Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
SpeedysEngel
1079 Beiträge
08.03.2012 13:02
ach macht euch doch da nicht so viele gedanken das wird schon gut gehen^^
mensch wie die zeit vergeht...ach wie toll
Cherrypie
715 Beiträge
08.03.2012 13:39
Oh Diamond, das ist super Ich freu mich so! Und schön. dass die Risikozeit so gut wie geschafft ist, wenn ich mal überlege, wie wir am Anfang um deinen Kämpfer gebangt haben. Er muss dann aber auch ein wirklich passenden Namen bekommen
Hast du eigentlich ein Wunschgeschlecht?

@me..Ich war heute morgen zum Blutabnehmen wegen Schilddrüse und bekomme morgen früh schon die Ergebnisse.

Ausserdem werde ich ab Montag Probearbeiten (hatte bei der Firma am Dienstag ein Vorstellungsgespräch) und wenn ich mich nicht ganz doof anstelle, werde ich dort zum 15.3. unter Vertrag genommen Ist zwar nicht mein Traumjob, aber immerhin mal ein Anfang. Und ich werde viel Englisch sprechen können, was super ist
Ausserdem bin ich heute beim Tierarzt über 100 Euro losgeworden Unsere Hündin hat ne Bindehautentzündung und dann gab's noch ne Wurmkurz und Anti-Flohmittel für sie und für unsere zwei Katzen. Nächstes Mal bestell ich das wieder online, ich denke da kommt's mich günstiger. Zusätzlich hab ich ihr noch einen Betreuungsplatz klar gemacht, damit sie ab Montag nicht von 8-17 Uhr hier alleine im Haus sitzen muss. So prickelnd war die Hundepension jetzt zwar nicht, aber auf die Schnelle muss es erstmal reichen und ab April muss sie ja auch nur noch eine Woche/Monat dort hin, da mein Freund dann den Rest von zuhause aus arbeiten wird.

So jetzt fehlt nur noch ein positiver Schwangerschaftstest
08.03.2012 14:04
ich dachte, ab 12+0 ist man raus

na ja, wie speedy sagte, es wird schon gut gehen
08.03.2012 14:05
cherry, den test wrst du auch bald in den händne halten bin mir sicher
LikeaDiamond
1829 Beiträge
08.03.2012 14:58
@ Sommerkind: 12+0 ist doch 13. Woche oder Aber so oder so ich denke, die extrem kritische Phase ist schon bei uns beiden vorbei
@ Cherry: also ich hatte bisschen mehr den Wunsch nach einem Mädchen aber ich freu mich auch wenn es ein junge wird
Bald hast auch du deinen Test in der Hand süsse Wow das ist ja toll mit dem neuen Job, da drück ich dir die Daumen
08.03.2012 15:01
ja, diamond, 12+0 ist 13. ssw

ich bin grad im Endspurt wenn ich mich jetzt zusammenreiße bekomme ich meine hausarbeit heute fertig
Cherrypie
715 Beiträge
08.03.2012 15:44
Oh gut Sommerkind, dann halte durch, dann hast es bald geschafft

Ach ich hoffe so, dass ihr alle recht behaltet und ich bald wieder schwanger bin. Wäre zwar dann auch wieder blöd mit dem neuen Job, aber das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal
Minnie_Maus
2716 Beiträge
08.03.2012 21:01
Mhm laut Rechner, hatte ich Dienstag einen ES und die Einnistung würde Sonntag sein..... das ist alles grad so perfekt. Habe es ja auch genau so gefühlt. Testen könnte ich dann am 21.3
Hatte heute Blut am Klopapier Weiß gar nicht warum......war ganz hell und ganz wenig
Aliva
133 Beiträge
08.03.2012 21:26
So, nun war ich auch bei meiner FÄ. Unser Baby ist jetzt 25,4mm groß (es ist in 16 Tagen 18mm gewachsen) und das Herz schlägt weiterhin wunderbar. Allerdings hat meine Ärztin den Termin eine Woche nach hinten verschoben, auf den 15.10.. Laut der Grafik im Mutterpass kommt das auch hin. Im Internet finde ich andere Zahlen, nach denen eine Korrektur um 3 Tage auch gereicht hätte ( http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm ). Eigentlich ist es ja total egal, da die Kinder sich eh selten an den Termin halten. Ich hätte aber gerne schon bald die 12 Wochen geschafft. Meint ihr ich soll meinem Arbeitgeber den neuen Termin gleich mitteilen oder auf meinen nächsten Termin in 5 Wochen warten?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
08.03.2012 22:22
Ich denke ich würde noch warten, finde es schön wenn man es lange herauszögert.
Aliva
133 Beiträge
08.03.2012 22:23
Zitat von Minnie_Maus:

Mhm laut Rechner, hatte ich Dienstag einen ES und die Einnistung würde Sonntag sein..... das ist alles grad so perfekt. Habe es ja auch genau so gefühlt. Testen könnte ich dann am 21.3
Hatte heute Blut am Klopapier Weiß gar nicht warum......war ganz hell und ganz wenig

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!
SpeedysEngel
1079 Beiträge
09.03.2012 07:52
ich hatte damals nei der einnistung bisschen blutigen ausfluss..mmh aber wenn der erst sonntag ist
ich drücke auf jedenfall die daumen, dass es geklappt hat....
LOU09
3200 Beiträge
09.03.2012 08:35
Zitat von Minnie_Maus:

Hey Minnie ich drücke Dir ganz fest die Daumen

Ich hatte auch kurz nach meinen ES, Blut am Klopapier.
Da hab ich gedacht das meine Mens kommt aber nix da, viele haben diese Einnistungsblutungen.
Oh Süße ich drücke so ganz fest die Daumen für Dich
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.03.2012 08:42
minnie, ich drück dir auch die daumen! kann ja sein, dass du diesesmal nen "normalen" zyklus hast und sich waseinnistet.
mach dich abernicht verrückt (sagte die, die sich immer verrückt macht... )
SpeedysEngel
1079 Beiträge
09.03.2012 08:56
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt