Hibbelbeginn Oktober 2011
20.03.2012 21:30
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von LikeaDiamond:
Hey ihr :*
ich war doch beim Arztich hatte leicht erhöhten Blutdruck. Meine FÄ meinte für eine ss Vergiftung wäre es noch bissl früh aber zur Vorsicht hab ich Pipi (der war ok) und Blut dagelassen ... Morgen bekomm ich die blutergebnisse
ich soll mehr trinken das tu ich nämlich Mega wenig. Vielleicht 0,5 Liter am Tag. Ich muss jetzt 2 Liter trinken am Tag
also gehts jetzt noch öfters aufs Klo
![]()
Oh ha. Trinken ist so wichtig und in einer SS erst recht. ich bin leider nicht SS aber ich trinke auch wenig. Am Anfang wirst du oft auf Toilette gehen müssen, aber das wird nach einer Zeit besser. Niere und Leber werden gut durchgespühlt. Und wenn deine Pippi ganz hell ist/durchsichtig ist alles super. Tu dir aber nicht den gefallen und trink alles auf einmal und auch nicht den letzten Liter vorm Bett gehen.
Du wirst dich bestimmt auch besser fühlen, man glaub es kaum aber es ist so![]()
Ich erhoff es mir
aber ich glaub du hast recht süße... Wie ich noch nicht schwanger war hab ich ja "nur" mir damit geschadet aber nun muss ich auf den kleinen krümel achten
Ach minnie süsse das wird alles. Bei welchem zyklustag bist du nun?
21.03.2012 08:24
ja, also das mit dem trinken find ich auch seeehr schwer.
bei der ersten ss gings noch, aber jetzt lieg ich ja den ganzen tag und ohne aktivität hab ich GAR KEINEN durst...
naja, ich versuch jetzt immer nen kleinen schuss saft ins glas zu tun, damit es wenigstens nach was schmeckt. einfach nur wasser klappt nicht, da krieg ich nicht genug getrunken...
bei der ersten ss gings noch, aber jetzt lieg ich ja den ganzen tag und ohne aktivität hab ich GAR KEINEN durst...
naja, ich versuch jetzt immer nen kleinen schuss saft ins glas zu tun, damit es wenigstens nach was schmeckt. einfach nur wasser klappt nicht, da krieg ich nicht genug getrunken...
21.03.2012 08:25
echt? ich hab momentan total durst auf stilles wasser....kein wunder, dass ich so oft aufs klo muss
21.03.2012 09:57
Von sprudelwasser wurde mir auch immer schlecht
jetzt trinke ich immer stilles Wasser. Das klappt prima
jetzt trinke ich immer stilles Wasser. Das klappt prima
21.03.2012 10:55
hmmm, das mit dem stillen wasser sollte ich vielleicht auch mal probieren. hab so welches mit wenig sprudel.... danke für den tip!
21.03.2012 11:01
Zitat von sommerkind90:
echt? ich hab momentan total durst auf stilles wasser....kein wunder, dass ich so oft aufs klo muss![]()
Mauuuuuuuuuuuus ich hab's verplant Woche 13!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch
21.03.2012 11:02
Zitat von nicole_jv3:
hmmm, das mit dem stillen wasser sollte ich vielleicht auch mal probieren. hab so welches mit wenig sprudel.... danke für den tip!
Probier das mal süsse das hat mir wirklich geholfen
21.03.2012 11:18
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sommerkind90:
echt? ich hab momentan total durst auf stilles wasser....kein wunder, dass ich so oft aufs klo muss![]()
Mauuuuuuuuuuuus ich hab's verplant Woche 13!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
macht doch nix
dir glückwunsch zur 14. woche
die zeit rast echt total
21.03.2012 12:11
ich male gerade ein bisschen wanddeko für das krümelchen, hab ja jetzt zeit in den semesterferien. ich male das auf nen keilrahmen, damit wir es mit in die nächste wohnung mitnehmen können, falls wir das möchten
es ist noch nicht ganz fertig, aber so siehts momentan aus (ich bin nicht die beste malerin):
es ist noch nicht ganz fertig, aber so siehts momentan aus (ich bin nicht die beste malerin):
21.03.2012 12:20
Zitat von sommerkind90:
ich male gerade ein bisschen wanddeko für das krümelchen, hab ja jetzt zeit in den semesterferien. ich male das auf nen keilrahmen, damit wir es mit in die nächste wohnung mitnehmen können, falls wir das möchten![]()
Keine gute Malerin???? Merkste selber, ne?
Das sieht total toll aus, dass hätte ich im Leben nicht so hinbekommen. @Diamond.. jetzt wollte ich dir gerade mit dem super Tip vom stillen Wasser kommen
Nee im Ernst bin seit meiner letzten SS auch komplett auf Stilles umgestiegen und trink seit dem auch viel viel mehr. Irgendwie geht das einfach einfacher runter und ist neben Tee und Milch auch das Beste, wenn man Sodbrennen hat.
Und zwischendrin darf es dann auch mal ein Glas Fanta sein oder so
21.03.2012 12:22
ja das lebkuchehaus gibt es zu weihnachten aber da ich da ja so mit der übelkeit zu kämpfen hatte, habe ich es nicht zusammengebastelt^^
gestern hatte ich endlich den drang dazu und werde das auch essen *schmatz*
das bild ist doch gut geworden^^
gestern hatte ich endlich den drang dazu und werde das auch essen *schmatz*
das bild ist doch gut geworden^^
21.03.2012 12:23
danke
aber ich wundere mich selbst, dass es doch so gut geworden ist. meint ihr ich sollte den hintergrund noch anmalen? so ist es irgendwie ein wenig trist
aber ich wundere mich selbst, dass es doch so gut geworden ist. meint ihr ich sollte den hintergrund noch anmalen? so ist es irgendwie ein wenig trist
21.03.2012 12:27
das ist ne gute idee, ich probier das mal aus
ist ja mit deckmalfarben gemalt, das kann ich ja gut verdünnen
ist ja mit deckmalfarben gemalt, das kann ich ja gut verdünnen
21.03.2012 12:32
ja dann seiht es aus wie himmel wenn es ganz hell ist....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt