Hibbelbeginn Oktober 2011
02.02.2012 20:39
Ja wo bleibt Sweetpoisen nur?
@Alvia
@MsMuffin
Kommst ihr auch zum Treffen? Ihr kommst doch auch aus der Region Hannover.....Bitte Bitte
Tja die anderen aus der Region haben ja leider in unserem Thread aufgehört
@Alvia
@MsMuffin
Kommst ihr auch zum Treffen? Ihr kommst doch auch aus der Region Hannover.....Bitte Bitte
Tja die anderen aus der Region haben ja leider in unserem Thread aufgehört
02.02.2012 20:43
@Muffin.....super.......schicke gleich die Daten. Wenn du nicht kannst nehm ich dich wieder runter von der Liste.
Treffen
Unser erstes Thread-Treffen
Mit dabei .....
Minnie-Maus (23)
Sommerkind90 (21)
Cherrypie (noch 2
MsMuffin (26)
Hallo Ladys,
wo seit ihr denn alle? Das Treffen findet in Hannover statt, genauen Ort schicke ich euch über eine PN. Muss ja nicht jeder lesen
Ach ja, folgende Minnie-Regel : Die echten Namen von uns Hibblerin, werden erst beim Treffen gelüftet
Wir machen daraus ein kleines Ratespiel für alle. Also bitte nicht alle am Anfang vorstellen
Wir ihr den Tisch findet, verrate ich euch noch
Treffen
Mit dabei .....
Minnie-Maus (23)
Sommerkind90 (21)
Cherrypie (noch 2
MsMuffin (26)
Hallo Ladys,
wo seit ihr denn alle? Das Treffen findet in Hannover statt, genauen Ort schicke ich euch über eine PN. Muss ja nicht jeder lesen
Ach ja, folgende Minnie-Regel : Die echten Namen von uns Hibblerin, werden erst beim Treffen gelüftet
Wir machen daraus ein kleines Ratespiel für alle. Also bitte nicht alle am Anfang vorstellen
02.02.2012 20:49
Zitat von Minnie_Maus:
@Muffin.....super.......schicke gleich die Daten. Wenn du nicht kannst nehm ich dich wieder runter von der Liste.
Treffen
Mit dabei .....
Minnie-Maus (23)
Sommerkind90 (21)
Cherrypie (noch 2![]()
![]()
MsMuffin (26)
Hallo Ladys,
wo seit ihr denn alle? Das Treffen findet in Hannover statt, genauen Ort schicke ich euch über eine PN. Muss ja nicht jeder lesen![]()
Ach ja, folgende Minnie-Regel : Die echten Namen von uns Hibblerin, werden erst beim Treffen gelüftetWir machen daraus ein kleines Ratespiel für alle. Also bitte nicht alle am Anfang vorstellen
![]()
Also darf ich meinen echten Namen nicht sagen, meinen Nicknamen oder beide?
02.02.2012 20:58
Thread-Treffen
So hab jetzt mal ein paar Daten raus gesucht. Denke am Wochenende passt jedem. Desswegen habe ich erstmal Freitag, Samstag und Sonntag ausgewählt. Wenn jemand andere Vorschläge hat, z.B sich unter der Woche zu treffen, dann postet
Hier die Daten:
1) Freitag, den 17.02.2012
2) Samstag, den 18.02.2012
3) Sonntag, den 19.02.2012
4) Freitag, den 24.02.2012
5) Samstag, den 25.02.2012
6) Sonntag, den 26.02.2012
7) Freitag, den 02.03.2012
"
" Samstag, den 03.03.2012
9) Sonntag, den 04.03.2012
Bitte schickt mir eine Private Nachricht, mit den Tagen wo ihr nicht könnt bzw. wo ihr könnt. Ich sage euch dann allen, ob wir uns einigen konnten und natürlich den Termin.
So hab jetzt mal ein paar Daten raus gesucht. Denke am Wochenende passt jedem. Desswegen habe ich erstmal Freitag, Samstag und Sonntag ausgewählt. Wenn jemand andere Vorschläge hat, z.B sich unter der Woche zu treffen, dann postet
Hier die Daten:
1) Freitag, den 17.02.2012
2) Samstag, den 18.02.2012
3) Sonntag, den 19.02.2012
4) Freitag, den 24.02.2012
5) Samstag, den 25.02.2012
6) Sonntag, den 26.02.2012
7) Freitag, den 02.03.2012
"
" Samstag, den 03.03.2012 9) Sonntag, den 04.03.2012
Bitte schickt mir eine Private Nachricht, mit den Tagen wo ihr nicht könnt bzw. wo ihr könnt. Ich sage euch dann allen, ob wir uns einigen konnten und natürlich den Termin.
02.02.2012 21:00
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Minnie_Maus:
Treffen
Mit dabei .....
Minnie-Maus (23)
Sommerkind90 (21)
Cherrypie (noch 2![]()
![]()
MsMuffin (26)
Hallo Ladys,
wo seit ihr denn alle? Das Treffen findet in Hannover statt, genauen Ort schicke ich euch über eine PN. Muss ja nicht jeder lesen![]()
Ach ja, folgende Minnie-Regel : Die echten Namen von uns Hibblerin, werden erst beim Treffen gelüftetWir machen daraus ein kleines Ratespiel für alle. Also bitte nicht alle am Anfang vorstellen
![]()
Also darf ich meinen echten Namen nicht sagen, meinen Nicknamen oder beide?
Beides, wird für alle gleichzeitig gelüftet. Aber den Nicknamen nicht zu verraten ist wichtiger
süß von dir
02.02.2012 23:28
Hm.. irgendwie sind für mich alle Termine doof, also in der Woche würde es mir wesentlich besser passen
Am ersten Wochenende bekomm ich noch nachträglichen Geburtstagsbesuch und an den anderen beiden kann es passieren, dass ich jederzeit zurück hier hoch muss, weil mein Neffe sich auf den Weg in diese Welt machen könnte
Ausserdem ist mein Freund doch erstmal nur am Wochenende da..
Passt es jemanden gar nicht in der Woche?
Am ersten Wochenende bekomm ich noch nachträglichen Geburtstagsbesuch und an den anderen beiden kann es passieren, dass ich jederzeit zurück hier hoch muss, weil mein Neffe sich auf den Weg in diese Welt machen könnte
Ausserdem ist mein Freund doch erstmal nur am Wochenende da.. Passt es jemanden gar nicht in der Woche?
02.02.2012 23:45
@Diamond: Oh, das klingt so schön! Ich freue mich so, dass es deinem Krümel so gut geht!
@Cherry: Danke! Ja meine FÄ ist wirkllich toll. Falls du bereit bist für eine gute Ärztin nach Hannover zu fahren verrate ich dir gerne ihren Namen
@Cherry: Danke! Ja meine FÄ ist wirkllich toll. Falls du bereit bist für eine gute Ärztin nach Hannover zu fahren verrate ich dir gerne ihren Namen
02.02.2012 23:53
Zitat von Aliva:
@Diamond: Oh, das klingt so schön! Ich freue mich so, dass es deinem Krümel so gut geht!
@Cherry: Danke! Ja meine FÄ ist wirkllich toll. Falls du bereit bist für eine gute Ärztin nach Hannover zu fahren verrate ich dir gerne ihren Namen![]()
Das bin ich bestimmt, wenn ich dann wieder schwanger bin
Ist ja für mich auch nur ne halbe Stunde nach Hannover, soweit hatte ich es bis jetzt auch zu meinem Arzt. Also ich freu mich über eine PN
03.02.2012 07:22
hey ihr mäuse...
würde gerne kommen aber 2 stunden autofahrt ist nichts mehr für mich....habe mit dem ischias *nerv* un bauch drück auch beim fahren
so also muss euch erstmal was erzählen....
dienstag kam nen anruf das mein termin verschoben werden muss, da der ärztin was dazwischn gekommen ist..(ich wusste es irgendwie) mittwoch dann das unglück, nicht aufgepasst plumps war die treppenstufe glatt und ich fiel ganz samft "nur" hin, dank meiner reaktion konnte ich es aufhalten, indem ich mich am geländer noch festhielt (ganz schön gestreckt)....panik wegen dem kind und dann hat nach dem mittag keine frauenärztin hier mehr auf...meine eltern mich beruhigt, dachte mir, falls ich schmerzen bekomme ganz schnell ins kh...gott sei dank nichts...donnerstag früh gleich ans telefon gesetzt und bei der ärztin angerufen...war erst nachmittag da
gut nachmittag da gleich hin (warten, warten, warten)
endlich dran gekommen...alles okay...stein vom herzen gefallen (glaube mutti hat's im wartezimmer gehört)
jetzt das schöne sie hat mir die herztöne vorgespielt..ne vermutung was es wird hat sie auch geäußert ..sie kann sich leider nicht festlegen..man sieht was zwischen den beinen, das können die hoden sein, es könnte sich aber auch wieder zurück bilden, da das weibliche organ zu der zeit anschwellen kann (irgendwie sowas sagte sie) aber ich bin trotzdem der festen überzeugung das es nen bub wird^^
aber irgendwie genauso schlau wie vorher
naja lassenw ir uns überraschen....
würde gerne kommen aber 2 stunden autofahrt ist nichts mehr für mich....habe mit dem ischias *nerv* un bauch drück auch beim fahren
so also muss euch erstmal was erzählen....
dienstag kam nen anruf das mein termin verschoben werden muss, da der ärztin was dazwischn gekommen ist..(ich wusste es irgendwie) mittwoch dann das unglück, nicht aufgepasst plumps war die treppenstufe glatt und ich fiel ganz samft "nur" hin, dank meiner reaktion konnte ich es aufhalten, indem ich mich am geländer noch festhielt (ganz schön gestreckt)....panik wegen dem kind und dann hat nach dem mittag keine frauenärztin hier mehr auf...meine eltern mich beruhigt, dachte mir, falls ich schmerzen bekomme ganz schnell ins kh...gott sei dank nichts...donnerstag früh gleich ans telefon gesetzt und bei der ärztin angerufen...war erst nachmittag da
gut nachmittag da gleich hin (warten, warten, warten)
endlich dran gekommen...alles okay...stein vom herzen gefallen (glaube mutti hat's im wartezimmer gehört)
jetzt das schöne sie hat mir die herztöne vorgespielt..ne vermutung was es wird hat sie auch geäußert ..sie kann sich leider nicht festlegen..man sieht was zwischen den beinen, das können die hoden sein, es könnte sich aber auch wieder zurück bilden, da das weibliche organ zu der zeit anschwellen kann (irgendwie sowas sagte sie) aber ich bin trotzdem der festen überzeugung das es nen bub wird^^
aber irgendwie genauso schlau wie vorher
naja lassenw ir uns überraschen....
03.02.2012 08:04
oooh speedy, nach so nem schock so ne tolle nachricht. supi!
03.02.2012 09:43
oh speedy, gott sei dank ist alles gut gegangen
cherry, schön das du wieder da bist und es so gut in euerm häusle vorangeht
minnie, ich kann eigentlich an allen tagen. am besten würde mir das we bis zum 19.2 passen, weil ich da noch urlaub habe. unser arbeitsplan ist leider noch nicht weiter
nur noch 5 mal schlafen und dan n hab ich wieder fa termin
cherry, schön das du wieder da bist und es so gut in euerm häusle vorangeht
minnie, ich kann eigentlich an allen tagen. am besten würde mir das we bis zum 19.2 passen, weil ich da noch urlaub habe. unser arbeitsplan ist leider noch nicht weiter
nur noch 5 mal schlafen und dan n hab ich wieder fa termin
03.02.2012 12:49
Hey Mädels,
wollte mich nur mal kurz zurück melden...sind immer noch ganz stark am renovieren, also werde ich erstmal weiterhin nicht sooo häufig hier sein können...
@Aliva: Herzlichen Glückwunsch ich freu mich riesig für dich
Tja Minnie wann wir wohl mal endlich das Glück haben??!!
wollte mich nur mal kurz zurück melden...sind immer noch ganz stark am renovieren, also werde ich erstmal weiterhin nicht sooo häufig hier sein können...
@Aliva: Herzlichen Glückwunsch ich freu mich riesig für dich
Tja Minnie wann wir wohl mal endlich das Glück haben??!!
03.02.2012 13:45
Zitat von Cherrypie:
Hm.. irgendwie sind für mich alle Termine doof, also in der Woche würde es mir wesentlich besser passen![]()
Am ersten Wochenende bekomm ich noch nachträglichen Geburtstagsbesuch und an den anderen beiden kann es passieren, dass ich jederzeit zurück hier hoch muss, weil mein Neffe sich auf den Weg in diese Welt machen könnteAusserdem ist mein Freund doch erstmal nur am Wochenende da..
Passt es jemanden gar nicht in der Woche?
Ok das verstehe ich, ich kann unter der Woche auch.
Ich habe momentan Semesterferien. Aber Sommerkind hat Prüfungen. Mal sehen wie sie kann
@Sommerkind
Wie sieht es unter der Woche aus?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt