Hibbelbeginn Oktober 2011
12.03.2012 20:07
oh mann lou, das mit den wehen ist ja was...
die sind aber noch nicht so stark, dass du ins kh an den wehenhemmertropf musst, oder? hoffentlich bleibt idir das erspart. gerade mit nm kleinen kind zuhause ist das ja ganz schlimm...
ich drück dir festevdie daumen!
die sind aber noch nicht so stark, dass du ins kh an den wehenhemmertropf musst, oder? hoffentlich bleibt idir das erspart. gerade mit nm kleinen kind zuhause ist das ja ganz schlimm...
ich drück dir festevdie daumen!
12.03.2012 21:00
Zitat von MsMuffin:
Guten Morgen.
Mmmh schwierig. Also, es kann ein Tempiabsacker zum Zeitpunkt der Einnistung vorkommen. Aber ich finde dein "Hochlage" einfach etwas zu niedrig und tippe somit, dass du deinen Eisprung noch nicht hattest. Meine Hochlage ist beispielsweise meist zwischen 38,8 bis 37,4. Was ich mir aber gut vorstellen könnte ist, dass deine Tempi gerade für den Eisprung Anlauf nimmt. Also schnapp dir ruhig noch mal deinen Freund
![]()
Danke das du geantwortet hast. Ja ja..... vielleicht verkürzt sich einfach der Zyklus nochmal. Im letzten hatte ich ja auch tierische Schmerzen, weil die Zysten geplatzt sind. Freu mich ja das sich der ZK verkürzt, aber über einen positiven SS Test würde ich mich auch freuen.
13.03.2012 08:56
Die Wehen sind nicht so starck dass ich ins KH muss.
Oh ja ich bin auch froh wenn ich die 24 SSW erreicht habe.
Im Krankenhaus wo ich entbinden will, bin ich laut ihren rechner 5 Tage weiter. Ich frage mich wie die rechnen, weil der Ticker hier und laut meinen Fa bin ich 21+1
Speedy wie liegt dein kleiner?
Weil mein FA meinte gestern zu mir es wird langsam Zeit dass er sich dreht. Soweit ich mich erinnern kann war Lou schon recht früh mit dem Kopf nach unten. Habe aber auch noch im Netz gelesen dass bei einigen sich die kleinen in der 28 SSW gedreht haben.
Jetzt drücke ich mal die Daumen dass der sich doch noch dreht so lange er noch den Platz hat
Darf ich vorstellen mein Bauchbewohner
Oh ja ich bin auch froh wenn ich die 24 SSW erreicht habe.
Im Krankenhaus wo ich entbinden will, bin ich laut ihren rechner 5 Tage weiter. Ich frage mich wie die rechnen, weil der Ticker hier und laut meinen Fa bin ich 21+1
Speedy wie liegt dein kleiner?
Weil mein FA meinte gestern zu mir es wird langsam Zeit dass er sich dreht. Soweit ich mich erinnern kann war Lou schon recht früh mit dem Kopf nach unten. Habe aber auch noch im Netz gelesen dass bei einigen sich die kleinen in der 28 SSW gedreht haben.
Jetzt drücke ich mal die Daumen dass der sich doch noch dreht so lange er noch den Platz hat
Darf ich vorstellen mein Bauchbewohner
13.03.2012 09:20
lou, ein tolles bild! man, ich bin so neidisch auf die 3d bilder...
13.03.2012 09:27
Zitat von nicole_jv3:
lou, ein tolles bild! man, ich bin so neidisch auf die 3d bilder...
Dankeschön!
Bald hast Du auch solche Bilder von Deinen kleinen Wurm
13.03.2012 10:13
Zitat von LOU09:
Cherry wie gehts Dir? Bist Du nicht dran mit Testen![]()
Doch war ich
Cherry 13.3.2012
Cherry ca. 4+0
13.03.2012 10:31
Das sind aber zwei fette striche
OH Süße Glückwunsch
Ich freu mich sooooo sehr für Dich
OH Süße Glückwunsch
Ich freu mich sooooo sehr für Dich
13.03.2012 11:14
Oh cherry Glückwunsch!!!!!!!
Das ist ja mal eindeutig!
Hatte heute Halbzeit TÜV
Meine kleine ist ca 23 cm groß, fa meinte wird ein großes Kind weil die beinchen länger als normal, wird bestimmt mal ein Model
Das ist ja mal eindeutig!
Hatte heute Halbzeit TÜV
Meine kleine ist ca 23 cm groß, fa meinte wird ein großes Kind weil die beinchen länger als normal, wird bestimmt mal ein Model
13.03.2012 11:17
boah cherry, der ist ja wirklich eindeutig!
hier dann auch nochmal: glückwunsch süsse!
hier dann auch nochmal: glückwunsch süsse!
13.03.2012 11:19
Nein Cherry eeeeeeehrlich jetzt????? Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich so so so so so so so so so so so so so so sehr für dich :*
Oh wooooooooooooooooow
Was hat dein Mann gesagt????????
Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich so so so so so so so so so so so so so so sehr für dich :*
Oh wooooooooooooooooow
Was hat dein Mann gesagt????????
13.03.2012 11:25
Danke Mädels und besonders auch dir danke @Diamond, voll die Party in deinem Post
Ich konnte es ihm ja leider nur am Telefon sagen und ich glaub er konnt's gar nicht richtig glauben. Er hatte aber schon am Wochenende gesagt, dass er es jetzt perfekt finden würde, wenn es wieder geklappt haben sollte
Ich konnte es ihm ja leider nur am Telefon sagen und ich glaub er konnt's gar nicht richtig glauben. Er hatte aber schon am Wochenende gesagt, dass er es jetzt perfekt finden würde, wenn es wieder geklappt haben sollte
13.03.2012 11:29
Hey ihr süssen,
ich hoffe euch allen geht's gut
@ Lou: das ist ja gar nicht schön mit deinen Wehen aber Hauptsache dir und deinem bauchpiraten geht es gut.
@ Kugli's: mädels schaut mal hier: http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html
Es wäre super, wenn die die es schon wissen mal schauen, ob es bei ihnen stimmt. Also bei mir wäre es laut Kalender ein junge. Das gefühl habe ich auch
@ all: ich muss mich mal wiederholen: wir sind so eine Super Gruppe. Ehrlich! Kein gezicke, nette und ehrliche Ratschläge und vorallem liebe menschen :* ich danke euch für die schöne zeit & hoffe dass wir alle noch lange zusammen bleiben
und ich freu mich schon auf unser erstes Thread Baby
@ Cherry: nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE :*
ich hoffe euch allen geht's gut
@ Lou: das ist ja gar nicht schön mit deinen Wehen aber Hauptsache dir und deinem bauchpiraten geht es gut.
@ Kugli's: mädels schaut mal hier: http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html
Es wäre super, wenn die die es schon wissen mal schauen, ob es bei ihnen stimmt. Also bei mir wäre es laut Kalender ein junge. Das gefühl habe ich auch
@ all: ich muss mich mal wiederholen: wir sind so eine Super Gruppe. Ehrlich! Kein gezicke, nette und ehrliche Ratschläge und vorallem liebe menschen :* ich danke euch für die schöne zeit & hoffe dass wir alle noch lange zusammen bleiben
und ich freu mich schon auf unser erstes Thread Baby
@ Cherry: nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE :*
13.03.2012 11:32
Zitat von Cherrypie:
Danke Mädels und besonders auch dir danke @Diamond, voll die Party in deinem Post![]()
Ich konnte es ihm ja leider nur am Telefon sagen und ich glaub er konnt's gar nicht richtig glauben. Er hatte aber schon am Wochenende gesagt, dass er es jetzt perfekt finden würde, wenn es wieder geklappt haben sollte![]()
Ich kann's auch noch gar nicht glauben
die Thread Mami ist wieder schwanger
Hast du beim FA schon angerufen? Und und was machst du jetzt mit dem Job Angebot??? Toll supiiiii süße das ist so so toll
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt