Hibbelbeginn Oktober 2011
19.12.2011 16:45
@yvonne: oooh, nur noch 3 tage, dann siehst du dein würmchen!
das ist ja noch schöner als weihnachten. dann kannst du deinem mann oder den (schwieger)eltern ein schönes geschenk machen: das erste u-bild. oder kommt dein mann mit zum termin?
@diamond: noch nix da, oder? morgen wirds bestimmt positiv!
@all: hab da mal ein -etwas peinliches- anliegen: hat irgendjemand von euch (schwangeren) so pupsende geräusche? so luftentweichungen aus der scheide. fühlt sich nicht schlimm an, aber ist mir superpeinlich. kann ich auch gar nix gegen machen (aufhalten oder so). wenn ich aufstehe oder beim gehen kommt das manchmal.
naja, und heute hatte ich das 2x. naja, jetzt hoffe ich einfach, dass das ein gutes zeichen ist und ich nächste woche positiv teste...
das ist ja noch schöner als weihnachten. dann kannst du deinem mann oder den (schwieger)eltern ein schönes geschenk machen: das erste u-bild. oder kommt dein mann mit zum termin? @diamond: noch nix da, oder? morgen wirds bestimmt positiv!
@all: hab da mal ein -etwas peinliches- anliegen: hat irgendjemand von euch (schwangeren) so pupsende geräusche? so luftentweichungen aus der scheide. fühlt sich nicht schlimm an, aber ist mir superpeinlich. kann ich auch gar nix gegen machen (aufhalten oder so). wenn ich aufstehe oder beim gehen kommt das manchmal.
naja, und heute hatte ich das 2x. naja, jetzt hoffe ich einfach, dass das ein gutes zeichen ist und ich nächste woche positiv teste...
19.12.2011 16:56
Zitat von nicole_jv3:
@yvonne: oooh, nur noch 3 tage, dann siehst du dein würmchen!das ist ja noch schöner als weihnachten. dann kannst du deinem mann oder den (schwieger)eltern ein schönes geschenk machen: das erste u-bild. oder kommt dein mann mit zum termin?
naja, und heute hatte ich das 2x. naja, jetzt hoffe ich einfach, dass das ein gutes zeichen ist und ich nächste woche positiv teste...![]()
Ja mein Mann kommt mit. Er hat zum Glück Urlaub. Freuen uns auch schon riesig. Aber meine Eltern bekommen das US Bild als Geschenk.
Das mit den pupsenden Geräuschen kenne ich. Das habe ich manchmal. Ganz selten. Aber auch wenn ich nich schwanger bis
Keine Ahnung woher das kommt. Aber man merkt es vorher nich. Is total peinlich sowas
19.12.2011 17:49
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von LikeaDiamond:
Ich langsam echt irre. Habe eben eine Reportage über Flüchtlinge in Somalia gesehen und nur geheult. Ich bin echt traurig. Warum ich so sehr traurig bin weiß ich nicht..
Danke du bist echt lieb :*
och süße, du bist heute ja echt sentimental. mir hilft da immer mein freund. ich heule mich dann einmal an seiner schulter aus und dann gehts wieder. probier das doch mal aus, vielleicht gehts dir dann auch besser.
wenn du so sentimental bist, bist du sicher, dass du nicht schwanger bist?
Also zu 1000% natürlich nicht aber ich habe überhaupt keine Anzeichen. Noch nicht mal mens Anzeichen. Und außerdem diesen link den ich euch geschickt habe mit dem Steißbein, der Bereich ist schwabbelig![]()
Ich hab mich ausgeheultganz doll sogar
![]()
wenn ic
h nicht bald mal schwanger werde......werde ich ganz schwabbelig im Kopf.....aber wirklich
19.12.2011 17:49
Zitat von sommerkind90:
Zitat von LikeaDiamond:
@ minnie & Sommerkind: ich Denk das mit dem weinen das ist ganz normal. Wir wären halt gern schwanger und jedes mal seine mens zu bekommen ist jedesmal blöd![]()
Ich Wünsche es mir auch mega mega dolle... Vielleicht haben wir Glück Mädels. Ansonsten ist 2012 unser Jahr![]()
da stimme ich jetzt mal vorbehaltlos zu![]()
Ja 2012 ist unser Jahr
19.12.2011 17:50
Zitat von Yvonne5826:
Ich haben endlich am Donnerstag meinen Termin. Bin so froh wenn ich da war. War ja noch garnich beim Arzt. Habe nur 5 Tests gemachtHoffe das man genug sieht. Bin schon sooo aufgeregt
oh ja das wird ganz toll.......mal ein anderer grund zum Fa zu gehen.
BILD-BILD-BILD..........
19.12.2011 17:52
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Yvonne5826:
Ich haben endlich am Donnerstag meinen Termin. Bin so froh wenn ich da war. War ja noch garnich beim Arzt. Habe nur 5 Tests gemachtHoffe das man genug sieht. Bin schon sooo aufgeregt
oh ja das wird ganz toll.......mal ein anderer grund zum Fa zu gehen.
BILD-BILD-BILD..........![]()
Das Bild folgt dann auf jedenfall
19.12.2011 17:53
Zitat von nicole_jv3:
@yvonne: oooh, nur noch 3 tage, dann siehst du dein würmchen!das ist ja noch schöner als weihnachten. dann kannst du deinem mann oder den (schwieger)eltern ein schönes geschenk machen: das erste u-bild. oder kommt dein mann mit zum termin?
naja, und heute hatte ich das 2x. naja, jetzt hoffe ich einfach, dass das ein gutes zeichen ist und ich nächste woche positiv teste...![]()
sorry über eine pupsende scheide habe ich noch nie gehört......hört sich störend an
19.12.2011 18:00
So Ladys....jetzt zu mir. Ich weiß das hört sich jetzt total bekloppt an, aber irgendwie habe ich das gefühl als hätte es geklappt. aber eigentlich ist es viel zu früh was zu mekren. Hatte gestern XXX
ich weiß sehr unwahrscheinlich und zu früh. naja hatte heute morgen ul-schmerzen.
was war das? hat ganz doll gezogen.......3-4 mal und dann war es weg.
ich glaub ich hab nochmal ein motivations-schub bekommen.......ich will einfach noch nicht aufgeben
ich weiß sehr unwahrscheinlich und zu früh. naja hatte heute morgen ul-schmerzen.
was war das? hat ganz doll gezogen.......3-4 mal und dann war es weg. ich glaub ich hab nochmal ein motivations-schub bekommen.......ich will einfach noch nicht aufgeben
19.12.2011 21:56
Zitat von Minnie_Maus:
So Ladys....jetzt zu mir. Ich weiß das hört sich jetzt total bekloppt an, aber irgendwie habe ich das gefühl als hätte es geklappt. aber eigentlich ist es viel zu früh was zu mekren. Hatte gestern XXXich weiß sehr unwahrscheinlich und zu früh. naja hatte heute morgen ul-schmerzen.
was war das? hat ganz doll gezogen.......3-4 mal und dann war es weg.
ich glaub ich hab nochmal ein motivations-schub bekommen.......ich will einfach noch nicht aufgeben![]()
Huhu Mädels
Sorry ich bin eben erst von der Arbeit gekommen
Also meine mens ist nicht da ABER ich bin Sorry wenn ich das sage total feucht so wie ich es immer bin vor der mens. Auch mens ziehen habe ich überhaupt nicht, auch total typisch dafür das ich sie bekomme.
Und außerdem weiß ich gar nicht ob heute mein nmt ist. Ich hatte eigentlich laut Kalender am 05.12 ES aber laut ovu's erst am 06.12 dann verschiebt sich doch auch der nmt oder ??
Ich hab Angst vor morgen ... Ich weiß er ist negativ ...
19.12.2011 23:15
Ja dann kann es sein, dass deine Regel ein Tag später kommt.
19.12.2011 23:42
Zitat von Minnie_Maus:
Ja dann kann es sein, dass deine Regel ein Tag später kommt.
Achso @. Minnie ich hab das Super oft gelesen, dass Frauen nach dem GV wussten, dass es geklappt hat. Und das war dann auch so. Ich gönne es dir :*
Ja ich denke auch, dass morgen meine mens kommt aber ich Teste morgen trotzdem oder? Ich hab mir nen 10er gekauft. Der müsste ja das richtige zeigen bei ES+14...
Auf der einen Seite weiß ich, das er negativ ist und auf der anderen Seite weiß ich dass ich super traurig sein werde
20.12.2011 08:04
Guten morgen ihr Lieben
Wollt nur bescheid sagen, dass ich getestet habe und ich NICHT SCHWANGER bin. Ich habe es aber auch erwartet. Von daher, auf geht's in der nächsten Zyklus
Allen anderen einen schönen Tag.
P.S: meine mens ist noch nicht da aber ich merke dass sie kommt.
Wollt nur bescheid sagen, dass ich getestet habe und ich NICHT SCHWANGER bin. Ich habe es aber auch erwartet. Von daher, auf geht's in der nächsten Zyklus
Allen anderen einen schönen Tag.
P.S: meine mens ist noch nicht da aber ich merke dass sie kommt.
20.12.2011 08:43
ach diamond, ich hätte es dir so gegönnt...
ich hab doch sooo gehofft, dass wir bald mal wieder eine positive nachricht kriegen. ist schon lange keine von uns mehr schwanger geworden...
ich hab doch sooo gehofft, dass wir bald mal wieder eine positive nachricht kriegen. ist schon lange keine von uns mehr schwanger geworden...
20.12.2011 08:50
Zitat von nicole_jv3:
ach diamond, ich hätte es dir so gegönnt...![]()
Danke dir
aber jetzt liegt die Hoffnung in dir, Sommerkind & minnie (oder hab ich noch jmd vergessen, der bald testet) Ich drück euch dolle die Daumen *dd*
Mensch kann meine doofe mens dann nicht einfach kommen? Da lässt sie mich noch warten
20.12.2011 09:46
guten morgen meine lieben,
likeadiamond, tut mir leid, dass du negativ getestest hast.
für mich steht jetzt fest, dass ich an silvester testen werde
falls er da negativ ist, kann ich gut sagen, nächstes jahr wird es besser
ich muss jetzt erstmal zur polizei und ne anzeige machen
likeadiamond, tut mir leid, dass du negativ getestest hast.
für mich steht jetzt fest, dass ich an silvester testen werde
falls er da negativ ist, kann ich gut sagen, nächstes jahr wird es besser
ich muss jetzt erstmal zur polizei und ne anzeige machen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt