Hibbelbeginn Oktober 2011
14.03.2012 09:14
Zitat von SpeedysEngel:
wow ihr habts schon eine hebamme? ich habe meine erst angerufen wegen vorbereitungskurs und sie meldet sich dann nochmal da der erste kurs voll ist wann der andere stattfindet^^
bin sonst nur bei meiner fä^^
Du kannst sie aber auch fragen ob sie Dich in der Schwangerschaft begleitet.
Weil wenn Du dann eine zur Nachkontrolle brauchst, kennst DU sie schon.
Ich mach dieses mal kein GVK, es reicht wenn man ihn einmal gemacht hat. Meiner Meinung nach hilft er nicht wirklich viel dann bei der Geburt.
Aber es ist interessant zu sehen was alles für Positionen gibt.
14.03.2012 09:23
Zitat von LikeaDiamond:
Woooooooooooooooooooche 13!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum WW und MW
Bist jetzt im 4 Monat süße
14.03.2012 09:24
@ like du hast es geschafft^^
ja naja ist ja mein erstes kind und ich würde halt gerne den kurs machen obwohl viele sagen, dass der kur nicht wirklich was bringt, da man zur geburt eh alles vergisst....aber man kann ihn ja mal machen vielleicht bin ich ja nicht mehr so aufgeregt zur geburt....
bin soooo ungeduldig
ja naja ist ja mein erstes kind und ich würde halt gerne den kurs machen obwohl viele sagen, dass der kur nicht wirklich was bringt, da man zur geburt eh alles vergisst....aber man kann ihn ja mal machen vielleicht bin ich ja nicht mehr so aufgeregt zur geburt....
bin soooo ungeduldig
14.03.2012 09:28
Zitat von SpeedysEngel:
ja naja ist ja mein erstes kind und ich würde halt gerne den kurs machen obwohl viele sagen, dass der kur nicht wirklich was bringt, da man zur geburt eh alles vergisst....aber man kann ihn ja mal machen vielleicht bin ich ja nicht mehr so aufgeregt zur geburt....![]()
bin soooo ungeduldig![]()
Ne das ist gut das Du ihn machst. Habe ihn auch in meiner SS gemacht. Das einzige was mir geholfen hat war, dass mein Mann mir mit den Massageball am Steiß massiert hat. Sonst wirst Du während der Geburt raus finden was Dir gut tut
Worauf bist du den Ungeduldig
14.03.2012 09:32
Zitat von LOU09:
Zitat von SpeedysEngel:
ja naja ist ja mein erstes kind und ich würde halt gerne den kurs machen obwohl viele sagen, dass der kur nicht wirklich was bringt, da man zur geburt eh alles vergisst....aber man kann ihn ja mal machen vielleicht bin ich ja nicht mehr so aufgeregt zur geburt....![]()
bin soooo ungeduldig![]()
Ne das ist gut das Du ihn machst. Habe ihn auch in meiner SS gemacht. Das einzige was mir geholfen hat war, dass mein Mann mir mit den Massageball am Steiß massiert hat. Sonst wirst Du während der Geburt raus finden was Dir gut tut![]()
Worauf bist du den Ungeduldig![]()
auf den kleinen kann es nicht mehr abwarten^^
14.03.2012 09:34
Oh ja will auch meinen Zwerg im Arm haben
Ich bin im 6 Monat
Hast Du schon was gekauft für den kleinen außer anzieh Sachen?
Ich bin im 6 Monat
14.03.2012 09:38
Zitat von LOU09:
Oh ja will auch meinen Zwerg im Arm haben![]()
Ich bin im 6 Monat![]()
ach ja stimmt wie komme ich denn auf 5. oh man es geht los^^
ja kinderwagen, babyschale....körbchen nehme ich meines (schöne alte zeiten) ansonsten kann ich das andere erst hoen wenn wir 1-5. april die schlüssel bekommen habe im meinem momentanen zimmer keinen platz für sachen...dann kommt aber gleich bett, schrank, wickelkommode usw^^
14.03.2012 09:41
diamond,suuupi. 13. woche
und wg hebi und kursen und so: ich werde mich glaub ih mal erkundigen, wenn die ersten 3 monate rum sind. vorbereitungskurs mach ich auf jeden fall, rest...mal gucken was es noch so gibt...
und wg hebi und kursen und so: ich werde mich glaub ih mal erkundigen, wenn die ersten 3 monate rum sind. vorbereitungskurs mach ich auf jeden fall, rest...mal gucken was es noch so gibt...
14.03.2012 09:41
Ich brauch noch ein Stubenwagen hab auch einen schon im Auge
http://www.ebay.de/itm/NEUHEIT-Bollerwagen-Stubenw agen-LUXUSKLASSE-XXXL-VIELE-MUSTER-SHOP-/220895897 856?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item336e6be900
Sonst steht alles bereit und wartet auf Baby
http://www.ebay.de/itm/NEUHEIT-Bollerwagen-Stubenw agen-LUXUSKLASSE-XXXL-VIELE-MUSTER-SHOP-/220895897 856?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item336e6be900
Sonst steht alles bereit und wartet auf Baby
14.03.2012 09:44
also wenn wir schon vorher zusammengezogen wären würde auch alles da sein^^
der ist ja niedlich^^
der ist ja niedlich^^
14.03.2012 09:48
Zitat von nicole_jv3:
diamond,suuupi. 13. woche![]()
![]()
![]()
Wie gehts Dir süße ?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt