ganze
Zur Zeit frag ich mich immer wann die erste Mens kommt... Ich gehe so ungerne unvorbereitet aus dem Haus
ist aber erst 3 Wochen her das ganze - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt