Mütter- und Schwangerenforum

♡ Hibbelbeginn 2017/2018 ♡ gemeinsam die Zeit rum kriegen. ♡

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
19.10.2015 21:05
Zitat von Aaminah:

Danke an alle.
Wir durften Sonntag wieder das Krankenhaus verlassen. Ihre Haut sieht schon viel besser aus. Nun heißt es zwei mal täglich baden und zig mal mit verschiedenen Cremes eincremen.
@TiniBini: Was macht die Schaukel? Schon eingeweiht

Oh man. Aber zuhause ist es doch besser als im kh.
Gute Besserung und ich hoffe es ist bald vorbei.
TiniBini
10068 Beiträge
19.10.2015 21:43
Ja, Rico geht's wieder gut. Er hat heute normal katastrophal gegessen- also alles beim alten. Ich habe jedoch schon die Vermutung, dass da ein Infekt lauert, aber bin nicht böse drum, wenn er an uns vorüber geht.

Schaukel ist noch nicht eingeweiht- da der endgültige Platz noch nicht gefunden ist und sie auch noch nicht fertig aufgebaut ist wegen dem Gartenhaus- längere Geschichte
Kala87
36830 Beiträge
20.10.2015 06:54
Zitat von TiniBini:

Ja, Rico geht's wieder gut. Er hat heute normal katastrophal gegessen- also alles beim alten. Ich habe jedoch schon die Vermutung, dass da ein Infekt lauert, aber bin nicht böse drum, wenn er an uns vorüber geht.

Schaukel ist noch nicht eingeweiht- da der endgültige Platz noch nicht gefunden ist und sie auch noch nicht fertig aufgebaut ist wegen dem Gartenhaus- längere Geschichte

Okay. Na da drücke ich die daumen, dass der Infekt wirklich an euch vorbei geht.

Mein Mann hat nun husten und schnupfen hoffe er steckt die Kinder nicht an.
21.10.2015 13:28
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht ganz so pralle ist!! Was macht ihr heute schönes?
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2015 19:07
Zitat von Nelomi9495:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht ganz so pralle ist!! Was macht ihr heute schönes?

Oh, jetzt eben deinen Post gelesen.

Wir haben nicht viel gemacht. Nachdem ich die kinder von Kindergarten und Schule geholt habe, habe ich gekocht. Dann gab's essen. Danach ein Paket mit Super Sand ausgepackt. Dann mit den kinder gespielt.
Dann noch aufgeräumt, in der Badewanne war ich und dann gab's schon Abendbrot.
Die Kinder liegen nun im bett und ich Ruhe mich aus. Mein Mann muss dann noch in die Nachtschicht und ich hoffe die Nacht bleibt ruhig.
TiniBini
10068 Beiträge
21.10.2015 20:52
Wow, da seid ihr aber echt fix. Bei uns wird es mindestens halb 9 bis beide schlafen. Wann esst ihr denn zu Abend? Entweder sind wir da zu spät oder ich hab hier super Trödler
21.10.2015 21:50
Guten Abend,
meine schlafen so zwischen halb 8 und 8. Heute hatte mein Sohn eine Polypen-op. Der war heute so fertig und schläft schon seit viertel vor 7 Uhr.
Meine Mini-Maus kam heute erst um halb neun zur Ruhe, wahrscheinlich die Zähne die sie gerade ärgern.
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2015 22:05
Zitat von TiniBini:

Wow, da seid ihr aber echt fix. Bei uns wird es mindestens halb 9 bis beide schlafen. Wann esst ihr denn zu Abend? Entweder sind wir da zu spät oder ich hab hier super Trödler

Also gegen 18 uhr gibt es Abendbrot, wenn die Kinder nicht trödeln, dann sind sie so bis 18.30 Uhr fertig, danach werden sie gewaschen und bettfertig gemacht. Dann gibt es noch eine Geschichte, lalelu singen und ihre Spieluhr wird angemacht.
Der große geht dann in sein Zimmer und lernt noch ein wenig.
Wir stehen aber morgens auch schon um 6/6.30 Uhr auf.
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2015 22:07
Zitat von Aaminah:

Guten Abend,
meine schlafen so zwischen halb 8 und 8. Heute hatte mein Sohn eine Polypen-op. Der war heute so fertig und schläft schon seit viertel vor 7 Uhr.
Meine Mini-Maus kam heute erst um halb neun zur Ruhe, wahrscheinlich die Zähne die sie gerade ärgern.

Oh gute Besserung.
Unsere kleine schläft auch meist gegen halb neun / neun ein. Den rythmus hat sie aber schon länger.
Und das mit den Zähnen kenne ich hier gerade auch.
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2015 22:09
So und ich liege nun auch im bett. Schlaf ist nämlich goldwert
Wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute Nacht.
21.10.2015 22:12
Zitat von Kala87:

Zitat von Aaminah:

Guten Abend,

Oh gute Besserung.
Unsere kleine schläft auch meist gegen halb neun / neun ein. Den rythmus hat sie aber schon länger.

Oje....du stillst doch auch oder? Beißt sie dich auch in die Brust? Meine beißt mich besonders wenn sie aufgeregt ist, hoffe das gibt sich schnell wieder.
KleineErdbeere
11258 Beiträge
25.10.2015 08:03
Hier ist es ja ruhig geworden
Was macht ihr alle so? Was gibt's so neues?
Kala87
36830 Beiträge
25.10.2015 09:04
Zitat von Aaminah:

Zitat von Kala87:

Zitat von Aaminah:

Guten Abend,

Oh gute Besserung.

Oje....du stillst doch auch oder? Beißt sie dich auch in die Brust? Meine beißt mich besonders wenn sie aufgeregt ist, hoffe das gibt sich schnell wieder.

Ja ich Stille auch noch.
Das macht meine Maus auch. Oder wenn die anderen Kinder mal zu laut sind und sie erschrickt.
Ob sich das gibt weiß ich nicht , ich hoffe es einfach.
Kala87
36830 Beiträge
25.10.2015 09:09
Zitat von KleineErdbeere:

Hier ist es ja ruhig geworden
Was macht ihr alle so? Was gibt's so neues?

Ich bin momentan sehr beschäftigt mit den Kindern.
Wir machen nicht viel. Heute mal einfach faulenzen.
Was neues gibt es auch nicht.
25.10.2015 12:25
Wir sind hier auch sehr beschäftigt. Nach dem Krankenhaus Aufenthalt mit meiner Kleinsten müssen wir sie jetzt zwei mal am Tag baden und zig mal eincremen
Dann hatte mein Sohn noch eine Polypen-op. Also komm ich mir vor wie im Lazarett. Dienstag darf er wieder in die Krippe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt