♡ Hibbelbeginn 2017/2018 ♡ gemeinsam die Zeit rum kriegen. ♡
25.10.2015 12:31
Zitat von Aaminah:
Wir sind hier auch sehr beschäftigt. Nach dem Krankenhaus Aufenthalt mit meiner Kleinsten müssen wir sie jetzt zwei mal am Tag baden und zig mal eincremen![]()
Dann hatte mein Sohn noch eine Polypen-op. Also komm ich mir vor wie im Lazarett. Dienstag darf er wieder in die Krippe.![]()
Oh man, das stelle ich mir stressig vor.
Aber du packst das schon.
Gute Besserung jedenfalls.
25.10.2015 13:55
Gute Besserung ins Lazaret
Mein kleiner ist auch krank... läuft hier warm bis glühend durch die gegend.... der große hustet schon wieder
ich hoffe ja, dass hier nicht noch eine Krankenwelle kommt... hab doch grad erst wieder mit Fasten und Sport angefangen
Momentan schwanke ich durch den ganzen stress und Trubel hier auch ganz stark zwischen "ach, jetzt schon schwanger werden..."
und "ein drittes? Nach DEN 2? ne... im leben nicht"
Der große ist halt in einer totalen flegelphase... schwindelt, hört nicht, benimmt sich absichtlich daneben und vom trockensein sind wir plötzlich auch wieder entfernt
und der kleine ist zwar wirklich süß, aber auch sehr eigensinnig und ein mieser schläfer... bevor ich nicht mal wieder 3 nächte am stück schlaf bekommen habe, ist ja rein kraftmäßig schon kein weiteres kind drin... und ich habe irgendwie keine Hoffnung, dass ich jemals wieder ausgeschlafen sein werde
Mein kleiner ist auch krank... läuft hier warm bis glühend durch die gegend.... der große hustet schon wieder
ich hoffe ja, dass hier nicht noch eine Krankenwelle kommt... hab doch grad erst wieder mit Fasten und Sport angefangen
Momentan schwanke ich durch den ganzen stress und Trubel hier auch ganz stark zwischen "ach, jetzt schon schwanger werden..."
und "ein drittes? Nach DEN 2? ne... im leben nicht"
Der große ist halt in einer totalen flegelphase... schwindelt, hört nicht, benimmt sich absichtlich daneben und vom trockensein sind wir plötzlich auch wieder entfernt
und der kleine ist zwar wirklich süß, aber auch sehr eigensinnig und ein mieser schläfer... bevor ich nicht mal wieder 3 nächte am stück schlaf bekommen habe, ist ja rein kraftmäßig schon kein weiteres kind drin... und ich habe irgendwie keine Hoffnung, dass ich jemals wieder ausgeschlafen sein werde
25.10.2015 14:34
Dein kleiner Mann ist ja auch noch nicht so alt. Das wird noch
Ich Wünsch euch allen gute Besserung.
Mein großer hat Freitag plötzlich angefangen zu brechen. Musste ihm aus dem kiga holen. Zuhause dann noch 4 weitere male gekübelt. Am nächsten tag gings ihm wieder gut. Die kleine plagt sich seit 4 Tagen mit Durchfall. Habe Zähne im Verdacht. Ihr geht's ja sonst blendend. Mal sehen wann sich das besser.
Seit gestern krabbelt sie nun.
Unfassbar wie die zeit vergeht...
Heute gammeln wir nur rum, morgen hat uns der alttag noch früh genug zurück.
Ich Wünsch euch allen nen schönes rest-WE
Mein großer hat Freitag plötzlich angefangen zu brechen. Musste ihm aus dem kiga holen. Zuhause dann noch 4 weitere male gekübelt. Am nächsten tag gings ihm wieder gut. Die kleine plagt sich seit 4 Tagen mit Durchfall. Habe Zähne im Verdacht. Ihr geht's ja sonst blendend. Mal sehen wann sich das besser.
Seit gestern krabbelt sie nun.
Ich Wünsch euch allen nen schönes rest-WE
25.10.2015 16:59
Zitat von Viala:
Gute Besserung ins Lazaret![]()
Mein kleiner ist auch krank... läuft hier warm bis glühend durch die gegend.... der große hustet schon wiederich hoffe ja, dass hier nicht noch eine Krankenwelle kommt... hab doch grad erst wieder mit Fasten und Sport angefangen
![]()
Momentan schwanke ich durch den ganzen stress und Trubel hier auch ganz stark zwischen "ach, jetzt schon schwanger werden..."und "ein drittes? Nach DEN 2? ne... im leben nicht"
![]()
Der große ist halt in einer totalen flegelphase... schwindelt, hört nicht, benimmt sich absichtlich daneben und vom trockensein sind wir plötzlich auch wieder entferntund der kleine ist zwar wirklich süß, aber auch sehr eigensinnig und ein mieser schläfer... bevor ich nicht mal wieder 3 nächte am stück schlaf bekommen habe, ist ja rein kraftmäßig schon kein weiteres kind drin... und ich habe irgendwie keine Hoffnung, dass ich jemals wieder ausgeschlafen sein werde
![]()
Gute Besserung.
Ach die Gedanken habe ich momentan auch.
Irgendwann wirst du schon ausschlafen können.
25.10.2015 17:06
Zitat von Janna:
Dein kleiner Mann ist ja auch noch nicht so alt. Das wird noch![]()
Seit gestern krabbelt sie nun.![]()
Ich Wünsch euch allen nen schönes rest-WE![]()
Oh weh. Gute Besserung euch auch.
Toll, dass sie nun krabbelt, sie werden so schnell groß.
25.10.2015 18:03
@Kala87: faulenzen muss auch mal sein
@Aaminah: ohje gute Besserung ins Krankenlager!
@Viala: ach Mist
fühle dich gedrückt! Das pendelt sich hoffentlich bald wieder alles ein, ich drücke dir kräftig die Daumen!
@Janna: dir auch gute Besserung an deine Jungs! Momentan gehen die Krankheiten auch wieder rum, typisch Herbstanfang
@us: mein Freund war dieses Wochenende wieder zuhause & wir haben uns ein schönes Wochenende gemacht. Freitagabend als er ankam haben wir uns einen kuscheligen Abend gemacht & die Zweisamkeit genossen & Samstag waren wir nachmittags seine Eltern besuchen & abends, als der Löwe schlief, hat mein Bruder auf's Babyphone aufgepasst & wir waren schick essen
Heute waren wir dann den ganzen Tag bei meinen Eltern, mein Vater hatte nämlich am Freitag Geburtstag & hat den heute gefeiert. Um kurz nach zwei fuhr dann schon wieder der Zug meines Freundes, aber diesmal ist er zum Glück bloß eine Woche weg & kommt Freitag schon wieder
So der Löwe schlummert tief & fest & ich mache mir nun einen gemütlichen Abend auf der Couch
@Aaminah: ohje gute Besserung ins Krankenlager!
@Viala: ach Mist
fühle dich gedrückt! Das pendelt sich hoffentlich bald wieder alles ein, ich drücke dir kräftig die Daumen!
@Janna: dir auch gute Besserung an deine Jungs! Momentan gehen die Krankheiten auch wieder rum, typisch Herbstanfang
@us: mein Freund war dieses Wochenende wieder zuhause & wir haben uns ein schönes Wochenende gemacht. Freitagabend als er ankam haben wir uns einen kuscheligen Abend gemacht & die Zweisamkeit genossen & Samstag waren wir nachmittags seine Eltern besuchen & abends, als der Löwe schlief, hat mein Bruder auf's Babyphone aufgepasst & wir waren schick essen
Heute waren wir dann den ganzen Tag bei meinen Eltern, mein Vater hatte nämlich am Freitag Geburtstag & hat den heute gefeiert. Um kurz nach zwei fuhr dann schon wieder der Zug meines Freundes, aber diesmal ist er zum Glück bloß eine Woche weg & kommt Freitag schon wieder
So der Löwe schlummert tief & fest & ich mache mir nun einen gemütlichen Abend auf der Couch
25.10.2015 19:05
Guten Abend ihr
Melde mich auch mal wieder, hatte die letzten Tage keinen Kopf dafür, meine Oma lag im Krankenhaus, das hatte mich sehr mitgenommen
@Aaminah: Mensch, euch bleibt auch nichts erspart zur Zeit! Wünschen deinen Kindern, dass sie sich schnell wieder erholen!
@Janna und Viala: Gute Besserung an eure Kleinen!
@KleineErdbeere: Darf ich fragen, warum du und dein Freund bis Freitag getrennt seid? Ist dein Freund auch bei der Bundeswehr? Wir mussten den Papa auch vorhin zum Zug bringen, sehen uns auch erst Freitag wieder. Heute war es hässlich, unseren Sohn nimmt das ja nie sonderlich mit, aber heute fing er urplötzlich auf dem Heimweg an zu weinen, so richtig mitleidig und sagte zu mir "Ich bin traurig, weil mein Papa weg ist".. das hat ihn jetzt den ganzen Abend beschäftigt, hoffe morgen sieht die Welt für ihn wieder besser aus
Schönen Restsonntag euch und einen angenehmen Start in die neue Woche
Melde mich auch mal wieder, hatte die letzten Tage keinen Kopf dafür, meine Oma lag im Krankenhaus, das hatte mich sehr mitgenommen
@Aaminah: Mensch, euch bleibt auch nichts erspart zur Zeit! Wünschen deinen Kindern, dass sie sich schnell wieder erholen!
@Janna und Viala: Gute Besserung an eure Kleinen!
@KleineErdbeere: Darf ich fragen, warum du und dein Freund bis Freitag getrennt seid? Ist dein Freund auch bei der Bundeswehr? Wir mussten den Papa auch vorhin zum Zug bringen, sehen uns auch erst Freitag wieder. Heute war es hässlich, unseren Sohn nimmt das ja nie sonderlich mit, aber heute fing er urplötzlich auf dem Heimweg an zu weinen, so richtig mitleidig und sagte zu mir "Ich bin traurig, weil mein Papa weg ist".. das hat ihn jetzt den ganzen Abend beschäftigt, hoffe morgen sieht die Welt für ihn wieder besser aus
Schönen Restsonntag euch und einen angenehmen Start in die neue Woche
25.10.2015 19:25
@Pokie: mein Freund ist für vierzehn Monate auf Lehrgang, also über 400 km von uns entfernt. Letztes Wochenende konnte er nicht heim kommen, weil er soviel zu pauken hatte. Er macht seinen Meister in der Informatik über die Bundeswehr, er ist Marinesoldat.
Unseren Löwen nimmt das auch sehr mit, er fragt mehrmals täglich nach seinem Papa. Vorletzte Woche Sonntag als er losgefahren ist hat er auch geweint
heute ging's zum Glück, ich hab ihn auch sofort als er los gegangen ist gut abgelenkt
Weswegen ist dein Freund/Mann auf Lehrgang?
Unseren Löwen nimmt das auch sehr mit, er fragt mehrmals täglich nach seinem Papa. Vorletzte Woche Sonntag als er losgefahren ist hat er auch geweint
heute ging's zum Glück, ich hab ihn auch sofort als er los gegangen ist gut abgelenkt
25.10.2015 19:47
Zitat von KleineErdbeere:
@Pokie: mein Freund ist für vierzehn Monate auf Lehrgang, also über 400 km von uns entfernt. Letztes Wochenende konnte er nicht heim kommen, weil er soviel zu pauken hatte. Er macht seinen Meister in der Informatik über die Bundeswehr, er ist Marinesoldat.
Unseren Löwen nimmt das auch sehr mit, er fragt mehrmals täglich nach seinem Papa. Vorletzte Woche Sonntag als er losgefahren ist hat er auch geweintheute ging's zum Glück, ich hab ihn auch sofort als er los gegangen ist gut abgelenkt
![]()
Wow, 14 Monate bei der Entfernung, Respekt, das ist sicherlich nicht ohne!
Mein Mann ist erst wieder ganz frisch dabei, ist jetzt bis zum Frühjahr 2016 erstmal Eignungsübernder, also wieder Grundausbildung etc. Bisher haben wir noch Glück, da er jedes Wochenende Heim kann und im Sommer planen wir dann auch in Kasernennähe zu ziehen, sobald er in seiner Stammeinheit ist, denke aber da wird auch noch einiges auf uns zu kommen, bezüglich Lehrgänge (alleine schon diverse für Führerscheine
). Dein armer Kleiner, für die Kids ist das echt hart,.. aber sie werden sich wohl dran gewöhnen
25.10.2015 21:13
Gute Besserung an alle kranken Mäuse!
Hier ist gerade schlafen sehr unbeliebt
Wahrscheinlich muss ich dann morgen wieder wecken
@Viala: Ich fühle mit dir! Ist hier ganz ähnlich.
Hier ist gerade schlafen sehr unbeliebt
Wahrscheinlich muss ich dann morgen wieder wecken
@Viala: Ich fühle mit dir! Ist hier ganz ähnlich.
26.10.2015 09:05
Zitat von Pokie:
Zitat von KleineErdbeere:
Unseren Löwen nimmt das auch sehr mit, er fragt mehrmals täglich nach seinem Papa. Vorletzte Woche Sonntag als er losgefahren ist hat er auch geweintheute ging's zum Glück, ich hab ihn auch sofort als er los gegangen ist gut abgelenkt
![]()
Wow, 14 Monate bei der Entfernung, Respekt, das ist sicherlich nicht ohne!Mein Mann ist erst wieder ganz frisch dabei, ist jetzt bis zum Frühjahr 2016 erstmal Eignungsübernder, also wieder Grundausbildung etc. Bisher haben wir noch Glück, da er jedes Wochenende Heim kann und im Sommer planen wir dann auch in Kasernennähe zu ziehen, sobald er in seiner Stammeinheit ist, denke aber da wird auch noch einiges auf uns zu kommen, bezüglich Lehrgänge (alleine schon diverse für Führerscheine
).
Dein armer Kleiner, für die Kids ist das echt hart,.. aber sie werden sich wohl dran gewöhnen![]()
Ja die Entfernung ist echt mega blöd
zumal er ja auch nicht jedes Wochenende heim kommen kann
Im Sommer werden wir uns eine Ferienwohnung in Leipzig (da ist er) für eine Woche mieten
Wo ist dein Mann denn zum Grundwehrdienst hin?
Jedenfalls bin ich nun nicht mehr die einzige Strohwitwe
27.10.2015 08:53
Allen Kranken eine gute Besserung! Da scheint ja mal wieder einiges rumzugehen. Bei uns ist es zum Glück nur eine leichte Erkältung.
Ich hatte in letzter Zeit nichts geschrieben, weil unsere Nächte einfach extrem schlecht waren und ich zu fertig war... Samstag auf Sonntag war sie mal kurz von 0 Uhr bis 3 Uhr wach
. Die letzten zwei Nächte war es zum Glück wieder etwas besser. Aber deswegen gibt es jetzt bei uns noch kein Geschwisterchen, das würde ich momentan nicht überleben
Ich hatte in letzter Zeit nichts geschrieben, weil unsere Nächte einfach extrem schlecht waren und ich zu fertig war... Samstag auf Sonntag war sie mal kurz von 0 Uhr bis 3 Uhr wach
. Die letzten zwei Nächte war es zum Glück wieder etwas besser. Aber deswegen gibt es jetzt bei uns noch kein Geschwisterchen, das würde ich momentan nicht überleben
27.10.2015 10:00
Gute Besserung an alle kranken.
Also ich könnte jetzt schon wieder starten. Da macht mein Mann aber nicht mit und ich denke, ich sollte meinen Körper als ne Pause gönnen. 3 Schwangerschaften in knapp 3 Jahren ist doch nicht ohne. Obwohl es mir körperlich sehr gut geht und die Schwangerschaften ohne Probleme verliefen.
Die Kaiserschnitte habe ich auch gut verkraftet.
Aber warten wir lieber mal.
Also ich könnte jetzt schon wieder starten. Da macht mein Mann aber nicht mit und ich denke, ich sollte meinen Körper als ne Pause gönnen. 3 Schwangerschaften in knapp 3 Jahren ist doch nicht ohne. Obwohl es mir körperlich sehr gut geht und die Schwangerschaften ohne Probleme verliefen.
Die Kaiserschnitte habe ich auch gut verkraftet.
Aber warten wir lieber mal.
31.10.2015 10:43
Hi mädels.
Alles klar bei euch?
Bei uns sind nun Ferien und der große ist ne Woche bei oma. Die anderen drei kleinen sind hier und werden schon wieder krank. Schnupfen und husten fängt hier an.
Sogar Amina hat schnupfen
Naja wünsche euch ein schönes Wochenende
Alles klar bei euch?
Bei uns sind nun Ferien und der große ist ne Woche bei oma. Die anderen drei kleinen sind hier und werden schon wieder krank. Schnupfen und husten fängt hier an.
Sogar Amina hat schnupfen
Naja wünsche euch ein schönes Wochenende
31.10.2015 11:23
Jein.... Nacht war zum davonlaufen... tippe mal auf zähne.... para-Zäpfchen hat dem lütten vielleicht 1-2 stunden schlaf beschert... dann wars schon wieder vorbei
der kleine war heut morgen schon groggy ohne ende... naja... hat seine Oma das problem heute
da beide jungs grad weg sind, werde ich mir gleich ein heißes Schaumbad gönnen, dann vielleicht noch zocken, arbeiten, schlafen... mal gucken
weiß übrigens nun, woher mein plötzlich aktiver Kinderwunsch wieder kam... mens ist da
frag mich allerdings ernsthaft, wie mir DAS fehlen konnte
der kleine war heut morgen schon groggy ohne ende... naja... hat seine Oma das problem heute
da beide jungs grad weg sind, werde ich mir gleich ein heißes Schaumbad gönnen, dann vielleicht noch zocken, arbeiten, schlafen... mal gucken
weiß übrigens nun, woher mein plötzlich aktiver Kinderwunsch wieder kam... mens ist da
frag mich allerdings ernsthaft, wie mir DAS fehlen konnte
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt