Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Aliva
133 Beiträge
02.02.2012 09:40
Danke fürs Verschieben zu den Kugeln. Getestet habe ich am 28.01. und als ET hat meine Ärztin den 08.10.12 genommen. Vielleicht ändert sich das aber auch noch, wenn man beim Ultraschall was sehen kann. Sie ist von 28 Tagen ausgegangen, obwohl ich gesagt habe, dass der Zxklus wahrscheinlich 29 Tage gewesen wäre.

@Diamond wann hast du heute deinen Termin? Ich drücke dir die Daumen, dass man schon ganz viel sehen kann. Vielleicht siehst du ja sogar schon das hier:

@Cherry wie geht es dir? Bist du schlimm im Umzugsstress?
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.02.2012 09:56
Huhu Mädels wie geht es Euch?

Bin so aufgeregt, hab heute Termin zur nackenfaltenmessung und mein Mann kann mit und sieht sein Kind heute das erste mal.
Mein Herz schlägt wie irre aber irgendwie is mein Wurm heute erstaunlich ruhig was mich beunruhigt
Aliva
133 Beiträge
02.02.2012 09:59
Zitat von sweetpoisen:

Huhu Mädels wie geht es Euch?

Bin so aufgeregt, hab heute Termin zur nackenfaltenmessung und mein Mann kann mit und sieht sein Kind heute das erste mal.
Mein Herz schlägt wie irre aber irgendwie is mein Wurm heute erstaunlich ruhig was mich beunruhigt

Wie, dein Wurm ist ruhig? Du spürst schon was?????
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.02.2012 10:07
Hmm na sonst hab ich früh immer kneifen und zwicken und blubbern im Bauch und heute war nix, aber mittlerweile geht's ganz klein bisl los.
Hatte letzte Woche so ein komisches Erlebnis wo ich mir nicht wirklich sicher war wie ich das deuten sollte....lag abends mit meinem Mann im Bett und alles war ruhig in meinem Bauch, dann hat mir mein Mann seine richtig warmen Hände auf den Bauch gelegt bis bauchi auch warm wurde und auf einmal wurde es unruhig im Bauch, war voll komisch. Und als er die Hände wieder weggenommen hat und der Bauch abgekühlt war wurde es wieder ruhig. War ein ganz komisches Gefühl kann man gar nicht richtig beschreiben!
Aliva
133 Beiträge
02.02.2012 10:25
Zitat von sweetpoisen:

Hmm na sonst hab ich früh immer kneifen und zwicken und blubbern im Bauch und heute war nix, aber mittlerweile geht's ganz klein bisl los.
Hatte letzte Woche so ein komisches Erlebnis wo ich mir nicht wirklich sicher war wie ich das deuten sollte....lag abends mit meinem Mann im Bett und alles war ruhig in meinem Bauch, dann hat mir mein Mann seine richtig warmen Hände auf den Bauch gelegt bis bauchi auch warm wurde und auf einmal wurde es unruhig im Bauch, war voll komisch. Und als er die Hände wieder weggenommen hat und der Bauch abgekühlt war wurde es wieder ruhig. War ein ganz komisches Gefühl kann man gar nicht richtig beschreiben!

Wow, das muss unheimlich schön gewesen sein! Wann habt ihr denn heute den Termin? Ist dein Mann auch so aufgeregt?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
02.02.2012 11:39
Huhu zusammen
Ich komm gerade vom FÄ.. Es war sooooooo schön
Ich bin verliebt in meinen Krümel
Meine fruchthöhle ist 17,3 mm gross und mein Wurm ist 2mm groß ich muss in einer Woche wieder kommen
Ich hab den kleinen Wurm pochen gesehen und meine Frauenärztin meinte, dass das das Herz war
Aber genau kann sie mir das erst nächste Woche sagen ich bin so glücklich! Und ein Bild hab ich auch wieder bekommen
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.02.2012 11:52
14.45 Uhr is Termin. Hmm ich denke mal ja, der kommt dann erst Heim. Müssen noch gut 100km bis zum Arzt dann fahren da is noch genug zeit für Aufregung
LikeaDiamond
1829 Beiträge
02.02.2012 12:19
@ Sommerkind & aliva: ich hatte auch so Schmerzen aber ganz ganz doll
Aber Cherry hat mir ja Magnesium empfohlen & ich muss sagen es ist echt Super
@ sweetpoison: ich kann mir deine Aufregung echt vorstellen ... Viel Spaß Liebes
@ Cherry: wie geht's dir? Ich hoffe bei dir ist alles uki Meld dich mal Süße :*
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.02.2012 12:41
Dank Diamond!
Wart mal deinen nächsten Termin ab, da wirst Staunen wie schnell die Krümel wachsen, das ist echt Wahnsinn!
Mal Schaun wenns Bilder gibt dann sehr ihr die heute natürlich auch!
Cherrypie
715 Beiträge
02.02.2012 17:30
ALIVA... herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das ist so toll, ich freu mich so für dich, Süße!! Und verrat mir mal bitte, wo man so eine nette Frauenärztin findet? Meiner hat mir damals nicht mal gratuliert, als ich eindeutig schwanger war.

@all.. danke an alle, die mich vermisst haben und nach mir gefragt haben! ich liebe dieses Forum, hier ist nicht so ein Gezicke, wie in anderen Foren oder das sich Schwangere von Hibbels abgrenzen müssen

Zitat von Minnie_Maus:

Cherrie du hast bald Geburtstag

jaja hihi stimmt und dann bin ich auch schon im neuen Haus und da es ein Sonntag ist wird mein Schatz sogar bei mir sein Würd ich euch alle schon persönlich kennen würd ich euch grad zu Kaffee und Kuchen bei mir einladen

Zitat von Minnie_Maus:

Also laut unserer Hibbelliste steht es 7 zu 7. Oh man ich will auch nach oben rutschen zu den bald Dicken

Ja wo wir doch beim Thema Forum Treffen sind: Ich würde gern eine Liste erstellen, wer alles mit zum Forumtreffen kommt. Würde dann ein Kaffee oder ähnliches suchen, wo wir alle sitzen können und reservieren.
Was haltet ihr von? Mögt ihr mir eine PN schicken wer mit möchte. Das ganze wird in Hannover gemacht. Für alle die zu weit weg wohnen SORRY.

Finde es gut, dass die Kugeln jetzt schon die Oberhand im Thread haben, das macht doch Hoffnung!! Und bald kugeln wir alle und bekommen wundervolle 2012er Babies!

Ich werde auf jeden Fall beim Treffen dabei sein. Hab nur eine Bitte, Hunde müssten in dem Cafe erlaubt sein, da ich meine Schäferhündin wahrscheinlich mitbringen muss *lieb guck* Ich kann dir aber auch noch eine PN schicken. (Kommt noch jemand aus der Nähe von Peine?)

@mein Umzug.. und der Grund, warum ich die Woche noch nicht online war Ich hab Freitag, Samstag, Sonntag im neuen Haus renoviert, Montag, Dienstag geputzt (das alles jeweils immer so 7 Stunden und mehr am Tag) und gestern bin ich wieder hier hoch gefahren und heute hab ich so das Wichtigste gepackt und das Bad leergeräumt, damit ich die Katzen morgen irgendwo lassen kann, wenn die Möbelpacker kommen. Ab morgen Abend bin ich dann schon in der Region Hannover

Ausserdem denke ich das mein ES diesen Monat schon war, hatte mehr ZS als sonst und beim Herzeln so ein Pieken im rechten Eierstock. Ziemlich ungewöhnlich, weil ich sonst echt starke Schmerzen beim ES hab und der eigentlich auch erst morgen sein sollte na ja aber so konnten wir ihn wenigsten nutzen Wobei, wenn es geklappt hat, werde ich meinen Kind NIEMALS erzählen, wo es gezeugt wurde
Minnie_Maus
2716 Beiträge
02.02.2012 20:05
@Cherry

Schön das du wieder dein Senf dazu gibst
Ja ich hoffe auch das wir alle bald SS sind......ich will auch noch nicht aufgeben. Schön das du auch zum Treffen kommst. Ich werde mal schauen, was ich Tier-freundliches finde
Wow du hast Hund und Katzen.

Mensch so ein Umzug in ein Haus ist ja echt stressig.

Wenn du ein paar starke Frauen brauchst, weißt du ja wo du rein schreiben sollst. Und zum Kaffe kommen wir alle bestimmt
LikeaDiamond
1829 Beiträge
02.02.2012 20:12
Cherry ist wieder daaaaaaaaaaaa
Toll, dass du wieder da bist also ich kann von mir aus nur sagen, dass ich nur in diesem Forum bin. Ich bin froh, dass ich so tolle, liebe und nette Mädels gefunden habe ihr gehört zu meinem Tag dazu

Schade dass ich so weit weg wohne ich wäre gerne beim treffen dabei Minnie wann trefft ihr euch denn??
Minnie_Maus
2716 Beiträge
02.02.2012 20:16
Unser erstes Thread-Treffen

Mit dabei .....

Minnie-Maus (23)

Sommerkind90 (21)

Cherrypie (noch 2

Hallo Ladys,
wo seit ihr denn alle? Das Treffen findet in Hannover statt, Datum und genauen Ort schicke ich euch über eine PN. Muss ja nicht jeder lesen
Ach ja, folgende Minnie-Regel : Die echten Namen von uns Hibblerin, werden erst beim Treffen gelüftet Wir machen daraus ein kleines Ratespiel für alle. Also bitte nicht alle am Anfang vorstellen Wie ihr den Tisch findet, verrate ich euch noch

nicole_jv3
5403 Beiträge
02.02.2012 20:24
@diamond: schön, dass der fa-besuch so erfolgreich war. und du darfst direkt nächste woche wieder dahin? boah! dafür, dass deine ärzte am anfang alle so blöd waren... supi!

wo sweetpoison bleibt... bin ja gespannt, wie's war und was es alles zu sehen gab. UNGEDULD!
MsMuffin
4344 Beiträge
02.02.2012 20:38
huhu Minnie, 100%ig kann ich jetzt noch nicht zusagen, bin nämlich in den Semesterferien viel unterwegs und ich kenne den Termin noch nicht oder ist der schon bekannt? Aber ansonsten würde ich schon gerne zum Treffen kommen, ist ja schließlich ein Heimspiel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt