Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
06.03.2012 22:27
Hallo,

man die Uni hat ja wieder angefangen und mir brummt der Schädel.
Habe seit gestern Abend, ein ziehen&zwicken im Ul. Gestern beim Auto fahren hat es schon weh getan. Heute hatte ich Schmerzen in den Leisten und konnte gar nicht richtig laufen. Und tatatattataaaaa es ist heut ZT 14 bei mir......ich glaub ich habe endlich ein ES
Ich kann es gar nicht fassen -ICH-EIN ES?! Bin mir so sicher, dass ich mir keine Ovus gekauft habe. Man da hab ich seit dem Juni 2011 meinen ersten ES. Kann es gar nicht glauben. Jetzt muss ich mir nur noch mein Mann schnappen. Was denkt ihr denn wann der ES nun war. Die Schmerzen haben ja gestern Nachmittag angefangen und waren ja bis heute Mittag (stärker). Habe doch noch 2-3 Tage zum hibbeln oder? Möchte jetzt echt kein Fehler machen......

Tja und wenn heute mein Es war, dann müsste ja die nächste Mens noch früher kommen als letztes Mal (Zl 42).

Oder sie bleibt ganz weg
sweetpoisen
2948 Beiträge
06.03.2012 22:39
Los ran an den Mann minni
MsMuffin
4344 Beiträge
06.03.2012 22:43
Sommerkind: Das Bild ist einfach super schön. Schon Wahnsinn, wie schnell sich die kleinen Bohnen entwickeln...

Minnie: Wie schön . Dann schnell ran an den Mann .
Also, bei mir zwickt es immer leicht, wenn ich in die fruchtbare Phase komme. Am ES-Tag ist es dann meist sehr deutlich, ein richtig kräftiges Stechen. Das ist manchmal richtig schmerzhaft. Wenn das vorbei ist, zeigen die Ovus auch recht schnell wieder negativ an und dann heißt es warten .

Bei mir ist in diesem Zyklus alles anders. Mal schauen, was draus wird....
07.03.2012 07:23
diamond, nein sie hat mir keine herztöne vorgespielt

minnie , na dann ran an den mann, ganz klar

muffin , wieso ist bei dir alles anders diesen zyklus

me: ich bin einfach auch nur superglücklich gerade, aber das ist echt der wahnsinn wie schnell sie wachsen. ich mein in 27 tagen hat es seine größe verzehnfacht
SpeedysEngel
1079 Beiträge
07.03.2012 08:49
minnie ganz schnell ran an den mann^^ viel spaß wünsche ich und viel erfolg
oh schon so weit, wie schön und schon son schönes bild^^
so zeige jetzt mal meinen prachtkerl^^

nicole_jv3
5403 Beiträge
07.03.2012 09:34
wow speedy, man erkennt ja schon ALLES!!!
näschen, lippen,... sooooooschön!

@minnie. ja, schnell ran an den mann! das ei ist glaub ich 24-48 stunden befruchtbar...
SpeedysEngel
1079 Beiträge
07.03.2012 09:38
ja er hat meine nase *freu* zum glück hat der arzt en so geärgert beim us dass er doch noch die hände vom gesicht wegnahm^^
er hat den bauch immer angestupst wenn er was sehen wollte und er es versteckt hat^^
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.03.2012 09:39
neeneenee, da ist dein kleiner noch nicht auf der welt und wird schon geärgert...
SpeedysEngel
1079 Beiträge
07.03.2012 09:44
ja der papa ärgert ihn auch immer wenn er sich mal bewegen soll dann stupst er ihn an, weil er sich auch immer nur bewegt, wenn er nicht da ist, woran das wohl liegen mag???
oh man freu mich schon auf sommer wenn er da ist^^
wann hast du nächsten termin nicole?
07.03.2012 11:14
oh speedy, das bild sieht toll aus
SpeedysEngel
1079 Beiträge
07.03.2012 11:30
uh danke
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.03.2012 11:54
Zitat von SpeedysEngel:

ja der papa ärgert ihn auch immer wenn er sich mal bewegen soll dann stupst er ihn an, weil er sich auch immer nur bewegt, wenn er nicht da ist, woran das wohl liegen mag???
oh man freu mich schon auf sommer wenn er da ist^^
wann hast du nächsten termin nicole?

montag schon wieder, mein fa will mich zur zeit wöchentlich sehen...
vielleicht erkenn ich. beimnächsten malja auch schon etwas mehr. naja, dasschlagende herzchen war ja auch schon toll.
Cherrypie
715 Beiträge
07.03.2012 11:55
Sommerkind und Speedy super schöne Bilder habt ihr da bekommen Echt wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen.

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Hab morgen Termin zum Blutabnehmen, will jetzt doch mal die SD anschauen lassen und ja heute werde ich die Hochzeitseinladungen fertig basteln, bzw. schauen, wie weit ich komme. Immerhin ist jetzt alles fertig ausgedruckt und ich muss nur noch schnippel, kleben, binden, stempeln...
07.03.2012 11:57
cherry, was heißt SD?

ach, wir würden auch so gerne schon heiraten, aber das geht noch nciht
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.03.2012 11:59
warum geht da noch nicht? wenn man ein kind kriegt, kann man doch auch heiraten, oder?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt