Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Aliva
133 Beiträge
30.01.2012 21:50
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Aliva:

Zitat von sweetpoisen:

Aliva mach dir keinen Kopf....die billig Dinger sind so, hab vor 3 Tagen auch mal einen noch aus Spaß gemacht und der war genau so zart wie deiner obwohl ich im 4. Monat bin!

Vielen vielen Dank! Das beruhigt mich so!!! Du hast mir meinen Abend gerettet!

Ich hatte auch nur die billigen und bei mir waren sie anfangs auch nur leicht positiv aber leicht schwanger gibt es ja bekanntlich nicht
Also herzlichen Glückwunsch süße

Danke! Jetzt habe ich nicht mehr so große Angst vor dem FA-Termin. Dafür freue ich mich schon wieder so drauf, dass ich gar nicht weiß wie ich den Tag morgen rumkriegen soll... Morgen früh mache ich noch den CB Digital mit Wochenbestimmung, den ich mir für den nmt aufgehoben habe.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
30.01.2012 22:00
Wie aufregend
Minnie_Maus
2716 Beiträge
31.01.2012 09:28
So ich habe mal meinen Ticker geändert. Ist ja nicht mehr Weihnachten
LikeaDiamond
1829 Beiträge
31.01.2012 10:18
Zitat von Minnie_Maus:

So ich habe mal meinen Ticker geändert. Ist ja nicht mehr Weihnachten

Supi Maus und in 27 Tagen ist es dann auch so weit ^^
Aliva
133 Beiträge
31.01.2012 21:18
Guten Abend ihr Lieben!
Heute gehts mir richtig gut. Mein CB heute Morgen hat schwanger 2-3 angezeigt und meine Ärztin konnte zwar noch nichts sehen, hat mir dann aber Blut abgenommen und mir schon ganz viel Infokram gegeben. Ich soll nächste Woche wiederkommen dann wird man schon was sehen, wir besprechen die Ergebnisse des Bluttests und ich bekomme dann schon meinen Mutterpass!!! Meine Ärztin war so süß und hat mir schon ein Ultraschallbild mitgegeben obwohl man noch absolut nichts sieht
Minnie_Maus
2716 Beiträge
31.01.2012 21:21
Ach wie lieb von deiner Fä. Hoffe man sieht beim nächsten Mal mehr.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
31.01.2012 21:25
Cherrie du hast bald Geburtstag
LikeaDiamond
1829 Beiträge
31.01.2012 22:03
Huhu ihr süßen
Also erstmal @ aliva: das ist ja toll. Das ist ja krass, dass du nächste Woche schon deinen mutterpass bekommst. Also wenn du nächste Woche gehst, dann wird man nicht so viel sehen, außer eine größere fruchthöhle aber allein das ist schon schön. Aber mit dem mutterpass das ist echt krass, aber umso besser für dich. Dann drück ich dir die Daumen dass vllt doch noch was mehr sieht
@ all: ich gab seit heute so komischen Ausschlag auf meinen Händen. total komisch. War dann in der Apotheke und sie meinte, dass das in der ss schon mal passieren kann gerade im Winter. Es juckt voll und brennt. Solangsam beginnt auch die Übelkeit
Wie geht es denn euch so??
01.02.2012 09:34
hallo meine lieben

@aliva, soll ich dich zu den kugeln auf der liste verschieben?
@diamond : mir gehts gut. mir ist ab und an mal flau im magen, aber das geht immer wieder schnell weg. momentan machen mir nur die mutterbänder etwas zus chaffen, es zieht bis ins bein runter. ansonsten ist alles okay nur noch 7 mal schlafen, dann gehts wieder zum fa
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.02.2012 10:10
Zitat von LikeaDiamond:

Huhu ihr süßen
Also erstmal @ aliva: das ist ja toll. Das ist ja krass, dass du nächste Woche schon deinen mutterpass bekommst. Also wenn du nächste Woche gehst, dann wird man nicht so viel sehen, außer eine größere fruchthöhle aber allein das ist schon schön. Aber mit dem mutterpass das ist echt krass, aber umso besser für dich. Dann drück ich dir die Daumen dass vllt doch noch was mehr sieht
@ all: ich gab seit heute so komischen Ausschlag auf meinen Händen. total komisch. War dann in der Apotheke und sie meinte, dass das in der ss schon mal passieren kann gerade im Winter. Es juckt voll und brennt. Solangsam beginnt auch die Übelkeit
Wie geht es denn euch so??

hi diamond, also ich hatte in meiner ss zum glück keinen ausschlag (waren aber ja nur 9 wochen...), aber meine freundin hat gerade ihr zweites kind bekommen und hatte das in beiden ss.
fing an den händen an und nachher hatte sie auch die ganzen beine voll. hat wohl tierisch gejuckt. frag beim nächsten mal einfach mal den fa ob der da ein mittel gegen hat. hoffe, es wird bei dir nicht auch so schlimm wie bei meiner freundin... daumen sind gedrückt!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
01.02.2012 12:12
@ Diamond
Das hört sich wirklich unangenehm an. Ich habe mir sagen lassen, dass die Cremes von Eucerin mit Urea gut sei sollen. Aber geh mal ruhig zum Doc.

Gute Besserung
Aliva
133 Beiträge
01.02.2012 19:24
@Diamond: Das klingt ja fies. Hat die Apothekerin dir denn was zur Linderung mitgegeben? Eine Freundin von mir hat in ihrer SS eine Pigmentstörung bekommen. Die Haut war an der Stelle dunkel gefleckt und sah ganz dreckig aus.

@Sommerkind: Ja ich rutsche gerne zu euch Kuglerinnen.
Das Ziehen der Mutterbänder, ist das bei dir mittig? Ich habe manchmal mittig so einen gaaanz leichten Druck, wie kurz vor den Tagen und eigentlich täglich links so ein Gefühl wie kurz vorm Eisprung. Also mehr ein Stechen und immer nur links
LikeaDiamond
1829 Beiträge
01.02.2012 23:03
Ooh nee so Pigmentflecken hab ich Gott sei dank nicht. Heute war es Super schlimm mit meiner Übelkeit
Morgen habe ich ja meinen FÄ Termin juhuuu
02.02.2012 09:14
Zitat von Aliva:

@Diamond: Das klingt ja fies. Hat die Apothekerin dir denn was zur Linderung mitgegeben? Eine Freundin von mir hat in ihrer SS eine Pigmentstörung bekommen. Die Haut war an der Stelle dunkel gefleckt und sah ganz dreckig aus.

@Sommerkind: Ja ich rutsche gerne zu euch Kuglerinnen.
Das Ziehen der Mutterbänder, ist das bei dir mittig? Ich habe manchmal mittig so einen gaaanz leichten Druck, wie kurz vor den Tagen und eigentlich täglich links so ein Gefühl wie kurz vorm Eisprung. Also mehr ein Stechen und immer nur links

genau das habe icb auch. ab und zu fühlt es sich an als würde die mens kommen, aber die meiste zeit habe ich links ein ziehen wie beim ES....
02.02.2012 09:16

Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012

LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012

Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012

Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012

Yvonne 5826 (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.Dezember 2011 – 11. August 2012

Likeadiamond (21) – 4 ÜZ positiv getestet am 16. Januar 2012 – 27. September 2012

Sommerkind90 (21) –4 ÜZ positiv getestet am 22.01.2012 – ET ?

Aliva (29) - 3 ÜZ positiv getestet am ? 2012 – ET

Unsere Hibbels:

Marienkaefer (23) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 36 Tage - NMT: 3. Februar 2012

Cherrypie (2 - 1 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge : 28 NMT: 17. Februar 2012

Nicole_jv3 (30) - 4 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge: ? NMT: 20.Februar 2012

Minnie-Maus (24) - 7 ÜZ - Zykluslänge: 43 - 49 Tage – NMT: 29.Februar 2012

MsMuffin (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: ?. Februar 2012

NMTs unbekannt:

Nithi (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: leider nicht bekannt

marienkäfer, du bist die nächste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt