Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LOU09
3200 Beiträge
25.10.2011 17:29
Das hört sich nicht gut an
Aber vielleicht ist es grade zuviel für dein Körper, Pille absetzen, Krank, Pilz und dann hast du vielleicht auch noch stress. wenn du ein monat pause machst, kann dein körper sich etwas erholen. bist du öfters krank?
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.10.2011 17:40
Also ich wünsche dir auf jedenfall erstmal gute Besserung
Mh also sowas kann man mich echt nicht fragen, da ich keine Ahnung habe.
Aber ich drücke die Daumen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.10.2011 17:40
Ja Stress hatte ich. Ich hatte Prüfungen und zur selben Zeit hat sich meine Familie aus Italien angekündigt. Dann bin ich krank geworden. Morgen werde ich wieder zur Hochschule gehen. Ich verpasse sonst zu viel. Aber so richtig fit fühl ich mich nicht. Krank werde ich nicht so oft. Früher sogar kaum. Aber seit 3 Jahren fühle ich mich oft müde und schnell ausgebrannt. Naja und wo ich die Verhütung abgesetzt hab, kam auch noch so vieles dazu....viel Kopfschmerzen, Brustschmerzen....aber das hat sich jetzt gut wieder eingependelt. Also hoff ich das es Berg auf geht. Mal sehn das alles weg geht und nicht wieder kommt. Nehme schon "Vitamin C mit Zink" Kapseln.

LG
Nithi
131 Beiträge
25.10.2011 17:41
Zitat von Minnie_Maus:

Und wenn wir alle erstmal befruchtet sind dann machen wir ein Forum auf für unsere Schwangerschaft. Dann ist es ja kein Wünsch mehr. Auch können wir wetten abgeben, wer ein Mädchen oder ein Junge bekommt.

ohh ja das machen wir
Nithi
131 Beiträge
25.10.2011 17:44
Wünsch dir auch gute Besserung. Ich würde auch erst ne kleine pause machen ist glaube ich besser
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.10.2011 17:46
Zitat von Nithi:

Wünsch dir auch gute Besserung. Ich würde auch erst ne kleine pause machen ist glaube ich besser

Danke dir......dann höre ich wohl auf meine Mädels
25.10.2011 17:50
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und versuche mich das erste mal in einem Forum. In welchem ÜZ seit ihr denn? Bei mir ist es der erste und ich bin gerade heil froh eure Seite gefunden zu haben und mich mit anderen hibbelnden auszutauschen.
Lakritzschnecke
107 Beiträge
25.10.2011 17:54
Ach du liebes Lottchen..Was ist denn hier passiert?
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.10.2011 17:55
wie fügt man den text von anderen ein?
Lakritzschnecke
107 Beiträge
25.10.2011 17:57
Zitat von SpeedysEngel:

Geh in dem Feld auf "Antworten"
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.10.2011 17:58
Zitat von haru:

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und versuche mich das erste mal in einem Forum. In welchem ÜZ seit ihr denn? Bei mir ist es der erste und ich bin gerade heil froh eure Seite gefunden zu haben und mich mit anderen hibbelnden auszutauschen.

Willkommen.....
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.10.2011 17:58
Zitat von Lakritzschnecke:

Ach du liebes Lottchen..Was ist denn hier passiert?

Ja wo warst du nur......
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.10.2011 18:00
Zitat von Lakritzschnecke:

Zitat von SpeedysEngel:

Geh in dem Feld auf "Antworten"

Probier dich aus.....ist aber ganz leicht....wir werden es ja gleich sehn ob sie es hinbekommt
25.10.2011 18:02
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von haru:

Hallo zusammen,

Willkommen.....

Vielen Dank! Ich bin noch völlig von der Rolle. Redet ihr mit euren Freunden schon über den Kinderwunsch? Ich rede nur mit meinem Freund darüber und habe zwischendurch das Gefühl ich müsste PLATZEN so aufgeregt bin ich
Lakritzschnecke
107 Beiträge
25.10.2011 18:08
Zitat von haru:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von haru:

Hallo zusammen,

Willkommen.....

Vielen Dank! Ich bin noch völlig von der Rolle. Redet ihr mit euren Freunden schon über den Kinderwunsch? Ich rede nur mit meinem Freund darüber und habe zwischendurch das Gefühl ich müsste PLATZEN so aufgeregt bin ich

bei mir weiß es fast jeder. Thema ist seit ca 2 Jahren im Raum. Nun durfte ich auch schon schwanger sein, hat aber letzendlich nicht geklappt. Also wird ein neuer Ansatz gemacht. Muss nur noch warten, wann die Mens mal wieder anklopft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt