Hibbelbeginn Oktober 2011
22.01.2012 13:09
ich danke euch
:*
ich kann es aber noch gar nicht fassen und habe irgendwie ehrlich gesagt schiss, dass der test mich verarscht.
ich hätte nämlich jetzt einen regelmäßigen zyklus, was so ein bisschen entspannung doch auslösen kann, unglaublich.
ich teste nochmal in ein paar tagen, habe noch einen sst, und eventuell hol ich mir noch einen digitalen.
das komische ist nur, ich habe gar keine anzeichen, außer unterleibsziehen!
ich hoffe, dass mein krümel sich festkrallt, falls er da ist. ich kanns einfach nicht glauben.
so jetzt lese ich nochmal eure beiträge, ich bin so aufgeregt, dass ich schon wieder alles vergessen habe
:* ich kann es aber noch gar nicht fassen und habe irgendwie ehrlich gesagt schiss, dass der test mich verarscht.
ich hätte nämlich jetzt einen regelmäßigen zyklus, was so ein bisschen entspannung doch auslösen kann, unglaublich.
ich teste nochmal in ein paar tagen, habe noch einen sst, und eventuell hol ich mir noch einen digitalen.
das komische ist nur, ich habe gar keine anzeichen, außer unterleibsziehen!
ich hoffe, dass mein krümel sich festkrallt, falls er da ist. ich kanns einfach nicht glauben.
so jetzt lese ich nochmal eure beiträge, ich bin so aufgeregt, dass ich schon wieder alles vergessen habe
22.01.2012 13:12
Also wenn du jetzt wirklich schwanger bist Diamond, dann könnte es doch bis April klappen, dass du dann fliegen kannst. Immerhin müsstest du da ja jetzt schon 4. oder 5. Woche sein. Vermisst du denn da deine Familie nicht, wenn die in Ägypten leben? Wen willst du da besuchen? Deine Großeltern?
22.01.2012 13:15
Zitat von sommerkind90:
hallo meine lieben,
schaut mal :
sehr ihr was ich sehe? (in echt ist es übrigens deutlicher)
ich will in ein paar tagen nochmal testen
Das ist ja fantastisch! Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven SST Sommerkind!!!
22.01.2012 13:19
so, ich hoffe ich krieg jetzt alles zusammen:
@ sweetpoison: ich hoffe, dein urlaub war schön. ich will auch mal wieder in den urlaub
@ Yvonne: freut mich, dass es dir gut geht und die übelkeit nachgelassen hat
wann hat die bei dir eigentlich angefangen?
@ minnie: bei dir wird es auch bald klappen!!!!! morgen musst du dich bei deinem dozenten melden wegen der einen klausur, oder?
@diamond: vielleicht bekommst du morgen schon einen termin bei deinem neuen FA
mich interssiert das auch mit deinem ägyptischen papa
@nicole: die mens ist noch nicht da, das ist ein gutes zeichen
wann sollen denn deine tests eintreffen vorraussichtlich?
@ sweetpoison: ich hoffe, dein urlaub war schön. ich will auch mal wieder in den urlaub
@ Yvonne: freut mich, dass es dir gut geht und die übelkeit nachgelassen hat
wann hat die bei dir eigentlich angefangen? @ minnie: bei dir wird es auch bald klappen!!!!! morgen musst du dich bei deinem dozenten melden wegen der einen klausur, oder?
@diamond: vielleicht bekommst du morgen schon einen termin bei deinem neuen FA
mich interssiert das auch mit deinem ägyptischen papa
@nicole: die mens ist noch nicht da, das ist ein gutes zeichen
wann sollen denn deine tests eintreffen vorraussichtlich?
22.01.2012 14:55
Naja, Anzeichen sind ja so ein Thema für sich... Also ich hab seit letzten dienstag man mehr, mal weniger ziehen im Unterleib. Mensartig halt. Aber dann wundert es mich, dass sie nicht eintrudelt. Hab nämlich normal nicht sooo lange vorher so ein ziehen.
Naja, und ich bin zur zeit ziemlich launisch, aber das würde ich eher aufs hibbeln und die Ungewissheit schieben als auf eine mögliche ss...
Tests hab ich gestern abend bestellt, da stand gewöhnlich versandfertig in 24 Std. Also hoff ich, dass die mo oder die eintrudeln, dann mach ich am nächsten morgen den Test. Wenn die die nicht da sind geh ich hier in die APO und Kauf mir nen überteuerten. Alles natürlich immer vorausgesetzt, die Olle kommt nicht noch...
Naja, und ich bin zur zeit ziemlich launisch, aber das würde ich eher aufs hibbeln und die Ungewissheit schieben als auf eine mögliche ss...
Tests hab ich gestern abend bestellt, da stand gewöhnlich versandfertig in 24 Std. Also hoff ich, dass die mo oder die eintrudeln, dann mach ich am nächsten morgen den Test. Wenn die die nicht da sind geh ich hier in die APO und Kauf mir nen überteuerten. Alles natürlich immer vorausgesetzt, die Olle kommt nicht noch...
22.01.2012 14:57
@diamond. Was gibt's bei dir neues? Hast du dir nen neuen Fa gesucht? Oder nochmal nen Termin bei deinem alten gemacht? Obwohl ich eher für die erste Variante bin...
22.01.2012 15:54
Heey ihr Mäuse
ja vielleicht klappt das mit dem flug doch.. Man weiss es ja bei mir leider nicht
mein papa kommt aus ägypten und lebt auch dort. meine eltern haben sich scheiden lassen, da war ich 14. es ist eigentlich cool, weil ich immer umsonst urlaub machen kann dort
meine komplette väterliche familie lebt dort. meine großeltern habe ich leider nie kennen gelernt, sie sind sehr früh verstorben. aber dafür hatte ich tolle großeltern von meine mama die seite aus
@ sommerkind: das ist normal, wir sind ja noch nicht so weit. ach der magische 4. zyklus !!!! Herzlichen Glückwunsch ;*
@ marienkäfer & nicole: ich weiss, dass das bei euch auch bald klappt. macht euch keine sorgen
achja ich habe eine notdienst apotheke gefunden, die mir den test geben konnte
das kommt allen genau hin
22.01.2012 15:57
Zitat von nicole_jv3:
@diamond. Was gibt's bei dir neues? Hast du dir nen neuen Fa gesucht? Oder nochmal nen Termin bei deinem alten gemacht? Obwohl ich eher für die erste Variante bin...![]()
sorry süsse, hatte ich vergessen zu erwähnen. also ich werde morgen einen neuen frauemarzt suchen und wenn ich glück habe, bekomme ich noch einen termin morgen. meint ihr man kann jetzt was sehen? ich wäre jetzt anfang 6. woche... aber ich muss hin, wenigstens für mein gewissen und meinen schlaf. denn ich kann kaum nachts schlafen und wache so oft auf (okay auch weil ich immer pipi muss
) aber ich muss mal mit nem netten arzt reden, der mir bisschen meine angst nimmt.
22.01.2012 16:00
Jaaaa auf jeden fall. Also es sollte schon was zu sehen sein. Zwar noch kein schlagendes Herzchen, aber zumindest ein Pünktchen oder so.
Oooooh, ich drück dir sooo die Daumen. Ich weiß, dass alles gut wird! Du hattest viiieel zu wenig Blutungen. Alles ist gut.
Oooooh, ich drück dir sooo die Daumen. Ich weiß, dass alles gut wird! Du hattest viiieel zu wenig Blutungen. Alles ist gut.
22.01.2012 16:45
He Diamond ich bin so froh, dass dein Krümel gegen alle Vorhersagen gezeigt hat, wo der Hammer hängt. Schön, dass er bei dir geblieben ist. Also nun ganz offiziell:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Also wenn du nun Anfang 6. Woche bist, dann wärst du im April schon über die 16. Sschwnagerschaftswoche hinaus. Also kannste dann fliegen und deinen Vati mit einem dicken Bauch überraschen!!
Schauste trotz Schwangerschaft trotzdem noch hin und wieder bei uns rein?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Also wenn du nun Anfang 6. Woche bist, dann wärst du im April schon über die 16. Sschwnagerschaftswoche hinaus. Also kannste dann fliegen und deinen Vati mit einem dicken Bauch überraschen!!
Schauste trotz Schwangerschaft trotzdem noch hin und wieder bei uns rein?
22.01.2012 16:50
Zitat von LikeaDiamond:
sorry süsse, hatte ich vergessen zu erwähnen. also ich werde morgen einen neuen frauemarzt suchen und wenn ich glück habe, bekomme ich noch einen termin morgen. meint ihr man kann jetzt was sehen? ich wäre jetzt anfang 6. woche... aber ich muss hin, wenigstens für mein gewissen und meinen schlaf. denn ich kann kaum nachts schlafen und wache so oft auf ( okay auch weil ich immer pipi muss) aber ich muss mal mit nem netten arzt reden, der mir bisschen meine angst nimmt.
ich musste vor zwei nächten 6 mal (!) auf toilette, ich hatte es erst auf das glas sprite geschoben, aber es war ja anscheinend was anderes @all : wann meint ihr soll ich den cb digital machen?
ich glaube gefühlt brauch ich noch 1 mio tests damit ich das glauben kann
22.01.2012 17:26
Hast du denn einen da? Dann mach ihn doch morgen. Ich bin überzeugt, dass du schwanger bist und sonst würde der cb digital ja verfallen, wenn du ihn schon hast. Wäre ja schade drum. Und dann kannste dir auch 100% sicher sein. Aber das kannste ja eigentlich eh schon. Es gibt keine falsch positiven Tests. Ich kann aber deine Unsicherheit verstehen.
Machste denn morgen nen FA Termin?
22.01.2012 17:32
Zitat von marienkaefer:
Hast du denn einen da? Dann mach ihn doch morgen. Ich bin überzeugt, dass du schwanger bist und sonst würde der cb digital ja verfallen, wenn du ihn schon hast. Wäre ja schade drum. Und dann kannste dir auch 100% sicher sein. Aber das kannste ja eigentlich eh schon. Es gibt keine falsch positiven Tests. Ich kann aber deine Unsicherheit verstehen.
heute abend wollen wir noch zum tanzen und ich denke, wir werden kurz mal bei der apo vorbeifahren und einen holen
werde ihn dann wohl morgen machen, aber ich hab schiss, dass da nicht schwanger draufsteht
macht es denn sinn jetzt schon einen FA termin zu machen?
22.01.2012 17:40
6. woche sieht man bestimmt schon nen kleinen punkt bzw die fruchthöhle.
bin . woche gewesen da hast auch nen punkt gesehen und das herzl schlagen
sah dann so aus....
19.12.2011
bin . woche gewesen da hast auch nen punkt gesehen und das herzl schlagen
sah dann so aus....
19.12.2011
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt