Hibbelbeginn Oktober 2011
10.03.2012 12:10
Zitat von sommerkind90:
guten morgen meine lieben,
@minnie: das hört sich doch alles schon mal ganz gut an![]()
@muffin: hogar ist ja total süß , ich könnte sowas leider auch nicht,
@me: es ist samstag und ich bin mal wieder pünktlich um 8 uhr wachna ja, so hat man immerhin ganz viel vom tag
Ich kann seit 2 Wochen wieder länger schlafen. Und ich muss sagen ich schlafe wirklich 10-12 Stunden am Tag, das brauche ich dann aber auch wirklich
10.03.2012 15:22
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sommerkind90:
@me: es ist samstag und ich bin mal wieder pünktlich um 8 uhr wachna ja, so hat man immerhin ganz viel vom tag
Ich kann seit 2 Wochen wieder länger schlafen. Und ich muss sagen ich schlafe wirklich 10-12 Stunden am Tag, das brauche ich dann aber auch wirklich![]()
das brauch ich auch, ich gehe, wenn ich nciht arbeiten muss auch ziemlich früh ins bett
ab morgen bist du ein "u200"
ach, ich freu mich grad so.
10.03.2012 20:38
Zitat von sommerkind90:
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sommerkind90:
Ich kann seit 2 Wochen wieder länger schlafen. Und ich muss sagen ich schlafe wirklich 10-12 Stunden am Tag, das brauche ich dann aber auch wirklich![]()
das brauch ich auch, ich gehe, wenn ich nciht arbeiten muss auch ziemlich früh ins bett![]()
ab morgen bist du ein "u200"ach, ich freu mich grad so.
Schlafen ist supi
und wir sollten das durchschlafen genießen
Süße was ist eine u200?? Sorry
10.03.2012 23:58
Oh je bin ich kaputt.....ich war heute bei Freunden. Mein Freund und ich haben dort beim Umzug geholfen. Es war sehr anstrengend, bis in den 4ten Stock zu laufen.
Jetzt wo ich wieder zu Hause bin....habe ich wieder Ul-schmerzen. Hatte im Höschen dunklen-dickflüssigen Ausfluss. Meine das ist altes Blut.
Es bin so genervt, wenn ich mir nur vorstelle, dass sich wieder Zysten bilden oder änliches. Wir haben es leider nicht geschafft nochmal zu hibbeln......das macht mich so traurig. Ich hatte so lange Uni-mein Freund hat lange gearbeitet usw und gestern hat er beim Laminat legen geholfen. Ach mensch......ich hoffe ich kann sagen: Ein Schuss-ein Treffer. Meint ihr es reicht ein Mal???
Jetzt wo ich wieder zu Hause bin....habe ich wieder Ul-schmerzen. Hatte im Höschen dunklen-dickflüssigen Ausfluss. Meine das ist altes Blut.
Es bin so genervt, wenn ich mir nur vorstelle, dass sich wieder Zysten bilden oder änliches. Wir haben es leider nicht geschafft nochmal zu hibbeln......das macht mich so traurig. Ich hatte so lange Uni-mein Freund hat lange gearbeitet usw und gestern hat er beim Laminat legen geholfen. Ach mensch......ich hoffe ich kann sagen: Ein Schuss-ein Treffer. Meint ihr es reicht ein Mal???
11.03.2012 00:41
Zitat von Minnie_Maus:
Oh je bin ich kaputt.....ich war heute bei Freunden. Mein Freund und ich haben dort beim Umzug geholfen. Es war sehr anstrengend, bis in den 4ten Stock zu laufen.
Ja Maus es reicht einmal
wir sind alle von einem mal schwanger geworden. Man muss halt zur richtigen zeit, am richtigen Ort sein
Süße vielleicht hat's ja gereicht. Aber wieso solltest du denn wieder Zysten haben?
11.03.2012 10:45
diamond, u200= unter 200 tage bis zum et.
oh mann, du glückliche!
hoffe, morgen beim termin ist alles gut und ich kann meine zeit bis zur geburt weiter mit euh verbringen...
oh mann, du glückliche!
hoffe, morgen beim termin ist alles gut und ich kann meine zeit bis zur geburt weiter mit euh verbringen...
11.03.2012 11:45
guten morgen bzw. mittag
@minnie: bei mirnat ja auch ein schuss genügt
@diamond: nicole hats ja grad schon erklärt
wir genießen das durchschlafen und das liegen bleiben im bett auch bewusst, bald ist ja schluss damit
@nicole: es ist bestimmt alles in ordnung mit deinem kleinen wurm
@all: ich fahr heut noch schwimmen
, freue mich schon
@minnie: bei mirnat ja auch ein schuss genügt
@diamond: nicole hats ja grad schon erklärt
wir genießen das durchschlafen und das liegen bleiben im bett auch bewusst, bald ist ja schluss damit @nicole: es ist bestimmt alles in ordnung mit deinem kleinen wurm
@all: ich fahr heut noch schwimmen
, freue mich schon
11.03.2012 14:31
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Minnie_Maus:
Ja Maus es reicht einmalwir sind alle von einem mal schwanger geworden. Man muss halt zur richtigen zeit, am richtigen Ort sein
![]()
Süße vielleicht hat's ja gereicht. Aber wieso solltest du denn wieder Zysten haben?
Ach keine Ahnung, momentan denke ich auch: ICH-UND-SCHWANGER?! Fühlt sich so unwahr an. Und ich messe ja Tempi: Bisher nix besoneres, dabei müsste sie doch nach einem ES hoch gehen oder nicht?
11.03.2012 15:14
Schaut mal
:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,u serid=101146,nummer=2
Und hier
:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 981833/639926?1331474078
keine Ahnung, also ich mag ja die Kurve von "Wunschkinder" lieber
: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,u serid=101146,nummer=2
Und hier
: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 981833/639926?1331474078
keine Ahnung, also ich mag ja die Kurve von "Wunschkinder" lieber
11.03.2012 17:25
Aaaaah uki
juhuuuu noch 199 Tage
@ Nicole: deinem Baby wird es prächtig gehen und es wird wachsen und wachsen
und ehe du dich versiehst bist du auch eine u200
@minnie: bist du denn sicher, dass du einen ES hattest? Ich kenn das auch nur so, dass die Tempi in der 2 zyklushälfte höher sein muss. Aber wie hoch genau ist ja von Frau zu Frau verschieden. Ich hatte immer zwischen 36.9 - 37.1 und am Tag der mens päng runter auf 36.4! Aber vielleicht ist deine grundtempi ja niedriger, sodass die Tempi jetzt halt sehr hoch für deine verhältnisse ist. Ich drück dir die däumchen :*
@ Sommerkind: ich glaubs irgendwie immernoch nicht ganz mit meiner ss. Manchmal ist es so unreal
aber gestern hab ich schon 2 Strampler und 3 Unterwäsche Strampler, 2 kuscheltiere und Söckchen gekauft
ich war voll stolz. Für nen Kinderwagen haben wir uns auch schon entschieden und ich möchte oder werde ihn nach meinem nächsten Termin bestellen
@ all: ich hoffe allen geht es gut
wie geht's Cherry, Lou und Yvonne? Vorallem Marienkäfer?????? Sie hab ich Super lange nicht mehr gelesen
juhuuuu noch 199 Tage
@ Nicole: deinem Baby wird es prächtig gehen und es wird wachsen und wachsen
und ehe du dich versiehst bist du auch eine u200
@minnie: bist du denn sicher, dass du einen ES hattest? Ich kenn das auch nur so, dass die Tempi in der 2 zyklushälfte höher sein muss. Aber wie hoch genau ist ja von Frau zu Frau verschieden. Ich hatte immer zwischen 36.9 - 37.1 und am Tag der mens päng runter auf 36.4! Aber vielleicht ist deine grundtempi ja niedriger, sodass die Tempi jetzt halt sehr hoch für deine verhältnisse ist. Ich drück dir die däumchen :*
@ Sommerkind: ich glaubs irgendwie immernoch nicht ganz mit meiner ss. Manchmal ist es so unreal
aber gestern hab ich schon 2 Strampler und 3 Unterwäsche Strampler, 2 kuscheltiere und Söckchen gekauft
ich war voll stolz. Für nen Kinderwagen haben wir uns auch schon entschieden und ich möchte oder werde ihn nach meinem nächsten Termin bestellen
@ all: ich hoffe allen geht es gut
wie geht's Cherry, Lou und Yvonne? Vorallem Marienkäfer?????? Sie hab ich Super lange nicht mehr gelesen
11.03.2012 18:51
Tut mir Leid das ich mich im MOment nich so oft melde. Mein kleiner gewöhnt sich grad den Mittagsschlaf ab und das is super anstrengend. Und Abends falle ich nur noch Tod ins Bett.
ABer uns gehts super. Alles bestens. Leider wissen wir noch nich was es wird. Erfahren wir in 3 Wochen. Dann is das nächste Screening. Und da wird auch dieses Organscreening gemacht. Mal gucken was da alles so bei raus kommt. Freu mich schon drauf
Aber ich lese immer fleißig mit.
ABer uns gehts super. Alles bestens. Leider wissen wir noch nich was es wird. Erfahren wir in 3 Wochen. Dann is das nächste Screening. Und da wird auch dieses Organscreening gemacht. Mal gucken was da alles so bei raus kommt. Freu mich schon drauf
Aber ich lese immer fleißig mit.
11.03.2012 21:18
Hey Ladys alles klar? Habt ihr ein schönes we gehabt? Waren Freitag Abend bei Paul Panzer seinen live Programm und es war echt toll. Dienstag ist 2. Screening beim Fa und ich bin gespannt wie es meinem töchterchen geht und wie groß sie schon ist.
12.03.2012 07:09
Guten Morgen,
also meine Kurve ist heute gesunken
War das nicht normal nach einem ES bzw. der Einnistung?
Schaut mal:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze.. .
Und meine ES-Linie wurde rausgenommen
Wasn jetzt kaputt
also meine Kurve ist heute gesunken
War das nicht normal nach einem ES bzw. der Einnistung? Schaut mal:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze.. .
Und meine ES-Linie wurde rausgenommen
Wasn jetzt kaputt
12.03.2012 08:26
Guten Morgen
.
Mmmh schwierig. Also, es kann ein Tempiabsacker zum Zeitpunkt der Einnistung vorkommen. Aber ich finde dein "Hochlage" einfach etwas zu niedrig und tippe somit, dass du deinen Eisprung noch nicht hattest
. Meine Hochlage ist beispielsweise meist zwischen 38,8 bis 37,4. Was ich mir aber gut vorstellen könnte ist, dass deine Tempi gerade für den Eisprung Anlauf nimmt. Also schnapp dir ruhig noch mal deinen Freund
. Mmmh schwierig. Also, es kann ein Tempiabsacker zum Zeitpunkt der Einnistung vorkommen. Aber ich finde dein "Hochlage" einfach etwas zu niedrig und tippe somit, dass du deinen Eisprung noch nicht hattest
. Meine Hochlage ist beispielsweise meist zwischen 38,8 bis 37,4. Was ich mir aber gut vorstellen könnte ist, dass deine Tempi gerade für den Eisprung Anlauf nimmt. Also schnapp dir ruhig noch mal deinen Freund
12.03.2012 08:34
@minnie, ich kann dazu leider nichts sagen, kenne michb damit nicht aus
@diamond: was habt ihr euch denn für einen kiwa ausgesucht?
@yvonne:schön,d ass alles in ordniung ist, vielleicht erfahrt ihr das geschlecht ja wirklich beim nächsten mal
bei mir dauert es ja leider noch ein bisschen
@swweetpoison: deine maus ist bestimmt ordentlich gewachsen
@all: ich beende jetzt meine hausarbeit, d.h. feinschliff nochmal drüber und dann druck ich sie aus
@minnie, ich kann dazu leider nichts sagen, kenne michb damit nicht aus
@diamond: was habt ihr euch denn für einen kiwa ausgesucht?
@yvonne:schön,d ass alles in ordniung ist, vielleicht erfahrt ihr das geschlecht ja wirklich beim nächsten mal
bei mir dauert es ja leider noch ein bisschen @swweetpoison: deine maus ist bestimmt ordentlich gewachsen
@all: ich beende jetzt meine hausarbeit, d.h. feinschliff nochmal drüber und dann druck ich sie aus
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt