Hibbelbeginn Oktober 2011
16.12.2011 23:09
Zitat von nicole_jv3:
@julie: ich finds wirklich super, dass du dir jetzt zeit lässt (hört sich irgendwie komisch an im ss-forum...)
nee, aber jetzt mal echt: ich glaube viele wären nicht so ehrlich mit sich selbst. also mir wäre anfang 20 genau aus deinen genannten gründen auch zu früh gewesen. und wenns in der beziehung gerade nicht gut läuft ist ein baby meiner meinung nach auch das schlechteste, was man dann zum kitten oder wozu auch immer bekommen sollte. das kind kriegt dann ja alle streitereien usw mit.
also, hut ab vor deiner entscheidung!![]()
Danke... ja dann bin ich schon ziemlich ehrlich zu mir selbst...
17.12.2011 10:20
Zitat von Cherrypie:
Hallo,
ich war so lange nicht da, weil ich am Sonntag etwas blutigen Ausfluss hatte, welcher sich verschlimmert hat und immer blutiger war. War dann am Dienstag beim Arzt und das Herzchen hat zum Glück kräftig geschlagen. Die Blutungen wurden aber weiterhin schlimmer, also ich hatte immer nur Blut am Papier und im Klo, wenn ich Wasserlassen war eben weniger als bei der Mens, aber halt so dunkelrot und frisch. Bin dann Mittwochnacht ins KH und da war eine super liebe Ärztin, die mich nochmal ausführlich geschallt hat. Herz hat ganz tüchtig geschlagen.
Nun bin ich seitdem eigentlich nur am Liegen, bzw. verlasse die Wohnung nicht und hab Progesterone zum Einnehmen bekommen. Dienstag habe ich dann wieder Termin und ich hoffe, dass dann weiterhin alles gut ist mit meinem kleinen Schatz.
Konnte jetzt auch nicht alles nachlesen, was gibt es Neues?
LG Cherry
Oh cherry, dann verstehe ich das du nicht da warst. hoffentlich wird deine blutung besser und deinem krümel passiert nichts!
Zitat von LikeaDiamond:
Also mädels ich glaub der Zyklus ist für mich wieder mal gelaufen Sad
Ich war gerade eben im Bad und ich hatte in meiner Slipeinlage eine leichte dunkle Blutung also so ne SB... Das hatte ich letzten Zyklus zum ersten mal und 3 Tage später kam meine mens
das ist ja blöd, aber noch ist deine mens noch nicht da, ein bisschen hoffnung bleibt also!
17.12.2011 11:29
Mädels ich hab mal ne frage : was haltet ihr hiervon :
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2391256/Fuer-a lle-die-1-2-Tage-vor-NMT-wissen.html
Wenns danach geht dann war's das
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2391256/Fuer-a lle-die-1-2-Tage-vor-NMT-wissen.html
Wenns danach geht dann war's das
17.12.2011 14:14
hmm ich weiß nicht, ich denk nicht, dass ich darauf hören würde. immerhin hast du das vorher noch nie probiert (oder?),von daher weißt du ja gar nicht, ob das bei dir wirklich auch so ist. da steht ja auch, dass das nicht bei jeder frau so ist...
meine mens ist immer noch nicht da, meint ihr das ist ein gutes zeichen? hatte ja am 13. nen positiven ovu, dann scheint er ja zumindest die mens nicht angezeigt zu haben oder?
meine mens ist immer noch nicht da, meint ihr das ist ein gutes zeichen? hatte ja am 13. nen positiven ovu, dann scheint er ja zumindest die mens nicht angezeigt zu haben oder?
17.12.2011 14:56
Zitat von sommerkind90:
hmm ich weiß nicht, ich denk nicht, dass ich darauf hören würde. immerhin hast du das vorher noch nie probiert (oder?),von daher weißt du ja gar nicht, ob das bei dir wirklich auch so ist. da steht ja auch, dass das nicht bei jeder frau so ist...
meine mens ist immer noch nicht da, meint ihr das ist ein gutes zeichen? hatte ja am 13. nen positiven ovu, dann scheint er ja zumindest die mens nicht angezeigt zu haben oder?![]()
Ich weiß auch nicht... Hast du mal bei dir getastet?
Jetzt zu dir
das ist doch prima .. Wie lang ist dein Zyklus? Wann wirst du testen?
17.12.2011 16:02
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sommerkind90:
meine mens ist immer noch nicht da, meint ihr das ist ein gutes zeichen? hatte ja am 13. nen positiven ovu, dann scheint er ja zumindest die mens nicht angezeigt zu haben oder?![]()
Ich weiß auch nicht... Hast du mal bei dir getastet?
Jetzt zu dirdas ist doch prima .. Wie lang ist dein Zyklus? Wann wirst du testen?
hab mal getastet, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das beschreiben soll, also sehr schwammig fühlt sich das nicht an, aber ich hab ja auch keine ahnung, wie es sich die tage vorher angefühlt hat...
bin heute zt 39, da kam beim letzten mal meine mens. hatte am 13.12 nen positiven ovu (am tag danach war er wieder negativ), also wäre ich heute ES+4
ich könnte am 27. 12. testen, aber vielleicht warte ich auch bis silvestern, wenn die mens bis dahin noch nicht da ist, aber ich denke das mit dem warten bis silvester ist wohl eher wunschdenken
so mädels, schreibt nicht so viel heute abend, sonst hab ich morgen zuviel zum nachlesen
muss jetzt gleich zur arbeit
17.12.2011 17:01
Zitat von Cherrypie:
Hallo,
ich war so lange nicht da, weil ich am Sonntag etwas blutigen Ausfluss hatte, welcher sich verschlimmert hat und immer blutiger war. War dann am Dienstag beim Arzt und das Herzchen hat zum Glück kräftig geschlagen. Die Blutungen wurden aber weiterhin schlimmer, also ich hatte immer nur Blut am Papier und im Klo, wenn ich Wasserlassen war eben weniger als bei der Mens, aber halt so dunkelrot und frisch. Bin dann Mittwochnacht ins KH und da war eine super liebe Ärztin, die mich nochmal ausführlich geschallt hat. Herz hat ganz tüchtig geschlagen.
Nun bin ich seitdem eigentlich nur am Liegen, bzw. verlasse die Wohnung nicht und hab Progesterone zum Einnehmen bekommen. Dienstag habe ich dann wieder Termin und ich hoffe, dass dann weiterhin alles gut ist mit meinem kleinen Schatz.
Konnte jetzt auch nicht alles nachlesen, was gibt es Neues?
LG Cherry
oh cherry, da mach ich mir ja sorgen. Ruh dich aus und hebe nix schweres. das ist gut das du nicht geschrieben hast. deine gesundheit und die deines kleinen würmchen geht vor.
Meine Gedanken sind bei dir
17.12.2011 18:28
Zitat von LikeaDiamond:
@ Cherry: das ist ja schrecklich. Das muss ja schlimm für dich gewesen seinich drücke dir die Daumen ... Sag uns auf jeden fall Bescheid.
@ Engelchen: juhuuu endlich höre ich was von dir![]()
*ganzdollfreu*
Warum kannst du nicht mehr arbeiten ?
huhu
ich arbeite ja im KIGA bei kindern unter 3 und hab am fr meinem AG von der Schwangerschaft erzählt und jetzt muss erstmal der betriebsarzt entscheiden ob ich weiterarbeiten könnte. ist halt schon gefährlich mit den Kinderkrankheiten und dem tragen und heben der Kinder... naja mal abwarten
wie geht es dir? gibts was neues?
17.12.2011 20:22
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
@ Cherry: das ist ja schrecklich. Das muss ja schlimm für dich gewesen seinich drücke dir die Daumen ... Sag uns auf jeden fall Bescheid.
*ganzdollfreu*
huhu![]()
ich arbeite ja im KIGA bei kindern unter 3 und hab am fr meinem AG von der Schwangerschaft erzählt und jetzt muss erstmal der betriebsarzt entscheiden ob ich weiterarbeiten könnte. ist halt schon gefährlich mit den Kinderkrankheiten und dem tragen und heben der Kinder... naja mal abwarten
Och süße nichts eigentlich. Hab meine Tage zwar noch nicht (es ist auch erst Montag nmt) aber ich weiß, dass es nicht geklappt hat...
Ich Versuchs einfach weiter
Und bei dir? Hast du irgendwelche Wehwehchen ??
Liebe Grüsse :*
17.12.2011 21:36
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
*ganzdollfreu*
huhu![]()
Och süße nichts eigentlich. Hab meine Tage zwar noch nicht (es ist auch erst Montag nmt) aber ich weiß, dass es nicht geklappt hat...
Ich Versuchs einfach weiter![]()
och mensch. vllt wirst ja doch noch zu weihnachten überrascht
ich drück dir die daumen.
ich hab schon gelegentlich anzeichen. aber hab kein gutes gefühl.
18.12.2011 11:01
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
*ganzdollfreu*
huhu![]()
och mensch. vllt wirst ja doch noch zu weihnachten überrascht![]()
Was meinst du damit süße?
18.12.2011 12:37
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
*ganzdollfreu*
huhu![]()
och mensch. vllt wirst ja doch noch zu weihnachten überrascht![]()
Was meinst du damit süße?
na mit nem positiven schwangerschafstest
so kurz vor weihnachten
18.12.2011 13:02
Ne ich meinte mit dem "kein gutes Gefühl haben"
Ach ne Liebes ich hab damit abgeschlossen. Habe mir auch gestern keinen ss Test gekauft. Ich hab ganz ganz ganz leicht SB und ich bin mir sicher, dass die mens kommt ^^
Aber ich habe meinen nächsten ES genau an dem Geburtstag von meinem Mann
vielleicht bringt mir das glück.. :*
Ach ne Liebes ich hab damit abgeschlossen. Habe mir auch gestern keinen ss Test gekauft. Ich hab ganz ganz ganz leicht SB und ich bin mir sicher, dass die mens kommt ^^
Aber ich habe meinen nächsten ES genau an dem Geburtstag von meinem Mann
vielleicht bringt mir das glück.. :*
18.12.2011 13:12
Zitat von LikeaDiamond:
Ne ich meinte mit dem "kein gutes Gefühl haben"![]()
Aber ich habe meinen nächsten ES genau an dem Geburtstag von meinem Mannvielleicht bringt mir das glück.. :*
achso das ist natürlich blöd =( aber geb noch nicht auf.
ich weiß nicht mach mir so gedanken. und mein nächster fa termin ist erst am 12.1.
und das ist so lang. alle anderen bekommen i-wie früher termine und ich hab so angst dort hin zu kommen und zu hören, dass das herz nicht schlägt... heute nacht hab ich geträumt ich hatte eine fg. bin weinend aufgewacht.
18.12.2011 14:10
@engelchen: so träume sind glaub ich ganz normal. versuch dich nicht verrückt zu machen. und wenns gar nicht hilft geh einfach zum fa. ohne termin musst du zwar länger warten, aber eigentlich sollte er dich dann trotzdem dran nehmen.
@cherry: bleibt bloß ruhig liegen und lass dich verwöhnen! kenn das von ner arbeitskollegin, die auch zuhause liegen sollte. dann ist aber doch das und das und das und sie ist immer wieder aufgestanden. dann musste sie 3 monate ins krankenhaus zum liegen, weil sie da nicht aufgestanden ist (bzw. kontrolliert wurde).
und darauf kann man glaub ich verzichten...
@cherry: bleibt bloß ruhig liegen und lass dich verwöhnen! kenn das von ner arbeitskollegin, die auch zuhause liegen sollte. dann ist aber doch das und das und das und sie ist immer wieder aufgestanden. dann musste sie 3 monate ins krankenhaus zum liegen, weil sie da nicht aufgestanden ist (bzw. kontrolliert wurde).
und darauf kann man glaub ich verzichten...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt