Hibbelbeginn Oktober 2011
14.03.2012 13:47
ja, emily find ich auch süss.
aber man hat halt auch immer ein paarnamen, mit denen man was blödes verbindet (exfreunde und -freundinnen usw)
aber man hat halt auch immer ein paarnamen, mit denen man was blödes verbindet (exfreunde und -freundinnen usw)
14.03.2012 13:49
ja kalr und pascal gibts bei uns soweit nicht das war es ja^^
14.03.2012 14:32
huhu
@diamond : wünsche dir alles gute zur 13. woche
du bist im 4. monat und ich auch in 5 tagen
soviel zu : du wirst das kind verlieren
das sieht man ja jetzt, du scheinst echt einen kämpfer/kämpferin in dir zu haben
@nicole : ist ja blöd mit den blutungen, aber solange alles okay ist, ist es ja nicht weiter schlimm
ich weß nicht, ob du es schon mal erwähnt hast, aber hättest du lieber junge oder mädchen?
@namen : also ich finde elijah besser als ian, raphael finde ich auch schön
unser kind bekommt aber auf jeden fall nur einen namen, dads weiß ich schon
pascal fände ich für mein kind nicht so schön, aber das liegt vermutlich daran, dass ich 2 pascals kenne, die irgendwie echt blöd sind. an sich find ich den namen aber auch gut, den hört man auch nicht an jeder straßenecke
wir habenauch schon namen für beides, aber momentan sind es noch ziemlich viele, ich tendiere aber ganz stark zu emilia, falls es ein mädchen wird
@hausarbeit :habe das blöde ding heute abgegeben, jetzt habe ich frei bis zum 16. april
@diamond : wünsche dir alles gute zur 13. woche
du bist im 4. monat und ich auch in 5 tagen
soviel zu : du wirst das kind verlieren
das sieht man ja jetzt, du scheinst echt einen kämpfer/kämpferin in dir zu haben
@nicole : ist ja blöd mit den blutungen, aber solange alles okay ist, ist es ja nicht weiter schlimm
ich weß nicht, ob du es schon mal erwähnt hast, aber hättest du lieber junge oder mädchen? @namen : also ich finde elijah besser als ian, raphael finde ich auch schön
unser kind bekommt aber auf jeden fall nur einen namen, dads weiß ich schon pascal fände ich für mein kind nicht so schön, aber das liegt vermutlich daran, dass ich 2 pascals kenne, die irgendwie echt blöd sind. an sich find ich den namen aber auch gut, den hört man auch nicht an jeder straßenecke
wir habenauch schon namen für beides, aber momentan sind es noch ziemlich viele, ich tendiere aber ganz stark zu emilia, falls es ein mädchen wird
@hausarbeit :habe das blöde ding heute abgegeben, jetzt habe ich frei bis zum 16. april
14.03.2012 15:34
Diamond, mein Schatz, ich freu mich so für dich! 13. Woche, wohoo!!!
@Namen.. ich stimme für Ian. Kenne den anderen Namen leider gar nicht und hab schon wieder vergessen, wie man ihn schreibt, sorry!
@me.. bin müde, heute Vormittag hatte ich immer mal wieder Übelkeitsanfälle und wenn ich was esse passt immer von einem Moment auf den Anderen nichts mehr rein, ich LIEBE es schwanger zu sein
14.03.2012 18:07
@sommerkind. jaaaaa, 13. woche!!!
@cherry/mrs mc dreamy.
jaaaa, lass uns zusammen darüber freuen, dass uns schlecht ist.
man, darüber hab ich mich früher nie gefreut...
@cherry/mrs mc dreamy.
jaaaa, lass uns zusammen darüber freuen, dass uns schlecht ist.
man, darüber hab ich mich früher nie gefreut...
14.03.2012 18:09
ups, ivh meinte diamond mit der 13. woche...
aber du bost auch bald da sommerkind.
mir ist es übrigens mittlerweile echt komplett egal ob junge oder mädchen. früher wollte ich immer erst nen jungen und dann ein mädchen.
aber wie gesagt: hauptsache überhaupt ein kind. naja, und gesund natürlich!
aber du bost auch bald da sommerkind.
mir ist es übrigens mittlerweile echt komplett egal ob junge oder mädchen. früher wollte ich immer erst nen jungen und dann ein mädchen.
15.03.2012 08:09
Zitat von nicole_jv3:
ups, ivh meinte diamond mit der 13. woche...
aber du bost auch bald da sommerkind.![]()
seh ich auch so
15.03.2012 08:42
ihr packt das schon^^
wegen pascal: das ist ja auch der grund warum wir ihn so nennen, denn wir kennen mal keinen pascal ansonsten sind die namen, die uns noch gefallen ahben im bekanntenkreis aufgetreten^^
wegen pascal: das ist ja auch der grund warum wir ihn so nennen, denn wir kennen mal keinen pascal ansonsten sind die namen, die uns noch gefallen ahben im bekanntenkreis aufgetreten^^
15.03.2012 13:56
@Cherrypie: Ich gratuliere dir zu deinem Bauchbewohner. Das ist ja wunderschön das es endlich geklappt hat. Nun hoffen wir mal das es sich richtig schön festkrallt.
Oh man Leute. Ich habe grad was trauriges gesehen. Hatte es vor 3 Tagen schon gesehen. Hier der Link. Ihr müsst auf 17:40Min vorspulen
http://rtl-now.rtl.de/extra/sendung-vom-12032012.p hp?film_id=63219&player=1&season=0
Oh man Leute. Ich habe grad was trauriges gesehen. Hatte es vor 3 Tagen schon gesehen. Hier der Link. Ihr müsst auf 17:40Min vorspulen
http://rtl-now.rtl.de/extra/sendung-vom-12032012.p hp?film_id=63219&player=1&season=0
15.03.2012 14:07
Oh ja das ist nicht schön....gestern bei außergewöhnliche menschen kam auch was schlimmes....
15.03.2012 14:14
Huhu ihr süßen
Danke für die lieben Worte :* hihi... ^^
@ Yvonne: ich kann den Beitrag leider mit iPhone nicht öffnen. Ich habe aber auch was ganz trauriges gesehen die Tage. Ein kleines 2 jähriges Mädchen hat einen gendefekt den es noch nie auf der Welt gab. Sie hat stundenlang krampfanfälle am Tag von bis zu 8 Stunden !!!!!!!!!!!!!
Keiner will der kleinen und ihrer Mama helfen und die Krankenkasse stellt sich total quer. Das war so so so traurig. Man kann so glücklich sein, wenn unsere Kinder gesund sind. Da wird mir erst bewusst was für mich so selbstverständlich ist, aber für andere mütter ist es der einzige wunsch, dass ihre Kinder unbeschwert spielen können
voll traurig, das macht mich immer so nachdenklich
@ zum Thema Namen: wir werden einen arabischen Namen wählen, da wir ja beide arabische Eltern haben. Aber ich möchte einen Namen der auch im deutschen leicht zu sprechen ist. Keiner wo man denkt: wiiiiiie war das ???
als mädchen Namen fallen mir viele ein aber 3 ganz besonders: 1. Aliyah
2. Dina und 3. Mayla! Mein Mann mag den Namen dina nicht, weil er meint das kind wird dann gehänselt weil es wie eine bedienung klingt ! Find ich aber nicht. Was meint ihr?
Jungen Namen sind soooooo schwer
mein Mann findet malik ganz toll aber ich konzentrier mich im Moment mehr auf die
Mädchen Namen
Danke für die lieben Worte :* hihi... ^^
@ Yvonne: ich kann den Beitrag leider mit iPhone nicht öffnen. Ich habe aber auch was ganz trauriges gesehen die Tage. Ein kleines 2 jähriges Mädchen hat einen gendefekt den es noch nie auf der Welt gab. Sie hat stundenlang krampfanfälle am Tag von bis zu 8 Stunden !!!!!!!!!!!!!
Keiner will der kleinen und ihrer Mama helfen und die Krankenkasse stellt sich total quer. Das war so so so traurig. Man kann so glücklich sein, wenn unsere Kinder gesund sind. Da wird mir erst bewusst was für mich so selbstverständlich ist, aber für andere mütter ist es der einzige wunsch, dass ihre Kinder unbeschwert spielen können
voll traurig, das macht mich immer so nachdenklich
@ zum Thema Namen: wir werden einen arabischen Namen wählen, da wir ja beide arabische Eltern haben. Aber ich möchte einen Namen der auch im deutschen leicht zu sprechen ist. Keiner wo man denkt: wiiiiiie war das ???
als mädchen Namen fallen mir viele ein aber 3 ganz besonders: 1. Aliyah 2. Dina und 3. Mayla! Mein Mann mag den Namen dina nicht, weil er meint das kind wird dann gehänselt weil es wie eine bedienung klingt ! Find ich aber nicht. Was meint ihr?
Jungen Namen sind soooooo schwer
mein Mann findet malik ganz toll aber ich konzentrier mich im Moment mehr auf die Mädchen Namen
15.03.2012 14:18
like das ist der beitrag....gucke das gerade und das ist das was du da bschrieben hast
15.03.2012 14:20
also erstmal glückwunsch zur schwangerschaft und ich muss sagen
mayla gefällt mir super
dina finde ich auch nicht so toll aber da bin ich vllt so "fränkisch" geprägt, da bei hier ja auch das T wie ein d gesprochen wird. und da finde ich es bissl schwierig
mayla gefällt mir super
dina finde ich auch nicht so toll aber da bin ich vllt so "fränkisch" geprägt, da bei hier ja auch das T wie ein d gesprochen wird. und da finde ich es bissl schwierig
15.03.2012 14:27
diamond, derbeitrag über das kind mit dem gendefekt lief gerade auch bei punkt 12. fand ich auh total schlimm. das arme kind, und die arme mutter!
und zu den namen: mayla find ich auch total süss, die anderen beiden sind auch gut. wenn dein mann dina nicht will würde ich es lassen und einen der anderen beiden nehmen.
naja, und wenn es doch ein junge wird habt ihr noch viiiieeeeel zu grübeln...
und zu den namen: mayla find ich auch total süss, die anderen beiden sind auch gut. wenn dein mann dina nicht will würde ich es lassen und einen der anderen beiden nehmen.
naja, und wenn es doch ein junge wird habt ihr noch viiiieeeeel zu grübeln...
15.03.2012 14:27
Zitat von Cherrypie:
![]()
![]()
Diamond, mein Schatz, ich freu mich so für dich! 13. Woche, wohoo!!!
![]()
![]()
![]()
@Namen.. ich stimme für Ian. Kenne den anderen Namen leider gar nicht und hab schon wieder vergessen, wie man ihn schreibt, sorry!
@me.. bin müde, heute Vormittag hatte ich immer mal wieder Übelkeitsanfälle und wenn ich was esse passt immer von einem Moment auf den Anderen nichts mehr rein, ich LIEBE es schwanger zu sein![]()
Oh Cherry du hast dieses Glück soooooooo verdient! Genieß es und lass dich verwöhnen
du wirst mamaaaaaaaaaaaa
Ich war eben mit den hundi's von meiner Mami Gassi und bei uns ist der Frühling ausgebrochen
das war so schön und erholend
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt