Hibbelbeginn Oktober 2011
18.12.2011 22:18
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von LikeaDiamond:
Ich langsam echt irre. Habe eben eine Reportage über Flüchtlinge in Somalia gesehen und nur geheult. Ich bin echt traurig. Warum ich so sehr traurig bin weiß ich nicht..
Danke du bist echt lieb :*
och süße, du bist heute ja echt sentimental. mir hilft da immer mein freund. ich heule mich dann einmal an seiner schulter aus und dann gehts wieder. probier das doch mal aus, vielleicht gehts dir dann auch besser.
wenn du so sentimental bist, bist du sicher, dass du nicht schwanger bist?
Also zu 1000% natürlich nicht aber ich habe überhaupt keine Anzeichen. Noch nicht mal mens Anzeichen. Und außerdem diesen link den ich euch geschickt habe mit dem Steißbein, der Bereich ist schwabbelig![]()
Ich hab mich ausgeheultganz doll sogar
![]()
wenns dir jetzt besser geht, dann freut mich das
ich kenn das, manchmal hat man einfach solche tage willst du dann morgen testen oder wartest du noch ein paar tage?
18.12.2011 22:22
@ minnie & Sommerkind: ich Denk das mit dem weinen das ist ganz normal. Wir wären halt gern schwanger und jedes mal seine mens zu bekommen ist jedesmal blöd
Ich Wünsche es mir auch mega mega dolle... Vielleicht haben wir Glück Mädels. Ansonsten ist 2012 unser Jahr
Ich Wünsche es mir auch mega mega dolle... Vielleicht haben wir Glück Mädels. Ansonsten ist 2012 unser Jahr
18.12.2011 22:24
Zitat von LikeaDiamond:
@ minnie & Sommerkind: ich Denk das mit dem weinen das ist ganz normal. Wir wären halt gern schwanger und jedes mal seine mens zu bekommen ist jedesmal blöd![]()
Ich Wünsche es mir auch mega mega dolle... Vielleicht haben wir Glück Mädels. Ansonsten ist 2012 unser Jahr![]()
da stimme ich jetzt mal vorbehaltlos zu
18.12.2011 22:24
Zitat von sommerkind90:
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von LikeaDiamond:
Ich langsam echt irre. Habe eben eine Reportage über Flüchtlinge in Somalia gesehen und nur geheult. Ich bin echt traurig. Warum ich so sehr traurig bin weiß ich nicht..
Danke du bist echt lieb :*
och süße, du bist heute ja echt sentimental. mir hilft da immer mein freund. ich heule mich dann einmal an seiner schulter aus und dann gehts wieder. probier das doch mal aus, vielleicht gehts dir dann auch besser.
wenn du so sentimental bist, bist du sicher, dass du nicht schwanger bist?
Also zu 1000% natürlich nicht aber ich habe überhaupt keine Anzeichen. Noch nicht mal mens Anzeichen. Und außerdem diesen link den ich euch geschickt habe mit dem Steißbein, der Bereich ist schwabbelig![]()
Ich hab mich ausgeheultganz doll sogar
![]()
wenns dir jetzt besser geht, dann freut mich dasich kenn das, manchmal hat man einfach solche tage
willst du dann morgen testen oder wartest du noch ein paar tage?
Ich wollte eigentlich Mittwoch testen aber ich denke, sollte ich die
Mens nicht morgen bekommen dann teste ich Dienstag ...
Danke dir
ganz doll danke
18.12.2011 22:29
so mädels,
ich gehe jetzt schlafen, wünsche euch allen eine gute nacht !
ich gehe jetzt schlafen, wünsche euch allen eine gute nacht !
19.12.2011 07:53
@julie: ich kann dich gut verstehen. wünsche dir alles gute und natürlich auch schöne weihnachtstage und einen guten rutsch.
@diamond: du arme! gehts dir heute wieder besser? und, immer noch keine mens in sicht? hast du die sonst denn regelmäßig/immer taggenau? dann würde ich auf jeden fall morgen testen! denn ab nmt klappen die tests super. den morgenurin würde ich aber trotzdem nehmen...
@diamond: du arme! gehts dir heute wieder besser? und, immer noch keine mens in sicht? hast du die sonst denn regelmäßig/immer taggenau? dann würde ich auf jeden fall morgen testen! denn ab nmt klappen die tests super. den morgenurin würde ich aber trotzdem nehmen...
19.12.2011 08:23
Zitat von nicole_jv3:
@julie: ich kann dich gut verstehen. wünsche dir alles gute und natürlich auch schöne weihnachtstage und einen guten rutsch.
Morgen zusammen ,
@ Nicole: es geht so.. Hab dolle Bauchschmerzen und merke wie die Pest sich nähert. Meine Tempi ist noch oben aber ich habe keine große Hoffnung mehr. Gestern hatte ich ein richtiges down und heute weiß ich noch nicht, weil ich eben erst aufgewacht bin
Ich Teste auf jeden fall morgen, sollte die mens nicht heute eintrudeln. Denn wenn der Test negativ ist, dann weiß ich was los ist und brauch nicht mehr so zu Rätseln
Aber ihr kennt das ja.. Ich bin zwar diesen zyklus schon bisschen entspannter und habe auch nicht vor nmt getestet (worauf ich total stolz bin
) aber es macht einen nervös, wenn man aufs Klo geht und jedesmal hofft, bitte ist sie nicht da
Ich drück uns allen die Daumen ihr lieben. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Man kann die Uhr nach stellen. Normalerweise bekomme ich die mens immer in der Nacht und morgens stehe ich damit auf
Aber seitdem ich übe bekomme ich die immer mittags
mal schauen .. Ich geb euch Bescheid und Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche :* :*
19.12.2011 08:35
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von nicole_jv3:
Morgen zusammen ,
@ Nicole: es geht so.. Hab dolle Bauchschmerzen und merke wie die Pest sich nähert. Meine Tempi ist noch oben aber ich habe keine große Hoffnung mehr. Gestern hatte ich ein richtiges down und heute weiß ich noch nicht, weil ich eben erst aufgewacht bin![]()
Ich Teste auf jeden fall morgen, sollte die mens nicht heute eintrudeln. Denn wenn der Test negativ ist, dann weiß ich was los ist und brauch nicht mehr so zu Rätseln![]()
Aber ihr kennt das ja.. Ich bin zwar diesen zyklus schon bisschen entspannter und habe auch nicht vor nmt getestet (worauf ich total stolz bin) aber es macht einen nervös, wenn man aufs Klo geht und jedesmal hofft, bitte ist sie nicht da
![]()
Ich drück uns allen die Daumen ihr lieben. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Man kann die Uhr nach stellen. Normalerweise bekomme ich die mens immer in der Nacht und morgens stehe ich damit auf![]()
Aber seitdem ich übe bekomme ich die immer mittagsmal schauen .. Ich geb euch Bescheid und Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche :* :*
![]()
oh ich drück dir so sehr die daumen. und ich bin mir sicher, dass du morgen testen darfst und da 2 striche zu sehen sind
dieses mal hat es geklappt.
19.12.2011 09:34
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von nicole_jv3:
Morgen zusammen ,
@ Nicole: es geht so.. Hab dolle Bauchschmerzen und merke wie die Pest sich nähert. Meine Tempi ist noch oben aber ich habe keine große Hoffnung mehr. Gestern hatte ich ein richtiges down und heute weiß ich noch nicht, weil ich eben erst aufgewacht bin![]()
Ich Teste auf jeden fall morgen, sollte die mens nicht heute eintrudeln. Denn wenn der Test negativ ist, dann weiß ich was los ist und brauch nicht mehr so zu Rätseln![]()
Aber ihr kennt das ja.. Ich bin zwar diesen zyklus schon bisschen entspannter und habe auch nicht vor nmt getestet (worauf ich total stolz bin) aber es macht einen nervös, wenn man aufs Klo geht und jedesmal hofft, bitte ist sie nicht da
![]()
Ich drück uns allen die Daumen ihr lieben. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Man kann die Uhr nach stellen. Normalerweise bekomme ich die mens immer in der Nacht und morgens stehe ich damit auf![]()
Aber seitdem ich übe bekomme ich die immer mittagsmal schauen .. Ich geb euch Bescheid und Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche :* :*
![]()
oh ich drück dir so sehr die daumen. und ich bin mir sicher, dass du morgen testen darfst und da 2 striche zu sehen sinddieses mal hat es geklappt.
Das ist total süß von dir danke Liebes :*
Wie ging es dir an deinem nmt, weißt du das noch?
19.12.2011 09:38
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von nicole_jv3:
Morgen zusammen ,
![]()
![]()
oh ich drück dir so sehr die daumen. und ich bin mir sicher, dass du morgen testen darfst und da 2 striche zu sehen sinddieses mal hat es geklappt.
Das ist total süß von dir danke Liebes :*
Wie ging es dir an deinem nmt, weißt du das noch?
ja solang ist das noch nicht her. ich hab 4 tage vor nmt ziehen im ul bekommen als ob die mens kommt. hatte da dann schon abgeschlossen. naja dann 1 tag vor nmt hab ich doch mal nen test gemacht. negativ. naja und an nmt hatte ich ul ziehen und bin alle paar min aufs klo weil ich dachte mens kommt. knaja dann ein tag nach nmt gleiches spiel wie am tag zuvor. also hab ich abends mal nen test gemacht. Positiv
19.12.2011 09:43
Uiii wie schön
ich hoffe mir wird's genauso gehen irgendwann.. Mal schauen was heute passiert... Aber die mens fühlt sich ganz nah an
haha
ich hoffe mir wird's genauso gehen irgendwann.. Mal schauen was heute passiert... Aber die mens fühlt sich ganz nah an
haha
19.12.2011 09:45
Zitat von LikeaDiamond:
Uiii wie schönich hoffe mir wird's genauso gehen irgendwann.. Mal schauen was heute passiert... Aber die mens fühlt sich ganz nah an
haha
naja kann ja auch schon mal ein zeichen sein
wenen sie heute nicht kommt testet du dann morgen?
19.12.2011 10:50
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
Uiii wie schönich hoffe mir wird's genauso gehen irgendwann.. Mal schauen was heute passiert... Aber die mens fühlt sich ganz nah an
haha
naja kann ja auch schon mal ein zeichen sein![]()
wenen sie heute nicht kommt testet du dann morgen?
Ja dann teste ich morgen früh
auch wenn es bisschen früh ist.. Aber ich Teste einfach mal
wenn er negativ ist dann freu ich mich auf die Weihnachtsfeiertage .. Ich bin froh, wenn es morgen früh ist
19.12.2011 11:53
Ich haben endlich am Donnerstag meinen Termin. Bin so froh wenn ich da war. War ja noch garnich beim Arzt. Habe nur 5 Tests gemacht
Hoffe das man genug sieht. Bin schon sooo aufgeregt
Hoffe das man genug sieht. Bin schon sooo aufgeregt
19.12.2011 14:05
Zitat von Yvonne5826:
Ich haben endlich am Donnerstag meinen Termin. Bin so froh wenn ich da war. War ja noch garnich beim Arzt. Habe nur 5 Tests gemachtHoffe das man genug sieht. Bin schon sooo aufgeregt
das glaub ich dir. ich hoffe man sieht das herzchen schon, das wird bestimmt soooooo schön
@likeadiamond : und, ist die mens schon da? du sagtest doch, sie käme jetzt immer mittags
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt