Hibbelbeginn Oktober 2011
16.03.2012 23:08
oh cherry, das ist toll, dass alles soweit okay ist
unser pünktchen ist ja mittlerweile ziemlich groß im vergleich zum anfang,aber es ius und bleibt mein pünktchen, das steht sogar in unserem schwangerschaftstagebuch
wir schreiben auch beide pünktchen
so, schlaft gut, genießt das wetter morgen und drückt mir die daumen, dass ich morgen schöne klamotten finde auf dem basar
unser pünktchen ist ja mittlerweile ziemlich groß im vergleich zum anfang,aber es ius und bleibt mein pünktchen, das steht sogar in unserem schwangerschaftstagebuch
wir schreiben auch beide pünktchen so, schlaft gut, genießt das wetter morgen und drückt mir die daumen, dass ich morgen schöne klamotten finde auf dem basar
17.03.2012 04:54
oh cherry, ein schönes heim hast du da für dein pünktchen!
ich liege schon seit über ner stunde wach und hab das mit dem schlafen jetzt endgültig drangegeben. dabei würde ich sooo gerne noch ein bisschen
bis der wecker von meinem mann klingelt...
ich liege schon seit über ner stunde wach und hab das mit dem schlafen jetzt endgültig drangegeben. dabei würde ich sooo gerne noch ein bisschen
bis der wecker von meinem mann klingelt...
17.03.2012 10:35
Habe heute einfach mal am Zt 25 getestet......tatatataaaa: NEGATIV
Naja ich werde jetzt mal meine Fä wechseln. Versuche etwas in meiner Umgebung zu suchen, damit ich nicht ständig 40 Minuten fahren muss.
Ich fühl mich heute so leer
Naja ich werde jetzt mal meine Fä wechseln. Versuche etwas in meiner Umgebung zu suchen, damit ich nicht ständig 40 Minuten fahren muss.
Ich fühl mich heute so leer
17.03.2012 11:15
Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bin ja momentan nicht so aktiv am Hibbeln und wollte zum Thema auch gerne etwas Abstand gewinnen.
Jetzt aber erst mal das Wichtigste:
Cherry, herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich sehr für dich und drücke ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen sich diesmal ganz doll festkrallt.
Minnie: Dann sind wohl eine der letzten Übriggebliebenen
. Aber bei uns klappt das auch noch, gaaanz sicher
. lass den Kopf nicht wegen dem negativen Test nicht hängen. Ich denke ja nach wie vor, dass dein Es noch nicht war, bzw. vielleicht erst gerade war.
Nicole: Dein armer, armer Mann, aber es hätte ja wirklich viel schlimmer ausgehen können. Ich hätte mich aber auch wahnsinnig erschrocken. Habe immer ein mulmiges Gefühl, wenn mein Liebster mit seiner Vespa losbraust. Aber bist jetzt *toitoitoi* ist er unfallfrei. Wünsche deinem Männlein auf jeden Fall schnelle Genesung.
Me: Ich war am Mittwoch spanten bei meiner FA, da ich letzten Monat wirklich allen Anschein nach einen ES am 10-11 ZT (7-10 Tage zu früh) hatte und danach ja fast täglich Schmierblutungen. Sie hat sich richtig viel Zeit für mich genommen und im Anschluss sogar noch Blut für ein Hormonstatus abgenommen. Montag soll ich anrufen und bekomme dann, wenn sich ihr Verdacht bestätigt, ein Medikament verschrieben, dass meine LH-Produktion fördern soll.
@all: Wünsche euch ein wunderbares und sonniges Wochenende
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bin ja momentan nicht so aktiv am Hibbeln und wollte zum Thema auch gerne etwas Abstand gewinnen.
Jetzt aber erst mal das Wichtigste:
Cherry, herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich sehr für dich und drücke ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen sich diesmal ganz doll festkrallt.
Minnie: Dann sind wohl eine der letzten Übriggebliebenen
. Aber bei uns klappt das auch noch, gaaanz sicher
. lass den Kopf nicht wegen dem negativen Test nicht hängen. Ich denke ja nach wie vor, dass dein Es noch nicht war, bzw. vielleicht erst gerade war. Nicole: Dein armer, armer Mann, aber es hätte ja wirklich viel schlimmer ausgehen können. Ich hätte mich aber auch wahnsinnig erschrocken. Habe immer ein mulmiges Gefühl, wenn mein Liebster mit seiner Vespa losbraust. Aber bist jetzt *toitoitoi* ist er unfallfrei. Wünsche deinem Männlein auf jeden Fall schnelle Genesung.
Me: Ich war am Mittwoch spanten bei meiner FA, da ich letzten Monat wirklich allen Anschein nach einen ES am 10-11 ZT (7-10 Tage zu früh) hatte und danach ja fast täglich Schmierblutungen. Sie hat sich richtig viel Zeit für mich genommen und im Anschluss sogar noch Blut für ein Hormonstatus abgenommen. Montag soll ich anrufen und bekomme dann, wenn sich ihr Verdacht bestätigt, ein Medikament verschrieben, dass meine LH-Produktion fördern soll.
@all: Wünsche euch ein wunderbares und sonniges Wochenende
17.03.2012 11:59
muffin, das ist doch supi, dass deine fa alles durchcheckt. und vielleicht kommt ja wirklich was dabei raus und man kann medis dagegen nehmen.
und dann schnackelt es bei euch auch ganz fix.
und dann schnackelt es bei euch auch ganz fix.
17.03.2012 12:30
Zitat von Cherrypie:
Zitat von nicole_jv3:
ach cherry, das freut mich so für dich.![]()
und zum thema fahren. MAL würde ich sicherlich jemanden finden, aber leider nicht jede woche...
naja, egal. das passt schon. wie machen die andren mädels, die utrogest nehmen das denn? fahrt ihr auto?
also mein fa hat auch nix von kein auto fahren gesagt. habs halt nur in der packungsbeilage gelesen, dass es zu langsameren reaktionen führen kann...
ausserdem... wenn ich wieder arbeiten gehe muss ich ja auch fahren...![]()
Mein FA hat heute gesagt,, dass Utrogest nur müde macht, wenn man es oral einnimmt![]()
utrogest, was ist das? ich habe das nicht genommen?
17.03.2012 13:33
irgendwelche hormone, gelbkörper glaub ich.
hatte ich in der ersten ss auch nicht.
mein fa hat auch gesagt, dass die experten sich noch streiten, ob utrogest was bringt (einige studien sagen aber ja). und schaden tuts nix, daher soll ich es mal nehmen.
ist eigentlich ein medi für die wechseljahre...
hatte ich in der ersten ss auch nicht.
mein fa hat auch gesagt, dass die experten sich noch streiten, ob utrogest was bringt (einige studien sagen aber ja). und schaden tuts nix, daher soll ich es mal nehmen.
ist eigentlich ein medi für die wechseljahre...
17.03.2012 19:59
So ihr Lieben, ich habe heute negativ gestestet "war ja noch zu früh". Habe jetzt doch ne Frage. Mir ist eigentlich seit letzter Woche, wo ich die dollen Ul-schmerzen hatte übel. Jetzt auch schon wieder. Ich mag kaum essen. Wenn ich an etwas deftigen denke wird mir erst recht schlecht. Vorhin haben wir Oliven gekauft. Jetzt serviert mir die mein Freund und mir wird schlecht. Die Nudeln, die er eben isst STINKEN. Mein Parfume riecht auch anders. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich vielleicht doch SS bin, aber so wirklich dran glauben tue ich nicht.
Mein Stuhlgang ist anders und mein Urin ist Neon-Gelb.
Jetzt zu meiner Frage:
Keine Angst-frage nicht, ob ihr denkt, dass ich SS bin
Jetzt aber
Frage:
Kommt das durch die SD Tabletten? Ich meine das sind ja Hormone!!! Heule seit Donnerstag 1x am Tag. So langsam verzweifel ich.
Vielleicht ist die Dosis zu hoch
Mein Stuhlgang ist anders und mein Urin ist Neon-Gelb.
Jetzt zu meiner Frage:
Keine Angst-frage nicht, ob ihr denkt, dass ich SS bin
Jetzt aber
Frage:
Kommt das durch die SD Tabletten? Ich meine das sind ja Hormone!!! Heule seit Donnerstag 1x am Tag. So langsam verzweifel ich.
Vielleicht ist die Dosis zu hoch
18.03.2012 08:42
guten morgen
@minnie : hmmm, gute frage...steht sowas bei nebenwirkungen drin?
ich würde auch den fa wechseln, wenn ich jedes mal so lange fahren müsste, ich glaub, das würde mich wahnsinnig machen
@me : ich hab gestern ein richtig tolles, großes stillkissen gekauft, für nur 5 € auf dem babybasar. ichtig toll. einen stand weiter, wollte die eine für das gleiche (!) 35 € haben
.
wenn schatzi gleich wach ist, gehen wir schwimmen, will ich jede woche einmal machen. ich will ja nicht völlig auseinander gehen wie ei hefekloß, aber es soll ja auch rückenschmerzen vorbeugen
@minnie : hmmm, gute frage...steht sowas bei nebenwirkungen drin?
ich würde auch den fa wechseln, wenn ich jedes mal so lange fahren müsste, ich glaub, das würde mich wahnsinnig machen
@me : ich hab gestern ein richtig tolles, großes stillkissen gekauft, für nur 5 € auf dem babybasar. ichtig toll. einen stand weiter, wollte die eine für das gleiche (!) 35 € haben
.
wenn schatzi gleich wach ist, gehen wir schwimmen, will ich jede woche einmal machen. ich will ja nicht völlig auseinander gehen wie ei hefekloß, aber es soll ja auch rückenschmerzen vorbeugen
18.03.2012 09:07
ach ja, was ich noch sagen wollte, mir wurde gestern auch was "gruseliges" erzählt. also :
bei uns in der gegend ist eine frau. wenn man irgendwelche wehwechen hat ect. geht man da hin und dann pendelt sie aus was man hat. daraufhin bekommt man dann was homöopathisches , und das hilft wirklich, ich war da auch schon. das krasseste ist aber, dass die frau sachen errät/"erpendelt", die sie gar nicht wissen kann. meine arbeitskollegin ist dahingegangen. die frau meinte : ja, frau XY, gehen sie mal zum arzt,m sie sind in der 5. woche schwanger.
das war der erste schock für sie. dann meinte die frau noch : es wird ein junge, sie braucht keine untersuchungen machen lassen, denn er wird kerngesund und die geburt wird ganz leicht un schnell.
so, und was ist rausgekommen? alles hat gestimmt, einfach alles. meine mum muss da bald nochmal hin und da die frau mich kennt, kann sie so auch was für mich auspendeln ohne das ich da bin. ich sag meiner mum mal, sie soll sie mal fragen, ob das baby gesund wird und was es wird und dann sehen wir ja ob sie recht hat
bei uns in der gegend ist eine frau. wenn man irgendwelche wehwechen hat ect. geht man da hin und dann pendelt sie aus was man hat. daraufhin bekommt man dann was homöopathisches , und das hilft wirklich, ich war da auch schon. das krasseste ist aber, dass die frau sachen errät/"erpendelt", die sie gar nicht wissen kann. meine arbeitskollegin ist dahingegangen. die frau meinte : ja, frau XY, gehen sie mal zum arzt,m sie sind in der 5. woche schwanger.
das war der erste schock für sie. dann meinte die frau noch : es wird ein junge, sie braucht keine untersuchungen machen lassen, denn er wird kerngesund und die geburt wird ganz leicht un schnell.
so, und was ist rausgekommen? alles hat gestimmt, einfach alles. meine mum muss da bald nochmal hin und da die frau mich kennt, kann sie so auch was für mich auspendeln ohne das ich da bin. ich sag meiner mum mal, sie soll sie mal fragen, ob das baby gesund wird und was es wird und dann sehen wir ja ob sie recht hat
18.03.2012 10:33
also ich find so was ja eigentlich immer sehr suspekt und glaub da nicht dran.
aber wir hatten bis vor ein paar jahren auch nen "wunderheiler" hier im ort. mein bruder hatte jahrelang warzen. die ärzte haben alles versucht. wegschaben, -ätzen, timkturen... aber die warzen sind immer wiedergekommen.
dann ist er zu dem typen gegangen, der hat die hand da draufgelegt und komische sachen gemurmelt (meinem bruder war ganz unwohl dabei) und was ist? die warzen sind innerhalb von 1 woche weggegangen und auch nicht wiedergekommen.
das war schon gruselig. und mein bruder ist ein sehr rational denkender mensch. er hat da noch weniger dran geglaubt (ist nur für meine omi dahingegangen).
das hat mich dann schon zum nachdenken gebracht...
aber wir hatten bis vor ein paar jahren auch nen "wunderheiler" hier im ort. mein bruder hatte jahrelang warzen. die ärzte haben alles versucht. wegschaben, -ätzen, timkturen... aber die warzen sind immer wiedergekommen.
dann ist er zu dem typen gegangen, der hat die hand da draufgelegt und komische sachen gemurmelt (meinem bruder war ganz unwohl dabei) und was ist? die warzen sind innerhalb von 1 woche weggegangen und auch nicht wiedergekommen.
das war schon gruselig. und mein bruder ist ein sehr rational denkender mensch. er hat da noch weniger dran geglaubt (ist nur für meine omi dahingegangen).
das hat mich dann schon zum nachdenken gebracht...
18.03.2012 12:07
Huhu ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein tolles wochenende
Vorallen cherry, dein schatz war doch jetzt am wochenende da. habt ihr euren erfolg bisschen feiern können??
Wir waren am wochenende, aufgrund von nem tipp von Sommerkind
, bei BabyOne. Wir haben in Köln auch einen und dort ist es echt toll
3 Etagen BabyParadies... Wir haben ja lange überlegt welchen KiWa wir uns holen und wir waren uns unsicher zwischen Emmaljunga und Teutonia. Wusstet ihr, dass Teutonia ne Lieferzeit von fast 20 Wochen hat???
Naja auf jeden Fall waren wir dann bei Hartan. Da stand ER!!! Der Hartan Race VIP!! In schwarzem Kunstleder mit Glitzersteinchen
Wenn man ihn zusammen faltet, dann passt er PERFEKT in mein Auto, weil er echt klein ist. Vorne hat er schwenkbare Räder und er ist soooooooooooo schön
Leider war er ausverkauft und nicht mehr bestellbar
was soll ich sagen mit paar prozenten haben wir den ausstellungswagen genommen. da ist nichts dran, er ist niegelnagel NEU
Es war wirklich nicht geplant aber ich hab nen kinderwagen
So und nun zeig ich ihn euch
ich hoffe ihr hattet ein tolles wochenende
Vorallen cherry, dein schatz war doch jetzt am wochenende da. habt ihr euren erfolg bisschen feiern können??
Wir waren am wochenende, aufgrund von nem tipp von Sommerkind
, bei BabyOne. Wir haben in Köln auch einen und dort ist es echt toll
3 Etagen BabyParadies... Wir haben ja lange überlegt welchen KiWa wir uns holen und wir waren uns unsicher zwischen Emmaljunga und Teutonia. Wusstet ihr, dass Teutonia ne Lieferzeit von fast 20 Wochen hat???
Naja auf jeden Fall waren wir dann bei Hartan. Da stand ER!!! Der Hartan Race VIP!! In schwarzem Kunstleder mit Glitzersteinchen
Wenn man ihn zusammen faltet, dann passt er PERFEKT in mein Auto, weil er echt klein ist. Vorne hat er schwenkbare Räder und er ist soooooooooooo schön
Leider war er ausverkauft und nicht mehr bestellbar
was soll ich sagen mit paar prozenten haben wir den ausstellungswagen genommen. da ist nichts dran, er ist niegelnagel NEU
Es war wirklich nicht geplant aber ich hab nen kinderwagen
So und nun zeig ich ihn euch
18.03.2012 12:42
Huhu diamond der is Schick. Wir haben den topline s glaub bestellt, dauert auch 10 Wochen bis der kommt.
Schwenkräder is bei uns hier in der Gegend nix und da wir viel mit'n Hund unterwegs sind über Stock und Stein haben wir einen mit 4 luftreifen.
Was habt ihr denn bezahlt?
Schwenkräder is bei uns hier in der Gegend nix und da wir viel mit'n Hund unterwegs sind über Stock und Stein haben wir einen mit 4 luftreifen.
Was habt ihr denn bezahlt?
18.03.2012 13:05
Toller Kinderwagen. Ich hatte auch schon mal im internet provisorisch nach Kinderwagen geguckt und mir gefiel entweder der Teutonia Cosmo oder auch der Harten vip am besten. Also gute Wahl
. Habe mich aber in den letzten Tagen auch ein wenig mit dem Thema Tragen beschäftigt und ich bin wirklich am überlegen, später komplett auf einen Kiwa zu verzichten. Gerade in der Großstadt finde ich Tragetücher viel praktischer
.
Minnie: Ich denke nicht, dass deine "Symptome" von den Tabletten kommen. Du bekommst ja, wenn ich mich recht erinnere, auch nur eine recht niedrige Dosis. Mir sind diese Art von Nebenwirkungen in Bezug auf Thyroxin auch nicht bekannt, da es ja vom Aufbau 1 zu 1 die gleichen Hormone sind, die der Körper im Normalfall selber produziert
.
. Habe mich aber in den letzten Tagen auch ein wenig mit dem Thema Tragen beschäftigt und ich bin wirklich am überlegen, später komplett auf einen Kiwa zu verzichten. Gerade in der Großstadt finde ich Tragetücher viel praktischer
. Minnie: Ich denke nicht, dass deine "Symptome" von den Tabletten kommen. Du bekommst ja, wenn ich mich recht erinnere, auch nur eine recht niedrige Dosis. Mir sind diese Art von Nebenwirkungen in Bezug auf Thyroxin auch nicht bekannt, da es ja vom Aufbau 1 zu 1 die gleichen Hormone sind, die der Körper im Normalfall selber produziert
. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt