Hibbelbeginn Oktober 2011
13.02.2012 15:50
Hier nochmal meine ZL:
ÜZ 1=54
ÜZ 2=49
ÜZ 3=43
ÜZ 4=48
ÜZ 5=48
Heute ist Zt: 34
Ach ja.........
Fange ab heute mit der Temperaturmethode an. Habe von einem anderen Thread den Tipp bekommen und alles Infos dafür erhalten. Bin ja echt gespannt, ob ich einen Es habe.
Hat noch jemand von euch damit gehibbelt?
ÜZ 1=54
ÜZ 2=49
ÜZ 3=43
ÜZ 4=48
ÜZ 5=48
Heute ist Zt: 34
Ach ja.........
Fange ab heute mit der Temperaturmethode an. Habe von einem anderen Thread den Tipp bekommen und alles Infos dafür erhalten. Bin ja echt gespannt, ob ich einen Es habe.
Hat noch jemand von euch damit gehibbelt?
13.02.2012 15:51
Ich sollte mit meinen Zl mal Lotto spielen, vielleicht habe ich da mehr Glück
13.02.2012 16:15
Zitat von MsMuffin:
Cherrie:Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Ich bin heute ES+11 und außer Ziehen in den Leisten habe ich keine Anzeichen. Ach doch, ich bin heute so gegen 3 Uhr aufgewacht weil mir übel war und ich geschwitzt habe. Aber auf Anzeichen gebe ich nichts mehr, mein Körper spielt nur wieder Spielchen mit mir.
Nach der Nacht habe ich auf jeden Fall nen Test mit one step (Ebay-Billigtests) gewagt und da war auch ne erkennbare Linie (gaaanz schwach). Aber da der Test (laut Internet) wohl zu Verdunstungslinien neigt, bin ich eigentlich genauso schlau wie vorher.
Hmmm also ich hab auch mit One step getestet & ihr wisst ja auch wie schwach meine Linie war
aber eine verdunstungslinie kommt ja erst nach ca. 3 Minuten & wenn du von Anfang an nen schwachen 2ten Strich hattest dann heißt das eigentlich was anderes
13.02.2012 16:16
Zitat von Minnie_Maus:
Ich sollte mit meinen Zl mal Lotto spielen, vielleicht habe ich da mehr Glück![]()
Haha probier's mal mausi
13.02.2012 16:27
muffin, ich kann diamond nur recht geben, wenn du von anfang an ne zweite linie hattest, sollte das ein gutes zeichen sein. teste doch morgen oder übermorgen noch mal mit nem digitalen
@diamond: was macht deine übelkeit? du hast doch jetzt dieses präparat bekommen, wirkt es immer noch so gut?
@diamond: was macht deine übelkeit? du hast doch jetzt dieses präparat bekommen, wirkt es immer noch so gut?
13.02.2012 16:40
Zitat von sommerkind90:
muffin, ich kann diamond nur recht geben, wenn du von anfang an ne zweite linie hattest, sollte das ein gutes zeichen sein. teste doch morgen oder übermorgen noch mal mit nem digitalen
Es geht so mit der Übelkeit. Das Präparat ist echt Super und es hilft mir vor jeder Mahlzeit. Das einzige was ist, ich esse nichts mehr
nur noch trocken Brot
mir graut es schon davor, wenn ich ab Donnerstag wieder arbeiten muss
ich bin auch am überlegen, ob ich es am Donnerstag auf der Arbeit sagen soll. Teilweise geht es mir so schlecht, dass ich kaum aushalte
wie sieht's bei dir aus süße?
13.02.2012 18:50
Minnie
Muffin oh mein Gott mach es doch nicht so spannend! Testest morgen nochmal und schaust ob die Linie stärker wird? Ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist!
Me.. Ich kann kaum noch an etwas anderes als an Freitag denken, ich hoffe so sehr, dass die Mens wegbleibt und ich wieder schwanger bin.
Muffin oh mein Gott mach es doch nicht so spannend! Testest morgen nochmal und schaust ob die Linie stärker wird? Ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist!
Me.. Ich kann kaum noch an etwas anderes als an Freitag denken, ich hoffe so sehr, dass die Mens wegbleibt und ich wieder schwanger bin.
13.02.2012 20:29
muffin, das hört sich doch gut an! auf anzeichen geb ich auch nix mehr. mein bauch zwickt zischendurchauch schon wieder. aber das mit dem test...
diamond, was sagt dein fa denn zum rbeiten? wenn dir soo übel ist schreibt der dich doch bestimmt krank, oder? also ne kollegin von mir (wir arbeiten mit kundenverkehr) hat mal in den mülleimer gekotzt...
naja, das müsste ich auf arbeit nicht haben...
diamond, was sagt dein fa denn zum rbeiten? wenn dir soo übel ist schreibt der dich doch bestimmt krank, oder? also ne kollegin von mir (wir arbeiten mit kundenverkehr) hat mal in den mülleimer gekotzt...
naja, das müsste ich auf arbeit nicht haben...
13.02.2012 20:31
soooooo mein internet geht wieder
jetz kann ich euch mal bilder zeigen
unser wunder
die fußsohle und das beinchen
3D das 1.
3D das 2.
3D das 3.
jetz kann ich euch mal bilder zeigen
unser wunder
die fußsohle und das beinchen
3D das 1.
3D das 2.
3D das 3.
13.02.2012 20:37
KRASS!!! die sind soooo cool die bilder! ich bin neidisch...
naja, auf den zweiten erkenn ich nix, muss ich mir gleich nochmal anschauen, aber die anderen sind suuuuuupi!
naja, auf den zweiten erkenn ich nix, muss ich mir gleich nochmal anschauen, aber die anderen sind suuuuuupi!
13.02.2012 20:39
@Cherry
ich wünsche es dir so sehr. Ich glaube wir haben bald wieder zwei neue SS hier im Forum: Muffin und du
Ich werde jetzt zusätzlich mit der Temperatur-Methode arbeiten......arbeiten, wie sich das anhört
Muss morgen ein Thermometer in der Apotheke abholen und dann gehts los.
ich wünsche es dir so sehr. Ich glaube wir haben bald wieder zwei neue SS hier im Forum: Muffin und du
Ich werde jetzt zusätzlich mit der Temperatur-Methode arbeiten......arbeiten, wie sich das anhört
Muss morgen ein Thermometer in der Apotheke abholen und dann gehts los.
13.02.2012 20:41
@Sweetpoisen
Tolle Bilder, ein kleiner Mensch....wie süß......hätte nicht gedacht, dass es jetzt schon aussieht wie ein kleiner Mensch-aber 9 Monate sind ja auch schnell um.
Tolle Bilder, ein kleiner Mensch....wie süß......hätte nicht gedacht, dass es jetzt schon aussieht wie ein kleiner Mensch-aber 9 Monate sind ja auch schnell um.
13.02.2012 20:43
nicole normalerweise waren die 5 zehen auch noch zu sehen, aber der doc hatte zu spät das bild angehalten da hat unser spatz die schon wieder eingezogen gehabt.
bin ja mal gespannt ob es mittwoch wieder neue gibt vor der punktion
13.02.2012 21:42
Zitat von sweetpoisen:
nicole normalerweise waren die 5 zehen auch noch zu sehen, aber der doc hatte zu spät das bild angehalten da hat unser spatz die schon wieder eingezogen gehabt.
Was für ein unglaublich süßer Schatz!
Ach ich würd gern zusammen mit Muffin kugeln
14.02.2012 08:56
Hach wie schön, freu mich so über die bilder^^ mal sehen habe am 1.3 termin bei der feindiagnostik...
mädels habe nen problem....
Ich könnte mich die ganze zeit über meine arbeit aufregen....
war gestern bei der ärztin, weil ich die arbeit so nicht mehr ausführen kann (essen ausliefern) für mich extrem anstrengend, es kommt dazu dass ich schleppen muss, viele treppen laufen muss, mich strecken muss da kundschaft das essen ans fenster will, in ne raucherwohnung rein muss, in der ich das essen entweder abstelle oder aufmachen muss, dann kommt dazu, dass ich die ganze zeit bei der temperatur friere und die gefahr groß ist wieder einmal zu stürzen, wie vor 2 wochen.....war halt gestern da, habe ihr das geschildert (brauchte nicht mal viel erwähnen, nur dass der rücken weh tat und dass, das vond er arbeit mal wieder kam, wie jedesmal bei der arbeit) da sagte sie gleich, dass sie mich krank schreibt, da ich solche probleme mit rücken hab....sie gleich muttermund kontrolliert und ob es dem kind gut geht, aber zum glück alles okay, hätten auch wehen sein können...sie würde gerne nen beschäftigungsverbot ausschreiben nur das ding ist, dass eventuell mir das amt geld kürzt oder ganz streicht (wie dumm doch gesetze sein können)
naja jedenfalls rufe heute früh arbeit an, dass ich mich krankmelde, gleich "oh, was haste denn?" ein auf mitleid....sagte halt, dass ich beim arzt war und mich kaum bewegen kann...kam ein seufzer: "kannst du nicht doch arbeiten kommen, ist das so schlimm?"...ich dann: "nein, das geht nicht...meinte die doch:"oh denn muss ich mir jetzt nen kopf machen"...ich sagte dann noch, dass ich bis 20.2 erstmal krank bin und die dann..mehr oder weniger patzig: "ist okay...tschüss"
ähm mal ehrlich soll ich "unsere" gesundheit aufs spiel setzen nur damit die sich keinen kopf machen muss? wenn es mir nicht gut geht dann bleib ich zu hause oder ist das etwa falsch?
ich habe mir da nie was zu schulden kommen lassen und denn sowas....
was denkt ihr drüber?
mädels habe nen problem....
Ich könnte mich die ganze zeit über meine arbeit aufregen....
war gestern bei der ärztin, weil ich die arbeit so nicht mehr ausführen kann (essen ausliefern) für mich extrem anstrengend, es kommt dazu dass ich schleppen muss, viele treppen laufen muss, mich strecken muss da kundschaft das essen ans fenster will, in ne raucherwohnung rein muss, in der ich das essen entweder abstelle oder aufmachen muss, dann kommt dazu, dass ich die ganze zeit bei der temperatur friere und die gefahr groß ist wieder einmal zu stürzen, wie vor 2 wochen.....war halt gestern da, habe ihr das geschildert (brauchte nicht mal viel erwähnen, nur dass der rücken weh tat und dass, das vond er arbeit mal wieder kam, wie jedesmal bei der arbeit) da sagte sie gleich, dass sie mich krank schreibt, da ich solche probleme mit rücken hab....sie gleich muttermund kontrolliert und ob es dem kind gut geht, aber zum glück alles okay, hätten auch wehen sein können...sie würde gerne nen beschäftigungsverbot ausschreiben nur das ding ist, dass eventuell mir das amt geld kürzt oder ganz streicht (wie dumm doch gesetze sein können)
naja jedenfalls rufe heute früh arbeit an, dass ich mich krankmelde, gleich "oh, was haste denn?" ein auf mitleid....sagte halt, dass ich beim arzt war und mich kaum bewegen kann...kam ein seufzer: "kannst du nicht doch arbeiten kommen, ist das so schlimm?"...ich dann: "nein, das geht nicht...meinte die doch:"oh denn muss ich mir jetzt nen kopf machen"...ich sagte dann noch, dass ich bis 20.2 erstmal krank bin und die dann..mehr oder weniger patzig: "ist okay...tschüss"
ähm mal ehrlich soll ich "unsere" gesundheit aufs spiel setzen nur damit die sich keinen kopf machen muss? wenn es mir nicht gut geht dann bleib ich zu hause oder ist das etwa falsch?
ich habe mir da nie was zu schulden kommen lassen und denn sowas....
was denkt ihr drüber?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt