Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.03.2012 14:30
Zitat von nicole_jv3:

diamond, derbeitrag über das kind mit dem gendefekt lief gerade auch bei punkt 12. fand ich auh total schlimm. das arme kind, und die arme mutter!

und zu den namen: mayla find ich auch total süss, die anderen beiden sind auch gut. wenn dein mann dina nicht will würde ich es lassen und einen der anderen beiden nehmen.
naja, und wenn es doch ein junge wird habt ihr noch viiiieeeeel zu grübeln...

Echt war das der Beitrag ?? das wusst ich nicht ... Mädels wie ist das Wetter bei euch?

@ Nicole: wie geht's dir Liebes & deinem Krümel?? :*
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.03.2012 14:31
Ich denke ihr habt recht mit dina wenn mein Mann den nicht mag, dann macht das ja auch keinen Sinn
Wisst ihr was ich fühl mich seit 12+0 sooooooooo guuuuuuuuut
SpeedysEngel
1079 Beiträge
15.03.2012 14:32
sei froh bei mir hat sich die übelkeit bis zum 5. monat hingezogen...und das mit dem ishias ist auch nicht schön, bin davon voll genervt
LOU09
3200 Beiträge
15.03.2012 14:37
Speedy versuch es mal mit schwimmen, bei mir hat es geholfen seitdem ich 2 mal die Woche schwimmen gehe habe ich mein Ischias vergessen
SpeedysEngel
1079 Beiträge
15.03.2012 14:41
ja müsste ich mal machen...aber ich aheb ja schon seit anfang an mit dem ischias also wird sich das auch vielleicht nicht ändern
LOU09
3200 Beiträge
15.03.2012 14:44
Zitat von SpeedysEngel:

ja müsste ich mal machen...aber ich aheb ja schon seit anfang an mit dem ischias also wird sich das auch vielleicht nicht ändern

Ich auch sogar vor der SSW
meine hebi hat gemeint ich soll es mal versuchen und siehe da es ist weg hätte ich nie gedacht

SpeedysEngel
1079 Beiträge
15.03.2012 15:05
ja das klingt gut....
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.03.2012 15:35
mädels, ich muss euch mal eben mein herz ausschütten.
mein mann hatte gerade nen autounfall.
er hat mich extra erstmal nicht informiert, damit ich mir keine sorgen mache. hat meine mama angerufen und sie hat ihn abgeholt. jetzt ist er gerade mit ihr unterwegs ins kh. so gehts ihm ganz gut, arm tut aber weh und piepen im ohr...
beide beteiligten autos haben totalschaden (an ner ampel ist einer meinem mann in die beifahrerseite gerast). zum glück ist nicht mehr passiert...
aber beide meinen, sie hätten grün gehabt...
oh man, ich bin so aufgeregt. das ist nicht gut! aber wr hats ja schon gut gemacht, dass er erst hierher gekommen ist, damit ich ihn sehen konnte.
tja, das wars dann nit unserem neuen,vor 2 jahren angeschafften kombi ...
hoffentlich kommt im kh nix böses raus...
SpeedysEngel
1079 Beiträge
15.03.2012 15:40
oh man nicole wünsche alles gute, dass weiter nichts passiert ist.....ganz ehrlich scheiß aufs auto hauptsache ihm ist nichts wirklich passiert, klar schade ums geld, aber mir wäre das egal...hauptsache er...und zum glück saß keiner mehr drin weiter oder?

fühl dich mal von mir ganz doll gedrückt
LOU09
3200 Beiträge
15.03.2012 15:41
Zitat von nicole_jv3:

mädels, ich muss euch mal eben mein herz ausschütten.
mein mann hatte gerade nen autounfall.
er hat mich extra erstmal nicht informiert, damit ich mir keine sorgen mache. hat meine mama angerufen und sie hat ihn abgeholt. jetzt ist er gerade mit ihr unterwegs ins kh. so gehts ihm ganz gut, arm tut aber weh und piepen im ohr...
beide beteiligten autos haben totalschaden (an ner ampel ist einer meinem mann in die beifahrerseite gerast). zum glück ist nicht mehr passiert...
aber beide meinen, sie hätten grün gehabt...
oh man, ich bin so aufgeregt. das ist nicht gut! aber wr hats ja schon gut gemacht, dass er erst hierher gekommen ist, damit ich ihn sehen konnte.
tja, das wars dann nit unserem neuen,vor 2 jahren angeschafften kombi ...
hoffentlich kommt im kh nix böses raus...

Oh süße, das tut mir leid.
Drücke die Daumen das Dein Mann nix hat.
Musst so sehen es ist nur ein Auto das kann man ersetzten einen Menschen nicht.
Ich habe schon 3 Unfälle gehabt und einmal sogar als ich mit Lou schwanger war, mein Mann sagt dann immer zum Glück ist dir nix passiert der Rest ist egal ist doch nur Blech.

Habt ihr Vollkasko
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.03.2012 16:19
ja, haben vollkasko mit 300 sb, das ist nicht so wild.
mein mann hat nur letztes jahr ne gasanlage nachträglich einbauen lassen. keine ahnung, ob das auch versichert ist...
oh man, mein herz schlägt immer noch ganz doll. hoffentlich kommt mein mann gleich vom kh zurück...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.03.2012 20:37
Oh Gott Nicole das tut mir total leid ich hoffe, dass
Hast du schon was von deinem Mann gehört. Versuch dich bisschen zu beruhigen. Hauptsache dein Mann ist wohlauf :*
Eine bekannte hatte auch mal so einen Unfall und da hat die Versicherung nicht bezahlt, da keine Schuldfrage geklärt war. Aber vielleicht vertue ich mich auch. Blech kann man ersetzten deinen Mann nicht :*
Sag uns Bescheid bitte wie es deinem Mann und euch geht :*
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.03.2012 20:41
Achso süße jetzt check ich es... Wenn deine Vollkasko deinen Schaden zahlt, dann musst du sagen, dass du Schuld bist... Aber das ist ja auch egal jetzt, darüber mach dir jetzt keinen Kopf!
Aliva
133 Beiträge
15.03.2012 20:56
Bei den vielen Beiträgen und Neuigeiten vergesse ich bestimmt die Hälfte, aber ich versuche es trotzdem...

@Cherry: JIPPIE!!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Dieses Mal geht alles gut und in ein paar Monaten hast du ein ganz süßes Baby auf dem Arm!

@Diamond: Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!

@Nicole: Oh je, so eine Aufregung! Zum Glück ist deinem Mann nichts schlimmeres passiert. Was haben sie im KH festgestellt?

So, mehr kriege ich gerade nicht mehr zusammen. Mir geht es ganz gut, nur die Kopfschmerzen, die ich seit ein paar Tagen habe sind bkld. Musste mich sogar ein Mal wegen der heftigen Schmerzen übergeben. Was den ET angeht habe ich mich entschieden bis zum nächsten FÄ-Termin bei dem alten ET zu bleiben. Wenn meine Ärztin dann immer noch bei dem korrigierten Termin bleibt ändere ich meinen Ticker. Laut meiner Bücher hat unser Baby genau die richtige Größe
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.03.2012 21:03
hallo mädels. danke, dass ihr alle an mich und meinen mann gedacht habt!
er hat leider doch den arm gebrochen. theoretisch wäre er jetzt 6 wochen krank geschrieben, aber er macht derzeit ein studium und müsste das ganze dann komplett verschieben. daher lässt er sich jetzt immer mit zur uni nach düsseldorf nehmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt