Hibbelbeginn Oktober 2011
09.03.2012 09:31
Minniiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ich hatte auch so leichte schmierblutung am toi Papier
Ich habe mir in dem zyklus, indem ich schwanger wurde, alles aufgschrieben was Anzeichen angeht. Ich hatte auch laut Rechner am 06.01 meinen ES und am 10.01 hatte ich hell rotes Blut am toipapier
uuuuh wie spannend
Ich habe mir in dem zyklus, indem ich schwanger wurde, alles aufgschrieben was Anzeichen angeht. Ich hatte auch laut Rechner am 06.01 meinen ES und am 10.01 hatte ich hell rotes Blut am toipapier
uuuuh wie spannend
09.03.2012 09:59
Oh Minnie, endlich mal jemand der nicht fragt, ob es eine Einnistungsblutung sein könnte (wenn er halb verblutet), aber ich sagen muss, es klingt nach Einnistungsblutung allerdings wäre es dafür wirklich noch ein wenig früh. Es gibt aber angeblich auch eine sogenannte Eisprungsblutung, das würde dann ja eher passen. Einnistung ist wohl erst 8-10 Tage nach Befruchtung, was ich gerade gelesen habe. Hatte irgendwie 4-7 Tage im Kopf. Also diese Angaben wie immer ohne Gewähr
Ich bin heute morgen um halb fünf aufgewacht, weil ich auf's Klo musste. Auf dem Weg dahin hat ich plötzlich so einen Druck auf dem Magen, der sich dann in Übelkeit verwandelte. Wollte mir dann einen Tee machen und musste zwischendrin auf's Klo, weil ich Durchfall hatte
Hab dann meinen Tee getrunken und bin um fünf wieder zurück ins Bett. Es ging dann auch alles wieder und ich hab realitiv leichten Schlaf gehabt und geträumt das die Frau von Mc Dreamy schwanger ist
Vielleicht hatte das ja was zu bedeuten. Jedenfalls bin ich jetzt recht zuversichtlich und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Irgendwie erinner ich mich schwach daran, das das hier im Forum jemand hatte, nächtliche Übelkeit und dann positiv getestet oder rede ich mir das gerade ein?
Hab mit zudem überlegt, dass ich am Mittwoch testen werde (wenn die Mens nicht vorher kommt) und wenn ich schwanger bin, werd ich den Job nicht annehmen. Hatte bei der letzten SS schon so viel Stress und möchte das nicht wieder und bei der Stelle müsste ich jeden Tag um halb sechs aufstehen und wäre erst gegen 18 Uhr wieder daheim.
Hab heute morgen meine SD-Werte bekommen (und leider keine SS-Bestätigung, Minnie
aber danach haben sie ja auch gar nicht geguckt) und im Großen und Ganzen ist sie in Ordnung
Allerdings ist der TSH-Wert mit 2.1 ja eigentlich zu hoch, deswegen hab ich bei meinem alten FA in der Heimat angerufen und der fordert die Werte jetzt mal an und ruft mich dann später zurück.
Ich bin heute morgen um halb fünf aufgewacht, weil ich auf's Klo musste. Auf dem Weg dahin hat ich plötzlich so einen Druck auf dem Magen, der sich dann in Übelkeit verwandelte. Wollte mir dann einen Tee machen und musste zwischendrin auf's Klo, weil ich Durchfall hatte
Hab dann meinen Tee getrunken und bin um fünf wieder zurück ins Bett. Es ging dann auch alles wieder und ich hab realitiv leichten Schlaf gehabt und geträumt das die Frau von Mc Dreamy schwanger ist
Vielleicht hatte das ja was zu bedeuten. Jedenfalls bin ich jetzt recht zuversichtlich und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Irgendwie erinner ich mich schwach daran, das das hier im Forum jemand hatte, nächtliche Übelkeit und dann positiv getestet oder rede ich mir das gerade ein?
Hab mit zudem überlegt, dass ich am Mittwoch testen werde (wenn die Mens nicht vorher kommt) und wenn ich schwanger bin, werd ich den Job nicht annehmen. Hatte bei der letzten SS schon so viel Stress und möchte das nicht wieder und bei der Stelle müsste ich jeden Tag um halb sechs aufstehen und wäre erst gegen 18 Uhr wieder daheim.
Hab heute morgen meine SD-Werte bekommen (und leider keine SS-Bestätigung, Minnie
aber danach haben sie ja auch gar nicht geguckt) und im Großen und Ganzen ist sie in Ordnung
Allerdings ist der TSH-Wert mit 2.1 ja eigentlich zu hoch, deswegen hab ich bei meinem alten FA in der Heimat angerufen und der fordert die Werte jetzt mal an und ruft mich dann später zurück.
09.03.2012 19:23
Hallo ihr Süßen,
vielen Dank-Aliva, Speedy, LOU, nicole, Diamond, Cherry
@Diamond
....nach wie vielen Tagen nach deinem ES war die Schmierblutung?
@LOU
Meinst du den Zk in dem du SS geworden bist?
@all
ich hatte in diesem Zk bisher nur 2 mal gehibbelt und das am 6 und 14 Zt. Ich denke
die Soldaten
vom 6 ten Zt haben den Krieg verloren
Naja und der Krieg vom 14 kann doch noch nicht (am heutigen Zt 17) solche Spuren hinterlassen.
Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll
Ich hatte ja gestern das Gefühl das das Klopapier etwas dunkler war, aber heute hatte ich ein paar Tropfen im Höschen
Dann hatte ich so ein komisches Gefühl unten rum.....hatte dann total Kreislaufprobleme. Ich stand in meiner Mittagspause bei Rossmann vor dem Binden-Regal und musste mich sogar festhalten.
Hatte schon lange nicht mehr solche Kreislaufprobleme. Danach ist mir kurz heiß geworden. War auf jeden Fall kein schöner Uni-Tag. Mich haben sogar Mädels angesprochen, was mit mir los ist.
Das heftigste war, dass die Vorlesung wieder los ging und mich eine Kommilitonen angesprochen hat, dass sie geträumt hat, dass ich SS bin. Sie kommt aus Afrika und hat wohl solche Fähigkeiten
Aber ich war dolle Überrascht. Habe ihr von meinem Baby-Wunsch erzählt und sie hat dann ihr Hand auf meinem Bauch gehalten und auf Englisch gebetet, dass alles gut wird.......das fand ich ja goldig. Gruselig.....aber goldig.
Vielleicht, spielen sich aber eben einfach meine Hormone ein. Ich meine, wenn sich die Hormone momentan wieder umstellen, kann sich das ja bestimmt auch bemerkbar machen
vielen Dank-Aliva, Speedy, LOU, nicole, Diamond, Cherry
@Diamond
....nach wie vielen Tagen nach deinem ES war die Schmierblutung?
Zitat von LOU09:
Ich hatte auch kurz nach meinen ES, Blut am Klopapier.
@LOU
Meinst du den Zk in dem du SS geworden bist?
@all
ich hatte in diesem Zk bisher nur 2 mal gehibbelt und das am 6 und 14 Zt. Ich denke
die Soldaten
vom 6 ten Zt haben den Krieg verloren
Naja und der Krieg vom 14 kann doch noch nicht (am heutigen Zt 17) solche Spuren hinterlassen.
Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll
Ich hatte ja gestern das Gefühl das das Klopapier etwas dunkler war, aber heute hatte ich ein paar Tropfen im Höschen
Dann hatte ich so ein komisches Gefühl unten rum.....hatte dann total Kreislaufprobleme. Ich stand in meiner Mittagspause bei Rossmann vor dem Binden-Regal und musste mich sogar festhalten.
Hatte schon lange nicht mehr solche Kreislaufprobleme. Danach ist mir kurz heiß geworden. War auf jeden Fall kein schöner Uni-Tag. Mich haben sogar Mädels angesprochen, was mit mir los ist. Das heftigste war, dass die Vorlesung wieder los ging und mich eine Kommilitonen angesprochen hat, dass sie geträumt hat, dass ich SS bin. Sie kommt aus Afrika und hat wohl solche Fähigkeiten
Aber ich war dolle Überrascht. Habe ihr von meinem Baby-Wunsch erzählt und sie hat dann ihr Hand auf meinem Bauch gehalten und auf Englisch gebetet, dass alles gut wird.......das fand ich ja goldig. Gruselig.....aber goldig.
Vielleicht, spielen sich aber eben einfach meine Hormone ein. Ich meine, wenn sich die Hormone momentan wieder umstellen, kann sich das ja bestimmt auch bemerkbar machen
09.03.2012 19:24
Zitat von nicole_jv3:
und ich tippe: cherry = mrs. mc dreamy!
![]()
09.03.2012 19:46
@ minnie: also ich hatte 2 mal Blutungen. Einmal 4 Tage nach meinem ES und einmal 10 Tage nach dem ES aber da wusste ich auch schon das ich schwanger bin. Das war doch da wo meine alte FÄ meinte, ich würde meinen Wurm verlieren. Die zweite Blutung war viel heftiger. Die erste war so wie du es beschrieben hast, Mini Blutung
Deine abzeichen sind doch prima und jeder kann mich für bekloppt halten aber ich hatte schon 4 Tage nach ES das Gefühl, dass was anders ist
Und selbst wenn du nicht schwanger sein solltest weißt du das etwas in deinem Körper passiert
vielleicht bekommst du auch jetzt endlich einen regelmäßigen normal langen Zyklus
Ooooooooooooooooooooooooooooooooder DU BIST SCHWANGER!!! :*
Deine abzeichen sind doch prima und jeder kann mich für bekloppt halten aber ich hatte schon 4 Tage nach ES das Gefühl, dass was anders ist
Und selbst wenn du nicht schwanger sein solltest weißt du das etwas in deinem Körper passiert
vielleicht bekommst du auch jetzt endlich einen regelmäßigen normal langen Zyklus
Ooooooooooooooooooooooooooooooooder DU BIST SCHWANGER!!! :*
09.03.2012 19:53
@Diamond
Ich fühle mich seit gestern einfach komisch.....ich könnte es 1000 mal am Tag sagen. Eben hab ich ein komisches Gefühl im Unterleib. Es tut nicht weh, aber.....ach keine Ahnung wie ich es beschreiben soll
Nachdem wir gehibbelt haben, dachte ich-oh Gott.....jetzt gibt es kein zurück mehr.....ich werde bestimmt SS
Ein Tag später dachte ich, dass ich SS bin.....und jetzt denke ich es immer noch. Ich fühle mich so anders......Ich war ja noch nie SS, aber es ist einfach anders, als in den letzten Monaten.
Ich fühle mich seit gestern einfach komisch.....ich könnte es 1000 mal am Tag sagen. Eben hab ich ein komisches Gefühl im Unterleib. Es tut nicht weh, aber.....ach keine Ahnung wie ich es beschreiben soll
Nachdem wir gehibbelt haben, dachte ich-oh Gott.....jetzt gibt es kein zurück mehr.....ich werde bestimmt SS
Ein Tag später dachte ich, dass ich SS bin.....und jetzt denke ich es immer noch. Ich fühle mich so anders......Ich war ja noch nie SS, aber es ist einfach anders, als in den letzten Monaten.
09.03.2012 20:20
Zitat von sommerkind90:
muffin , wieso ist bei dir alles anders diesen zyklus
Ich hab ja meistens meinen Eisprung am 17-19 Zyklustag. Diesmal hatte ich aber bereits ab Zyklustag 12 ziemliches Brustspannen (wie kurz vor NMT) und die Tage darauf immer wieder Schmierblutungen. Hatte ich so in der Form noch nie. Jetzt (Zyklustag 20) tun die Brüste nur noch etwas weh und auch die Schmierblutungen sind weg. Alles etwas wirr, so kenne ich meinen Körper nicht
... Mensch Minnie, du machst es ja spannend. Daumen sind gedrückt. Hast du jetzt eigentlich ne Tempikurve geführt? Wenn ja, Zeig mal
! Cherrie: Auch dir drücke ich natürlich die Daumen. Ich sehe schon, wenn ich wieder aktiv anfange mit der Hibbelei, bin ich die Einzige auf der Liste, die noch keinen positiven Test vorweisen kann
.
09.03.2012 20:52
Ach Muffin,
das hört sich aber bei dir auch mal nach etwas Neuem an.....ist da etwa jemand SS
Ja habe mit Tempi messen angefangen.....aber habe nicht regelmäßig gemessen. War die letzte Zeit stressig. Meine Tempi die letzten 3 Tage: 36,44°C.... 36,39°C und heute 36,42°C nix besonderes
Wir drei (Cherry, du und ich) sind schon bald SS und vielleicht gleichzeitig
das hört sich aber bei dir auch mal nach etwas Neuem an.....ist da etwa jemand SS
Ja habe mit Tempi messen angefangen.....aber habe nicht regelmäßig gemessen. War die letzte Zeit stressig. Meine Tempi die letzten 3 Tage: 36,44°C.... 36,39°C und heute 36,42°C nix besonderes
Wir drei (Cherry, du und ich) sind schon bald SS und vielleicht gleichzeitig
09.03.2012 21:10
Nee, glaub nicht das ich schwanger bin. Aber trotzdem alles seltsam
.
Ja, das wäre schön, wenn wir alle zur gleichen Zeit kugeln dürften. Dann können wir uns auch zum Baby Walz shoppen treffen
.
Deine Temperatur ist schön ruhig, aber noch etwas niedrig für die 2. Zyklushälfte. Ich puste mal kräftig, dass sie ein wenig an Höhe gewinnt und diese auch die nächsten 9 Monate beibehält
.
Ich habe heute übrigens ein kleines Projekt zu Ende bekommen. Und da ich es so mag und auch ein wenig stolz drauf bin, zeig ich es euch jetzt
.
Das ist Hogar. Hogar ist ein Elch und bekommt von meinem Freund noch eine Holzplatte (inkl. eingravierten Namen) und wird dann seinen vorläufigen Platz im Flur über der Wohnungstür finden. Wenn ich dann irgendwann mal ein Kinderzimmer einrichten darf, zieht er vielleicht da hin, da ich ja insgeheim von einem Waldzimmer träume
.
. Ja, das wäre schön, wenn wir alle zur gleichen Zeit kugeln dürften. Dann können wir uns auch zum Baby Walz shoppen treffen
. Deine Temperatur ist schön ruhig, aber noch etwas niedrig für die 2. Zyklushälfte. Ich puste mal kräftig, dass sie ein wenig an Höhe gewinnt und diese auch die nächsten 9 Monate beibehält
. Ich habe heute übrigens ein kleines Projekt zu Ende bekommen. Und da ich es so mag und auch ein wenig stolz drauf bin, zeig ich es euch jetzt
. Das ist Hogar. Hogar ist ein Elch und bekommt von meinem Freund noch eine Holzplatte (inkl. eingravierten Namen) und wird dann seinen vorläufigen Platz im Flur über der Wohnungstür finden. Wenn ich dann irgendwann mal ein Kinderzimmer einrichten darf, zieht er vielleicht da hin, da ich ja insgeheim von einem Waldzimmer träume
.
09.03.2012 22:27
Das ist ja super geworden. Ich kann so was nicht. Und uche finde ein Waldkinderzimmer super für Kleinkinder.
09.03.2012 22:40
Danke. Ich bin in Handarbeit ganz gut bewandert - irgendwie muss sich ja die Waldorfschulzeit bemerkbar machen
.
Ja, ein Waldzimmer ist so schön und vor allem schön geschlechtsneutral. Ich habe schon seit Jahren (Beginn Kinderwunsch) eine ungefähre Idee von diesem Zimmer und ich kann es kaum erwarten mit der Umsetzung anzufangen. Mein Freund ist auch schon indiziert und speichert immer brav Bilder ab, wenn er auf irgendwelchen Designblogs was passendes findet
.
. Ja, ein Waldzimmer ist so schön und vor allem schön geschlechtsneutral. Ich habe schon seit Jahren (Beginn Kinderwunsch) eine ungefähre Idee von diesem Zimmer und ich kann es kaum erwarten mit der Umsetzung anzufangen. Mein Freund ist auch schon indiziert und speichert immer brav Bilder ab, wenn er auf irgendwelchen Designblogs was passendes findet
.
10.03.2012 06:49
@ Minnie, ja bin im den Zk SS geworden. Habe mir da ja noch gedacht warum meine Mens so früh kommt hatte doch erst vor 2 Tagen mein ES.
Meine Daumen sind weiter gedrückt
Meine Daumen sind weiter gedrückt
10.03.2012 08:23
guten morgen meine lieben,
@minnie: das hört sich doch alles schon mal ganz gut an
@muffin: hogar ist ja total süß , ich könnte sowas leider auch nicht,
@me: es ist samstag und ich bin mal wieder pünktlich um 8 uhr wach
na ja, so hat man immerhin ganz viel vom tag
@minnie: das hört sich doch alles schon mal ganz gut an
@muffin: hogar ist ja total süß , ich könnte sowas leider auch nicht,
@me: es ist samstag und ich bin mal wieder pünktlich um 8 uhr wach
na ja, so hat man immerhin ganz viel vom tag
10.03.2012 12:09
Zitat von Minnie_Maus:
@Diamond
Ich fühle mich seit gestern einfach komisch.....ich könnte es 1000 mal am Tag sagen. Eben hab ich ein komisches Gefühl im Unterleib. Es tut nicht weh, aber.....ach keine Ahnung wie ich es beschreiben soll![]()
Also ich möchte dir wirklich nicht unnötig hoffnung machen aber ich habe ich mich einfach anders gefühlt. Es war total komisch und man kann es nicht beschreiben. Ich hab es vor niemanden zugegeben aber ich hatte im inneren das gefühl, dass ich schwanger bin und es hat tatsächlich gestimmt. Jeder hat andere ss Symptome und man kann natürlich nicht genau sagen was los ist aber das sieht ja alles prima aus
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt