♡ Hibbelbeginn 2017/2018 ♡ gemeinsam die Zeit rum kriegen. ♡
13.10.2015 20:27
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von Viala:
Zitat von jasiii:
huhu
wie geht es euch?
bei uns ist es soo kalt brrrr
kalt isses in der tat... von einem tag auf den anderen... bin mal gespannt, wie lang wir zum umgewöhnen gebrauchen![]()
Jaaa hier ist es auch total kalt. Meine Güte und das dann auch noch so plötzlich... Hoffentlich schneit es morgen nicht schon![]()
Sonst geht es uns gut![]()
Ich ha... Kälte![]()
![]()
![]()
Also bei mir läuft schon die Heizung![]()
bei euch auch?
Ja ich hab teilweise auch schon die Heizung angemacht Haha
13.10.2015 20:42
Zitat von Viala:
Tini, das ist in der tat doofwürde da wohl auch zu google raten und schauen, was man über die shoppingsuche findet
![]()
für die liste... ganz vergessen: 29 bin ich... hatte mir fest vorgenommen, es reinzuschreiben und vergessen![]()
![]()
Wie ist der KiWu von euch eigentlich aufgestellt? Eher rein sachlich verstandsmäßig begründet? oder doch mehr eine hormongeschichte?
Hier ists eindeutig so eine Hormongescchichte, fürchte ich... denn trotz dass ich müde bin, Kopfweh habe und meine Jungs am liebsten an nen Haken hängen würde, sehne ich mich heute mal wieder nach nem Baby... nicht erst 2017, sondern jetztJetzt sofort und auf der Stelle...
![]()
Dabei ist das ein Gedanke, der das Prädikat "ganz besonders mescchugge" verdient... also können das nur die hormonpferde sein, die mit mir durchgehen, oder?![]()
Also bei mir ist es definitiv eine Hormonsache
Denn obwohl ich es gerade sehr anstrengend finde, ist der Wunsch nach einem Baby wieder da. Aber mein Körper braucht etwas Zeit.
@Heizung: ich bin eine Frostbeule, deshalb hab ich die Heizung an
13.10.2015 21:07
Aaminah , jetzt sehe ich erst, dass deine kleine auch 3 Monate ist. Warst ja garnicht bei uns im Juli-Thread dabei!
Viala , ja das stimmt. Aber wie Aaminah schon schrieb, ihr Körper braucht etwas Zeit, so ist es bei mir auch. 3 Schwangerschaften in 3 Jahren
Heizung , die läuft bei uns noch nicht! Haben auch 22 Grad hier.
Viala , ja das stimmt. Aber wie Aaminah schon schrieb, ihr Körper braucht etwas Zeit, so ist es bei mir auch. 3 Schwangerschaften in 3 Jahren
13.10.2015 21:39
Zitat von Kala87:
Aaminah , jetzt sehe ich erst, dass deine kleine auch 3 Monate ist. Warst ja garnicht bei uns im Juli-Thread dabei!
Viala , ja das stimmt. Aber wie Aaminah schon schrieb, ihr Körper braucht etwas Zeit, so ist es bei mir auch. 3 Schwangerschaften in 3 Jahren![]()
Ich hab aber immer mitgelesen
hatte am Anfang meiner Schwangerschaft keinen Kopf für sowas und dann kam ich nicht mehr mit. 3 Schwangerschaften in 3,5 Jahren sind es bei mir
13.10.2015 21:44
Erstmal noch für die Liste: Hibbelstart Mitte/Ende 2017, Wunsch: Junge.
Bei mir ist der Kinderwunsch momentan noch reine Kopfsache. Unsere Kleine ist ja noch nicht sooo alt und alles andere als ein Anfängerbaby. Aber ich weiß eben auch, dass sie kein Einzelkind bleiben soll. Und dann ist da natürlich noch meine Arbeitssituation... Aber bis jetzt kann ich es noch ganz gut aushalten, nicht direkt loszuhibbeln - bin mal gespannt, wann die Hormone bei mir dazukommen
Ansonsten hatte ich heute Treffen mit meiner GVK-Truppe. Echt schön, die anderen mit den Babys zu sehen. Und unsere Madame, die Zuhause die absolute Diva ist und auch recht laut werden kann, war ganz leise und schüchtern
Heizung haben wir eigentlich noch nicht an. Wir haben über uns und unter uns eine Wohnung, die heizen für uns
Bei mir ist der Kinderwunsch momentan noch reine Kopfsache. Unsere Kleine ist ja noch nicht sooo alt und alles andere als ein Anfängerbaby. Aber ich weiß eben auch, dass sie kein Einzelkind bleiben soll. Und dann ist da natürlich noch meine Arbeitssituation... Aber bis jetzt kann ich es noch ganz gut aushalten, nicht direkt loszuhibbeln - bin mal gespannt, wann die Hormone bei mir dazukommen
Ansonsten hatte ich heute Treffen mit meiner GVK-Truppe. Echt schön, die anderen mit den Babys zu sehen. Und unsere Madame, die Zuhause die absolute Diva ist und auch recht laut werden kann, war ganz leise und schüchtern
Heizung haben wir eigentlich noch nicht an. Wir haben über uns und unter uns eine Wohnung, die heizen für uns
15.10.2015 20:47
Na, was ist es denn schon so ruhig hier,
was treibt ihr alle?
Kala, jetzt hast du mich als Mitleserin ja auch auf die Liste gepackt
Wenn ihr mögt, schließe ich mich euch aber gerne an, auch wenn ihr wesentlich eher anfangt zu hibbeln.
Also für die Liste: 23 Jahre, Hibbelbeginn: 2021?
, Geschlecht: egal.
Bei uns, oder viel mehr mir ist der Kinderwunsch definitiv eine Hormonsache. Sachlich gesehen sollte ich mich nach unserem zweiten Kind vorerst aufs arbeiten konzentrieren, mit zwei Kindern ist die Lücke im Lebenslauf jetzt schon so groß. Daher sind wir uns aktuell auch einig, dass wir da erst in 5 Jahren drüber sprechen. Wobei wir uns auf der anderen Seite ein drittes Kind durchaus leisten könnten, der Arbeitgeber von meinem Freund zahlt bei einem dritten Kind sogar einen ordentlichen Zuschlag. Letztendlich müssen wir uns einfach einig werden, wo wir Abstriche oder auch eben nicht machen wollen, das wird sich jetzt die nächsten Jahre zeigen. Paradoxerweise sagt mir mein Bauchgefühl sogar, dass mein Freund eher mit dem Thema drittes Kind ankommen wird als ich, obwohl er vom jetzigen Zeitpunkt her der Jenige ist, der sogar eher sagt, ein drittes Kind muss nicht sein. Allerdings werden jetzt in den nächsten Jahren auch Freunde und Familie nachlegen, denn die sagen alle schon, sie wollen nicht "erst" mit 30 schwanger werden, daher mal abwarten, wie mein Freund das dann wieder sieht, der ist eh sehr Sprunghaft, was seine Meinung angeht
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
was treibt ihr alle?
Kala, jetzt hast du mich als Mitleserin ja auch auf die Liste gepackt
Wenn ihr mögt, schließe ich mich euch aber gerne an, auch wenn ihr wesentlich eher anfangt zu hibbeln.
Also für die Liste: 23 Jahre, Hibbelbeginn: 2021?
, Geschlecht: egal. Bei uns, oder viel mehr mir ist der Kinderwunsch definitiv eine Hormonsache. Sachlich gesehen sollte ich mich nach unserem zweiten Kind vorerst aufs arbeiten konzentrieren, mit zwei Kindern ist die Lücke im Lebenslauf jetzt schon so groß. Daher sind wir uns aktuell auch einig, dass wir da erst in 5 Jahren drüber sprechen. Wobei wir uns auf der anderen Seite ein drittes Kind durchaus leisten könnten, der Arbeitgeber von meinem Freund zahlt bei einem dritten Kind sogar einen ordentlichen Zuschlag. Letztendlich müssen wir uns einfach einig werden, wo wir Abstriche oder auch eben nicht machen wollen, das wird sich jetzt die nächsten Jahre zeigen. Paradoxerweise sagt mir mein Bauchgefühl sogar, dass mein Freund eher mit dem Thema drittes Kind ankommen wird als ich, obwohl er vom jetzigen Zeitpunkt her der Jenige ist, der sogar eher sagt, ein drittes Kind muss nicht sein. Allerdings werden jetzt in den nächsten Jahren auch Freunde und Familie nachlegen, denn die sagen alle schon, sie wollen nicht "erst" mit 30 schwanger werden, daher mal abwarten, wie mein Freund das dann wieder sieht, der ist eh sehr Sprunghaft, was seine Meinung angeht
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
16.10.2015 20:29
Wir hibbeln aufs hibbeln 2017/2018
.•:*´¨`*:•✿•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•✿•:*´¨`*:•..•:*´¨`* :•✿•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•✿•:*´¨`*:•.
➤ BabyPrincess2O13 ~~ 28 Jahre ~~ 1 Kind ~~ Hibbelbeginn: September 2016 ~~ Wunschgeschlecht: Mädchen
➤ Nelomi9495 ~~ 37 Jahre ~~ 1 Kind ~~ Hibbelbeginn: Oktober/ November 2016 ~~ Wunschgeschlecht: egal
➤ Janna ~~ 28 Jahre ~~ 2 Kinder ~~ Hibbelbeginn: Mitte 2017 ~~ Wunschgeschlecht: egal
➤ Kala87 ~~ 28 Jahre ~~ 4 Kinder ~~ Hibbelbeginn: August 2017 ~~ Wunschgeschlecht: egal
➤ Viala ~~ 29 Jahre ~~ 2 Kinder ~~ Hibbelbeginn: Mitte/Ende 2017 ~~ Wunschgeschlecht: Mädchen
➤ PrinzessinErbse ~~ 29 Jahre ~~ 1 Kind ~~ Hibbelbeginn: Mitte/Ende 2017 ~~ Wunschgeschlecht: Junge
➤ KleineErdbeere ~~ 21 Jahre ~~ 1 Kind ~~ Hibbelbeginn: Dezember 2017 ~~ Wunschgeschlecht: Mädchen
➤ TiniBini ~~ 34 Jahre ~~ 2 Kinder ~~ Hibbelbeginn: Ende 2017 ~~ Wunschgeschlecht: Mädchen
➤ Aaminah ~~ 36 Jahre ~~ 3 Kinder ~~ Hibbelbeginn: Ende 2017 ~~ Wunschgeschlecht: egal
➤ jasiii ~~ ? Jahre ~~ 2 Kinder ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ Poki ~~ 23 Jahre ~~ 1 Kind & Schwanger ~~ Hibbelbeginn: 2021 ~~ Wunschgeschlecht: egal
.•:*´¨`*:•✿•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•✿•:*´¨`*:•..•:*´¨`* :•✿•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•✿•:*´¨`*:•.
aktualisiert am: 16.10.2015
16.10.2015 20:33
Sorry Mädels, ich komme momentan nicht zum schreiben.
Und Poki, ja klar kommst mit drauf, auch wenn du später das hibbeln beginnst.
Und Poki, ja klar kommst mit drauf, auch wenn du später das hibbeln beginnst.
17.10.2015 20:34
Hallo Mädels, ich komme auch nicht zum schreiben. Bin seit Freitag mit meiner kleinen im Krankenhaus.
sie hat einen akuten Neurodermitis Schub. hat eine von euch Erfahrung damit?
sie hat einen akuten Neurodermitis Schub. hat eine von euch Erfahrung damit?
17.10.2015 20:42
Zitat von Aaminah:
Hallo Mädels, ich komme auch nicht zum schreiben. Bin seit Freitag mit meiner kleinen im Krankenhaus.sie hat einen akuten Neurodermitis Schub. hat eine von euch Erfahrung damit?
Oh kacke. Gute Besserung.
Ich habe da keine Erfahrung und kann dir leider nicht helfen.
18.10.2015 07:23
Zitat von Aaminah:
Hallo Mädels, ich komme auch nicht zum schreiben. Bin seit Freitag mit meiner kleinen im Krankenhaus.sie hat einen akuten Neurodermitis Schub. hat eine von euch Erfahrung damit?
Ohje gute Besserung an deinen Zwerg!
18.10.2015 10:27
Ohje, Gute Besserung an euch, Aaminah!
Kenne mich damit auch nicht aus...
Ich bin gerade viel auf der Arbeit, weil ich bis Ende Oktober so ein %§$& Buchkapitel fertig bekommen muss. Wenn ich danach meine Überstunden abfeiern würde, hätte ich schon jetzt eine Woche frei...
Kenne mich damit auch nicht aus...
Ich bin gerade viel auf der Arbeit, weil ich bis Ende Oktober so ein %§$& Buchkapitel fertig bekommen muss. Wenn ich danach meine Überstunden abfeiern würde, hätte ich schon jetzt eine Woche frei...
18.10.2015 21:57
Auch von mir gute Besserung an die Maus!
Wir haben heute due Fallschutzmatten geholt
Freu mich schon drauf wenn wir dann bald die Schaukel noch einweihen können.
Leider hatte Rico während der Fahrt Bauchweh und hat seinen neuen Kindersitz voll gebrochen inkl. Auto und drum rum. Die letzte Wama für heute läuft gerade und die Kinder schlafen. Da heute Abend wieder normal gegessen wurde, denke ich auch, dass er morgen in den Kiga kann (vorausgesetzt heute Nacht bleibt alles drin).
Und morgen werd ich versuchen zeitnah einen Termin zur Aufbereitung zu bekommen- das gebrochene ist echt überall drin
Wir haben heute due Fallschutzmatten geholt
Freu mich schon drauf wenn wir dann bald die Schaukel noch einweihen können. Leider hatte Rico während der Fahrt Bauchweh und hat seinen neuen Kindersitz voll gebrochen inkl. Auto und drum rum. Die letzte Wama für heute läuft gerade und die Kinder schlafen. Da heute Abend wieder normal gegessen wurde, denke ich auch, dass er morgen in den Kiga kann (vorausgesetzt heute Nacht bleibt alles drin).
Und morgen werd ich versuchen zeitnah einen Termin zur Aufbereitung zu bekommen- das gebrochene ist echt überall drin
19.10.2015 20:12
Danke an alle.
Wir durften Sonntag wieder das Krankenhaus verlassen. Ihre Haut sieht schon viel besser aus. Nun heißt es zwei mal täglich baden und zig mal mit verschiedenen Cremes eincremen.
@TiniBini: Was macht die Schaukel? Schon eingeweiht
Wir durften Sonntag wieder das Krankenhaus verlassen. Ihre Haut sieht schon viel besser aus. Nun heißt es zwei mal täglich baden und zig mal mit verschiedenen Cremes eincremen.
@TiniBini: Was macht die Schaukel? Schon eingeweiht
19.10.2015 21:04
Zitat von TiniBini:
Auch von mir gute Besserung an die Maus!
Wir haben heute due Fallschutzmatten geholtFreu mich schon drauf wenn wir dann bald die Schaukel noch einweihen können.
Leider hatte Rico während der Fahrt Bauchweh und hat seinen neuen Kindersitz voll gebrochen inkl. Auto und drum rum. Die letzte Wama für heute läuft gerade und die Kinder schlafen. Da heute Abend wieder normal gegessen wurde, denke ich auch, dass er morgen in den Kiga kann (vorausgesetzt heute Nacht bleibt alles drin).![]()
Und morgen werd ich versuchen zeitnah einen Termin zur Aufbereitung zu bekommen- das gebrochene ist echt überall drin![]()
Geht's ihm jetzt besser?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt

würde da wohl auch zu google raten und schauen, was man über die shoppingsuche findet