Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
25.10.2011 18:17
Zitat von Lakritzschnecke:

Zitat von haru:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von haru:

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und versuche mich das erste mal in einem Forum. In welchem ÜZ seit ihr denn? Bei mir ist es der erste und ich bin gerade heil froh eure Seite gefunden zu haben und mich mit anderen hibbelnden auszutauschen.

Willkommen.....

Vielen Dank! Ich bin noch völlig von der Rolle. Redet ihr mit euren Freunden schon über den Kinderwunsch? Ich rede nur mit meinem Freund darüber und habe zwischendurch das Gefühl ich müsste PLATZEN so aufgeregt bin ich

bei mir weiß es fast jeder. Thema ist seit ca 2 Jahren im Raum. Nun durfte ich auch schon schwanger sein, hat aber letzendlich nicht geklappt. Also wird ein neuer Ansatz gemacht. Muss nur noch warten, wann die Mens mal wieder anklopft.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich habe es am Wochenende nicht mehr ausgehalten und es einer Freundin erzählt. Sie hat selbst zwei Kinder. Natürlich konnte sie mir aber die Aufregung nicht nehmen. Habe jetzt schon seit einiger Zeit dieses Ziehen um Unterleib und seit gestern kribbeln die Brustwarzen. Kann gut sein, dass ich mir das alles nur einbilde. Eigentlich ist es ja noch etwas früh
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.10.2011 18:18
Auf Seite 6 steht auch noch was dazu (letzten 2 Beiträge-unten)....
Cherrypie
715 Beiträge
25.10.2011 18:26
Das sind wir:

Sunnivah (2 - 1 ÜZ (1 Sternchen) - NMT: 28. Oktober 2011

Julie-Ann (24) - 1 ÜZ - NMT: 1. November 2011

SpeedysEngel (22) - NMT: 03. November 2011

MsMuffin (26) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 15. November 2011

Yvonne - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - NMT: 30. November 2011

Nithi/ Nicole (26) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage -

Julesrules/ Julia (20) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 38-41 Tage -

Aliva (29) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30-33 Tage

Lakritzschnecke - 1 ÜZ (1 Sternchen)

Minnie-Maus (23) - 4 ÜZ

Sommerkind (21) - 2 ÜZ

Cherrypie (2 - 1 ÜZ - Zykluslänge: 27 Tage

LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn

Haru - 1 ÜZ

So wieder aktualisiert. Irgendwer hat mir vorhin noch seine Zykluslänge geschickt. Hab aus Versehen meine Nachrichten gelöscht, bitte noch mal schreiben, dann trag ich das nach.

Was haltet ihr davon, wenn ich am 1. November einen neuen Thread aufmache und dann die Liste in den ersten Post eintrage und wir das dann für einen ganzen Monat so lassen und immer zum ersten einen neuen Thread eröffnen? Vielleicht sollten wir dann auch erstmal einen Aufnahmestop verhängen sonst was wird es hier irgendwann so unübersichtlich, was meint ihr?
Lakritzschnecke
107 Beiträge
25.10.2011 18:29
Zitat von haru:

Zitat von haru:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von haru:

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und versuche mich das erste mal in einem Forum. In welchem ÜZ seit ihr denn? Bei mir ist es der erste und ich bin gerade heil froh eure Seite gefunden zu haben und mich mit anderen hibbelnden auszutauschen.

Willkommen.....

Vielen Dank! Ich bin noch völlig von der Rolle. Redet ihr mit euren Freunden schon über den Kinderwunsch? Ich rede nur mit meinem Freund darüber und habe zwischendurch das Gefühl ich müsste PLATZEN so aufgeregt bin ich

bei mir weiß es fast jeder. Thema ist seit ca 2 Jahren im Raum. Nun durfte ich auch schon schwanger sein, hat aber letzendlich nicht geklappt. Also wird ein neuer Ansatz gemacht. Muss nur noch warten, wann die Mens mal wieder anklopft.

Ich habe es am Wochenende nicht mehr ausgehalten und es einer Freundin erzählt. Sie hat selbst zwei Kinder. Natürlich konnte sie mir aber die Aufregung nicht nehmen. Habe jetzt schon seit einiger Zeit dieses Ziehen um Unterleib und seit gestern kribbeln die Brustwarzen. Kann gut sein, dass ich mir das alles nur einbilde. Eigentlich ist es ja noch etwas früh

Wenn du erst in 8 Tagen deine Mens bekommen sollst..ja!
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.10.2011 18:30
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von SpeedysEngel:

wie fügt man den text von anderen ein?

Geh in dem Feld auf "Antworten"

Probier dich aus.....ist aber ganz leicht....wir werden es ja gleich sehn ob sie es hinbekommt
test, test *lach*
25.10.2011 18:34

Zitat von haru:

Zitat von haru:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von haru:

Hallo zusammen,

Willkommen.....

Wenn du erst in 8 Tagen deine Mens bekommen sollst..ja!

Weiß ich ja eigentlich. Mir ist da einfach was durchgebrannt und konnte nicht mehr warten Nochmal mach ich das nicht
marienkaefer
142 Beiträge
25.10.2011 18:34
Hallo ich bin auch ganz neu und möchte unbedingt zusammen mit euch hibbeln!!!!

Ich bin 23 Jahre und habe meine Pilli im Juli abgesetzt. Leider habe ich noch ziemlich lange Zyklen (über 40 tage) Ich hoffe es klappt trotzdem! Mein nächster NMT müsste der 30. NOvember sein, wenn mein nächster Zyklus wieder so lange dauern sollte...
Cherrypie
715 Beiträge
25.10.2011 18:39
Zitat von marienkaefer:

Hallo ich bin auch ganz neu und möchte unbedingt zusammen mit euch hibbeln!!!!

Ich bin 23 Jahre und habe meine Pilli im Juli abgesetzt. Leider habe ich noch ziemlich lange Zyklen (über 40 tage) Ich hoffe es klappt trotzdem! Mein nächster NMT müsste der 30. NOvember sein, wenn mein nächster Zyklus wieder so lange dauern sollte...

Schön, dass du da bist. Werd dich dann gleich mit in unsere Hibbelliste eintragen. Im wievielten ÜZ bist du dann?

@Wohnort.. Es kann gut sein, dass wir in baldiger Zukunft auch in den Raum Hannover ziehen Dann müssen wir auf jeden Fall mal ein Forentreffen machen.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.10.2011 18:40
Zitat von Cherrypie:

Das sind wir:

Was haltet ihr davon, wenn ich am 1. November einen neuen Thread aufmache und dann die Liste in den ersten Post eintrage und wir das dann für einen ganzen Monat so lassen und immer zum ersten einen neuen Thread eröffnen? Vielleicht sollten wir dann auch erstmal einen Aufnahmestop verhängen sonst was wird es hier irgendwann so unübersichtlich, was meint ihr?

Wie? Du meinst für jeden Monat ein neuer Thread? Warum? Damit wir nicht so viele Seiten haben? Ich würde mich freuen, wenn wir solange zusammen bleiben bis jeder schwanger ist und dann einen neuen Thread aufmachen für die Schwangerschaft von uns.
Ob wir noch welche aufnehmen, ist mir egal. Kannst du ruhig entscheiden, hast du ja gegründet. Wie hast du es dir denn vorgestellt? Es springen bestimmt auch welche ab. So hab ich es bei einem anderen Forum gelesen.

LG .....was sagen die anderen???
25.10.2011 18:42
Erstmal haru und Marienkaefer!

@ minni_maus
gaaanz gute besserung und erhol dich erst mal und dann hibbelst du ganz stressfrei weiter

Das mit der Liste finde ich auch eine sehr gute idee! Wird dann bestimmt schön übersichtlich
Cherrypie
715 Beiträge
25.10.2011 18:42
Das sind wir:

Marienkaefer (23) - hibbelt seit Juli - Zykluslänge: >40 Tage - NMT: 30. November 2011

Minnie-Maus (23) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 43-54 Tage

Sommerkind (21) - 2 ÜZ

Haru - 1 ÜZ
Cherrypie
715 Beiträge
25.10.2011 18:47
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Cherrypie:

Das sind wir:

Wie? Du meinst für jeden Monat ein neuer Thread? Warum? Damit wir nicht so viele Seiten haben? Ich würde mich freuen, wenn wir solange zusammen bleiben bis jeder schwanger ist und dann einen neuen Thread aufmachen für die Schwangerschaft von uns.
Ob wir noch welche aufnehmen, ist mir egal. Kannst du ruhig entscheiden, hast du ja gegründet. Wie hast du es dir denn vorgestellt? Es springen bestimmt auch welche ab. So hab ich es bei einem anderen Forum gelesen.

LG .....was sagen die anderen???

Ja genau einfach damit es übersichtlicher bleibt und wenn man einmal im Monat einen neuen Thread eröffnet ist die Liste quasi immer relativ aktuell. Da ja nicht alle gleich schnell schwanger werden wüsste man ja gar nicht, wann man den Schwangerenthread eröffnen sollte und so könnten wir dann auf der ersten Seite unsere Kugeln und unsere Hibblies auflisten. Und klar wir bleiben zusammen bis unsere Babies Abi machen
MsMuffin
4344 Beiträge
25.10.2011 18:49
Zitat von Cherrypie:

Das sind wir:

Minnie-Maus (23) - 4 ÜZ

Sommerkind (21) - 2 ÜZ

Haru - 1 ÜZ

So wieder aktualisiert. Irgendwer hat mir vorhin noch seine Zykluslänge geschickt. Hab aus Versehen meine Nachrichten gelöscht, bitte noch mal schreiben, dann trag ich das nach.

Danke fürs Aufnehmen in die Liste .
.
Das mit dem neuen Thread ist gar nicht nötig, man kann hier nämlich einen Moderator anschreiben und der kann dann die jeweils aktuelle Liste in den ersten Post einbinden .
Cherrypie
715 Beiträge
25.10.2011 18:52
@MsMuffin.. gern geschehen. Ach so danke, dass wusste ich gar nicht. Ich finde aber trotzdem, dass wir uns einen schöneren Namen für unser Grüppchen überlegen sollten und dann eröffne ich einen neuen Thread unter dem Namen und packe die Liste in den ersten Post. Denn ich hätte gestern nicht gedacht, dass sich so schnell so viele Mädels finden und der Gruppenname ist jetzt nicht so Bombe Aber wie ihr wollt, müssen wir natürlich auch nicht.
MsMuffin
4344 Beiträge
25.10.2011 18:53
Zitat von Minnie_Maus:

Hab jetzt nur ein kleines Problem......glaub ich muss jetzt ein Monat Pause machen mit hibbeln. War den Monat 2 mal lange krank. davor und danach ein Pilzinfekt bekommen und seit letzter Woche lieg ich flach, weil ich ne starke Mandelentzündung bekommen habe. Die Ärztin wollte schaun, ob mein Körper alleine schafft, aber gestern hat sie aufgegeben und hat mir ein Antibiotikum verschrieben. Muss ich jetzt bis Freitag nehmen. Danach bekomm ich bestimmt wieder ein Pilzinfekt. Das war bisher immer so. Mein Immunsystem ist grad echt im Eimer. Ich lass mich erstmal am 4.11 von meiner FÄ untersuchen und wenn kein Pilz mehr da ist und die Blutwerte ok sind....wird weiter gehibbelt. Mhm mist....aber besser ist es.
Bei meinem langen ZK kann ich sowieso nicht meine fruchtbaren Tage berechnen....hab sie auch bestimmt schon verpasst. Was sagt ihr?

LG

Das hört sich ja doof an. Kann dir auch gar nicht wirklich was raten. Mich würde diese Zwangspause aber sehr fuchsig machen und wüsste deswegen nicht, ob ich das machen würde. Aber vernünftiger ist es wahrscheinlich .

.
Auf jeden Fall: gute Besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt