Hibbelbeginn Oktober 2011
24.03.2012 18:11
Zitat von MsMuffin:
Wo ist eigentlich Cherrypie? Muss ich mir Sorgen machen?
Stimmt...
CHEEEEEEEEEEEEEEERRY WOOOOOO BIST DUUUUUUUUU???
24.03.2012 18:16
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Minnie_Maus:
Hallo ihr Schwangeren und MsMuffin!!!!
Bin heute krank. Bei so einem tollen Wetter. Heute ist Zt 32. Noch 10 Tage, dann kommt die Mens.....oder auch früher![]()
@Diamond
Sorry.....aber jetzt:
Alles Liebe nachträglich![]()
Hey mausi,
danke dir für die glückwünsche... :*
Bist du erkältet? Ich wünsch dir eine gute Besserung! *knuddeldich*
Wäre doch Mega, wenn sie sogar früher kommen würde. Wolltest du nicht den FÄ wechseln?
Ja ich möchte meine Fä wechseln. Habe mal ein wenig rumgeschaut und trotz der schlechten Praxen hier, eine ganz nette Praxis gefunden. Ist halt leider nur ein Mann. Die Frau nimmt leider keine mehr auf. Habe aber einen Termin Anfang Mai bekommen
Angeblich wegen den ganzen Feiertagen.
Muss ja am 2. April zu meiner alten Fä, zum Blut abnehmen. Naja bezahle halt dann 2 Mal die Praxisgebühr. Ach egal, hauptsache es geht hier mal eine wenig voran bei mir.
24.03.2012 18:24
Zitat von MsMuffin:
@Minnie: Wünsche dir gute Besserung.
Habe mir gerade noch mal deine Kurve angeschaut und ich denke leider, dass bei dir in diesem Zyklus kein Eichen gesprungen ist (was ja durchaus mal vorkommen kann - jede Frau soll im Jahr ja "nur" 10 Eisprünge durchschnittlich haben). Ich drück dir jetzt die Daumen, dass die Mens schnell kommt und dass ihr dann in einen Eisprungzyklus starten könnt.
Ah ja interessant, habe schon mal was von gehört. Hoffe das ich jetzt alle Zyklen ohne Es hinter mir habe.
Zitat von MsMuffin:
@me: Ich komme wohl gerade in meine fruchtbare Phase. Wie hibbeln zwar nicht direkt, aber verhüten auch nicht wirklich. Mal schauen, was draus wird. Meine FÄ hat ja einen Hormonstatus gemacht und es scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Bevor sie mir da reinpfuscht, soll mein Schatz noch ein Spermiogramm machen (am 13. April ist er dran
). Aber ich denke und hoffe natürlich, dass bei ihm alles gut ist.
Das ist doch mal eine gute Nachricht, dass der Hormonstatus in Ordnung ist. Wäre ja super, wenn er sich das Spermiogramm sparen könnte. Viel Spaß beim Hibbeln
24.03.2012 18:28
Cherry gehts gut, ist nur momentan viel Beschäftigt.
Sie meldet sich bestimmt Anfang nächster Woche.
Obwohl, wir könnten sie ja mal hier laut rufen, vielleicht hört sie es ja
Cherry? Cheeeery??? Cherrylein......hörst du uns?
Sie meldet sich bestimmt Anfang nächster Woche.
Obwohl, wir könnten sie ja mal hier laut rufen, vielleicht hört sie es ja
Cherry? Cheeeery??? Cherrylein......hörst du uns?
24.03.2012 18:29
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Minnie_Maus:
Hallo ihr Schwangeren und MsMuffin!!!!
Bin heute krank. Bei so einem tollen Wetter. Heute ist Zt 32. Noch 10 Tage, dann kommt die Mens.....oder auch früher![]()
@Diamond
Sorry.....aber jetzt:
Alles Liebe nachträglich![]()
Hey mausi,
danke dir für die glückwünsche... :*
Bist du erkältet? Ich wünsch dir eine gute Besserung! *knuddeldich*
Wäre doch Mega, wenn sie sogar früher kommen würde. Wolltest du nicht den FÄ wechseln?
Ja ich möchte meine Fä wechseln. Habe mal ein wenig rumgeschaut und trotz der schlechten Praxen hier, eine ganz nette Praxis gefunden. Ist halt leider nur ein Mann. Die Frau nimmt leider keine mehr auf. Habe aber einen Termin Anfang Mai bekommen![]()
Angeblich wegen den ganzen Feiertagen.
Muss ja am 2. April zu meiner alten Fä, zum Blut abnehmen. Naja bezahle halt dann 2 Mal die Praxisgebühr. Ach egal, hauptsache es geht hier mal eine wenig voran bei mir.
Guck mal bei www.jameda.de das ist eine Seite, da gibst du deinen Ort ein und den Umkreis wie weit du fahren würdest und dann kommen alle Ärzte mit Bewertungen und so... Das hat mir seeeeehr geholfen. Ich hab dadurch meine FÄ gefunden und meinen Zahnarzt. Beide waren auf Platz 1 und das mehr als verdient.
24.03.2012 18:32
Danke Diamond, probiere ich gleich mal!!!
@ all
Sagt mal, seit ihr bei einer Fä oder einem Fa?
Irgendwie find ich es komisch zu einem Mann zu gehen. Bisher war ich nur bei einer Fau.
@ all
Sagt mal, seit ihr bei einer Fä oder einem Fa?
Irgendwie find ich es komisch zu einem Mann zu gehen. Bisher war ich nur bei einer Fau.
24.03.2012 18:44
Habe gerade aus Neugier einen Ovu gemacht (konnte die Finger nicht still halten, obwohl ich diesen Zyklus gar keine Tests benutzen wollte
) und er ist richtig fett positiv und das am 15 ZT. Ich denke wirklich, dass sich das Pulsatilla d12 gut auf meinen Zyklus auswirkt
. Vielleicht ist das ja auch was für dich, Minnie? Mönchspfeffer hat ja bei mir ja auch gar nichts gebracht!
Also, ich war bis jetzt immer bei einer Frauenärztin. Allerdings immer rein zufällig, folge halt immer den Empfehlungen von Freunden und Verwandten. Hätte aber auch kein Problem mit einem Mann, wenn er denn gut ist.
) und er ist richtig fett positiv und das am 15 ZT. Ich denke wirklich, dass sich das Pulsatilla d12 gut auf meinen Zyklus auswirkt
. Vielleicht ist das ja auch was für dich, Minnie? Mönchspfeffer hat ja bei mir ja auch gar nichts gebracht! Also, ich war bis jetzt immer bei einer Frauenärztin. Allerdings immer rein zufällig, folge halt immer den Empfehlungen von Freunden und Verwandten. Hätte aber auch kein Problem mit einem Mann, wenn er denn gut ist.
24.03.2012 19:12
Oh Muffin du bist ein Engel,
die Seite die du mir genannt hast ist super!!! Habe gleich mal meine Ärzte bewertet.
Die Praxis zu der ich wechseln möchte hat auch nicht so eine tolle Bewertung bekommen. Dafür habe ich 3 Fä gefunden hier in der nähe. Ich werde Monatg mal vorbei fahren und sie mir anschauen. Habe sie vorher im Internet und Telefonbuch nicht gefunden. Ich bin eben so überglücklich. Ich denke es ist besser das ich wechsel.
Danke dir
Dein Ovu ist fett positiv- wehe ich seh dich hier heute nochmal online
Ran an den Mann. Cherry hat auch in ihrem letzten Zk nur einmal gehibbelt und es war ein Volltreffer.
die Seite die du mir genannt hast ist super!!! Habe gleich mal meine Ärzte bewertet.
Die Praxis zu der ich wechseln möchte hat auch nicht so eine tolle Bewertung bekommen. Dafür habe ich 3 Fä gefunden hier in der nähe. Ich werde Monatg mal vorbei fahren und sie mir anschauen. Habe sie vorher im Internet und Telefonbuch nicht gefunden. Ich bin eben so überglücklich. Ich denke es ist besser das ich wechsel.
Danke dir
Dein Ovu ist fett positiv- wehe ich seh dich hier heute nochmal online
Ran an den Mann. Cherry hat auch in ihrem letzten Zk nur einmal gehibbelt und es war ein Volltreffer.
24.03.2012 19:14
Also ich war auch immer bei einer Frau. Aber seit meiner ersten SS bin ich nun auch bei einem Mann. Und ich muss sagen das ich super zufrieden bin. War auch erst etwas skeptisch und ziemlich unsicher aber mittlerweile bin ich echt froh das ich bei ihm bin
24.03.2012 19:55
Zitat von Minnie_Maus:
Oh Muffin du bist ein Engel,
Danke dir![]()
Dein Ovu ist fett positiv- wehe ich seh dich hier heute nochmal onlineRan an den Mann. Cherry hat auch in ihrem letzten Zk nur einmal gehibbelt und es war ein Volltreffer.
Gut, dass du sie mal ausprobiert hast. Mir hat sie immer soooooo geholfen
na dann kannste Montag mal tun telefonieren
@ muffin: positiver ovu?? Looooooooooos ran an den Mann
du hast echt ne supi Einstellung zu dem ganzen und lässt dich nicht unter druck setzen. Find ich echt prima
@ Yvonne: ich war auch immer bei ner Frau, außer bei einem Vertretungsarzt. Der war so so so nett und wäre am liebsten dort geblieben. Aber der macht nur noch ss Abbrüche, Spiralen und so...
Ich denke man muss Vertrauen haben und sich wohl fühlen. Tendenziell würde ich aber sagen, dass ich mich bei ner Frau wohler fühle
24.03.2012 19:56
Hihi, Minnie. Der Link war nicht von mir. Aber trotzdem danke
.
Hätte ich die Seite gekannt, hätte ich sie dir natürlich auch gegeben
.
Ich darf noch online sein. Mein Freund ist noch arbeiten und verkauft fleißig iMacs, iPads, iPhones usw. . Aber gleich ist ja Ladenschluss
. Hab ihm schon ein Bild vom Ovu geschickt mit einer Androhung
.
. Hätte ich die Seite gekannt, hätte ich sie dir natürlich auch gegeben
. Ich darf noch online sein. Mein Freund ist noch arbeiten und verkauft fleißig iMacs, iPads, iPhones usw. . Aber gleich ist ja Ladenschluss
. Hab ihm schon ein Bild vom Ovu geschickt mit einer Androhung
.
24.03.2012 20:00
Zitat von LikeaDiamond:
@ muffin: positiver ovu?? Looooooooooos ran an den Manndu hast echt ne supi Einstellung zu dem ganzen und lässt dich nicht unter druck setzen. Find ich echt prima
![]()
Ich bin wirklich recht ruhig, das stimmt. Druck bringt ja sowieso nichts, außer dass man noch verkrampfter wird. Irgendwann wird es auch bei mir und Minnie klappen, da bin ich mir einfach sicher
.
25.03.2012 08:42
also mein fa ist ein mann. war auh schon bei der fraun(gemeinschaftspraxis mit seiner schwester). bei den vorsorgeuntersuchungen war mir immer egal, wer von beiden die macht. meine erste ss hat die frau festgestellt. wg fg war ich aber bei ihm.
und er ist sooo nett, und bei den untersuchungen auch einfühlsamer. daher bin ich jetzt fest bei ihm geblieben. obwohl die schwester auch sehr nett ist...
und er ist sooo nett, und bei den untersuchungen auch einfühlsamer. daher bin ich jetzt fest bei ihm geblieben. obwohl die schwester auch sehr nett ist...
25.03.2012 08:48
hab gerade mal auf der seite geguckt. sowohl mein fa als auch seine schwester (verschiedene bewertungen, obwohl eine praxis) sind mit 1,0 bewertet. naja, bei meinem fa sinds "nur" 3 bewertungen, aber trotzdem. da schliess ich mich voll an!
25.03.2012 10:53
Guten Morgen
Ich bin seit Anfang an immer bei einem Mann. Bei uns in der Uniklinik sind aber fast nur Frauen und ich finde dass die manchmal richtig unfreundlich sind und meiner Meinung nach finde ich sie auch etwas grober, kann aber auch nur Einbildung sein
hier noch ein Bauchi Foto von heute
SSW 23 = 22+6
Ich bin seit Anfang an immer bei einem Mann. Bei uns in der Uniklinik sind aber fast nur Frauen und ich finde dass die manchmal richtig unfreundlich sind und meiner Meinung nach finde ich sie auch etwas grober, kann aber auch nur Einbildung sein
hier noch ein Bauchi Foto von heute
SSW 23 = 22+6
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt